Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Bauchlauscher
Habe ich die Insiderkäufe vom AMC Board bei den glänzenden Aussichten des weltweit größten Kinoanbieters nach RS & KE übersehen?
verstehe ich nicht.
Käufe nach dem RS? Der ist doch erst kommende Woche. Wie solltst du da was übersehen können?
AA Anwälte antworten Berufung wäre unangemessen.
(18.08.2023, 23:14)PalatinoNF schrieb: [ -> ]AA Anwälte antworten Berufung wäre unangemessen.

Wo verfolgt du das? Hast du dazu mal einen Link?
Twitter u.a. Ethan
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...65017?s=61
Es gibt noch keine Entscheidung. Nur das die fertig unterschriebenen Anträge auf Status Quo von all from Boston wohl abgelehnt worden sind. Er hatte es mal mit einem Formblatt Trollen probiert.
Na ja schade

Hatten wir das schon? Citigroup denkt Daumen bei AMC auf 1,55 Dollar.
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...32003?s=61
@Bauchlauscher
So so, Dir ist nicht klar, was ich schreibe? Dann noch mal leicht verständlich wiederholt:
Insiderkäufe VOR RS + KE, bei den DANACH als „rosig“ prognostizierten Aussichten. Jetzt solltest Du es kapiert haben, sonst gern auch als Cartoon, zum kinderleichten Verständnis Smile.
Aber nein, unser Board, der CEO vorweg , kennt ja nur Insider-Verkäufe. Warum? Weil sie alle KEINEN Kursanstieg erwarten, sondern, wie ich und die meisten hier, eine rasante Talfahrt nach RS + KE.
Denken Sie daran, dass ich eine sehr bullische #AMC Aktie bin

Denken Sie auch daran, dass ich der Typ bin, der gerade einen $AMC Whistleblower-Bericht über Aktienmanipulation bei der SEC gegen zwei große Firmen eingereicht hat, die mich wie einen Käfer vernichten können, wenn sie wollen

Ich bin zu 100 % auf der Seite von #amcapes

Ich respektiere AA einfach nicht mehr (komme darüber hinweg)

Wir gewinnen trotz ihm, nicht wegen ihm

BAM Investor
https://x.com/baminvestor/status/1692921...53121?s=61

Was den Leuten entgeht, ist, dass CITI der Bankier von AMC ist

Das Preisziel besteht nicht darin, den Markt zu manipulieren

Es soll den Anleihegläubigern die Forderung nach Schulden-gegen-Aktien-Swaps vorwegnehmen

Seien Sie nicht überrascht, wenn die Shorts 1,50 $ kosten
Das war #projectpopcorn der eigentliche Zweck
@CGasparino

https://x.com/dailyblend2/status/1692904...73345?s=61
Kittler formuliert wohl demnach angeblich noch was an den Surpreme Court und News könnte auch Sonntag angeblich erfolgen. Al from Boston hatte angeblich mit Kittler sms Austausch. Kittler Gleich Izzo Rose Anwalt.
https://www.youtube.com/watch?v=vs0L1QiNycg
@ Bauchlauscher

Und was genau möchtest du uns mit deinem Post #2.221 sagen bzw. zu verstehen geben? Dass eine Aktie, die allem Anschein nach nicht im Visier unserer "Freunde" steht, nach einem Reverse Split kurzfristig auch mal steigen kann und das sie dies bereits schon getan hat, als von einem Reverse Split bei NCMI noch nicht einmal die Rede war? Denn so stieg die NCMI - Aktie, im Gegensatz zu unserer Aktie, bereits schon im Vorfeld des Reverse Splits von 0,1008 USD am 17.03.2023 auf bis zu 0,4423 USD Cent am 12.04.2023 an und dies beruht einzig und allein dadurch, dass NCMI die Insolvenz erst eimal abwehren konnte. Also wieso vergleichst du bitte schön eine Aktie, welche, im Gegensatz zu unserer Aktie, weder im Visier unserer "Freunde" steht und welche, im Gegensatz zu unserer Aktie, sich bereits schon vor dem Reverse Split im Steigen befand? Wieso vergleichst du es nicht eher mit einer vergleichbaren Aktie, was das Shorten und und des Fallens betrifft, wie z. B. mit Mullen, deren bereits nun ihr zweiter Reverse Split schon wieder um knapp 40% in nur 2 Tagen gefallen ist und bei Mullen fand bzw. findet immerhin ein Aktienrückkaufprogramm statt, bei unserer Aktie wird hingegen eine weitere immense Verwässerung geplant und ehrlich gesagt wird dies nun auch meiner letzter Post an dich sein und ich werde zukünftig deine Posts so wie diese von c.stone ignorieren, da du als selbsternannter Adam Aron Fanboy wohl weiterhin die ganze Thematik immer noch nicht verstanden hast und scheinbar, so wie auch schon im Falle Steinhoff, nicht verstehen willst. Und daher stelle ich dir ausnahmasweise zum Abschluss bezüglich dieser Thematik mal eine ganz einfach und simple Frage und da bin ich dann ja mal gespannt, ob du diese überhaupt mir beantworten kannst und wenn ja wie:

Wieso ist die AMC - Aktie nach der Zurückweisung des Vergleichs am 21.07. im AH um bis zu 100% nach oben gesprungen und wieso hat die AMC - Aktie nach der Zulassung des Vergleichs um fast 40% korrigiert und warum zieht die AMC - Aktie nun auf einmal wieder um fast 30% an, weil die Hoffnung auf eine erneute Aussetzung des von Adam Aron geplanten aktionärsschädlichen Kurses besteht?

Glaubt man der Propaganda von Adam Aron, müsste es doch genau anders herum sein? Und da versucht du nun allen Ernstes uns und den Leuten, so wie damals wohl auch im Steinhoff - Forum, einen 6,5% Kursanstieg bei NCMI als Beleg dafür zu verkaufen, dass ein Reverse Split bei AMC doch zu einer Kurssteigerung führt bzw. führen könnte, was alleine schon durch die immense Verwässerung ausgeschlossen ist (etwas, was es ja bei NCMI so nicht gibt). Im Übrigen ist die AMC - Aktie am Donnerstag auch um fast 8% angestiegen, aber sicherlich nicht als Vorfreude auf den uns wohl bald bevorstehenden Reverse Split. Ganz ehrlich, bei einer solchen Ignoranz wie deiner, der scheinbar auch gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, erspare ich mir lieber zukünftige Konversationen mit dir, so wie ich sie mir auch schon gegenüber c.stone bei seinen letzten beiden Beiträgen gespart habe. Ihr Adam Aron Fanboys seit inzwischen auf einer Stufe mit den Kanalratten, denn von irgend einer sachlichen Diskussionsgrundlage habt ihr euch spätestens seit Ende letzten Jahres vollkommen verabschiedet. So, wie es die Kanalratten mit ihren "Das Kino ist tot." von Anfang an waren.

Und wieso man jetzt sein "sauer verdientes" Geld in GME investieren sollte, was weder ich noch sonst jemand hier oder anderswo so gesagt hatte, sondern warum ich dies getan habe, habe ich ausführlich im GME - Thread kund getan und werde es daher an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholen. Denn scheinbar hast du ja auch gar kein Interesse, dieses zu lesen.

@ all & @ Dieter

Hier kann man die "Klageerwiederung" der AMC - Anwälte nachlesen:

https://www.docketalarm.com/cases/Delawa.../92384529/

Besonders belustigend fand ich folgende Stelle in dem Schreiben:

"5. Defendants’ counsel called Ms. Izzo’s counsel yesterday after the Supreme Court’s Order was issued and asked them to withdraw the Expedition Motion so the parties and the Court would not be burdened by an unnecessarily expedited process. Ms. Izzo’s counsel refused."

oder ins Deutsche übersetzt:

"5. Der Anwalt der Beklagten rief gestern nach dem Erlass der Verfügung des Obersten Gerichtshofs den Anwalt von Frau Izzo an und bat ihn, den Eilantrag zurückzuziehen, damit die Parteien und das Gericht nicht durch ein unnötig beschleunigtes Verfahren belastet werden. Der Anwalt von Frau Izzo lehnte ab."

Wenn alles nicht so furchtbar ernst wäre, könnte man über diese ganze Schmierenkomödie seitens Adam Aron und dessen Anwälte nur noch herzlich lachen. Denn das traurige an dieser ganzen Sache ist, sie werden wohl mit diesem Schwachsinn erneut bei der korrupten Richterin Zurn damit durchkommen, denn die "Klage"erwiederung wurde nicht an den Supreme Court von Delaware gesendet sondern an das uns inzwischen sehr gut bekannte und korrupte Provinzgericht in Delaware.

Es kann natürlich sein, so wie es zum Teil auch in Deutschland der Fall ist, dass Berufungen und Revisionen an das Gericht geschickt werden, gegen das die Berufung gerichtet ist und dieses dann diese Schriftstücke an das obere Berufungsgericht weiterleiten muss. Da bin ich leider, im Gegensatz zu unserem im juristischen Bereicht tätigen User, leider überfragt, ob dies in Amerika auch so gehandhabt wird.

Ich rechne spätestens am Montag nach Börsenschluss damit, dass wir erfahren werden, ob Rose Izzo's rechtliche Bemühungen erfolgt hatten oder nicht.

Und zum Abschluss noch ein weiterer "Funfact" über unseren achso "cleveren" CEO. Ihr könnt euch bestimmt noch sicherlich an folgende Nachricht erinnern

"AMC Theatres Sells Saudi Joint Venture Stake for $30M"

(Quelle u. a.: https://www.hollywoodreporter.com/busine...235313604/)

, welche Nachricht Adam Aron u. a. damals als einen großen Erfolg abgefeiert hatte. So sieht die Wahrheit aber in Wirklichkeit aus:

"AMC Entertainment Has Invested $1 Billion in Saudi Arabia"

(Quelle: https://www.bloomberg.com/news/videos/20...abia-video)

(der Artikel bzw. das Interviewvideo stamm vom 31. Oktober 2019).

In knapp 3 Jahren knapp 1 Milliarde USD zu vernichten ist dann die Arbeit eines "cleveren" CEOs, wofür er sich dann auch noch selbst auf die Schultern geklopft hat? Und dies beweist nur wieder einmal dies, was wir hier schon seit längerem vermutet bzw. ihm eigentlich mehr oder weniger gesichert unterstellt haben, er hat einfach die Kosten nicht unter Kontrolle und wirft das Geld mit vollen Händen aus dem berühmt berüchtigten Fenster hinaus und damit wird es so lange weitergehen, solange Adam Aron und Sean Goodman an der Spitze unseres Unternehmens stehen. Und dies ist beileibe nicht der einzige Fleck auf seiner inzwischen weißen Dalamatinerweste.
#AMC 's Adam Aron:

Er hat uns seit 2019 um 2000 % verwässert.

Er verlor 970 Millionen in Saudi-Arabien.

Er selbst hat keine Aktien gekauft.

Er verwässerte den Affen auf 0,66, obwohl er zeitweise 10 $ betrug.

Er nennt uns Verschwörungstheoretiker, weil wir sagen, dass es synthetische Aktien gibt.

Er schenkte seinen Söhnen jeweils 500.000 Aktien.

Er verkaufte seine Anteile für 40 Dollar

Er ist Vorstandsmitglied eines Unternehmens, das mit Citadel verbunden ist.

Er hat die Schulden vor Corona um 5 Milliarden erhöht und die Mittel aus der Verwässerung seitdem nicht mehr zur Tilgung verwendet.

Er investierte in eine stillgelegte Goldmine, die kein Gold produzierte.

Er belog seine Aktionäre, indem er sagte, dass jeder seinen Affen pünktlich erhalten habe.

Er hat noch nie eine Aktienzählung durchgeführt.

Er hat Robinhood nie verklagt, obwohl er es versprochen hatte.

Er hat nichts über die Einnahmen aus Popcorn oder Kreditkarten erwähnt.

https://x.com/rbitriples/status/16930024...61587?s=61

@TU ich hatte Tuttle, Daily Blend gefragt. Letztlich entscheidet jetzt der Surpreme Court.
Zurns Eingebungen haben leider Gewicht und werden weitergeleitet, aber es stellen sich auch neue Fragen.
Z.B. Verfassungsbruch….Kittler wird ggf. nochmal darauf reagieren, wenngleich nicht mehr viel Zeit für hin und her bleibt.
Ich habe in Erinnerung, dass er unter dem Vorwand der vorzeitigen Erbregelung seine Anteile bei ca. 23 Dollar verkauft hat.
Was in der Auflistung fehlt, ist der Antara Deal, das Verramschen der Ape, für deren Zustimmung zu RS + KE. Und seine, wie sich jetzt herausstellt, Lüge aus dem Interview mit Trey, sinngemäß, dass er keinen RS durchführen werde.
Fazit: Unser „Früchtchen“ an der Spitze des Unternehmens ist sowas von faul, dass sein Gestank nur noch mit Nasenklammer und Fanbrille nicht zu riechen ist.
Ernstgemeinte Frage: Ich bin wie fast alle klar denkenden Investierten davon überzeugt dass AA ein falsches Spiel treibt, der RS leider nicht mehr gestoppt wird und wir danach eine signifikante Abwertung unseres Invests hinnehmen müssen, zumindest kurzfristig. Dazu dann garantiertes Chaos dass wir gerade hier in Deutschland wieder tagelang überhaupt nicht handeln können, da die Broker wie bei der Herausgabe von APE es nicht hin bekommen oder bewußt verzögern alles vernünftig in die Depots zu buchen.....also die Frage, warum verkaufen wir nicht morgen oder Dienstag alle AMC Aktien und steigen dann nachdem wir den Discount von der Seitenlinie beobachtet haben wieder in 1-2 Wochen ein? (Meiner Meinung nach gibt es keine weltweite APE Bewegung mehr, das Argument zu halten auf "Teufel komm raus" für die Gemeinschaft zählt daher für mich nicht mehr)
Chancery ist ein Gerechtigkeitsgericht
Es gibt andere Rechtsbehelfe für unsere persönlichen Bundesansprüche, die dem Securities Act unterliegen

Keine Zuständigkeit
Keine Veröffentlichung

Damit ? sind sie in diesen Siedlungen schon viel zu lange durchgekommen
https://x.com/dailyblend2/status/1693139...64771?s=61

Titel 10

342.

„Das Bundeskanzleramt ist nicht zuständig für die Entscheidung über Angelegenheiten, in denen nach Gewohnheitsrecht oder Gesetz vor einem anderen Gericht oder einer anderen Gerichtsbarkeit dieses Staates ausreichende Rechtsbehelfe möglich sind.“
https://x.com/dailyblend2/status/1693138...31498?s=61

Unfassbar was AMC und AA gemacht hatten.
Zitat
@realRoseIzzo Der Status quo sollte erst durch eine endgültige Anordnung aufgehoben werden.
?
@etanleibovitz18 @OptimalProjectN @Alexand89683221
https://x.com/dailyblend2/status/1693105...65751?s=61
AMC ist im Westen der USA groß. Deshalb beobachten wir Hurrikan Hilary SEHR genau – er wurde bereits von Kategorie 4 auf die schwächere Kategorie 1 herabgestuft. Hoffentlich „nur“ Tropensturm Hilary, wenn er das Wetter in Kalifornien sowie in Arizona, Nevada, Utah beeinflusst. ID, OR und WA. Seien Sie bitte schlau und bleiben Sie alle gesund
https://x.com/ceoadam/status/1693197707119128935?s=61

Motto Hurricane könnte AMC treffen

AMC hat an Influencer wie Kat Stryker bezahlt, um Retailer zu verarschen
https://x.com/samhiderman/status/1693169...50834?s=61
Shortseller erklärt das Schlupfloch mit der Ape Abzocke im Live TV
Bro erklärt das Verbrechen im nationalen Fernsehen. Schlupfloch. Hintertür. Konvertierung erzwingen. Wahlbestechung. @nyse Funktioniert Ihr Austausch so?
https://x.com/southsink1232/status/16932...75416?s=61

https://x.com/donnahuegeorge/status/1693...30403?s=61
Antara besitzt aus dem nix plötzlich über 6 Prozent der AMC Stammaktie. Wie ist das möglich?
Free Web Hosting