Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SignorRossi
Ich habe einen Verwarnungslevel von 100 Prozent, ohne ansatzweise so deutlich geworden zu sein, wie Du gerade. Aber meine 100 Prozent kannste damit auch nicht toppen.
@Mods
Was soll der Unsinn? Jeder Blinde sieht mittlerweile, dass AA aus Unfähigkeit oder sogar absichtlich AMC vor die Wand fährt. Dass einem dabei Reißzähne wachsen, ist wohl keine Schande!
@ ibizalover (& @ all)

Du sprichst exakt den wunden Punkt an, den ich auch schon angesprochen habe, es kommt einfach viel zu wenig Gegenwehr seitens der Aktionäre, stattdessen schimpft aber jeder wie ein Rohrspecht im Internet und was früher das Blatt Papier war ist nun das Internet, sehr geduldig. Wir hätten die Mittel aber nutzen sie einfach nicht. Aber wer weiß, Adam Aron ist schon alt, vielleicht bekommt er ja noch en Herzkasper vor lauter "Freude"?

Spaß bzw. Galgenhumour beiseite, wir dürfen derzeit weiterhin nicht die Nerven verlieren und müssen geduldig die Dinge abwarten, die erzeit stattfinden und dabei beziehe ich mich rein auf den derzeitigen Kursverfall. Wie ich früher schon mehrmals in diversen Posts geschrieben habe, niedrige Kurse sind nicht unbedingt dafür da, um in Panik zu geraten und ich vergleich es gerne mit dem Schnäppchen im Einkaufsladen. Würde da der Preis eines Produktes fallen, würde dem Laden die Tür eingerannt werden, an der Börse hingegen entsteht bei fallenden Kursen Panik und ich hatte, wie bereits ebenfalls schon in diversen Posts von mir erwähnt, mit manchen Infineon - Positionen in der Spitze einen Buchverlust von bis zu 95% und durch Nachkäufe habe ich nun bei manchen Infineon - Positionen mehrfache Tenbagger's. Auch mit meiner Tesla - Position ging ich erst mit bis zu 40% ins Minus bevor ich sie mit knapp 90% Plus wieder abgestoßen habe und dies nicht einmal alles innerhalb eines halben Jahres.

Und an der Börse kann sich teilweise so vieles wieder innerhalb kürzester Zeit drehen, z. B. wenn Adam Aron als CEO unserer Firma doch noch abgesetzt werden sollte, was eigentlich in unserer Hand liegen würde und alles andere als eine komplizierte Wissenschaft wäre.

Was ich damit sagen möchte, wir sollten derzeit nicht in Panik verfallen sondern einen kühlen Kopf bewahren (womit wir wieder beim gestrigen Thema mit den Emotionen wären) und die richtigen Zeitpunkte für unsere Nachkäufe versuchen herauszufinden und bis dahin gibt es noch andere schöne Aktien, mit welcher man den ein oder anderen Euro in der Zwischenzeit verdienen kann. Den Euro, der dann für stärkere Nachkäufe bei AMC genutzt werden kann. Und solange man seine Buchverluste nicht realisiert, solange sind es auch keine Verluste. Zudem, und dies möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich erwähnen, jede Aktie die man in der jetzigen Situation verkauft, spielt man damit nur unseren "Freunden" in deren Karten. Denn das Shorten und die daraus erst einmal entstehenden theoretischen Buchgewinne können solange nicht in echte Gewinne umgesetzt werden, solange niemand verkauft. Die größte bisherige Problematik unserer "Freunde".

Und der heutige Kursverfall hat ganz klar überhaupt nichts mit einer normalen Reaktion auf die Meldung zu tun und meiner Meinung nach sehen wir hier schon wieder die nächste massive Shortattacke, mit der unsere "Freunde" versuchen uns Aktionäre aus der Firma zu drängen. Denn im Gegensatz zu unserem narzisstischen CEO wissen wir, dass es synthetische Aktien gibt, mehr synthetische Aktien als AMC trotz der massiven Verwässerungsmöglichkeit liefern kann und deswegen versuchen sie an diese zusätzlichen Aktien über die immer häufiger werdenden Short Attacken ran zu kommen, welche jedoch so in dieser Form, ohne diesen verräterischen CEO niemals möglich gewesen wäre. Und wie es der ein oder andere Vorredner bereits schon gesagt hat, wer soll zum jetzigen Zeitpunkt die Aktie noch kaufen bzw. sich gegen die massive Short Attacke, so wie früher, wehren bzw. dagegen ankämpfen, wenn man aufgrund der Verwässerungstaktik unseres ach so "genialen" CEOs weiß, dass man die morgen günstiger bekommt und übermorgen günstiger als morgen, usw.? Und wie ich auch schon in einem früheren Post schriebe, hat Adam Aron die Aktie maximal verwässert und der Kurs liegt dann nur noch bei einem Dollar (nach Reverse Split gerechnet), dann kaufen wir den ganzen Laden für weniger als 550 Millionen USD und werfen ihn spätestens dann achtkantig raus.

Und ich mag euch mit folgender Aussage sehr wahrscheinlich inzwischen langweilen, aber wir müssen unser derzeit gravierenstes Problem lösen und dies ist Adam Aron und erst wenn wir dieses Problem gelöst haben, können wir uns um die weiteren Probleme kümmern. Wir müssen meiner Meinung nach, auch außerhalb unseres Forums, noch mehr dafür werben bzw. darauf drängen, den Wolf im Apepelz aus der Spitze unserer Firma zu entfernen. Und auch wenn die Aussage von SignorRossi eher eine sarkastische mit dem Penny Stock war, so beeinhaltet sie in Wirklichkeit so viel Ernsthaftigkeit. Denn obwohl nun unsere Firma deutlich besser dasteht als Ende 2020 / Anfang 2021, z. B. mit dem ersten positiven Quartal seit dessen, haben wir nun auch inklusive der APE - Aktie neue historische Tiefstkurse erreicht.
(06.09.2023, 19:30)Seewölfin schrieb: [ -> ]SignorRossi
Ich habe einen Verwarnungslevel von 100 Prozent, ohne ansatzweise so deutlich geworden zu sein, wie Du gerade. Aber meine 100 Prozent kannste damit auch nicht toppen.
@Mods
Was soll der Unsinn? Jeder Blinde sieht mittlerweile, dass AA aus Unfähigkeit oder sogar absichtlich AMC vor die Wand fährt. Dass einem dabei Reißzähne wachsen, ist wohl keine Schande!

liebe @Seewolfin mich hat man schon sehr früh aus allen Foren und Telegram Gruppen geschmissen weil ich 
schon früh AA gegenüber Kritik geübt habe und bin deswegen hier gelandet 

wir alle lesen quer aber schreiben tue ich nur noch ausschließlich hier , denn die AA Fanboys haben fasst überall die Oberhand gewonnen .
Heute ist es natürlich ein bisschen ruhig geworden , der Erklär  Bär Steuben bereitet bestimmt gerade sein Beruhigungs Video vor 


diesen kleinen Spaß bereue ich auf keinen Fall

Heja BVB
Ich glaube wir sind uns alle einig ob AA Fanboys oder AA Kritiker ?
Mit so einen desolaten Kursverlauf hat wohl keiner wirklich gerechnet !

gute Nacht zusammen
Ohne shareholdervalue gehts nicht!
Und wieder beweist uns der AA, dass er ein riesen Lügner ist, anstatt 25Mio shares jetzt 40Mio shares. Das müssen doch jetzt seine Fanboys erkennen.

Ich vermute sogar, dass es weiter runter geht, die HF machen es bis zum Schluss , die geben nur auf , wenn die Insolvenz sind. Deswegen gibt es nur einen Weg für uns, weiterkämpfen.  Weiterkämpfen, nachkaufen und versuchen den AA und seine Hunde vom Thron zu stoßen.
Wir müssen in andere Foren, deutsche und amerikanische tätig werden, wir sollen den Apes, die noch an AA glauben, die Augen öffnen. 
So einen Trottel als CEO habe ich nie erlebt und ich hoffe, dass irgendwann die Wahrheit rauskommt.

Wir brauchen die außerordentliche Versammlung.

Wir können hier Links reinhauen, in denen wir wegen AMC unterwegs sind. Wir sollen auch das Schreiben vom @TU verteilen .

Wir wussten genau in was wir investieren, wir wussten dass es psychische Schmerzen uns bereiten kann, sowas verkraften nicht viele.
Bleibt locker, denkt an das schöne Leben, lenkt euch ab und denkt einfach : es ist halt so. 
Ich habe 6-stellig bei hohen Kursen investiert und habe jetzt nur 4-stellig im Depot , Verlust von ca 80% und werde demnächst wieder nachkaufen.

Das Leben geht weiter und wir werden gewinnen, man muss nur daran glauben und tätig werden.
Unter der aktuellen Truppe kaufe ich nix nach. Das ist high Risk. Gleichzeitig Rate oder sage ich niemanden jetzt sollte man verkaufen. Kurs ist eh unterirdisch im Keller. Sorry aber man muss es so krass sagen. Der AA meldet sich dazu nicht mal. Als wenn dem das scheiß egal wäre. Die Probleme sind klar. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man die Shorts nur über Shareholdervalue besiegen kann. Mit Schulden und dauerhaft Verwässerungen führt man kein interessantes und wachsendes Unternehmen. Vor allem hilft das nur Shortern. Cinemark schreibt schwarze Zahlen. Würde es bei AMC, wie bei Cinemark aussehen, hätten Shorter ein Problem. Bei AMC wissen die ja leider die Shorts das Apollo im Board sitzt. Also hatten die auch 1000 Prozent Leihzins bezahlt. Wäre das Board auf Shareholdervalue ausgerichtet, stünde der Kurs per sofort viel viel höher. Und das man Haushalten kann, zeigt gerade GME. Schade das RC damals bei AMC kein Gehör geschenkt wurde. Er wäre zumindest besser als AA als CEO. Das dürfte man jetzt kaum noch bestreiten bei der miesen AA Performance. Schlechter gehts kaum noch…Einreihung mit den alten CEOs bei BBBY, Mologen, Biofrontera etc…die Cashburn Kings und Aktionärsverarsche Könige. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Force 8 zum Thema bei WO
Zitat
Und die
die immer nach Fakten schreien, weil sie selber nicht in der Lage sind die Augen zu öffnen und in die richtige Richtung zu schauen.


Es wurde seitens AA gesagt,- nachlesbar, dass es eine 25 Mio. Verwässerung gibt und darauf hat der Markt und die Kleinanleger eingestellt und der Kurs hat auch wieder positiven Schwung aufgenommen die Tage ... und schwuppt sind es jetzt 40 Mio., was wieder,- wie wir sehen, wieder ein Schlag ins Gesicht der Kleinaktionäre waren seitens AA mit seinen " Hammer-Aussagen" ( negativ gemeint ), wie eine abgestimmte Choreographie mit den HF, wann was AA raushauen muss.

Er hat uns unsere Aktien " geklaut " durch den RS, die er uns jetzt nach und nach wieder verkauft...ein zweites Mal. Vor Split sind es diese 400 Mio. Stück, statt der zuerst angesagten 250 Mio. ( vor RS gerechnet ). AA verpulvert im wahrsten Sinne des Wortes massiv die Aktien zu derartigen "Witzkursen", die es derzeit zu sehen gibt und ggf. noch zu sehen gibt die nächsten Tage / Wochen, wenn die Aktien tatsächlich auf den Markt geworfen werden. Deutlich mehr Aktien zu deutlich niedrigerem Kurs für deutlich weniger Einnahmen für die eh massiv marode AMC-Kasse, die ja dringend das geld benötigt, da ja AMC sonst unmittelbar vor der Pleite steht > Aussage AA zu dem letzten Gerichtsverfahren, damit das Urteil zu seinem Willen gesprochen wird als Druckmittel.

Zudem kam seitens AA noch eine Äußerung, dass er vor dem Kauf der AMC Aktie " gewarnt " hat in seinem Filing ( https://twitter.com/unusual_whales/statu...2241568975…, weil sie so hart manipuliert wird...kann man jetzt oder so werten was und wie er das meint. Warum hält er einfach nicht mal seine Schn .... mit solchen unnötigen Äußerungen, nachdem er sich schon vieler Solche Dinge erlaubt hat zum Negativen für die Aktionäre !!!?
Die Wirkung lässt sich aber ersehen, bzw. wird bestimmt auch eine Rolle spielen bei dem, was wir wieder aktuell erleben müssen bei dem Kursdesaster.
Wir befinden uns aktuell wieder in der Kurstange wie vor dem RS mit nur noch 10% der Aktien im Depot, die wie vor hatten.

Die Sache ist dermaßen rund, bzw. wird immer runder, dass AA einen Klops nach dem Anderen raushaut, der uns Kleinaktionäre immer wieder massiv in die Kniekehlen schlägt.


Und jetzt denkt mal drüber nach.... 51 Tage waren wir auf der FTD Liste.... gestern oder so sind wir plötzlich runter und AA hat unmittelbar die Nachricht raus, dass nicht die 25 Mio. , sondern 40 Mio. Shares auf den Markt geworfen werden...abgewickelt über die CITI-Group, von der wir ja wissen, dass sie maßgeblich die Finger bei den Manipulationen schon von Anbeginn drin hatten.
Von wem haben die HF die Aktien um von der FTD-Liste zu kommen ??!
Wer glaubt nach wie vor, dass AA nicht von den HF kontrolliert und instrumentalisiert wird für deren Belange !? In meinen Augen ist AA absolut von den HF "gekauft". Schaut euch endlich diese Fakten an und fragt nicht immer nach Fakten, die vor unseren Augen passieren.

Wo haben die HF die Aktien her nach 51 Tagen FTD plötzlich und die Nachricht heute, dass AA diese 40 Mio. statt 25 Mio. Aktien raushaut über die Citigroup, die Konstrukteure der Manipulationen bei AMC ... und das alles zu einem historisch niedrigen Preis auch noch ? AA liefert was die HF brauchen...wieder mal ...und zu Billigst-Preisen ... und die Fees fallen auf niedrigsten Stände zudem ...Salbe für die Leerverkäufer on TOP !!

Ich sage euch,- das alles ist ein Sumpf und AA mitten drin und der, der die HF füttert und uns Aktionäre nonstop beklaut ..absolut nicht nur meine Meinung !!
Und witzig der Beckenbauer mal wieder untergetaucht?
@ all

Um euch nach diesem erneut für unsere Firma und für uns Aktionäre "desaströsen" Tag etwas "aufzumuntern" und euch eine Zukunftsperspektive aufzuzeigen und das das, was ich euch bisher zu dieser Thematik immer mitgeteilt habe, kein blödes BlaBla ist, ich kenne jemanden, der konnte seinen Einkaufskurs von ursprünglich einmal ca. 20 Euro (= 200 Euro nach Reverse Split) auf nun inzwischen 15 Euro (= 1,50 Euro vor Reverse Split) durch von mir empfohlene Nachkäufe drücken, auch wenn ich an seiner Stelle vielleicht den ein oder anderen Nachkauf noch etwas optimiert hätte. So hat dieser jemand z. B. am inzwischen gestrigen Tag für deutlich unter 9 Euro noch einmal nachgekauft, was ich jetzt so erst einmal nicht getan habe. Und es ist jetzt nicht so, als ob dieser jemand dafür wahnsinnig viel Geld in die Hand genommen hätte, wobei dies natürlich von Fall zu Fall aufgrund der unterschiedlichen Ausgangspositionen unterschiedlich ist und man selbstverständlich nicht jeden Fall über einen Kamm scheren kann. Auch hat derjenige bisher keine einzige Aktie verkauft.

Was ich euch damit sagen bzw. zeigen möchte, es ist sehr wohl möglich, durch geschicktes Nachkaufen auch mit vergleichsweise wenig Geld wieder mit einem blauen Auge aus dieser ganzen Sache hier raus zu kommen und umso niedriger der Kurs noch sinken sollte, umso niedriger wird auch unser Einkaufskurs noch werden. Also nicht nur unsere "Freunde" profitieren von dem inzwischen sogar schon Kamikazeartigen Zerstörungskurs von Adam Aron und seinem Feldzug gegen uns Aktionäre.

Das Einzige was mir immer noch Kopfschmerzen bereitet ist die Möglichkeit, dass Adam Aron uns mehr oder weniger immer noch aus unserer Firma drängen kann, z. B. im Rahmen einer Übernahme oder bei einem Einstieg eines Adam Aron / Apollo freundlichen Großinvestors und leider hat das von mir aufgezeigte "Schlupfloch" in dem Prospekt meine Kopfschmerzen nicht gerade weniger werden lassen, auch wenn ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet hatte und nun bin ich mal gespannt, ob die amerikanischen Apes immer noch untätig bleiben wollen und auf dieses Horrorszenario noch warten wollen oder ob sie endlich mal ihren Arsch hochbekommen.

Wie gesagt, wir werden nun als nächstes den Schritt über die SEC gehen, auch wenn wir uns diesbezüglich ehrlich gesagt wenig erhoffen, und dann müssen wir weiter schauen, ob SDK, "Sammelklage" oder Nichtstun die nächste Alternative sein wird. Dies hängt dann wie gesagt auch ein kleines bisschen von euch ab, wie wir uns dann weiter positionieren. Denn AMC (= Adam Aron) wird sich mit Händen und Füßen gegen eine solche außerordentliche Hauptversammlung wehren und somit wird diese wohl wenn nur mit juristischen Mitteln zu erzwingen sein, welche meiner Meinung nach auch aus Deutschland / Europa heraus zu bestreiten sind. Aber diesbezüglich möchte ich noch keine 100%-ige Garantie diesbezüglich geben.

Und ich habe wirklich schon sehr viel inzwischen an der Börse erlebt und mitgemacht, auch wie bereits mehrmals erwähnt eine fast Insolvenz von Infineon mit zweitweisen Kursverlusten von bis zu 95%, aber das, was wir bei AMC nun inzwischen erleben, auch hinsichtlich des Kursverlaufs, ist selbst für mich Neuland und macht einen fast schon sprachlos. Solch einen vorsätzlichen und offensichtlichen Kreuzzug gegen Millionen von Eigentümern (= Aktionäre), welche zudem die Firma nahezu gehört, sprich die mit Abstand größte Eigentümergruppe, habe ich bisher definitiv noch nicht erlebt. Man kennt zwar Fälle wie Fraudcard oder Nikola, aber diese haben zumindest versucht ihre Firmen besser darzustellen als sie in Wirklichkeit waren, wovon auch die Aktionäre profitiert hätten, aber einen CEO der die Firma, für der er lediglich arbeitet, diese schlechter darstellt als sie in Wirklichkeit ist, dass ist wohl für jeden Neuland an der Börse, egal wie lange dieser schon an dieser tätig ist.

Und noch würde ich weiterhin eine Chance für die weltweite Community sehen, aus dieser ganzen Sache mit einem blauen Auge respektive einen Gewinn rauszukommen (von einem Short Squeeze oder MOASS brauchen wir inzwischen wohl definitiv nicht mehr zu reden), aber nur, wenn wir endlich, und damit meine ich vorranig unsere amerikanischen Freunde, unseren Arsch hochbekommen. Wie wir bereits schon in der Vergangenheit immer wieder gesagt hatten, vom Meckern hinter unseren Monitoren wird die Situation garantiert nicht besser werden sondern nur schlimmer. Denn während wir "tatenlos" weiter im Internet rummeckern, schafft die Gegenseite immer mehr Fakten.

Zum Abschluss und in Ergänzung zu dem von PalatinoNF geposteten Beitrag von Force 8, könnt ihr euch noch an die Aussage von Adam Aron bzw. seiner Anwälte erinnern, in dem er sagte, wenn er nicht die AMC - Stammaktie verkaufen darf, dann müsste er zu einem viel niedrigeren Kurs viel mehr APE - Aktien verkaufen und somit viel stärker verwässern. Nun sind wir mit der AMC - Aktie in der Nähe des Allzeittiefs der APE - Aktie inzwischen angelangt und ich bin ja mal gespannt, ob wir mit dieser dieses Allzeittief noch unterschreiten werden. Hätte Adam Aron in der letzten Zeit mehr APE - Aktien verkauft, hätte er einen deutlich höheren Preis dafür bekommen als nun für eine AMC - Aktie. Aber darum ging es Adam Aron ja sowieso nie. Zu keinem Zeitpunkt.

@ PalatinoNF

Die von dir von Force 8 gepostete Aussage, welche ich sonst im Großen und Ganzen sehr gelungen und auf den Punkt gebracht finde, kann ich in dem Punkt nicht zustimmen, dass AMC hätte den Risikovermerk hätte weglassen sollen oder können. Wie wir ja damals schon bei der APE - Aktie geklärt hatten, ist dies aus haftungsrechtlicher Sicht notwendig, um weiteren potentiellen Schaden von unserer Firma abzuwenden. Selbstverständlich, und da gebe ich Force 8 indirekt recht, hätte man dies diplomatischer formulieren können und auch daran erkennt man, welches Spiel unser CEO inzwischen spielt.

Wo ich dir persönlich bzw. bei einer deiner Aussagen nicht zustimmen kann, ist, dass man, solange u. a. Adam Aron für unsere Firma noch tätig ist, keine Aktien mehr unserer Firma kaufen kann. Dies sehe ich, wie bereits auch in diesem und einigen weiteren Posts von mir ausgeführt, nicht so wie du. Denn wie alles im Leben kommt es auf dem Preis drauf an und spätestens wenn Adam Aron alle Aktien zum verwässern rausgehauen hat, kann man wieder Aktien von AMC kaufen. Die Betonung liegt hier selbstverständlich auf spätestens. Daher finde ich, kann man solch eine Aussage wie von dir, ohne jegliche Einschränkung, so nicht tätigen. In jeder Krise gibt es auch Chancen und dem sollte man sich nun aus Trotz nicht verwehren.

Bezüglich "von-Steuben" & Co., haben die überhaupt noch irgendwelche Follower? Und in unserem Forum scheinen ja unsere Adam Aron Fanboys wie c.stone, Ford GT (der sich eigentlich bei mir noch entschuldigen wollte) oder unser lieber Bauchlauscher auch in eine Art Schockstarre verfallen zu sein, nachdem vor allem letztgenannter ja gestern bzw. inzwischen schon vorgestern geradezu mit neuen Beiträgen nicht geizte. Oder haben die immer noch einen Kater von der Feier, vor allem unser Ford GT, wo sie den ach so genialen Taylor Swift Deal überschwenglich gefeiert haben, ohne die genauen Konditionen dieses Deals zu kennen? Und wer würde jetzt noch seine Hand dafür ins Feuer legen, dass von dem Deal vielleicht nicht nur Taylor Swift profitiert (außer unsere Adam Aron Fanboys)?
Kann jemand von den erfahrenen Hasen erklären was ein Over-Allotment ist? Angeblich sind diese 40.000.000 AMC dafür gedacht dieses "alottment" zu decken.
(07.09.2023, 08:01)ScreamerHodl schrieb: [ -> ]Kann jemand von den erfahrenen Hasen erklären was ein Over-Allotment ist? Angeblich sind diese 40.000.000 AMC dafür gedacht dieses "alottment" zu decken.

Guten Morgen

einfach googeln

https://www.investopedia.com/terms/o/overallotment.asp
schon klar, googeln kann ich selbst :-D

aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz, gerade an unserem Beispiel. Das würde doch heißen, dass sogar mehr als die im Prospect ausgewiesenen 40 Mio Shares ausgegeben werden können, oder?
so steht es da !

Was ist eine Gesamtzuteilung?
Eine Mehrzuteilung ist eine Option, die Zeichnern üblicherweise zur Verfügung steht und die den Verkauf zusätzlicher Aktien ermöglicht, die ein Unternehmen im Rahmen eines Börsengangs oder eines Zweitangebots/Folgeangebots ausgeben möchte. Eine Mehrzuteilungsoption ermöglicht es den Underwritern, bis zu 15 % mehr Aktien auszugeben als ursprünglich geplant. Die Option kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Angebot ausgeübt werden und muss nicht am selben Tag ausgeübt werden.

AA wird jetzt verwässern bis die Polizei kommt

das ist alles was ich wissen muss
(07.09.2023, 01:04)The_Uncecsorer schrieb: [ -> ](...)

Und in unserem Forum scheinen ja unsere Adam Aron Fanboys wie c.stone, Ford GT (der sich eigentlich bei mir noch entschuldigen wollte) oder unser lieber Bauchlauscher auch in eine Art Schockstarre verfallen zu sein, nachdem vor allem letztgenannter ja gestern bzw. inzwischen schon vorgestern geradezu mit neuen Beiträgen nicht geizte. (...)

Lieber T_U,

vielen Dank für die Nennung meiner Person und der Offenlegung Deiner Haltung ggü. verschiedenen Usern. Nun, ob ich ein AA-Fanboy bin oder bei Twitter eigenständig Tweets schreiben kann, scheinst Du ja gut bewerten zu können Wink ). Ich lass es mal so stehen, will mit der Tradition hier ja nicht brechen....

Ich habe wie seit jeher einen Heidenrespekt vor Deinem Sachverstand und der Energie / Leidenschaft, mit der Du für AMC unterwegs bist. Warum ich nicht mehr an der Diskussion hier teilnehme? Keine Schockstarre, nö. 
Ich habe es schon mal deutlich gemacht: mir sind sowohl meine Nerven zu wertvoll und die Abnutzung meiner Fingerkuppen es nicht wert, hier übermäßig sichtbar zu sein. Die Kommunikationskultur hat sich vom Austausch von Informationen schon lange verändert in "Lagerdenken" und "verbale Angriffe" und "Androhungen von disziplinarischen Maßnahmen" (...und auch Durchführung)". Naja, wir haben alle noch ein Leben neben AMC und ich habe einfach keine Lust auf das hier. Und das liegt maßgeblich an Dir und Deiner Art mit Andersdenkenden und "weniger informierten / engagierten" Usern umzugehen. 

Inhaltlich gehe ich hier nicht weiter rein. Ich habe meine Position und die teile ich mit Leuten, mit denen ich auf Augenhöhe reden kann.
Free Web Hosting