Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04.2023, 12:44)martinson schrieb: [ -> ]In den meisten Telegramgruppen wird aus seriöseren Quellen zitiert. Das Niveau ist leider nur noch unterirdisch hier. Wo drin lag noch mal genau das Improvement zu Ariva?

Hier ist die Farbe beruhigender.
Vielleicht gibst du einfach mal besser zu, dass du das SEC Papier und Verhalten von AA gegenüber den Shareholdern einfach nicht so akzeptieren willst, wie es nun mal halt so ist. Und ja, Antara kann AMC Delisten, wenn Sie die Mehrheit über RS und Umwandlung bekommen. Dann bleibt natürlich für jeden nix mehr übrig außer ein paar Cent je Share obligatorisch. TU hatte das mit einer Amazon Übernahme hier durchgespielt. Was daran lustig oder schön zu reden ist, haben die AA Fanboys hier bis heute nicht erklärt. Aber die vielen Amis die jetzt gerade deshalb in den USA auf die Barikaden gehen und dem Gericht ein Letter nach dem nächsten schicken und auch diese Infos aus den SEC Dokumenten dem Gericht mitteilen, machen das sicher nicht aus jux und das Verhalten ist echt beachtenswert! Keiner hat Bock sich hier den Moass und das eigene Investment klauen zu lassen. Nur meine persönliche Meinung und keinerlei Handlungsempfehlung.
Bei allen Meldungen wonach ich eigentlich sagen müsste "bloß raus hier" um meine letzten Kröten noch zu retten - bei all diesen Meldungen bin ich total vorsichtig.

Es hieß immer es wird schmutzig, es hieß immer der Feind kann in den eigenen Reihen sein. Es kann JEDER sein.

Ich frage mich bei all diesen Meldungen: "was hätte AMC davon?"

Las sie jetzt mal die vielen Aktien nach der Umwandlung und dem RS an die Feinde verkauft und damit schuldenfrei werden. Dann von mir aus auch delisten ? (Weil die Apes würden danach sowieso keine Aktien von AMC mehr kaufen) ABER ... WER soll dann noch in die Kinos gehen? von den 4 Millionen Apes bestimmt keiner mehr. Und das würde AMC merken, wenn so viele Besucher fehlen. Es gibt genug andere Dinge die man machen kann: Sportveranstaltungen, Freizeitparks, Bowling, mal ein paar mehr private Partys, Zelten fahren usw. und wer kann baut sich einen privaten Kinoraum Big Grin

Also bleibe ich bei solchen Meldungen sehr skeptisch, die ohne verlässliche Quellen sind oder wo Dokumente nach belieben interpretiert oder aus dem Zusammenhang gerissen werden. Genauso Videos von AA die geschnitten sind und man nur ein kleines Teichen zu sehen bekommt.

Nö, mich bekommt hier NOCH keiner raus
(19.04.2023, 12:55)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Und ja, Antara kann AMC Delisten, wenn Sie die Mehrheit über RS und Umwandlung bekommen.

Könnte jeder der eine Mehrheit bekommt dies nicht auch? Für mich klingt der Abschnitt im SEC-Filing einfach nur danach, dass Antaras Rechte nicht eingeschränkt sind.
Liebe Apes und lieber Palatino,

bitte macht das Forum nicht zu einem FUD Forum wie es Ariva war.
Was diesen Donnerho Georg angeht, der ist ja mal naiv hoch unendlich und einer der von Beginn an dabei war, happy war und jetzt nur noch misst schreibt.

Also ich sehe bei AMC erstens keine Übernahme und disclosed ownership (offengelegtes Eigentum) waren nur 150 Mio. Apes von ungefähr 900 Apes. Das sind ca. 17% und dazu kommen noch ca. 520 Mio. AMC und dann sind das nur noch 10%. Wer jetzt bei 10% von einer Übernahme redet und so eine Panik macht, dann ist das nicht nur dumm, sondern übelster FUD.
AMC hat ne halbe Milliarde eingenommen, anders gesagt, AMC hat ne halbe Mrd. Schulden abgebaut und wird bald positiv sein, wenn die Geschäftszahlen sich so weiterentwickeln wie bisher.

So, ich leg mich wieder hin.
interessant die illustrierten Versuchen schon davon die Retailer abzuhalten das Board bei AMC zu entfernen.
Offenbar ahnen die Herrschaften schon das immer mehr ans Licht kommt und der Kessel brennt und die nächste HV kommt?
https://twitter.com/MarkMax24286485/stat...8222888960
@harryharry ich gehe davon aus, dass die Hedgies untereinander kommunizieren. Der RS und die Umwandlung, wird vermutlich zu einer Übernahme und dadurch Gewinn covern durch die Hedgies als Plan eingeführt worden sein. Wir werden sehen, was noch alles ans Licht kommt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Was ist nur aus der "Gemeinschaft" geworden?
Hier kommt man sich vor, als wenn hier auf "Hexenjagd" gegangen wird. Eine Truppe, die sich um 180 Grad gedreht hat!
Ging es denen, die hier ständig "Parolen" schreiben je um AMC oder kann man sich mit den HFs schon auf die gleiche Stufe stellen?

Was für ein IrrsinnSad
Keine wirklichen Hintergrundinformationen aber immer eins drauf.
AMC hat und versucht seinen Geschäftsbetrieb aufrecht zu halten. Auch wenn einig Mille im "Trockenen" sind. Wie lange reicht es?
Hier wird Verantwortung für zig Mitarbeiter übernommen und die Begleichung von aufgelaufenen "Schulden" wurde verhandelt und werden abgebaut.
Was ist nur los mit euch?
Die AMC Aktionäre haben den einfacheren Weg versperrt, haben nach einer Dividende gerufen, weil es ja den HFs dann womöglich an den Kragen gehen könnt.
Ihr versucht nur das eigene Unvermögen auf andere abzuwälzen.

Bin jetzt wieder raus hier. Wir machen unserem Namen alle Ehre.
Also ich persönlich bin ganz anderer Meinung.


Den Rs halte ich auf gut deutsch für Blödsinn, hoffe und glaube auch noch, dass er nicht kommt. Boxoffice Zahlen zeigen es sehr deutlich( auch wenn ih gerade gehört habe , dass Hollywoodschauspieler streiken wollen und es zu Verzögerungen von Filmproduktionen kommen soll)

Zu diesen Videos aus dem Amiland... Wem schenken wir Glauben???

Warum soll Antara ein Delisting bewirken???
Diese nette Gesellschaft verkauft und kauft doch Ape/ Amc.

Delisting geht nur von der Nyce, wenn sie beantragt wird und die Aktie unter 1 Dollar ist.


Also viel Quatsch was hier gesendet wird.

Objektive Realiitaet ist die gewisse Weitsicht. Am Ende des Tages oder den Abend entscheiden die Amis. Und das ist das Traurige. Europa ect pp wird nicht gefragt als Investor. Soetwas hab ich in der Aktienkultur seit 30 Jahren nie erlebt.
Freunde von AMC,

manchmal habe ich ja so Gedanken, andere meinen Hirngespinnste. Und bevor ich hier wieder die meisten Beiträge "überfliege" wollte ich nochmals auf die sehr interessante Meldung vom Invesdor sowie von LukasMaat zurückkommen.

Ich habe es so verstanden, dass die Verbrecher Aktien tokenisiert haben. Man hat also etwas kreiert, was es eigentlich nicht gibt und womöglich in den Körbchen einiger Kryptofans gefallen ist. Wenn jetzt mit Zusammenlegung und RS quasi eine neuere Aktie geschaffen wurde, was machen dann die ganzen Kryprobörsen mit ihren "alten" tokenisierten Teilchen? An der Börse diese dann verkaufen oder auch kaufen, ginge ja wohl nicht mehr, oder?

Falls dies völliger Blödsinn sein sollte und mir zuviel Sonne auf die Stirn gestrahlen ist, so verzeiht es mir bitte. Eure Steine, den Teeer sowie Federn hebt euch bitte für Kannet Greifrein auf.
(19.04.2023, 15:44)PalatinoNF schrieb: [ -> ]interessant die illustrierten Versuchen schon davon die Retailer abzuhalten das Board bei AMC zu entfernen.
Offenbar ahnen die Herrschaften schon das immer mehr ans Licht kommt und der Kessel brennt und die nächste HV kommt?
https://twitter.com/MarkMax24286485/stat...8222888960

und jetzt wird auch noch ein Artikel von Dezember 2020 !!!! rausgekramt
S.O.S.

@ T_U .....
Freunde von AMC,

ihr wisst ja.. Gedanken und so.....

Betreff: Übernahme von Amazon
Nun stellen wir uns einmal vor, Amazon übernimmt AMC. Gut, die wollen eine Milliarde in Kinoproduktionen stecken und denen gehört Paramount.

Was ich mich frage, wie da wohl Disney & Co. reagieren werden. Finden die das toll, das deren Produktionen beim Wettbewerber (Kino und Streaming) gezeigt werden und diese somit indirekt diesen stärken? Auf die Gefahr hin, dass Amazon irgendwann alles hat? Kann ich nicht wirklich glauben wollen. Eher sehe ich dann, dass Amazon zwar die größte Kinokette der Welt hat, aber diese nicht bespielen kann. Disney & Co. werden dann die Produktionen wohl zuerst dem Wettbewerb anbieten. So schlecht wird nicht einmal der gute Jeff Aquise machen.

Und nun schau ich mir nebenbei das Schauspiel bei der Bettenbude an...
Da es momentan nur noch FUD gibt. Habe ich mir auch Mal was zusammen gesponnen. Richtig? Ape gibt es nur weil Wanda da mal beschlossen hat. So steht es hier: https://www.google.com/amp/s/de.marketsc...t=20220823
Auszug:
KANN AMC NICHT STATTDESSEN DURCH DEN VERKAUF VON STAMMAKTIEN GELD BESCHAFFEN?

AMC könnte Stammaktien verkaufen, benötigt dafür aber die Zustimmung der Aktionäre. Für die Ausgabe von Vorzugsaktien musste AMC nicht die Zustimmung der Aktionäre einholen, da das Unternehmen sich auf eine Ermächtigung stützte, die dem Vorstand von seinem früheren Eigentümer, der chinesischen Dalian Wanda Group, bei der Börsennotierung im Jahr 2013 erteilt wurde. Wanda ist nicht mehr Aktionär von AMC.

Und jetzt verkauft Wanda gerade das?
https://variety.com/2023/film/news/china...80396/amp/
Wo bei man hier auch sieht, dass Kino bald wieder da ist wo es einmal war.

AMC einfach Mal zu schlagen.

Bestimmt ist das alles so von AMC gewollt, da mit sie auf Zeit spielen können wie die shortys. ;-)
Warum ist die Stimmung so schlecht?
Die muss unbedingt hier wieder besser werden. Wenn hier noch nicht investierte reinlesen,
Werden die garantiert nicht einsteigen.
Es gibt nicht nur negatives, schreibt wieder mehr positive Dinge, dass hellt die Stimmung bei uns allen auf.
Und genau das brauchen wir.
Wenn der Feind mitliest lacht der sich kaputt. Gute Stimmung frustriert ihn.
Chikowa,

schlechte Stimmung ist nicht ansteckend, ganz anders wie Erkrankungen im oberen Halsbereich  Big Grin

Ich selbst sehe überall überaus schöne und positive Entwicklungen für AMC. 

Und wen erst mal das schwarz weiße Stinktier mit den Guardians auf der Leinwand sein wird, dann brechen Dämme.

Und jetzt noch etwas Konfetti!
Free Web Hosting