Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ all

Wenn man denkt, Adam Aron könne nicht mehr tiefer sinken, dann wird man mit folgendem Post

https://twitter.com/Albatross0007/status...6618516480

von ihm eines besseren belehrt und meiner Meinung nach festigt sich auch damit nur weiterhin meine Meinung, wie sehr er unter Druck stehen muss, wenn er sich schon an solch einem lächerlichen und ohne jeglichen Inhalt gefassten offenen Brief  an ihn hochziehen muss. Und der Druck kommt nicht nur von den wahren Apes, sondern auch von seinen reichen Freunden, allen voran den Hedgefonds, welche derzeit mal wieder unsere AMC - Aktie massiv manipulieren und ich bin mir ziemlich sicher, scheitert Adam Arons Plan und können wir davor oder danach Adam Aron aus dem Amt drängen, dann werden wir noch einen zumindest Short Squeeze bei der Aktie sehen. Denn wie von mir / uns bereits vermutet, setzen unsere "Freunde" alles auf diese eine Karte, was man auch u. a. an der extrem gestiegenen Short Interest - Quote sieht, welche die höchste seit knapp 2 Jahren ist, und wenn diese dann nicht stechen sollte, dann ...

Ich bin ja mal gespannt, was er zu meinem / unseren baldigen offenen Brief an ihn sagen wird, der im Gegensatz zu dem zuvor genannten offenen Brief mit fast 10 Seiten deutlich mehr Inhalt haben wird als dieser geistige Erguss. Ich wette mal wieder gar nichts! Immerhin wissen unsere amerikanischen Apes diesen Brief und diesen Post inzwischen richtig einzuordnen, was die Kommentare darunter auch mehr als deutlich zeigen.

Adam Aron ist scheinbar inzwischen mit seinem Hate Speech und seiner Divide & Conquer - Strategie ganz unten angekommen und ich bin ja mal gespannt, ob er auch noch in die Kanalisation irgendwann absteigen wird ...
Brutal, kann mich nicht erinnern in 20 Jahre Börse so einen lächerlichen CEO gesehen zu haben. Er redet die Insolvenz herbei.
Er hat vor allem Angst um sein Gehalt, das er gern noch viele Jahre einstreichen möchte, stressfrei, auf Kosten der Aktionäre.
(09.08.2023, 06:56)Seewölfin schrieb: [ -> ]Er hat vor allem Angst um sein Gehalt, das er gern noch viele Jahre einstreichen möchte, stressfrei, auf Kosten der Aktionäre.

Wenn es so langsam auch der letzte "Jünger" erkannt hat welches Spiel AA mit uns spielt, sollte er eher Angst um Leib und Leben haben.
Grundsätzlich ist es immer negativ, wenn ein Management gegen die Aktionäre arbeitet und dieses muss man erst mal los werden.
Wer weiß, was AA und Co. noch so (so lange noch im Amt) zur Not ausbrüten, wenn das Settlement abgelehnt werden würde?
Kreditverträge einfach umschreiben, vorher ablösen und merken das dann nicht genug Geld da ist und Chapter11 oder was auch immer für
Ausgaben.....? Dann gebe es nur keine Gehaltszahlungen mehr. Also erst mal der RS Versuch. Vielleicht mit der Pistolle auf der Brust der Hedgies da dies nicht ging, bist du jetzt verpflichtet AMC in die Insolvenz zu fahren. Wenn das Zugpferd der Hedgefonds, Adam Aron, Godman, Lader und co. sind, probieren die im Amt ja alles und werden keinen Moass zulassen. Notfalls Raubtumszüge? Also heißt es, wie lange dauert es diese Herrschaften zu feuern?
Der Anwalt von Rose Izzo hat nun dem Gericht nochmal deutlich gemacht, dass das 2. Quartal ein gutes Ergebnis gebracht hat, wobei die Rekordergebnisse von "Barbenheimer" noch nicht einmal berücksichtigt wurden ,,,
Die viel besseren Zahlen haben leider überhaupt keine Auswirkung auf den Kurs. Ist mir ein Rätsel, oder der Markt ist nicht so beeindruckt angesichts der übrigen Geschäftszahlen. Oder das Vertrauen in AMC ist dahin.
Warum wurden die Zahlen ungeprüft veröffentlicht?
Hier wird schon erstaunlich darüber diskutiert, ob alles so stimmig ist.
https://twitter.com/optimalprojectn/stat...69696?s=46
Ähnlich wie die manipulierte Abstimmung von AMC am 14. März 2023 für eine umgekehrte Aufspaltung, die den Shareholder Value zerstören würde, sieht es so aus, als ob die kürzlich veröffentlichten Finanzzahlen von AMC ungeprüft waren. #AMC $AMC Dank an @jeremyphilips8 Re-Tweet/Teilen.

Manipulierte Zahlen?
(10.08.2023, 07:01)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Hier wird schon erstaunlich darüber diskutiert, ob alles so stimmig ist.
https://twitter.com/optimalprojectn/stat...69696?s=46
Ähnlich wie die manipulierte Abstimmung von AMC am 14. März 2023 für eine umgekehrte Aufspaltung, die den Shareholder Value zerstören würde, sieht es so aus, als ob die kürzlich veröffentlichten Finanzzahlen von AMC ungeprüft waren. #AMC $AMC Dank an @jeremyphilips8 Re-Tweet/Teilen.

Manipulierte Zahlen?

Mich wundert an allem die Besucherzahlen. AMC hat viel mehr Kinos aber fast gleiche Besucher Zahlen. Wer müssten denn die Zahlen prüfen?
stinkt etwas oder sind die Hälfte aller Kinos alle 0 besucht? Vielleicht die sogenannten Schrottkinos, welche TU mal erwähnte oder hier
stinkt was an den Zahlen?
Wie war es denn im letzten oder vorletzten Quartal? War da das Verhältnis Besucher zu Kinos ähnlich oder anders als Cinemark? Dann hätte man einen Anhaltspunkt. Ich kann aber kaum glauben, dass AA die Zahlen bewusst fälscht, ist das nicht strafbar, da es den Kurs verändert? Kann mir nicht vorstellen, dass der in den Knast will, denn das kommt ja sicher spätestens mit den Geschäftszahlen am Ende des Jahres raus.
ist es nicht erst gefälscht, wenn die geprüften Zahlen falsch sind? Wie ist da die rechtliche Grundlage? ungeprüft heißt ja korrigierbar, da nicht geprüft.
zitat
Amc – der Beweis, dass die Zahlen nicht stimmen. Ich glaube, sie kochen die Bücher. Aus diesem Grund sind diese Bücher ungeprüft. Damit sie sie kochen können
https://twitter.com/jeremyphilips8/statu...0620425217

Zitat
Ich habe mit einem erfahrenen Buchhalter gesprochen. Er sagte dasselbe
https://twitter.com/ChicagoMarkie/status...1066049538
Vielleicht bin ich zu doof, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass AA so was macht, wäre ja auch er nicht alleine. Das kommt doch IMMER raus und ist bestimmt strafbar. Schließlich hat das erheblichen Einfluss auf den Kurs.
Free Web Hosting