Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.04.2023, 09:24)PalatinoNF schrieb: [ -> ]@cons erst mal dürfte es doch auf Antara seine Put Optionen von 2 Dollar ggf. hinauslaufen. Eine bodenlose Frechheit von Adam Aron. Nur meine Meinung.

Das hatte ich auch gesehen, wobei das, was ich zumindest gesehen habe, wieder eine typische Twitter-Quelle ist, ein unscharfer Bildausschnitt. Wenn Du eine verlässliche Quelle hast, bitte posten.

denke aber, dass es zuuu auffällig wäre, wenn AA das gesteckt hätte, denn in diesem Fall vertraue ich darauf, dass die Behörden etwas genauer hinsehen.

Abgesehen davon, wird sich Antara sicherlich ganz gut ärgern, dass sie vor drei Wochen für 1,50 verkauft haben.
@cons ich liefere es dir schärfer
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...83c09c.pdf
Offizielle Quelle auf der AMC Seite
Man könnte in Anbetracht der Gratisaktien, die pro 7,5 AMC ausgegeben werden sollen, wieder die Hoffnung hegen, dass es zu einer Zählung der AMC-Aktien käme. Tatsächlich wird es dann aber wohl wie bei der APE-Ausgabe laufen: "no evidence"...
Den (erkauften) Vergleich zahlen die Aktionäre, wie schon den Stimmenfang durch Verramschen der Ape an Antara. AA macht seinen Ruf alle Ehre.
Könnte einer seiner Fahnenträger mal überzeugend darlegen, wo in der von ihm angerichteten Krähensuppe immer noch eine „MOASS-Einlage“zu finden ist?
(04.04.2023, 10:08)PalatinoNF schrieb: [ -> ]@cons ich liefere es dir schärfer
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...83c09c.pdf
Offizielle Quelle auf der AMC Seite

Danke! Wenn ich es richtig sehe haben die Puts um etwa 1/4 (ich habe es nur grob überschlagen) aufgestockt ...(Spalte 5 im Vergleich zu Spalte 9)
Der gestiegene Ape Kurs könnte Antara in Bälde wieder verleiten weitere Shares zu versilbern, damit der „Abkommen-Kohl“ mit AMC unter Führung unseres genialen CEO so richtig fett wird.
Gegebenenfalls natürlich abermals auf Kosten der Retailer.
Würde den Kurs wieder abrauschen lassen, damit sich die eigenen Put Optionen dann nochmal lohnen.

https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...83c09c.pdf

Mal sehen, wie lange das perverse Schauspiel noch gehen muss, bis eine Frau Stryker kapiert …
@Seewölfin
das war meine letzte Verwarnung an Dich
Lass diese Hetze gegen AA - hier sind sehr viele der Meinung das der CEO von AMC nicht alles richtig macht - aber dein Gehetze gucke ich mir nicht länger an.
Wenn du diese Spitzen nicht lässt, dann bekommst du auch noch die letzten 10 %
@Lino8888 was sagst du dann zu Dr. Schuh der sich an der Situation des Kursverlustes belustigt?
Das erhöht doch auch den Frustpegel anderer in der Diskussion. Also mich erfreuen keine Kursverluste.
Fairerweise muss man sagen ob provozierend oder nicht geschrieben von Seewölfin, Graf Rotz, mir weitere Kritiker die negativen kritischen Dinge sich bewahrheitet haben und wenn der Kurs jetzt Richtung 2 abrauschen sollte, warum liegt dann Seewölfin in der Kritik wieder falsch? Das mit den Put Optionen gefällt mir ebenfalls nicht, denn die Meldung kam vor dem settlement. Findest du das ein normalen Vorgang?



@PalatinoNF
Ich möchte mich an den Inhaltlichen Berichten von Dir oder den anderen Teilnehmern nicht äußern, wenn doch, dann melde ich mich schon mit meinem Beitrag dazu - ich möchte hier nur keine Hetze sehen - und dazu wurde die Seewölfin bereits 3 mal aufgefordert.
Wer meint sich über die Kurse belustigen zu müssen ( dein Beispiel Dr. Schuh), der soll das tun- da wird die Gemeinschaft Ihn dann schon darauf hinweisen - nur diese Hetze ist für mich persönlich unerträglich und dagegen gehe ich vor.
Die Art der Kommunikation hat für mich ein wenig was von "Die Welle" - deshalb möchte ich das eigentlich früh genug unterbinden, das einzelne Angegangen werden.
Ihr könnt auch Sachlich und trotzdem dabei Emotional über die "Fehler" von AA diskutieren
(04.04.2023, 10:32)Seewölfin schrieb: [ -> ]Der gestiegene  Ape Kurs könnte Antara in Bälde wieder verleiten weitere Shares zu versilbern, damit der „Abkommen-Kohl“ mit AMC unter Führung unseres genialen CEO so richtig fett wird.
Gegebenenfalls natürlich abermals auf Kosten der Retailer.
Würde den Kurs wieder abrauschen lassen, damit sich die eigenen Put Optionen dann nochmal lohnen.

Bitte erläutere, warum nach Deiner Ansicht das Verkaufen von APEs den Kurs von AMC abrauschen lässt? Soweit ich mich erinnere, war das beim letzten mal nicht unbedingt so.
ich bin mal gespannt was heute noch passieren wird. Stand jetzt, AMC bei -27,59% im PM.
https://www.reddit.com/r/amcstock/commen...f/bullish/

Buy/Sell Ratio schaut nicht nach einem Verkaufen der Apes aus ( wenn das Bild stimmt und nicht per Photoshop bearbeitet wurde hehe)
Dr.Schuhs Post war doch ironisch gemeint weil hier durch einige Schreiber der MOASS, der im übrigen niemals von keinem zu keiner Stunde garantiert wurde, zumindest nun abgesagt wurde. Sehr vorausschauend und scheinbar alle Details und Internas bei AMC zu kennen, und auch schon wissend was die nächsten Wochen im Gesamtmarkt passieren wird. Finde ich sehr mutig solche Vorhersagen zu treffen, und auch etwas irritierend zumal es viele Leser hier gibt die auf die Prophezeiungen bestimmter Schreiber ja sehr viel Gewicht legen. Unterschwellig auch immer schöne Spitzen verteilen und geäußerte Meinungen direkt bewerten und irgendwelchen Lagern ( Pro / Contra ) zuordnen. Alles sehr seltsam mittlerweile und doch sehr viel Stimmungsmache ( zumindest so von mir empfunden ).
Die SQ Chance bei AMC sehe ich gleich Null. Da teile ich voll und ganz die Meinung von TU.
Auch zur internen Verantwortlichkeit. (Reicht (Dir) das für die letzten 10% …Lino?)
Nach dem mMn AMC - Debakel findet, wenn überhaupt wo, eher bei GME das erhoffte Ereignis statt.

Wie immer nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Sehe ich auch bei GME wenn nur noch. Ich bin überzeugt das da auch noch Mrd Phantomshares vorliegen, denn bei GME gab es auch erhebliche glitches zuletzt. die Charaktere im Gremium kaufen sogar aus eigener Tasche Aktien und haben eine andere Interessenslage als bei AMC mit JP Morgan Connection. Ein Shorts Squeeze killer wurde damals im Gremium rausgeschmissen, wenn ich mich recht besinnen kann. Das mit den Zahlen dort von TU kann ich nicht nachvollziehen. Die haben 1,4 Mrd ca in der Kasse und warum Kosten einsparen immer ein Rückschritt wäre, ist eher vage. Warten wir die Q1 Zahlen ab. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Also ich lese hier und auf Reddit viel "könnte" und "müsste" und "vielleicht wird" usw... drum will ich da gleich weiter machen:

Auf Reddit treibt sich gerade die Theorie um, dass das alles (Vergleich usw.) zum Plan gehört. Kann jetzt jeder in seinem eigenen Lager, egal ob Pro oder Contra, selbst entscheiden.

In der Reddit-Theorie geht es im Kern darum, dass die knapp 13% neu ausgegebenen AMC-Class A Aktien, welche doch im Grunde wie eine Dividende anzusehen sind, den HF das Genick brechen KÖNNTEN? Wenn man jetzt davon ausgeht, dass es Mrd. Naked Shorts gibt, diese nur unaufgedeckt bleiben würden, wenn die HF die Dividende mitgehen und für jeden Naked Short nochmal 0,13 NS auf den Markt werfen, dann würde das doch wieder eine riesen Belastung für die HF bedeuten, oder?
Und das in Zeiten, in denen man scheinbar kaum mehr Shares to borrow findet und wenn doch, dann zu über 330% Leihgebühr. Drucken von NS ist bestimmt auch nicht kostenlos?!

Diese Theorie und viele anderen Theorien auch, lässt aber immer den zurecht kritisieren Punkt einer evtl. zukünftigen Verwässerung durch Ausgabe neuer Shares aussen vor.

Was sagt ihr dazu?
Free Web Hosting