Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lebensfremde Unternehmensführung. AA blendet komplett alle Kritik bei Twitter etc...aus.
Nur tweets zu Taylor Swift. Nix zu den Fragestellungen bezüglich Shareholdervalue....offenbar weiterhin alles Aktionäre interessieren ihn nicht, denn
sonst würde mal was konstruktives kommen. Fehlanzeige! Ohne Abwahl, rechtlichen Druck wird er meiner Meinung alles weitere ignorieren.
Hauptsache die Kasse klingelt monatlich auf seinem Konto privat. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Kämpfen wir wieder im Bereich der 8$ wie vor 2 Jahren?!
Wir und damit meine ich nicht nur AMC haben gegen die Manipulation einfach so gut wie keine Chance.
Der Krug geht bekanntlich so lange zum Brunnen bis er bricht, aber das kann hier ewig dauern.
Zitat
Lieber @pulte und @benmezrich …

Als zwei prominente Persönlichkeiten, die sich für die Einheit des Einzelhandels zwischen Gamestop, AMC und BBBY (jetzt BBBYQ) einsetzen, habe ich eine hypothetische Frage an Sie:

Wenn Sie wüssten, dass sowohl #AMC als auch #BBBY (jetzt #BBBYQ ) tatsächlich Ablenkungsaktien sind, die dazu dienen, die Kaufkraft von Gamestop zu schwächen und gleichzeitig die Gewinne aus dem Einzelhandel abzuschöpfen, würden Sie dann weiterhin auf Einheit drängen?

Bill, Sie haben über die Toxic-Hasser in der Gruppe „GME Elitist“ gesprochen. Aber Sie müssen wissen, dass diese Toxizität auf allen Seiten vorhanden ist, oder?

Schauen Sie sich meinen Beitrags-/Kommentarverlauf an. Ich greife Menschen nicht wegen irgendetwas an, das sie persönlich betrifft, und spreche nur von Fehlinformationen oder falschen Narrativen, während ich Beweise vorbringe. (Vielleicht ein bisschen trollen)

Dennoch wird jeder, der dies tut, persönlich angegriffen, weil er anderer Meinung ist oder durch Gegenbeweise untermauerte Gegenargumente vorbringt.

Also noch einmal: Wenn es Beweise dafür gibt, dass Vulture Private Equity sowohl AMC als auch jetzt BBBYQ kontrolliert und dass diese GLEICHEN Vulture Private Equity-Unternehmen eng mit denen zusammenarbeiten, die gegen Gamestop sind, können Sie dann nicht verstehen, wie die Unterstützung dieser Unternehmen den Einzelhandel vom 1. wahren idiosynkratischen Risiko ablenkt? (Laut SEC) und tatsächlich die echte Spaltung schaffen?

...während man Menschen in Aktien lockt, die gegen sie manipuliert sind?

Sie sind die Absicherung.

Und warum wurde keiner der verfügbaren Beweise, die darauf hinweisen, widerlegt, während unzählige „Theorien“, die diese beiden Unternehmen unterstützen, immer wieder widerlegt wurden ... und noch einmal?
Zitat Ende
https://x.com/badasstrader69/status/1707...70766?s=46
Man müsste komplett private Equity ersetzen. Nicht nur AA und Godman. Das komplette private Equity System bei AMC was kein Shareholdervalue will. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
https://www.wallstreet-online.de/nachric...meme-aktie
Citigroup, (AA und Co. Freunde im Konzert Apollo?) senken AMC Kursziel von 15,50 Dollar auf 4,75 Dollar.
4,75 Dollar...ganze Text klingt da nach einem zweiten AA Paket was verramscht wird oder?
ungemach droht für die Märkte. USA Shut Down ab 1.10
https://finanzmarktwelt.de/usa-warum-die...st-285295/
(29.09.2023, 12:28)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Unterlagen zur HV kamen gerade
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...439868.pdf

ja , wir sind ja alle schon lange investiert und bekommen die News von AMC frei Haus ,sofern man sich beim
Newsletter angemeldet hat 

aber was ist mit unseren TU , das macht mir am meisten sorgen 

ein Lebenszeichen von dir TU wäre nicht schlecht , ich möchte mir nicht unnötig sorgen machen 

einfach Daumen hoch würde schon reichen !
https://investor.amctheatres.com/newsroo...fault.aspx


RENAISSANCE: EIN FILM VON BEYONCÉ wird diesen Dezember die Kinos weltweit erobern
Unternehmensmitteilung – 02.10.2023
„RENAISSANCE: A FILM BY BEYONCÉ“ schildert ihre Absicht, ihre harte Arbeit als Kreative und Produzentin und ihren Prozess, ihr Handwerk zu beherrschen, um die rekordverdächtige RENAISSANCE WORLD TOUR mit 56 Vorstellungen, 39 Städten und 39 Städten durchzuführen. Premiere findet am 1. Dezember in den nordamerikanischen Kinos .

Tickets sind ab sofort im Verkauf.

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)-- Heute geben Parkwood Entertainment und AMC Entertainment (NYSE:AMC) bekannt, dass Beyoncés phänomenal erfolgreiche RENAISSANCE WORLD TOUR weltweit von AMC Theatres Distribution auf die Leinwand gebracht wird. Um den Trailer anzusehen, klicken Sie hier.

RENAISSANCE: A FILM BY BEYONCÉ beleuchtet die Reise der RENAISSANCE WORLD TOUR, von ihrer Gründung über die Eröffnungsshow in Stockholm, Schweden, bis zum großen Finale in Kansas City, Missouri. Es geht um Beyoncés Absicht, harte Arbeit, Beteiligung an jedem Aspekt der Produktion, ihren kreativen Geist und ihre Absicht, ihr Vermächtnis zu schaffen und ihr Handwerk zu beherrschen. Beyoncés herausragende Leistung während der RENAISSANCE WORLD TOUR wurde von internationalen und US-Medien gleichermaßen mit außerordentlichem Beifall aufgenommen und schuf einen Zufluchtsort für Freiheit, Akzeptanz und gemeinsame Freude. Seine maximalistische Produktion begrüßte mehr als 2,7 Millionen Fans aus der ganzen Welt, die über die Ozeane reisten, um Club RENAISSANCE zu genießen. Jetzt werden Millionen von Kinobesuchern an der Joy Parade teilnehmen, der monumentalen Tanzparty, die das Recht eines jeden feiert, er selbst zu sein, ganz in der Nähe seines Zuhauses.

Das Kinokonzerterlebnis wird in Tausenden von Kinos stattfinden, wobei RENAISSANCE ab Freitag, dem 1. Dezember 2023, offiziell in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko eröffnet wird. Weitere globale Städte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Das Erlebnis wird mindestens vier Wochen lang donnerstags, freitags, samstags und sonntags ausgestrahlt, wobei den ganzen Tag über mehrere Sendezeiten geplant sind. Tickets in den USA für alle regulären Spielzeiten beginnen bei 22 $ zzgl. Steuern; RENAISSANCE wird auch in IMAX bei AMC und Dolby Cinema bei AMC sowie auf anderen Premium-Großformatleinwänden der Marke erhältlich sein.

Ab heute können AMC-Kinobesucher Tickets für alle US-amerikanischen AMC-Standorte unter amctheatres.com und Fandango.com kaufen. Fans können Tickets auch bei Cinemark, Regal, Cinepolis und Cineplex finden, die das Stück ebenfalls ausstellen werden. Ab Ende dieser Woche werden Tickets auch in zahlreichen Kinos in den USA, Kanada und Mexiko erhältlich sein.

Über AMC Theatres Distribution

AMC Theatres Distribution ist der Vertriebsarm von AMC Entertainment, dem größten Theateraufführungsunternehmen in den Vereinigten Staaten, dem größten in Europa und dem größten der Welt. RENAISSANCE: A FILM BY BEYONCÉ wird weltweit von AMC Theatres Distribution und seinen Untervertriebspartnern – Variance Films in den USA, Cineplex in Kanada, Cinepolis in Mexiko und Mittelamerika sowie Trafalgar Releasing außerhalb Nordamerikas – vertrieben. Kinos, die den Film spielen möchten, sollten BeyonceFilm.com besuchen.
Das muss man auch bringen. Vor allem müssen Blockbuster ins Kino. Dune 2 etc. Aktuell ist das nur Grütze. Ich hatte am Wochenende Creator gesehen und es war gähnnn langweilig. Meiner Meinung absolut Grütze und Quatsch. Empfand null Spannung. Letztlich bleibt trotz dieser richtigen Konzerte Maßnahmen das Board Problem. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Und diese Normalfilme locken genauso niemanden, wie auch diese noch schlechteren Filme Expandabels4, Hypnotica, Trauzeuge etc wo die Kino Presse Bewerter bereits bei 2 bis 3 Sternen von 10 sind. Beim ersteren Film wurden angeblich nur 15 Mio für den Film und 85 Mio für die Schauspieler verwendet. Raketen wären schon vorm Enschlag als Explosion zu sehen. Total bekloppt Computer animiert und jeder sieht es noch, weites so offensichtlich ist und so was kommt auf die große Leinwand? Da macht man zuhause lieber Amazon Prime an und schaut Continental, das Rad des Schicksals oder the Boys, denn da hat man dann deutlich mehr von als Benzingeld zu verbalen plus Kinokarte. Taylor Swift ist da das einzige was einen überhaupt demnächst ins Kino zieht. Es fehlen ein neuer Spiderman, Avatar, Batman, James Bond, Matrix, Morbius, John Wick, Dune was einen ins Kino halt treibt…Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
das mit den Konzerten ist aber eine gute Sache , ist dann als richtiges Party Event noch ausbaufähig !

Sportveranstaltungen dürften hingen ein Problem sein , weil es in der Regel ja zwei Fanlager gibt,die man ja nicht unbedingt im gleichen Saal auf einander loslassen will !


Killers of the Flower Moon

Start 19.10 , 3Std. Film mit Starbesetzung steht bald an
https://www.youtube.com/watch?v=1uHFg4HzpHo
Hilft halt alles sowieso nichts. Es müsste Private Equity verdrängt werden.
So wie es RC bei GME gemacht hatte. Erst dann hätte man shareholdervalue

Und leider sieht Private Equity immer Chapter 11 vor.
Adam Aron ist leider Apollo, also Private Equity.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge von Ihnen von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.

Ich versuche es trotzdem *hehe*

AMC und die ganzen Swiftis laufen, oder?
Dann noch die ganzen andere wie Enimensen, diese Benceysen, diese ach was weiß ich so alles.

So langsam beginnt die Wertaufholung.
Ach Bauchlauscher du hast das Private Equity System nicht begriffen?
Die Konzerte werden unter private Equity den Aktionären 0 % helfen.
Das Geld fließt nur an die Gläubiger und bringt kein Shareholdervalue.
Also du füllst quasi das Privatkonto von AA, Antara, Citigroup, JP Morgan und co?
Grund ist einfach die geschäftliche Ausrichtung nach private Equity.
Keine Schulden reduzieren, sondern ausweiten, Expansion für weitere Schulden, verwässern, Höhere Boni und Gehälter.
So war immer private Equity und daran soll sich deiner Meinung was geändert haben? Wohl kaum.
Free Web Hosting