Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also bei allem Respekt,
aber da werden Antara riesige Gewinne ermöglicht und dann kann Antara tun und lassen was sie wollen!?
kennt Ihr doch das Video?
https://twitter.com/Constan25778007/stat...8476290051
AA sagt das für AMC Naked Shorts bzw. Shorts kein Problem sind in dem Video.
Noch ein Zeichen,dass er seine Aufgabe meiner Meinung gegenüber den Aktionären nicht gerecht wird.
Also muss man ihn meiner Meinung als CEO abwählen.
(14.03.2023, 09:34)PalatinoNF schrieb: [ -> ]kennt Ihr doch das Video?
https://twitter.com/Constan25778007/stat...8476290051
AA sagt das für AMC Naked Shorts bzw. Shorts kein Problem sind in dem Video.
Noch ein Zeichen,dass er seine Aufgabe meiner Meinung gegenüber den Aktionären nicht gerecht wird.
Also muss man ihn meiner Meinung als CEO abwählen.

Gehts hier in diesem Forum genauso los wie im letzten?

Es handelt sich um ein Twitter-Video, welches kurz nach dem Satz "Shorts sind kein Problem" aufhört. Weiß man was danach kommt?

Kommt jetzt wieder in jedem Post von dir als Abschluss-Satz "AA muss abgesetzt/abgewählt werden"

Ich finds schade, da deine Beitrage anfangs sehr interessant waren... naja, kaum einen Tag im neuen Forum und schon wieder auf der Ignore-Liste  Dodgy
@Palatino

Man könnte das Video auch folgendermaßen verstehen.
Shorts und naked Shorts können wir nicht bekämpfen. Den einzigen Weg, wie wir die
SHORTIES los werden ist, ihre Theorie von einer Insolvenz zu zerstören.
So legen viele diese Worte aus.
(14.03.2023, 09:34)PalatinoNF schrieb: [ -> ]kennt Ihr doch das Video?
https://twitter.com/Constan25778007/stat...8476290051
AA sagt das für AMC Naked Shorts bzw. Shorts kein Problem sind in dem Video.
Noch ein Zeichen,dass er seine Aufgabe meiner Meinung gegenüber den Aktionären nicht gerecht wird.
Also muss man ihn meiner Meinung als CEO abwählen.

PalantinoNF

Ich möchte dich bitten hier neue Informationen zu teilen und nicht alte Kamellen aufzuwärmen und eure ( Seewölfin ) Abneigungsparolen gegenüber AA permanent hier zu wiederholen.
Jeder hat eure Abneigung gegenüber AA bereits bei Ariva zur Kenntnis genommen.
Also bitte haltet dieses Forum frei davon.

An einer Diskussion auch negativen Dingen gegenüber AMC und AA sind wir alle interessiert- doch dann belegt sie bitte mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen oder Alternativen.
Zumindest einer Diskussionsgrundlage - aber nicht einfach nur immer euren Unmut gegenüber AA.

Auch dieses sinnlose geposte von YouTube Videos oder Twitter Mitteilungen ohne eure persönlichen Erklärung oder Einschätzung ist hier kein Mensch interessiert.

Lino
Sehr interessanter Post von Hr. Metzler auf LinkedIn zur Bankenkriese!

https://www.linkedin.com/posts/dr-marco-...member_ios
Pünktlich zum Tag der Entscheidung steht AMC auch nicht mehr auf der der Tresholdlist. "Na prima", möchte man mit AA formulieren, "eine unangenehme Frage weniger."

Ich gehe von einem "YES" heute Abend aus, sogar klarer als vielleicht allgemein gedacht.
M.E sollte es dann allerdings weitere Klagen geben, gerichtet darauf, den YES-Beschluss für nichtig zu erklären.
Bis zum endgültigen Entscheid darüber rechne ich noch nicht mit dem ganz großen Exodus der NO-Fraktion, zumal die SQ-Fantasie erst mit dem tatsächlichen Resplit für alle erkennbar abgeräumt sein dürfte.
@RainbowWarrior

Ich erinnere mich an die „Pounce“ Ankündigung, seine Krähensuppe etc.
AA suggerierte, die Shorts und naked Shorts aktiv bekämpfen zu wollen.
Es kam Ape, womit er krachend gescheitert ist, der kumulierte Kurs halbierte sich, und die er heute verramscht bzw. missbraucht um AMC verwässern zu können. Das ist wohl ein nicht mehr zu leugnender Fakt!
Seine Aussage im Video passt dazu.
Die Vorschläge von TU liegen doch auf dem Tisch! Bisher meiner Wissens keine Antwort von Adam Aron und das eingestellte Video sind seine Worte!
Das kann man sich meiner Meinung auch nicht mehr schön trinken.Kann hier Seewölfin nur zustimmen.
Und da das nun mal so ist, muss man ihn meiner Meinung zwingend in seiner jetzigen Funktion absetzen.
@Lino8888

„An einer Diskussion auch negativen Dingen gegenüber AMC und AA sind wir alle interessiert- doch dann belegt sie bitte mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen oder Alternativen.“

Den Offenen Brief hast Du gelesen?
Dann müssen die darin gemachten Verbesserungsvorschläge und Alternativen nicht wiederholt werden.

Unser CEO taktiert schädlich für uns Apes,und genau das wird beobachtet und kommentiert. Versuch besser gar nicht erst darüber das Deckmäntelchen der Liebe und Treue in die AMC Führung zu werfen und die Leute, die voraussahen, was gerade passiert, mundtot zu machen.
Hoffnung macht mir die Credit Suisse Situation. Ich erinnere hier an TU seiner Aussage damals, dass die Saudis den Funken ins Rollen bringen wollen und die faulen Positionen bei der Credit Suisse los werden wollen. Vielleicht sind wir dem Zeitpunkt sehr Nahe und die CS enthält ja nach unseren Spekulationen möglicherweise nicht wenige Phantomshares und Shorts von AMC. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Ich gebe euch in vielem was ihr sagt recht, aber nicht darin, dass Adam Aron das alles
vorsätzlich macht. Ich glaube er ist in Sachen KE auf falsche Bahnen gelangt bzw. an seine Grenzen.
Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger daran zu arbeiten, wie man ihn und die gesamten Apes wieder zusammen bekommt. Das erreicht man halt leider nicht durch AA bashen und immer wieder dasselbe sagen. Ich habe nichts gegen konstruktive (harte) Kritik. Ich selbst kritisiere ihn auch für die geplante KE und den Verkauf an Antara.
AA ist als „Marke“ für viele Apes einfach zu wichtig im Unternehmen. Deswegen wäre es falsch ihn zum
gehen zu zwingen. Der Weg sollte gemeinsam weiter gegangen werden, jedoch nicht mit der aktuell geplanten KE.
@GrafRotz
ich glaube auch, es wird insgesamt ein YES wahrscheinlich sein - mit dem auf Kosten der Aktionäre erkauften Stimmenanteil (Antara). Doch mal sehen, wie die Abstimmung anteilig ausfällt.

Wir sind uns einig, weitere Klagen (neben dem Manipulationsvorwurf) werden mMn folgen. Klagegründe nach der Abstimmung können Ungereimtheiten sowie formelle Fehler der Auszählung u. V. m. sein.
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt auch hierher geschafft.

Bezüglich der Antara-Anteile war ich einer, der erwähnt hat, dass ein strategisches Investment eine (von mehreren) Möglichkeit(en) des Einstiegs sein könnte, letztendlich Antara auf kurz oder lang Geld verdienen will. Genauso habe ich damals aber auch gesagt, dass man damit rechnen muss, dass Antara die Anteile nach Ende der Haltefrist mit Gewinn verkauft. Diese Möglichkeit musste man auch anhand der Vertragskonstruktion im Hinterkopf behalten und ich denke, dass es den meisten auch bewusst war. Daher verstehe ich die erneute Verwunderung nicht. Wie und wann diese Anteile auf den Markt kommen, wird interessant. Die Möglichkeit besteht nun und genauso kann es erst dann passieren, wenn die Umwandlung sichergestellt ist und ein höherer Kurs zu erwarten ist. Da Antara Geld verdienen möchte, würde ich nicht ausschließen, dass auch diese Seite alle Möglichkeiten ausschöpft, um eine Umwandlung zu erreichen.
Die Differenz von 25 Mio APEs im Antara-Bestand wurden übrigens Mitte Februar zum Preis von ca. $2,40 verkauft. Das war damals auch Thema im Ariva-Forum.

Ähnlich wie s1893 blicke ich spannend auf die Anzahl der abgegebenen Stimmen hoffe nach wie vor, dass es dabei zu Ungereimtheiten kommt.

Das Thema mit der Threshold-Liste ist auch wieder interessant, ganz zufällig heimlich, still und leise ist am Tag der außerordentlichen HV wieder alles in Butter? Ist es das wirklich oder ist da was vergessen worden oder hat da jemand seine Hände im Spiel?
Der Verdacht liegt Nahe, dass die Antara Stimmen bewusst genommen wurden, um damit über RS und Umwandlung Citadel und Co. ein Bailout zu ermöglichen.
Das AMC Naked Shorts und Shorts als Unternehmen nicht betreffen ist einfach schlicht und ergreifend eine Forumulierung, die ein CEO eines Unternehmens nicht würdig sind. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur bei Klagen bleibt, sondern auch Abwahlpläne des CEO bereits in der Schublade liegen. Wer auf Dauer nicht im Interesse der Shareholder und Shareholdervalue handelt und sogar noch im Sinne von schädlichen Wertverlust (die Aktionäre) mit unsinnigen Verwässerungen, soll sich auch nicht über Klagen und Vorwürfe zum eigenen Versagen wundern.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Free Web Hosting