Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Bauchlauscher und alle,

Freut mich, dass du den Post interessant fandest. Habe selbst nicht alles verstanden, aber es geht mir hier auch nur darum, den großen Bogen zu spannen. Es ist meiner Meinung nach wichtig für die eigene Beurteilung der Gesamtlage bei AMC, welche übergeordneten Vorgänge direkt oder indirekt auf AMC eine Auswirkung haben könnten.
Und der versuchte Nachweis von tokenized amc shares über FTX und Robinhood und subsidiaries von unseren Freunden ist mMn wichtig, weil zum einen die tokenized shares genutzt wurden um AMC zu shorten und das ganz ohne die tokens mit echten shares bzw nur mit synthetischen zu sichern; und weil z.B. CS die Archegos swaps an UBS vererbt hat, die diese irgendwann auslösen müssen normalerweise.  Ja wir haben gesehen, dass das Versteckspiel eine Weile weiter gehen kann….

Mein Schwiegervater hat mal gebaut und ein Fensterbauer hat absichtlich die Arbeiten verzögert, damit er sich durch Kreditausfall die Hütte günstig sichern konnte…. Das Spiel ging über 2 Jahre, nur hat mein SV alles cash bezahlt. Am Ende muste der Fensterbauer die Ersatzleistung doppelt so teuer bezahlen und ging daran selbst Pleite. Hier half das Gesetz und der Staat, der dafür gesorgt hat, dass der Fensterbauer zahlen muss.

Ich hoffe einfach, dass die Ratten im Käfig irgendwann anfangen vor Hunger sich gehenseitig aufzufressen. Geduld ist eine Tugend. Seid geduldig, das Spiel ist boch lange nicht verloren!
Allegheny hat Einspruch eingelegt, dass Tutle und Lacone intervenieren. Allegheny gekauft von Adam Aron?
https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorg...9910173696
Mal schauen wie die Richterin entscheidet diese Woche.
(17.04.2023, 18:19)PalatinoNF schrieb: [ -> ]https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorg...2301832196
Laut George kein Courtday am 27.4 und auch kein weiterer bisher. Was auch immer das zu bedeuten hat.

Da gestern acht! weitere Nebeninterventionen erfolgten, ist das durchaus realistisch.
(18.04.2023, 03:42)invesder schrieb: [ -> ]@Bauchlauscher und alle,
............
Und der versuchte Nachweis von tokenized amc shares über FTX und Robinhood und subsidiaries von unseren Freunden ist mMn wichtig,
............
Stecke ebenso in der Materie FTX zu wenig drin; hätte der Ersteller des Beitrags den konkreten Nachweis seiner Recherche wäre das ein umgehender "Fall" für die SEC / Justiz. Hoffe mal er hat seine Erkenntnise an die richtigen Kanäle weiter geleitet.
.....Um das Ganze abzurunden, ist Metaplex eine Kombination aus Personal von Citadel und Jump Trading. Sie prägten Degenerate Apes. Eine Abzocke der Memestock-Affengemeinschaft. Höchst verdächtig. Alles davon. Ich vermute, Michael Jordan ist der geheime VC hinter Metaplex und es wurde gemunkelt, dass er sein NBA-Franchise an Melvin verkauft. Er verlor über 500 Millionen Dollar bei dem Memestock-Event

Zu dem Beitrag, den invesder eingestellt hatSmile
Seht interessant!
Ich verfolge dieses Thema auch schon eine ganze Weile.
Und der "Sinneswandel" von Ken-Citadel" zur Thematik "kryptische Werte" konnten EINIGE nicht wirklich nachvollziehen.
Auch seine, dann erfolgte Zusammenarbeit, mit den dort benannten.
Er begründet es ja damit, er hätte beim "letzten Crash fast alles verloren und müsse sich nun auf "mögliche drohende Szenarien" in der "Finanzwelt" schützen.
Ich fand seine Begründungen schon sehr "fragwürdig".
Dazu gibt es genügend Material im "Netz".
Der Beitrag ist sehr, sehr interessant und könnte womöglich "einige Vorgänge" erklären.
(18.04.2023, 08:39)Bullish_Hope schrieb: [ -> ]
(18.04.2023, 03:42)invesder schrieb: [ -> ]@Bauchlauscher und alle,
............
Und der versuchte Nachweis von tokenized amc shares über FTX und Robinhood und subsidiaries von unseren Freunden ist mMn wichtig,
............
Stecke ebenso in der Materie FTX zu wenig drin; hätte der Ersteller des Beitrags den konkreten Nachweis seiner Recherche wäre das ein umgehender "Fall" für die SEC / Justiz. Hoffe mal er hat seine Erkenntnise an die richtigen Kanäle weiter geleitet.

Es gibt in reddit im Superstonk Kanal endlos viel due diligence über GME. Die Thesen zur Verwicklung von Citadel, FTX, deren spin-offs und anderer Beteiligter wie Banken werden dort an veschiedenen Stellen von unterschiedlichen Autoren teilweise mit Quelle ebenso dargestellt.

Ich habe nur das Handy hier im Hotel, deshalb kann ich keine Verweise posten. Aber ich sehe da einige Zusammenhänge, die wenn sie stimmen absolut Sinn machen.
Hier noch einen Link zu Ken-Citadel und seinen plötzlichen Sinneswandel.
Es gibt wohl NICHTS, was er nicht versucht zu "beherrschen"?

Wer`s glaubtSmile
https://de.cointelegraph.com/news/billio...to-markets
Das mit den Intervenierungen, sofern Sie alle zugelassen werden, könnte ja diese Woche noch durchaus Bewegungen mit sich bringen.
Sollten Sie abgelehnt werden eher negativ und sollten Sie hoffentlich berücksichtigt werden in positiver Sicht.
Mal schauen wann es da eine Rückmeldung gibt. Vermutlich Mittwoch oder Donnerstag ggf.
Tja, warum die Zahlen vorbörslich Anfang Mai kommen ist noch die große Frage. Laut Finanzen net werden nach wie vor minus 16 Cent je Share erwartet. Q2 nur noch 6 Cent minus.
Vielleicht ist eher Q2 positiv. Vielleicht wollte man an dem Tag ursprünglich eine Übernahme Vorschlag und Angebot durch Amazon verkünden und den RS durch haben und deshalb alles in der frühe?
Ich frage mich was da für krumme Sachen mit wanda und Adam Aron schon gelaufen sind?
--------------------------------
Bis zum 1. Quartal 2020 verbrannte AA Bargeld durch die Auszahlung von Bardividenden.
Und mit dem Silverlake-Deal hat er ein GROSSES VERMÖGEN für die Zukunft von AMC angerichtet, richtig? 162,9 Millionen $ Dividendenzahlung.
Wie viel Schulden hatte AMC?
Seite 12 von PDF, Seite 1 in Dokumentnummerierung
weiter

ist sehr lesenswert

2018/2019 ->
600 Millionen US-Dollar an wandelbaren Schuldtiteln, damit AA Geld an Wanda senden könnte – einen Teil der Wanda-Aktien kaufen und eine Dividende ausgeben
https://twitter.com/Alexand89683221/stat...8379937794
Vielleicht kommen die Zahlen vorbörslich weil es ein Freitag ist. Zumindest habe ich Freitags bisher keine nachbörslichen Ergebnisberichte gefunden.
Hier mal ein tweet über bitrex, das genutzt wird außerhalb der usa ftd‘s zu verstecken…
https://twitter.com/d_in_hh/status/16480...7It-XwkdGw
Short verbrennen weiterhin Millionen, AMC weiterhin die teuerste Aktie zum Shorten, Zitat:

"Die Gebühren summieren sich: S3 schätzt, dass Leerverkäufer im ersten Quartal 2023 insgesamt 1,91 Mrd. $ an Leihgebühren für Aktien gezahlt haben, gegenüber 1,54 Mrd. $ im vierten Quartal 2022. Es überrascht nicht, dass AMC im ersten Quartal die teuerste Leerverkaufsaktie war, die Leerverkäufer 225 Millionen Dollar an Leihgebühren kostete. Erschwerend kommt hinzu, dass die Leerverkäufer von AMC auch durch den Anstieg der Aktie um 33,2 % seit Jahresbeginn in Mitleidenschaft gezogen wurden."

[attachment=43]


Der Link dazu:

AMC Entertainment Is Most Expensive Stock For Short Sellers
https://www.blocktrainer.de/gary-gensler...absetzung/

Hier ein interessanter Artikel zur Anörung von GG heute, soll so 16 Uhr unserer Zeit starten.
Free Web Hosting