Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Palatino, wo hast du deine Infos her? Hast du einen Link?

Habe nur das hier gefunden

https://twitter.com/StockSenseFrank/stat...8250081773

$AMC $APE #APE #AMC
Prozess
????????✌️✌️
Das Gericht hat mich gebeten, Ihnen mitzuteilen, dass keine weiteren Maßnahmen gegen die auf die oben beschriebene Weise eingereichte einstweilige Berufung ergriffen werden, bis eine ergänzende Mitteilung über eine einstweilige Berufung gemäß Regel 42 (d)(iii) des Obersten Gerichtshofs eingereicht wurde.
War unterwegs sorry war schwierig mit Link hier dachte ihr hättet es gesehen
https://twitter.com/dailyblend2/status/1...22692?s=61
https://www.youtube.com/watch?v=L-ANTOYU984

Das was du da hast war Stunden vorher.
Warum hat eigentlich Adam Aron an dem demokratischen Senator in Delaware so viel Geld gespendet, der Morgan Zurn ins Amt befördert hat?
https://www.youtube.com/watch?v=DvWYhiKmaPo
Dankeschön. Jetzt frage ich mich nur welches Dokument davon das Letztere ist? Welchem soll man glauben?
AMC hat bis 17 Uhr morgen Zeit sich zu äußern. Daily Blend Dokument.
Nur so ein Typ ich würde Sense Frank, christallball, bigbums oder Butcherofwallstreet, wenn er es nicht schon gemacht hatte mal blockieren.
Alles AA Fanboys und uninteressant. Nur dummes Zeug wird dargestellt.

Peter Hahne genauso nur dummes Zeug der sich über Izzo und Ethan veralbernd lustig macht. Spam der direkt am besten rausfliegt

Daily Blend wird übrigens auch Brian Tuttle bei Twitter genannt. Nur zur Einordnung.
Ich hatte mit ihm im Chat geschrieben. Er hat die Initiative mit den Generalstaatsanwaltschaft, also diese Petition ins Leben gerufen. Sehr schätzenswert.
BREAKING: Evergrande beantragt Schutz nach Kapitel 15 vor dem Insolvenzgericht in Manhattan
https://x.com/marcfriedrich7/status/1692...43401?s=46
Ein Dominostein nach dem anderen?
@ Bauchlauscher

Was dir PalatinoNF zu sagen hat versuchen ist, dass sollte Adam Aron den Rechtstreit doch noch verlieren und somit den Kampf gegen seine Aktionäre, wonach es zumindest derzeit nicht so wirklich aussieht, dann könnte der eiskalte Narzisst, der inzwischen für seine reichen Freunde notfalls über Leichen geht und für den es keine Niederlage gibt, AMC bewusst in Chapter 11 laufen lassen, um sich somit uns lästigen Aktionären zu entledigen. Denn Chapter 11 bietet sich dafür regelrecht an und ist für eine profitable Firma wie AMC alles andere als eine Bankrotterklärung. Natürlich bedeutet auch Chapter 11 keine zwingende Enteigung der Aktionäre, aber wie dann der Kurs nach solch einer Meldung reagieren würde, kannst du dir bestimmt inzwischen selbst ausmalen, oder? Und eine Firma als CEO, vor allem in Kooperation mit dem CFO, in Chapter 11 laufen zu lassen, geht noch leichter als von PalatinoNF beschrieben.

Und klar hätte Adam Aron AMC auch schon während der Covid 19 - Pandemie in die Insolvenz führen können, aber warum hätte er dies tun sollen (evtl. weil er von Apollo dafür von Anfang an eingesetzt bzw. ins Unternehmen eingeschleust wurde?)? Zumal Adam Aron Anfang 2021 sicherlich noch auf unserer Seite stand. Bis zu dem Zeitpunkt, als ihm seine Aktionäre, sprich die Apes, die Gefolgschaft im Bezug auf die 500 Millonen bzw. 25 Millionen Kapitalerhöhung versagten. Ab diesem Zeitpunkt, und dies geht aus dem sehr belastenden über 900 Seiten Dokument zweifelsfrei hervor, hat er sich gegen uns gestellt, sprich gegen uns Aktionäre.

Und dies, was Adam Aron bzw. der Vorstand / Aufsichtsrat von AMC derzeit macht, ist ja für die Firma alles andere als schlecht, aber für die Aktionäre dieser Firma einfach nur eine Katastrophe und für die weltweite Bewegung, welche wieder für faire Bedingungen am Finanzmarkt sorgen wollten, der Todesstoß und es braucht mir jetzt hier niemand damit zu kommen und hier irgendwas von einer angeblichen Kinorettung zu erzählen, denn wenn man etwas rettet, dann möchte man dafür auch als Retter belohnt werden (ich meinte damit im Bezug auf ein Investment in solch eine Firma). Niemand investiert in eine Firma ohen sich davon irgendwann mal ein Entlohnung zu versprechen und so war es z. B. im Falle von Infineon. Da haben die Aktionäre des Unternehmens dieses gerettet und wurden dafür inzwischen reichlich belohnt. Die Aktionäre von Tesla haben das Unternehmen vor der Insolvenz im Jahr 2018 gerettet und wurden dadurch sehr reichlich belohnt und diese Liste könnte ich jetzt ewig so fortführen. Ich bin mir ziemlich sicher, wir Aktionäre von AMC Entertainment Holdings, Inc. wären immer noch dazu bereit, AMC mit einem Schlag zu entschulden, aber dafür möchten wir eine (spätere) Gegenleistung sehen, z. B. indem wir mehr Anteile an unserer Firma erhalten und nicht weniger.

Und warum die Kurse nach "oben" laufen? Einerseits orientiert sich ja die APE - Aktie an dem Paritätskurs und dieser zieht natürlich an, wenn die AMC - Aktie anzieht und die APE - Aktie wird ja immer noch deutlich unter dem Paritätskurs gehandelt! Dies kann jetzt einerseits mit den Verkäufen von Antara zusammenhängen, wobei die jetzt ganz schön blöd wären (?), immer noch deutlich unter dem Paritätskurs zu verkaufen, oder es könnte schon einmal ein kleiner Vorgeschmack sein, wohin unsere "Freunde" den Paritätskurs und somit den AMC - Kurs noch ziehen wollen. Oder die Börse traut dem Braten immer noch nicht.

AMC zieht wohl an, weil es wohl Spekulanten gibt, die noch darauf setzen, dass Adam Arons aktionärsschädlicher Plan vor dem Supreme Court, sei es erst mal nur der aus Delaware, noch scheitert und sollte heute (Freitag) nachbörslich noch eine Status Quo - Anordnung kommen, die Adam Arons aktionärsschädlichen Plan erneut erst einmal wieder ausbremst, dann wird die AMC - Aktie sehr schnell wieder in Richtung 6 Dollar oder höher laufen. Und darauf setzen wohl derzeit die Spekulanten meiner Meinung nach und zum derzeitigen Zeitpunkt würde ich dieser Spekulation, nachdem nun sich ja AMC diesbezüglich bis heute 17 Uhr amerikanischer Zeit erklären muss, eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 40% einräumen (weil ich Gerichten weiterhin keinen Zentimeter über den Weg traue).

Und ebenso wie ich davon ausgehe, dass im Falle einer erneuten Status Quo - Anordnung, die AMC - Stammaktie in einer ersten Reaktion sehr schnell die 6$ ansteuern werden, so gehe ich im Gegenzug davon aus, dass die APE - Aktie dann Minimum wieder die Region von 1,70$ ansteuern wird und sollte sich dann das Verfahren vor dem Supreme Court immer mehr gegen Adam Aron wenden, dann wird wohl die APE - Aktie wieder unter einen Dollar abrutschen. Sollte hingegen die Status Quo - Anordnung doch nicht kommen bzw. der Einspruch abgewiesen werden, dann dürft es sehr schnell wieder in Richtung 3,20 $ oder tiefer gehen.

Warum gebe ich inzwischen der Beschwerde von Rose Izzo eine durchaus realistische Chance vor dem Supreme Court von Delaware gewinnen zu können? Weil sie es meiner Meinung nach sehr gut begründet hat, vor allem in dem Punkt, und da sehe ich die allergrößte Chance für einen Erfolg ihrer Klage bzw. die Annahme ihrer Klage, dass sie die öffentliche Bedeutung dieses Falles herausgestellt hat und für so etwas ist der Supreme Court durchaus verfänglich.

Nichtsdestotrotz bleibe ich auch weiterhin bei meiner Meinung, dass egal wie der Rechtstreit auch ausgehen mag, wir dennoch weiterhin zweigleisig fahren und das Problem an der Spitze unseres Unternehmens lösen sollten. Denn z. B. ein neuer CEO an der Spitze unseres Unternehmens, als Wunschkandidat hätte ich da derzeit den CEO von Cinemark, könnte auch den Rechtstreit dann beenden. Und mittlerweile, nachdem du mehr oder weniger bereits mit Steinhoff eine unschöne Landung erlebt hast, wo euch auch das Management nach aller Regel der Kunst eiskalt und berechnend abserviert haben, solltest du doch daraus nun endlich gelernt haben und erkennen, welche Gefahr inzwischen von Adam Aron ausgeht, oder? Warum meinst du sonst, dass inzwischen so viele Leute mit jeder Möglichkeit die ihnen zusteht, gegen ihn kämpfen? Weil diesen auf einmal, im Vergleich noch von vor einem Jahr, seine Nase nicht mehr gefällt? Hier gibt es sehr sehr viele Leute, die die Gefahr sehen, die auf uns zukommt und inzwischen sind die Leute nicht mehr bereit, diesem Treiben tatenlos zuzusehen und erheben sich gegen den selbsternannten Silberrücken ... ähhhh ... Silberschlange.

Und auch wir hier haben schon vor viel längerer Zeit vermutet, dass unseren "Freunden" wohl die Zeit bzw. wohl eher das Geld, was ja für Zeit steht, auszugehen droht, was man inzwischen auch schon wieder an den Gesamtmärkten deutlich erkennen kann und die derzeit noch laufende Quartalsaison war ja so eher ... naja ...

Was muss eigentlich noch alles passieren, damit wir geschlossen aufwachen und somit geschlossen wieder zu der Stärke zurückkehren, die wir bereits schon einmal vor knapp 2 Jahren hatten? Ist es euch wirklich Wert, den Short Squeeze bzw. den MOASS bzw. die faireren Finanzmärkte für Peanuts (Abitragegewinn) zu verkaufen und zu verraten?

Und wie es SignorRossi bereits in seinem Post noch einmal erneut gesagt hat, sollte Adam Arons aktionärsschädlicher Plan doch noch aufgehen, so würden wir dann erst einmal kurstechnisch dort stehen, wo wir bereits schon einmal vor knapp einem Jahr standen, nur das wir vor einem Jahr dann noch 10 mal so viele Aktien im Depot hatten wie nach seinem aktionärsschädlichen Plan. Derzeit stehen wir so tief, wie bereits ebenfalls von SignorRossi erwähnt, wie seit knapp 2 1/2 Jahren nicht mehr, nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass damals AMC tatsächlich noch von einer realistischen Insolvenzgefahr bedroht war und nun knapp 2 1/2 Jahre später und dem ersten operativen schwarzen Quartal seit 4 Jahren später, gefolgt von einem weiteren schwarzen Quartal, stehen wir nun kurstechnisch auf selben historischem Tief bzw. wenn man die AMC - Stammaktie alleine betrachtet, sogar noch tiefer und dies trotz unseres "cleveren" und von manchen in den "Himmel gelobten" CEO. Spätestens da müsste es doch bei jedem Klick machen, dass was mit diesem angeblich so "cleveren" CEO nicht stimmen kann? Die Situation wird nicht besser werden, wenn man sie es sich selbst schön redet bzw. sich selbst anlügt bzw. sich selbst beweihräuchert. In der Regel wird diese dann nur noch schlechter.

Und die Börse spricht bzw. hat wohl diesbezüglich auch eine ziemlich deutliche Sprache gesprochen. Als das Settlement am 21.07. abgelehnt wurde, sprang der AMC im AH um bis zu 100% nach oben und als diesem zugestimmt wurde, viel die Aktie um fast 40% und nun, wo sich vielleicht für uns doch wieder eine realistische Chance auftun könnte, ist die Aktie seitdem um knapp 30% wieder angestiegen. Auch dies dürfte jedem noch einmal verdeutlichen, welcher Weg der Richtige ist.

Und auch mit unserem Rechtstreit bzw. unserem Kampf gegen unseren CEO schreiben wir derzeit in jeglicher Hinsicht Börsengeschichte. So etwas gab es vor uns noch nie und ich stimme auch hier s1893 zu, solch einen schlechten und korrupten CEO habe ich auch noch nie erlebt und ich habe schon viele CEOs kommen und gehen sehen. Aber keiner war so schlecht und korrput wie Adam Aron.

@ SignorRossi

Auch Mullen ist derzeit so ein Paradebeispiel für einen fehlgeschlagenen Reverse Split nach dem anderen. Auch mit deren letzten Reverse Split sind sie nun schon wieder 20% tiefer und auch hier bin ich mir sicher, dass hier inzwischen unsere "Freunde" noch stärker auf eine Insolvenz von Mullen hin manipulieren als sie es bei uns jemals geschafft haben. Es ist schon echt beängstigend, wie da schon seit längerem unsere "Freunde" Gas geben und alles versuchen, Mullen in ein Delisting zu manövrieren. Jetzt hat man mal gedacht, sie könnten sich nach dem letzten Reverse Split über 1 Dollar halten, was wohl in den letzten Tagen nur den Aktienrückkauf von Mullen geschuldet war, und dann kommt der heutige Tag. Die Aktie ist damit so gut wie überhaupt nicht mehr kaufbar, da es einfach keinerlei Chance gibt, sich dagegen stemmen zu können, obwohl diese Aktie sicherlich sehr viel kurzfristiges Potential hätte.

Ich finde es einfach nur noch schlimm, wie kriminell und betrügerisch die Aktienmärkte geworden sind. Mit Börse hat dies schon lange nichts mehr zu tun. Und wenn dann auch noch, wie in unserem Falle, die CEOs anfangen bewusst gegen ihre Aktionäre zu arbeiten, dann ...

@ PalatinoNF

Wenn dieser Butcherofwallstreet dieser BossBlunts1 ist, nein, dieser hat mich noch nicht blockiert. Aber ich bin halt bei Twitter auch noch nicht eine solch große Nummer wie du  Wink und du hast Kat Stryker in deiner Aufzählung vergessen.  Wink Ehrlich gesagt würde ich sogar noch einen Schritt weiter als du gehen und auch den deutschen YouTuber "Baron von-Steuben" zukünftig ignorieren bzw. entfolgen und ich bin inzwischen auch so weit gegangen, dass ich Adam Aron entfolgt bin und auch wenn dies lediglich eine symbolische Aktion ist, so finde ich, sollte dies jeder tun, der nichts mehr von ihm hält. Denn sollten dies ein Großteil tun, dann würde er zumindest diese Symbolik merken und wie man ihn notfalls auch findet, ohne ihn bei Twitter zu folgen, dürfte ja auch jedem klar und alles andere als schwierig sein.

Und vor allem, wenn man diesen Möchtgern - YouTubern und Influencern entfolgt, dann werden sie früher oder später umschwenken. Wetten? Denn die erzählen einem ja nur dies, was man als Follower hören möchte.

Im Übrigen bin ich nun zum ersten Mal auch mit einer Position bei GME eingestiegen, das was ich eigentlich für einen Nachkauf bei AMC bzw. vielmehr APE vorgesehen hatte. Wieso und weshalb, dazu gleich noch mehr im GME - Thread.

Bezüglich des Rechtstreits bzw. der Berufung von Rose Izzo heißt es nun für uns alle Daumen drücken und hoffen, dass zumindest erst einmal eine neue Status Quo - Anordnung vom Supreme Court von Delaware oder die alte wieder in Kraft gesetzt wird. Allein der Gesichtsverlust für Adam Aron wäre dann schon mehr wert als 11 Dollar für eine AMC - Aktie. Und der Druck, der dann wohl durch unsere "Freunde" auf ihn erfolgen würde, wäre wohl auch ....

Was ich hingegen (hier) weglassen würde, ist die Thematik Trump. Da ist zu viel Verschwörungstheorien dabei und Trump ist bestimmt niemand, der uns weiterhilft bzw. weiterhelfen würde. Denn immerhin war er es, der die Hedgefonds während der Coronakrise von der Leine gelassen hat.

Zudem gibt es ja bei Twitter inzwischen auch das Gerücht, welches ich noch nicht näher verifzieren konnte, dass AMC von (s)einer Versicherung für die Coronpandemie mittels eines Vergleichs entschädigt wurde. Jedoch wurde bzw. wird dieser Vergleich bzw. vielmehr dessen Inhalt wohl unter Verschluss gehalten.
https://twitter.com/donnahuegeorge/statu...38786?s=61
Durch die Evergrande Geschichte ist der Coin Markt heute Nacht gefallen. Ist das nicht auffällig?
George meint das dort viele Sicherheiten drin stecken.
@TU
In welchem GME Thread? Bei Ariva?
(18.08.2023, 06:39)Seewölfin schrieb: [ -> ]@TU
In welchem GME Thread? Bei Ariva?

GameStop Corp. (ueuo.com)
Vielleicht liegt es daran... Wie viele Banken und Finanzinstitute werden deswegen angerufen? #Margincall #overleverage #Liquidationen
Frage ist wie viel Geld da festsitzt?
CHINA’S SECOND LARGEST PROPERTY DEVELOPER EVERGRANDE HAS JUST FILED FOR BANKRUPTCY
https://twitter.com/PatrioticAhole/statu...9205509402
Wieso sollte man jetzt bei GME noch das sauer verdiente Geld investieren?
Wo sogar Netflix ins Spielestreamen einsteigen will.

Wahrscheinlich aber bin ich nicht ganz uptodate in dem Thema.
@Bauchlauscher verliere es gerne als Fan bei Reserve Splits und schlechten Managements, wie auch Mullen zeigt.  Ich verfolge den Rotz nicht, aber steht da nicht der dritte Reservesplit an nachdem der Kurs immer wieder absackt? Ich nenne es mal Aktionärsverarsche. 
Es gibt auch Leute die Geld verdienen wollen. Das sich Diabolo und Zelda hervorragend verkauft hatten und zusätzliche Einnahmen als sonst ohne das liefern, bekommst du scheinbar auch nicht mit. Dr. Metzler hatte übrigens GME bei dem Citadel Problem mit Evergrande erwähnt, was ich ins GME Thread gestellt hatte. Und steht ein aktionärsunfreundlicher RS bei GME an? Antwort nein.
Bei AMC muss das Management weg und der RS beerdigt werden. Dringend.
Denn AMC wird vom Management unsinnig ruiniert.
Klage Barnes wurde übrigens abgelehnt.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

? AKTUELLE NACHRICHTEN ?

Die von Kevin Barns gegen AMC Entertainment eingereichte Klage, die darauf abzielte, eine Aktionärsversammlung zu erzwingen, wurde endgültig mit Vorurteilen abgewiesen.
Hier gehts um die Hauptversammlung.
https://twitter.com/investorturf/status/...39501?s=61
—————
Im Prinzip unfassbar das AA bis November Zeit hat.
Also steigt jetzt GME?
NCMI, der Werbevermarkter der KInobranche, steigt heute deutlich.
Aktuell plus 6,5% und dies nach einem RS!
Free Web Hosting