Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jeder Tag der gleiche Kursverlauf , trotz Konzerte ,Wein &Bier , Popcorn und Kreditkarte und guten fundamentalen Aussichten, dümpeln wir atemberaubend um die 80 Cent herum , das kann man nicht oft genug sagen , manche vergessen
zu schnell das wir einen RS hatten und alle um 90% Ihrer Aktien betrogen wurden !
Alles wurde hier richtigerweise vorhergesagt , da weiß ich wirklich nicht wie man da noch versucht in den einschlägigen Foren irgendetwas schönzureden ?
Stimmt Signor, es ist natürlich viel besser jeden Tag in den einschlägigen Foren immer und immer wieder die selben Phrasen und Parolen zu wiederholen...
(04.10.2023, 12:15)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Ach Bauchlauscher du hast das Private Equity System nicht begriffen?
..... u.s.w.

Was ist denn dazu bitte deine Handlungsabfolge?
Und soll dies eine Frage oder eine Aussage sein?
Falls es eine Frage ist, dann möchte ich dir sagen, dass ich da sehr wohl einen Einblick habe, wie PE vorgeht. Dazu gibt es tolle Videos.

Meine Handlungsabfolge sieht allerdings immer noch so aus:
1. Nicht verkaufen.
2. Halten
3. Nachkaufen, wenn ich gut gelaunt bin.
4. Diversifizieren
5. Neben AMC, der WELTWEIT größten Kinokette, noch mein Privatleben pflegen.
6. Nicht auf GME setzen

Und zum Schluss das beherzigen, was jeder an der Börse beherzigen und verinnerlichen sollte: Nur Kapital einsetzen, auf dass man im Notfall auch verzichten kann.

Meine Worte am Mittwoch, den 04. Oktober 2023.

Ich werde mich an diese in ein paar Jahren auf meiner Insel erinnern.

Ps: Copy an mich selber
die ganzen Deals mit den Künstlern die jetzt verkündet wurden ,haben doch sicherlich eine längere Vorbereitung und
Verhandlungszeit beansprucht ?
vor gut einen Monat standen wir laut AA und seinen weinerlichen Brief noch kurz vor der Insolvenz , das ging ja dann
doch alles ziemlich schnell über die Bühne , bestimmt hat da das grosse Verhandlungsgeschick unseres
Silberrücken ,uns APES wieder aus der scheisse geholt , der Preis waren nur läppische 90 % unsere Anteile .
@Twitter AA

Nun, ich denke, Sie alle verstehen jetzt genau, warum ich Anfang Juli großes Interesse daran hatte, Taylor Swifts faszinierendes The Eras Tour-Konzert zu besuchen!

Ich hatte ein echtes Privileg, als ich am Freitagabend das Taylor Swift Eras Tour-Konzert im Arrowhead Stadium von Kansas City als Gast neuer Freunde besuchte, mit denen ich bei dem unglaublichen und wirklich spektakulären Konzert zusammensaß -- Taylors Mutter Andrea und Vater Scott. Wirklich nette Leute

dann sollte man sich schon Fragen , wann der Deal perfekt gemacht wurde ?
aber AMC stand ja noch vor einen Monat kurz vor der Insolvenz , und von einen sich abzeichnenden Deal mit TS keine Rede !!!
@Bauchlauscher offenbar verstehst du weiterhin nicht, dass Private Equity für null Shareholdervalue und Abzocke steht.
Aha, bei GME ist allerdings kein Apollo Private Equity. Deshalb setzt man natürlich nicht gerne darauf, weil man lieber abgezockt werden will mit private Equity?
Seltsame Einstellung...na denn.

und nochmals nichts spricht gegen diese Konzerte im Kino. Cinemark dürfte davon auch profitieren vom Shareholdervalue. Bei AMC wird man dies aber nach wie vor mit zu hohen Kosten zu verhindert wissen. Das ist letztlich auch die Aufgabe von Apollo Hier kassieren JP Morgan, Citigroup, Antara, Apollo....was haben die AMC Shareholder davon? Meiner Meinung nichts.
Das Geschäftsmodel ist weiter völlig ok. Ich habe auch ein Ticket für Taylor Swift, gehe auch mal in Blockbuster.
Wir werden ja bald die Q3 Ergebnisse wieder schön vergleichen können mit Cinemark und AMC und die GME Ergebnisse kommen dann auch Anfang Dezember.
Da kann man dann denke ich sehr gut wieder private Equity und nicht private Equity sehr gut unterscheiden.
@Signor Rossi du hast völlig recht und selbst wenn der Kurs gesteuert bei 1 Dollar pre Splitt steht, ist das keine große Sache. Da private Equity mit AA an der Spitze bei AMC sitzt im inneren Kern, können die Hedgies den Kurs ohne weiteres etwas laufen lassen, aber z.B. mit einem neuen Paket Verwässerung jederzeit sofort einstürzen lassen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

letztlich gehts aber darum schwarze Zahlen zu schreiben, Shareholdervalue zu zeigen....dafür scheint sich AA natürlich als Apollo Anführer nicht zu interessieren. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Private Equity Genius Group, Mullen, BBBY, AMC gut beschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=phzoXEU0QVY
AMC Apollo meldet sich wieder zu Taylor Swift
https://twitter.com/CEOAdam/status/1711345485947212034
Momentan lässt man den Kurs an die alte 1 Dollar Marke herantrapsen, aber Adam Aron kann jederzeit ohne Vorwarnung als Meldung weitere Shares verhökern und die Shareholder Basis verwässern. Alle die dann auf einen Hype eingestiegen sind, könnten sich schwarz ärgern (nächste Kurshalbierung?)
Ich bin echt mal gespannt auf die Quartalszahlen irgendwann Anfang November spätestens. Müsste bald ja mal eine Ankündigung kommen?
Ganz 100% auszuschließen ist aber auch ein Anstieg bis 72 Dollar oder so (wie damals nur das es nur 7,20 Dollar sind) inklusive von Verwässerungen auch nicht, um wieder neue Leute zu locken, die man dann als Basis ausnehmen kann und das alles im Zuge der Gamstop Turnaroundwende in der Bilanz mit Q3 und Q4. Wie dem auch sei das Board vom Kopfe muss ausgetauscht werden, weil Private Equity ist und war immer Abzocke von Shareholdern.
Gleiches System Mullen...Delisting steht an. Als nächstes Hycroft? BBBY Chapter 11 alles futsch, Genius Group....alles private Equity. Was soll daran toll sein?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
@PalantinoNF

können wir uns nicht darauf einigen, das du nur etwas Postest, das auch einen Mehrwert für die Leser beinhaltet ?
Niemand - wirklich niemand hat hier etwas gegen kritische Worte gegen AMC oder AA - sicherlich sind die auch berechtigt.
Was du aber hier veranstaltest ist das systematische Zerstörten eines Forums das eigentlich einen anderen Zweck erfüllen soll - nämlich Austausch und Informationen.

Ist das wirklich so schwer ? Auch das andere alte Forum sollte damals genutzt werden zum Austausch - du bist aber hier ein Alleinunterhalter und was auch immer dich dazu treibt - lass es einfach sein.
Deine ständigen Wiederholungen und schlecht reden haben jetzt wirklich alle verstanden. Wenn du mit der Aktie AMC nicht klar kommst, dann geh einfach raus und nerv nicht alle anderen Mitlesen hier.
Sollte der Forumsgründer das anders sehen, möge er sich gerne dazu äußern. Ansonsten werde ich zukünftig die Beiträge, die keinen Mehrwert für andere User haben, entsprechend löschen.
Und möchtest du über MULN, GME oder BBBY diskutieren, dann nutze bitte entsprechende Unterordner dafür.

Der Lino
@Lino offenbar warst du doch derjenige der hier aus Seewölfin glaube ich permanent verwarnt hat, obwohl diese Userin bei allem rund um Adam Aron richtig lag? Konntest du es nicht verkraften?
Da fragt sich, was dein Problem ist und warum du damit Adam Aron und seine Argumente nach Private Equity Art noch verteidigst? Wenn du andere Argumente zu private Equity hast, dann sag endlich was daran schön und gut ist für den Shareholdervalue. Auf dieser Grundlage diskutiere ich gerne. Leider kommt dazu nichts von dir! Ich finde es absolut richtig hier Private Equity aufzuzeigen und vor allem das dieses System auch bei Hycroft, wo AMC übrigens investiert ist (hast du offenbar vergessen?) und Mullen etc aufführt....die Masche muss entlarvt werden bei jedem. Diese private Equity Masche und von dem her sehe ich es im Gegenteil wie du für erforderlich, dass dies Eindeutig und wenn auch heftig dargestellt wird! Auch bei möglichen Abwahlanträge gegenüber dem AMC Board.
Lader, Godman, Adam Aron die handeln alle nach private Equity und falls du es anders siehst, dann zeige mal Bitteschön auf warum du es anders siehst?
Private Equity ist eine Abzockmasche. Warum siehst du es anders und warum willst du das in Verbindung zu Hycroft etc nicht hören? Es ist ein Problem was nicht verschwiegen gehört!
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Es ist überall das gleiche. Nach Private Equity werden Gehälter, Bonis erhöht. Kosten hochgefahren, Schulden erhöht, aber kein Shareholdervalue erzielt.
Immer wieder mit Pumps und dumps zum locken von neuem Shareholder Geld. Ende vom Lied Chapter 11. Hat AMC solche Dinge nötig? Ich sage ganz klar nein, aber genau dieses System muss entfernt werden. Was ist daran so schwierig das nicht lesen zu wollen und darüber nicht diskutieren zu wollen? Warum wurde denn noch nicht richtig über private Equity hier diskutiert. Ich bin auch mal gespannt auf TU seine Meinung zu private Equity....im kompletten Mullen, Hycroft, Genius Group Zusammenhang. Selbstverständlich darf man das nicht verschweigen. AA und Co. brauchen hier Dauerfeuer. Das muss entfernt werden. Schleunigst. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Vor allem hat man es null nötig sich auf das Level einer kaputten Miene, Mullen etc. als AMC mit dem selben Abzockesystem zu begeben.
Letztlich erkenne ich es aber beim AMC Board. Oder lieber Lino wo sind denn nun mal alleine die AMC Insiderkäufe? AA erhöht dagegen genauso freudig sein Gehalt, Bonis, wie der Mullen CEO. Es ist das selbe System! Oder erkläre mir
einen erfolgreichen Fall von Private equity fürs langfristig gute Shareholdervalue? Erkläre mir warum es nicht das selbe System deiner Meinung ist? Auf dieser Grundlage kann man dann gerne diskutieren. Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich, ich bin sicherlich Freudig auf Attacke, aber das auch zu Recht! Traurig finde ich es, dass die Amis weiterhin noch keine außerordentliche HV zustande gebracht haben. Sehe zumindest weiterhin nichts. Das macht mich förmlich richtig stinkig, denn offenbar kapieren einige immer noch nicht, dass man mit einer außerordentlichen HV AA und co. absetzen kann. Es ist extrem wichtig!
@Lino jetzt habe ich TU selbst mal angeschrieben. Ist es richtig das du über private Equity als System nicht diskutieren willst?
Das ist auch ein Statement wie Adam Aron. Ignoriere sämtliche Kritik zu private Equity.
@Lino, ich habe eine Frage an dich:
Warum ist private Equity kein systematisches Problem und warum sollte man das hier nicht diskutieren?
Mir ist klar das es hier um AMC geht, aber das ist ein systematisches Problem und beinhaltet mit selben Muster (daran erkennt man es bei AMC) mehrere Werte, die man warum in dem Zusammenhang hier nicht erwähnen sollte?
Ich hätte hier gerne mal auch andere Einschätzungen zu private Equity. Gerne auch von dir. Lass uns darüber diskutieren, denn das ist noch gar nicht erfolgt!
Free Web Hosting