Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und was ist aus der Initiative von Wes Christian und Roger Hamilton den CEO der Genius Group geworden ?
die Genius Group ist wieder extrem runter geprügelt worden , die beiden hatten doch so getönt das da was großes in Sachen
Illegaler Leerverkauf kommt !
@SignorRossi

Die Frage lässt sich einfach beantworten:
Weil Adam Aron, wiewohl CEO des meistgeschädigten Unternehmens, die Initiative überraschenderweise boykottiert hat, kommt diese einfach viel schlechter vom Fleck als gedacht...

:-)))
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...c3a9d.html
Und Diskussion
https://twitter.com/HangLoose1337/status...4423284736
Hat Adam Aron still heimlich weitere 66 Mio Ape ausgegeben, um von der Threshold Liste zu kommen?
Beim Voting waren es 929 Mio Ape Shares und jetzt 995.406.413.
Ich hatte vor ein paar Wochen bei Twitter auch schon mal ein Kommentar gelesen das FTDs fröhlich von AMC auf Ape verschoben wurden?
Halte es für Spekulation und hab’s hier nie gepostet. Aber mittlerweile halte ich selbst so was Irres nicht für ausgeschlossen.
https://twitter.com/ComputerWhiz99/statu...6575055873
Gestern wieder Kinoauftritt von AA. Er kann nix negatives an RS sehen, da der Preis ja mal 10 steigt und er hat wieder sein Abstimmungsergebnis wiederholt. Meiner Meinung schlimm die Leute so dumm zu verkaufen, aber wenn man die Bilder sieht komplett gefüllt scheint der Saal nicht. Zum aktuellen Gerichtsverfahren kam dieses Mal nichts von ihm.
Interessant. Etan lässt nicht locker.
Zitat
Ich beabsichtige, dem Gericht ein Follow-up-Schreiben vorzulegen, nachdem das Benachrichtigungsschreiben über den Vergleich veröffentlicht wurde, und darum zu bitten, dass dem Angeklagten Adam Aron befohlen wird, zur Anhörung zum Vergleich zu erscheinen und unter Eid gestellt zu werden. Seine Aussage sollte Teil des Protokolls vor dem (1-2)#AMC sein

Gericht, das seine Entscheidung über den Vergleich trifft. Für all die Trottel, die uns Affen sagen, gehen Sie einfach zum Meet and Greet und stellen Sie ihm Fragen. Wissen Sie, wie oft Adam entlarvt wurde, weil er sich selbst widersprach?

https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...4974019585
Kleiner GME Abstecher. Scheinbar müssen die letzten 4 Quartale im Schnitt positiv sein für ein SP500 Aufstieg. Also ginge es bereits ab q3 2023.
Mit der Methode hatte nach old Fashion Art Tesla die Shorts damals ja gegrillt, aber größerer Float und kleinere SI bei Tesla damals.
———————————
Ein Gewinn je Aktie von 0,08 wird uns eine extrem hohe Chance geben, bis zum 2. Quartal eine positive Summe der letzten 4 Gewinne zu haben.
Das Hauptkriterium, das uns davon abhält, dem SP500 beizutreten, ist, dass die Summe der letzten 4 Einnahmen netto positiv ist. 2022 q3 war -0,31, 2022 q4 (letztes) war 0,16. Derzeit liegt er bei -0,15. Wenn wir in etwa 35 Tagen einen Wert von 0,08 oder höher erreichen, brauchen wir nur noch eine Wiederholung der folgenden Q2-Einnahmen. Worst-Case-Szenario Q4 in meinen Augen, basierend auf den Aussagen von Matt Furlong über das aktuelle Ziel des Unternehmens (kein Versprechen, nur Ziel) ein voll profitables Jahr für 2023.

Das letzte große Hindernis ist der Aktienkurs, basierend auf Google benötigen wir eine Marktkapitalisierung von etwa 8 Milliarden Dollar, was etwa 26 US-Dollar pro Aktie entspricht. Das sollte mit zwei weiteren verdienten Beats ziemlich einfach sein. Offensichtlich gibt es einen Vorstand, der es genehmigen muss, aber diese beiden oben genannten sind die größten Hürden.

Nachdem Tesla dem sp500 beigetreten war, wurden alle Short-Positionen (nur ein 10 % SI) in die Luft gesprengt, da jeder Fonds, der diesen ETF verfolgt, Tesla kaufen musste, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Allein die Ankündigung ließ es um 70 % springen! Allein durch die Neuausrichtung wurden über 72 Milliarden Kapital in die Aktie gepumpt.

Die ausstehenden Aktien von Tesla beliefen sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf rund 2,6 Milliarden, und sie verwässerten vor und nach der Aufnahme. Ich glaube auch, dass viele Insider ebenfalls verkauften.

https://www.reddit.com/r/Superstonk/comm...are_button
Der neue Slang der AA Fanboys auf Twitter scheint auch zu sein, dass ein Share Count gar nicht so wichtig wäre….Ethan fordert hier ja die rote Flagge. Das jeder Shareholder mit einer Liste vor Gericht seine Aktienanzahl checken kann. Stimmt was nicht rote Flagge. Führt bei den AA Fanboys offenbar zu Abneigung.
M.E. wäre es eigentlich sinnvoll, die Anzahl der in den Anlegerdepots aufgeführten AMC-Aktien festzustellen. Dazu müsste das Gericht m.E. einen (vereidigten) Sachverständigen beauftragen, der im ersten Schritt zu prüfen hätte, ob sich diese Anzahl überhaupt feststellen lässt, und, falls ja, unter welchen Bedingungen und mit welchem sachlichen und zeitlichen Aufwand, sowie mit welcher Ergebnisgenauigkeit. Mein Eindruck ist, dass diese Aufgabe sozusagen überkomplex ist und daher in einem Gerichtsverfahren kaum oder gar nicht gelöst werden könnte, weil zu viele (zumal kooperative) Stellen daran beteiligt werden müssten.
Fed: Zinserhöhung um 25 Basispunkte

Laut Bloomberg wird erwartet, dass der Offenmarktausschuss der US-Notenbank Fed am Mittwoch den Zielwert für den Leitzins um einen weiteren Viertelprozentpunkt anhebt, was die zehnte Anhebung in Folge seit März letzten Jahres wäre. Obwohl die Bemühungen der Währungshüter dazu beigetragen haben, den Preisdruck in der US-Wirtschaft zu verringern, liegt die Inflation weiterhin weit über ihrem Ziel.
Könnte ein Gericht nicht einfach Ermittlungen anstoßen, global bei den größten Banken den Bestand zum Stichtag X zu melden?
Bank A (bspw. ING) hat in Summe Anzahl X in den Gesamtdepots der Anleger.
Bank B (bspw. Deutsche Bank) hat in Summe Anzahl X in den Gesamtdepots der Anleger.
Bank C (bspw. Consorsbank) hat in Summe Anzahl X in den Gesamtdepots der Anleger.

Auch in Sachen „Datenschutz“ wäre es ja zu vertreten, da kein Anleger direkt betroffen ist, oder?
Kann man vermutlich sicher auch mit Trading-Plattformen so machen, wäre aber vllt gar nicht mal nötig? Big Grin

Wenn tatsächlich so viele Milliarden an Aktien im Umlauf sind, hat man (abzgl. der offiziellen Short-Anzahl) bestimmt relativ fix den Outstanding Float beisammen und hätte so den Nachweis von synthetischen Shares.
Oder?
Interessantes Video
Zitat

WARUM VERLASSEN BBBY'ERS UND AMC'ERS APOLLO DD STÄNDIG?

Die erste DD, die ich geschrieben habe, war über Michael Milken, den Junk-Bond-König.

Es ist seit 2 Jahren meine aktive Theorie, dass das alte Junk Bond Corporate Raider-Modell genau das ist, was wir heute hier sehen, aber mit modernen Wendungen wie der Arbeit mit SHFs zu Naked Short aktualisiert.

Es kommt ein Punkt, an dem es unwahrscheinlich ist, dass zu viele Verbindungen als Zufall betrachtet werden.

Das LBO-Playbook betrifft sowohl $AMC als auch $BBBY, aber es sind nicht nur diese beiden Aktien.

Dasselbe passierte bei Sears, bei Toys R Us, bei
@Blockbuster
...

... und sie haben es sogar bei Gamestop versucht, bis RC eingesprungen ist.

Ich habe vor fast 2 Jahren angefangen, mich damit zu beschäftigen und die DD zu schreiben, aber da draußen gibt es einen Mann, der den Staffelstab übernommen hat und ihn tötet.

Selbst ich wusste nicht, dass es so tief geht.

WENN SIE EIN ECHTER INVESTOR SIND – WISSEN SIE DIES NICHT EINFACH AB.

Die Standardreaktion ist, Leute persönlich anzugreifen, Namen zu nennen, böse Absichten anzunehmen, Shill anzunehmen...

...aber WENN SIE EIN ECHTER INVESTOR SIND...

Sieh es dir selbst an. Bilden Sie sich MIT Informationen Ihre eigene Meinung. Verwerfen Sie es nicht einfach.

https://www.youtube.com/watch?v=-Lfz0YR082M
Wobei AMC eher diese Apollo Züge mit RS schwach machen. BBBY war Schrott.
https://www.youtube.com/watch?app=deskto...e=youtu.be
Gehalt Adam Aron mit allen Bonis bereits 23,7 Mio Dollar. Siehe filing von Freitag.
Das Management tut alles um AMC auszubluten.

https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...c3a9d.html
(30.04.2023, 18:49)PalatinoNF schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?app=deskto...e=youtu.be
Gehalt Adam Aron mit allen Bonis bereits 23,7 Mio Dollar. Siehe filing von Freitag.
Das Management tut alles um AMC auszubluten.

https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...c3a9d.html

@Palatino:
Solange die betreffenden Damen und Herren von der Mehrheit der Aktionäre im Amt gehalten werden, wird sich daran leider nichts ändern ... und all das "for nothing", sprich: für Verluste, Verschuldung, APE Verhökern @ Co.
Diese Apollo Geschichte müsste mal aufgearbeitet werden…

https://twitter.com/BadassTrader69/statu...5744562177

Dass Apollo LBOs und Plants Execs ausführt, um ihre Investitionen zu überwachen?

Dass Adam Aron Jahrzehnte für Apollo gearbeitet hat?

Dass Apollo ein persönliches Interesse an AMC hat?

Dass Adam Aron die Crippling Debt bei AMC durch Apollo übernommen hat?

Dass Adam Aron's Consulting Company in Partnerschaft mit Apollo gearbeitet hat?

Dass Adam Aron NOCH für Apollo arbeitet?

WEIL
ALLE
VON
DIESE
SIND
NACHWEISBAR

———
Gerade wieder ein Ablenkung Popcorn Tweet von AA.
https://twitter.com/CEOAdam/status/1652752154766229504
Amis aber immer angepisster viele auch wegen dem hohen Gehalt.
Free Web Hosting