Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@T_U

Danke für deine ausführliche und schnelle Antwort und Entschuldigung für meine unpräzise Frage und damit deiner wiederholten Erklärung. Meine eigentliche Frage hast du in deinem weiter ausführenden Post beantwortet.

@all

Ich wünsche uns allen(egal Pro oder Contra AA, Hauptsache Pro AMC) einen guten Start und eine hoffentlich schöneren Verlauf für unsere Aktie, auch wenn wir miserabel gestartet sind und allen aktiven Kämpfern weiterhin Durchhaltevermögen!!! Wahnsinn was ihr immer leistet, dafür einmal vielen Dank!!
ich denke, dass unser Invest mit AMC weg ist und wir nichts mehr davon wiedersehen. Ganz im Gegenteil,
es wird weiter bis zu einem weiteren RS gehen und dann ist es eh vorbei.

Das ist aber nur meine augenblickliche Meinung.
@Chikowa

Mit AA, unserem Hauptproblem wird das so enden, da bin ich ganz deiner Meinung.

AA zerstört ja fröhlich (letzter Post in X) unseren Marktwert.

Die APE als großzügiges Geschenk an seine treuen und rettenden Affen, weil er so Dankbar dafür war.

und es gibt immer noch Befürworter und Parolen wie „We Trust in You“. Unvorstellbar!!!
Das Volumen ist auch nicht unerheblich.
Zu einem angesprochenen 2. RS. Es ist natürlich ggf. möglich das AA so etwas mit Drohkulisse vorschlägt.
Solche Leute als CEO sind absolute Nieten in Sachen Shareholdervalue. Ich weiß auch nicht, warum es noch immer keine außerordentliche HV gibt.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
https://x.com/owningthefloat/status/1743...36204?s=61


#AMC : Meine größten Probleme mit @CEOAdam sind diese 4 Dinge, um nur einige zu nennen …
1. Der Sweetheart-Deal, den Antera erhalten hat .66 pro #APE !!!
2. Als er mir sagte, dass alle FTDs zurückgeschickt werden, werden sie nach dem CRS gelöscht, als hätten sie nie existiert!!! Er hatte recht!
3. Er sagt, dass Kunststoffe nicht existieren …
4. Die Hunde- und Ponyausstellung und das Meet & Greet mit dem Einzelhandel waren allesamt Lügen und ein Vorwand, um das Hopium aller am Leben zu erhalten!!!
5. Pounce , Schachmatt und Krähensuppe
6. den RS anhand eines 10$ Scheins erklären
7. das der Kurs nach RS bei 30-40 $ stehen würde
8. nicht eine einzige AMC Aktie selbst gekauft
9.gelogen vor Gericht und die eigene Firma schlecht geredet
10.zu Unzeiten den Mund aufgemacht um den Kurs zu drücken

also das könnte man jetzt unendlich weiterführen , das gute ist aber das es anscheinend immer mehr gibt die endlich wach geworden sind und erkennen das der Silberrücken gar kein Silberrücken ist sondern der Handlanger der HF !!!
Hier wird jetzt angefangen eine Notfallsitzung einzufordern.
Wer ist Kathleen Pawlus?
Zitat
Es ist Zeit, eine AMC-Notfallvorstandssitzung einzuberufen!
Die Entlassung von AA und allen Führungskräften hat AA dabei geholfen, AMC bankrott zu machen und KATHLEEN PAWLUS ZUR CEO-POSITION ZU BEFÖRDERN. JETZT ODER NIE. GENUG IST GENUG. AA treibt AMC in die Insolvenz.
Zitat Ende
https://x.com/braveheartxx75/status/1743...27749?s=46
@ Chikowa

Da deine Frage bisher unbeantwortet blieb, was bashen ist, möchte ich sie daher an dieser Stelle dir hiermit beantworten. Bashen ist, wenn man etwas bewusst schlechter redet als es tatsächlich der Fall ist, so wie damals unsere Kanalratten wie z. B. mit der damaligen exemplarischen Aussage "Das Kino sei tot.". Und du kannst PalatinoNF vielleicht vieles vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass er basht. Denn wo verbreitet bzw. hat PalatinoNF in der jüngeren Vergangenheit bewusst schlechte Nachrichten bzw. Meinungen verbreitet, die inzwischen nicht mehr oder weniger exakt so eingetreten sind wie von ihm mehr oder weniger exakt so vorhergesagt und ich finde es unfair von dir, wenn du dies ihm Gegenüber anders darstellst. Denn auch du scheinst bisher scheinbar immer noch nicht verstanden zu haben, dass PalatinoNF nicht unsere Firma AMC an sich kritisiert sondern einzig und allein die Führungsmannschaft unserer Firma, allen voran Adam Aron, und du wirst ja wohl nicht allen ernstes behaupten wollen, dass PalatinoNF mit seinen bisherigen Aussagen gegenüber Adam Aron nicht Recht hatte? Also um noch einmal meine Fragen an dich zu wiederholen, wo bzw. wie hat PalatinoNF gebasht?

Oder hättest du lieber, dass auch wir hier in diesem Thread, so wie es die Adam Aron Fanboys anderweitig tun, die Situation schön reden anstatt die Problematik zu bennenen und somit evtl. eine Besserung herbei zu führen? Ich denke nicht und ich bin mir ziemlich sicher, diese schonungslose Wahrheit, die u. a. SignorRossi, PalatinoNF, zum Teil auch noch Seelöwin und meine Wenigkeit seit mittlerweile mehr als einem Jahr hier kund getan haben, ist das Erfolgsrezept dieses Threads. So hatte mich z. B. ein User per PN gefragt gehabt, als der Kurs vor der vorletzten Kapitalerhöhung von 11 Dollar auf 8 bis 9 Dollar in einer ersten Reaktion abgerutscht war, ob man zu diesen Kursen bereits nun wieder nachkaufen könnte und meine Antwort war ganz klar NEIN und siehe da, der Kurs steht inzwischen bei knapp 5 Dollar und somit habe ich demjenigen User, alleine von diesem niedrigen Niveau aus, vor einem knapp 50%-igen Kursverlust bewahrt und dies nennst du dann bashen? Ich frage dich das deshalb, da du ja (indirekt) auch PalatinoNFs Aussage kritisiert hast, unter der derzeitigen Führung von Adam Aron keine weiteren Aktien mehr zu kaufen, was im Übrigen, wie bereits erwähnt, auch voll und ganz meiner Meinung entspricht. Soll PalatinoNF tatsächlich den Leuten, wider besseren Wissens, zu Kursverlusten raten? Ich glaub das auch du nicht willst, dass unser Thread dieses Niveau annimmt.

Und wie ich bereits schon einmal in einem früheren Posting von mir geschrieben hatte, wo mich ein anderer User gefragt hatte, wieso ich z. B. meine AMC - Aktien noch nicht verkauft habe, nur weil es vollkommen lösbare Probleme in unserer Firma gibt, renne ich doch deswegen nicht vor diesen Problemen davon sondern benenne diese und versuche diese bestmöglichst zu beheben / eliminieren und was ist daran bitte schön verwerflich und weswegen sollte deswegen PalatinoNF seine Anteile an AMC veräußern? Und wieso dürfen sich in diesem Thread nur Investierte äußern? Mal davon abgesehen, dass PalatinoNF immer noch investiert ist! In diesem Thread darf sich jeder äußern, egal ob investiert oder nicht, solange er nicht basht oder pusht (ja auch pushen ist in diesem Thread verboten) oder anderweitig gegen die Forums- / Threadregeln verstößt.

Chikowa wie du weißt, ich habe dich bisher stets gegenüber PalationNF verteidigt wenn er dich als Adam Aron Fanboy hinstellen wollte, welcher du nach wie vor in meinen Augen nicht bist, aber wenn du nun anfängst, PalatinoNF zu Unrecht als Basher zu beleidigen, dann werde ich ihn dann auch genauso gut gegenüber dir verteidigen wie ich es bisher andersherum getan habe und wenn du ihn als Basher bezeichnest, dann bezeichnest du auch indirekt mich als Basher, denn PalatinoNF's Meinungen / Äußerungen bezüglich der Situation rund um AMC unterscheidet sich derzeit nicht so wirklich von meiner.

Und um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen, solange entweder die massive Kapitalerhöhung nicht durch ist oder bevor mindestens Adam Aron nicht gefeuert wurde, solange wird es keine signifikante Kurserholung bei der AMC - Aktie geben, welches du inzwischen wohl auch schon eingesehen zu haben scheinst und da kannst du noch so viel die Aktie pushen oder kaufen, du wirst gegen diesen Vertrauensverlust nicht ankommen, außer du hast ein paar Milliarden Euro auf der hohen Kante. Und mit unserer Kritik an Adam Aron geht es uns ganz sicher nicht darum, die AMC - Aktie schlecht oder gar runter zu reden, sprich zu bashen, sondern das Fiasko aufzuhalten und ja, die (unbequeme) Wahrheit kann manchmal weh tun. Deswegen sollte man aber noch nicht gleich verzweifeln, wie du es teilweise in deinem letzten Post getan hast.

Denn wie ich in früheren Postings bereits schon mehrmals geschrieben hatte, in solch niedrigen Kursen liegen auch Chancen und sofern das Damoklesschwert nicht auf uns herabfällt, werden wir diese früher oder später auch ergreifen können und damit dieses Damoklesschwert auf uns nicht herabfällt, sollten wir lernen, zwischen unserer Firma und Adam Aron zu unterscheiden und die waren Feinde unserer Firma zu bekämpfen. Das heißt, nur weil PalatinoNF, SignorRossi, Seewölfin, meine Wenigkeit oder wer auch immer Adam Aron kritisiert, ist derjenige nicht automatisch ein Basher oder gar gegen unsere Firma sondern eher das Gegenteil ist der Fall. Während die Adam Aron Fanboys sich schon innerlich aufgegeben haben, versuchen wir unsere Firma vor diesem Mann zu retten und nicht diese in den Abgrund zu schicken.

Und das sich eine Aktie sogar mit > 95% Verlust vom All-Time-High (ATH) wieder davon erholen kann, hat einerseits Infineon gezeigt und andererseits Carvana und dies nicht einmal innerhalb eines Jahres, wie man in folgendem Artikel nachlesen kann:

"Carvana Is 1 Of The 20-Most Shorted Stocks On The Market, But Share Prices Keep Going Up"

(Quelle: in Englisch: https://www.benzinga.com/news/small-cap/...ws_seemore"

(Quelle: in automatisch übersetztes Deutsch: https://www-benzinga-com.translate.goog/..._hist=true)

Warum ich den zum Teil interessanten Artikel hier erwähne? Mir geht es dabei weniger um die Carvana - Aktie an sich, denn diese ist mir nur sehr spärlich bekannt und um die geht es mir auch ehrlich gesagt überhaupt nicht sondern um folgende Stelle in dem Artikel:

"Earlier this year, there were fears that the company could even be facing a potential bankruptcy, but the CEO has recently said that was never a worry."

automatisch ins Deutsche übersetzt: "Anfang dieses Jahres gab es Befürchtungen, dass das Unternehmen sogar vor einem möglichen Konkurs stehen könnte, aber der CEO hat kürzlich gesagt, dass dies nie eine Sorge war."

und genau darin liegt der Unterschied zu unserem Unternehmen bzw. unserem CEO. Während der CEO von Caravana eine potentielle Insolvenz verneinte bzw. nie thematisierte, hat unser CEO dies ohne Not und Notwendigkeit negativ thematisiert und dann braucht man sich auch anschließend nicht zu wundern, wenn der Kurs nun dort steht, wo er steht und wieso er noch tiefer fallen wird, solange dieser Wolf im Apepelz weiter seine Unwesen an der Spitze unserer Firma treiben darf. Und solange wir dies nicht endlich erkennen und dagegen angehen, solange kann es für uns noch viel viel schlimmer kommen, so wie von dir schon befürchtet. Sollten wir dagegen jedoch endlich mal gemeinsam vorgehen, anstatt uns gegenseitig zu beleidigen, dann würde sich das Blatt ziemlich schnell sich auch wieder wenden. Denn unsere Firma hat kein fundamentales Problem, sondern ein strukturelles und dies ist hat vorwiegend mit Adam Aron zu tun.

Und wenn ich ehrlich sein darf, mich beunruhigt derzeit das Tempo, welches Adam Aron bei dem Rückkauf von Verbindlichkeiten mittels Aktien vorlegt. Denn wie bereits schon in früheren Postings erwähnt, wissen wir so nicht, an wen die Aktien hier gehen und ich befürchte ein Antara durch die Hintür im Hinblick auf einen evtl. neuen Reverse Split, welchen es ja bekanntermaßen nur mittels Zustimmung der Aktionäre gibt. Auch diese Gefahr wird meiner Meinung nach derzeit viel zu sehr unbeobachtet gelassen oder gar ignoriert, warum auch immer. Wie bereits in vorhergehenden Postings von mir zur Genüge gesagt, Adam Aron ist eine tickende Zeitbombe, welche eigentlich hätte schon längst entschärft werden müssen und mit jeder Sekunde die sie weiter tickt, kann dies irgendwann zu einer Explosion führen. Wohlgemerkt, KANN ...

Und wie ich auch schon in früheren Postings von mir geschrieben hatte, was muss eigentlich noch alles passieren, bis die Masse endlich mal aufwacht und die wahren Probleme erkennt, anstatt diese, wie die Adam Aron Fanboys, weiter zu ignorieren und sich selbst mit Durchhalteparolen zu beweihräuchern. Es wird uns aber im Gegenzug auch nicht helfen, nun zu resignieren oder gar zu kapitulieren. Dies Chikowa wird unsere Probleme und somit unsere derzeit Situation definitiv nicht lösen und eher nur noch weiter verschlimmern ...

Und auch wenn das mantraartige Wiederholen dieser unbequemen Wahrheiten durch PalatinoNF, SignorRossi & Co., und die Betonung liegt hier auf Wahrheiten, sicherlich alles andere als schön für den ein oder anderen wirken mag, so finde ich es dennoch zielführend, denn sobald man sich damit abgefunden hat und diese somit nicht mehr erwähnt, hat die Gegenseite dies erreicht, was sie erreichen wollte und Adam Aron steht schon länger nicht mehr auf unserer Seite. Dies ist ein unwiderlegbarer Fakt und kein Pushen oder ähnliches. Er ist derzeit unser größer Feind geworden und somit unser größtes Problem und wer dies weiterhin ignoriert bzw. dementiert, der hat bereits schon resigniert und es gibt nichts schlimmeres im Leben als zu resignieren oder gar zu kapitulieren.

Und btw., ich halte dich weiterhin nicht für einen Adam Aron Fanboy. Wink
@ TU

wenn ich immer und immer wieder nur schlechte Nachrichten verbreite (auch wenn Sie meist stimmen...dies habe ich in meinem Post geschrieben) ist
dass meiner Meinung nach wie schlechte Werbung.
Was ist daran schlecht, dass ein Pulte investiert und das postet? Das hat meiner Meinung nach sogar den Kurs kurz beflügelt.

, die Situation schön reden anstatt die Problematik zu bennenen und somit evtl. eine Besserung herbei zu führen?

wenn man wie du schreibst hierdurch eine Besserung herbeiführen kann, ist meine Antwort JA

Chikowa wie du weißt, ich habe dich bisher stets gegenüber PalationNF verteidigt wenn er dich als Adam Aron Fanboy hinstellen wollte, welcher du nach wie vor in meinen Augen nicht bist, aber wenn du nun anfängst, PalatinoNF zu Unrecht als Basher zu beleidigen, dann werde ich ihn dann auch genauso gut gegenüber dir verteidigen wie ich es bisher andersherum getan habe und wenn du ihn als Basher bezeichnest, dann bezeichnest du auch indirekt mich als Basher, denn PalatinoNF's Meinungen / Äußerungen bezüglich der Situation rund um AMC unterscheidet sich derzeit nicht so wirklich von meiner.

Wo habe ich Palatino als Basher bezeichnet? Habe ich nicht!
Und falls er das so als Beleidigung verstanden hat, habe ich mich dafür entschuldigt! (Wozu er nie in der Lage war)

dann bezeichnest du auch indirekt mich als Basher, denn PalatinoNF's Meinungen / Äußerungen bezüglich der Situation rund um AMC unterscheidet sich derzeit nicht so wirklich von meiner.

Wenn du das so meinst und auch auf dich beziehst, was ich Palatino schreibe, dann kann ich es halt nicht ändern.

Und btw., ich halte dich weiterhin nicht für einen Adam Aron Fanboy.

Stimmt auch! Ich bin weder ein Adam Aron Fanboy noch ein Palatino Fanboy und schon gar kein SignorRossi Fanboy.
Was ich aber bin, ist ein positiv denkender Mensch, der der Meinung ist, dass man die Menschen eher motivieren soll als
in schlechten Zeiten nur schlechte Nachrichten zu verbreiten (und dazu ständig die gleichen)

Selbst du schreibst doch öfters motivierende positive Dinge.
um das mal mit einen Fußballverein zu vergleichen
Der Verein ,die Fans und Mitglieder stehen über allem
Alle anderen werden zum Wohle des Vereins bei Erfolglosigkeit gefeuert.
Fans bleiben in der Regel ein Leben lang ihren Verein treu und suchen sich
keinen neuen Verein nur weil man gerade mal eine Durststrecke durchmacht , sehr
wohl sollten und nehmen sie Einfluss auf den Verein damit man wieder Erfolgreich werden kann !
Meistens wird als erster dann der Trainer gefeuert .

Was anderes passiert hier auch nicht , ich vordere die Ablösung des Trainers AA
damit wir eine Chance haben wieder Erfolgreich zu werden .
@Chikowa

da ich noch in AMC investiert bin möchte ich schon aus eigenen Interesse gerne etwas positives über AA unsern genialen CEO
schreiben , aber es tut mir Leid mir fällt da absolut nichts ein , im Gegenteil in seinen letzen Post hat er doch
TS ewigen Dank zugesichert als ob diese jetzt AMC gerettet hat ?
Die Apes sind eine aussterbende Spezies und nur noch lästiges Beiwerk .
Sei froh das es noch ein paar Schreiberlinge gibt die immer und immer wieder auf das verbrecherische Verhalten von AA
Hinweisen , der Grund könnte seien das es wohl immer schlimmer mit diesen Kerl wird .
Einfach unsere Post nicht lesen ,könnte da eine Maßnahme sein, wenn wir nämlich nur schreiben dürfen wenn wir etwas positives zu berichten haben dann wäre das Forum schon längst aus Mangel an Beiträgen geschlossen .

Also sehe das nicht so eng , es tut doch nicht weh

nichts für Ungut

Gruß SignorRossi
(10.01.2024, 16:38)SignorRossi schrieb: [ -> ]@Chikowa

da ich noch in AMC investiert bin möchte ich schon aus eigenen Interesse gerne etwas positives über AA unsern genialen CEO
schreiben , aber es tut mir Leid mir fällt da absolut nichts ein , im Gegenteil in seinen letzen Post hat er doch
TS ewigen Dank zugesichert als ob diese jetzt AMC gerettet hat ?
Die Apes sind eine aussterbende Spezies und nur noch lästiges Beiwerk .
Sei froh das es noch ein paar Schreiberlinge gibt die immer und immer wieder auf das verbrecherische Verhalten von AA
Hinweisen , der Grund könnte seien das es wohl immer schlimmer mit diesen Kerl wird .
Einfach unsere Post nicht lesen ,könnte da eine Maßnahme sein, wenn wir nämlich nur schreiben dürfen wenn wir etwas positives zu berichten haben dann wäre das Forum schon längst aus Mangel an Beiträgen geschlossen .

Also sehe das nicht so eng , es tut doch nicht weh

nichts für Ungut

Gruß SignorRossi

etwas Positives über AA wirds wohl nicht geben, es sei denn, er erklärt seinen Rücktritt.
Aber es gibt, wie ich meine schon ab und an positives von AMC. Das meine ich sollte man nicht vergessen.
ja das gab es in der Tat und das kleine Pflänzchen der Hoffnung wird dann sofort von einen gewissen
angeblichen Silberrücken zerstört , der nach Belieben den Kurs mit seinen Freunden steuern kann , Kenny hat es doch
selbst gesagt das er die Kurse macht , aber dazu braucht er auch so nützliche Handlanger wie AA

TU hat es doch gesagt , es wird jetzt verwässert zum Spottpreis und auf Teufel komm raus und damit wird sich die
Zustimmung für den nächsten RS gekauft , auch da wiederholt sich alles, bis auch der letzte noch verbliebende APE
das Handtuch wirft
Keiner der „noch Anhänger“ von AA kann doch hier ernsthaft das aktuelle Verramschen gutheißen, und hinter diesem Versager mit gutem Gewissen stehen.

Wenn das so weiter geht, sind wir in einem Monat wieder bei $1,..
@Signor Rossi das Problem ist einfach, dass durch diese billig Verwässerungen und des nicht haushaltens durch AA und Co. immer weiter die Marktkapitalisierung sinkt und dadurch kannst du selbst durch eine KE immer weniger Geld bekommen. Das ist eine Todesspirale und das blöde ist, dass dies von Anfang an komplett unnötig war und ist, aber man will lieber AMC an die Wand fahren, weil man anhand der Ausgaben nicht sparen will und lieber weiterhin Geldverbrennung in Kauf nimmt. Klares Missmanagement, was AA vermutlich bei jedem noch so besseren Geschäftsmodell nie ändern wird. Auch ist es völlig realitätsfremd von den AA Youtube und Twitter Freunden 1 Mrd. Cash (wenn das aktuell der Stand ist) zu feiern, wenn man dabei die laufende Ausgabenseite und die aktuellen Schulden nicht berücksichtigt und das dann gleichzeitig heranzieht und sagt unter 1Mrd. kann die Marktkapitalisierung so ja nicht landen.
Natürlich, Schulden und Ausgaben betrachten bitteschön. Scheint wohl so ne neue Taktik zu sein, um das AMC Management zu verteidigen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Außerdem gab es genügend Beispiele, welche diese Todesspirale darstellen.
Mologen z.B....bis am Ende durch den x vielten RS gar kein Kapital mehr zu holen war und die Marktkapitalisierung komplett runtergebrannt war.
Und Wandelanleihen wollte auch keiner mehr zeichnen. Warum auch....
Meiner Meinung führt AA AMC dazu die AMC Aktionäre herauszudrängen. Vorzugsweise am Zeitpunkt x durch Chapter 11 und Verkauf der Restwerte.
Damit meine ich nicht heute oder nächste Woche, sondern Zeitpunkt x. Mologen dauerte auch....
Vorausgesetzt man kann dieses Board nicht vorher absetzen. Das wäre ja noch ne Hoffnung, die zu Kurssteigerungen führen kann und den Plan von AA im Wege stehen könnte.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Free Web Hosting