Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bzw. sollen die 100 Mio als Kaution hinterlegt werden? AA Drohungen immer verrückter.
Hoffentlich sagt das Gericht dazu nein.
Apollo AA Fanboy Club offener AA Support Brief auf Twitter.
Einfach nur noch lächerlich.
https://twitter.com/potato_inmyass/statu...82776?s=61
Das erinnert an Mitarbeiterbriefe pro Vorstand, die man ggf. dafür zusätzlich bezahlt oder das befehlt.
So was gab es schon bei der abgesoffenen Biofrontera AG.
(27.07.2023, 19:37)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Apollo AA Fanboy Club offener AA Support Brief auf Twitter.
Einfach nur noch lächerlich.
https://twitter.com/potato_inmyass/statu...82776?s=61

das nimmt ja immer groteskere Züge an ,mit enormen Fremd Schäm Potenzial !
Absolut. Die probieren jeden Strohhalm. Das mit der 100 Mio Dollar Kaution ist die größte Frechheit. Wenn jemand unrecht tut, soll der Kläger noch Kaution zahlen, damit der Beklagte weiter kein Unrecht tun kann. Das ist schon Irre.
Bin gespannt was Zurn jetzt zum neuen Settlement und HV sagt. Da müsste ja zumindest ne zeitnahe Reaktion kommen, ob da zeitnah was zu klären ist bzw. wie Zurn zum Settlement steht bzw. ob Sie endgültig nun zur Klage übergeht. Zu viele Briefe die Tage und vor allem schon ne Art zeitliche Belästigung der AMC Anwälte.
Alles das in ihrer Reaktion kann den Kurs stark beeinflussen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
jetzt machen wir uns wortwörtlich zum Affen , mit wir meine ich die starke Bewegung die wir mal waren und die
durch Gehirnwäsche gespalten wurde , stelle mir gerade AA und seine HF Freunde vor wie die sich vor
lachen in die Hose pinkeln !
@ s1893

Definitiv und es kommt gefühlt fast tagtäglich ein neuer bzw. weiterer Skanal hinzu (dazu gleich später noch mehr). Meiner Meinung nach spielt der Aufsichtsrat, zumindest der Aufsichtsratsvorsitzende Lader, mit dem berühmt berüchtigten Feuer und ich kann mir vorstellen, dass dieser, sprich der Aufsichtsrat, bis zu einer entgültigen Entscheidung im Rechtstreit die Füße still halten wird. Sollte jedoch im Rahmen des Rechtstreits heraus kommen, dass Adam Aron bzw. der Vorstand von AMC (grob) fahrlässig oder gar vorsätzlich rechtswidrig gehandelt hat, spätestens dann muss der Aufsichtsrat meiner Meinung nach reagieren und Adam Aron sowie Teile des Vorstandes entlassen. Tut er dies dann immer noch nicht, macht er sich meiner Meinung nach ebenfalls strafbar, zumindest aber Schadensersatzpflichtig. Ob er es nicht davor schon hätte tun müssen, denn das was in den über 900 Seiten steht, müsste dem Aufsichtsrat schon vor den über 900 Seiten bekannt gewesen sein, ist sicherlich eine Frage, die zu gegebener Zeit wohl auch noch beantwortet werden müsste. Denn der Aufsichtsrat ist ja nicht umsonst eine Kontrollinstanz des Vorstandes und somit nicht nur eine durchlaufende Position und spätestens zum jetzigen Zeitpunkt würde ich deine Frage, ob der Aufsichtsrat nicht versagt hat sondern ein Teil des Spiels ist, nicht mehr mit NEIN beantworten. Ehrlich gesagt wäre ich überhaupt nicht verwundert, wenn wir bis zum Jahresende einen neuen CEO / CFO haben.

Sollten die APE - Aktie nicht als ungültig von Seiten des Gerichtes erachtet werden, so werden diese dann definitiv nicht ins bodenlose gehen. Sollte hingegen das Gericht den APE - Aktien kein Stimmrecht zugestehen, was dann quasi einer Ungültigkeitserklärung sehr nahe kommen würde, dann wird dies wohl nahezu passieren. Aber von dieser Klärung seitens des Gerichts sind wir derzeit noch sehr weit entfernt, da wir uns derzeit immer noch im Status befinden, ob das Settlement seitens des Gerichts angenommen wird oder nicht. Und selbst wenn das Gericht irgendwann tatsächlich entscheiden sollte, dass die APE - Aktie "ungültig" ist bzw. kein Stimmrecht besitzt, muss sich dann wenn auch kein APE - Aktionär davor fürchten, denn in diesem Falle würden dann wohl Schadensersatzzahlungen früher oder später erfolgen, in der Form, dass den Aktiendividendenempfängern der rechnerische Wert der Aktiendividende, welche damals bei 6 USD lag, gezahlt werden müsste und den Käufern der APE - Aktie ihren Kaufpreis.

Sollte hingegen das Gericht hinsichtlich der APE - Aktie keinen Verstoß gegen irgendwelche Börsengesetze feststellen und AMC sollte dennoch auf die z. B. von dir erwähnten 20 USD gehen, z. B. weil nur der Umtausch und somit der Reverse Split vom Gericht nicht anerkannt wird, dann wird die APE - Aktie sich dieser Kursrally früher oder später anschließen, wohl immer mit einem gewissen Abschlag zur AMC - Aktie, denn dann würde es sich ja bei der APE - Aktie wieder um eine umgelabelte AMC - Aktie handeln. Langfristig würde sie sich dann irgendwann dem Paritätskurs angleichen. Natürlich müsste dann auch Antara aus der APE - Aktie vollkommen ausgestiegen sein, sprich all seine Anteile verkauft haben, denn solange dies noch nicht passiert ist, solange werden die Verkäufe von Antara weiterhin auf den Kurs der APE - Aktie drücken.

Abschließend möchte ich an dieser Stelle dir s1893 gegenüber einmal meinen Respekt zollen. Denn wie du selbst in deinem letzten Post geschrieben hast, bist du, trotz das du ca. das 6 - 7 - fache an APE - Aktien, im Verhältnis zu deinen AMC - Aktien, hälst gegen Adam Aron, obwohl du von seinem Kurs mit am meisten profitieren würdest und damit zeigst du, dass du ein wahrer Ape, der von Anfang an bis zum heutigen Tage voll dabei ist, bist und der sich nicht, wie so manch anderer angeblicher Ape in den letzten 2 1/2 Jahren, auf dem Rücken der anderen Apes bereichern will bzw. wollte. Dafür zolle ich dir, wie bereits erwähnt, meinen allergrößten Respekt an dieser Stelle.

@ SignorRossi

Hinsichtlich deines Posts #1.972, und dies meine ich jetzt keinesfalls negativ, fühle ich mich absolut nicht angesprochen und sicherlich viele andere auch nicht und es gibt meiner Meinung nach immer noch eine sehr starke Bewegung innerhalb  der immer noch mehr oder weniger unverändert existierenden weltweiten APE - Community, die sich zum #TeamContra zusammengeschlossen haben, und welche bisher erreicht haben, dass Ende Juli 2023 der aktionärsschädliche Plan von Adam Aron bzw. des Vorstandes von AMC noch immer nicht umgesetzt werden kann und es in den Sternen steht, ob dieser jemals umgesetzt werden wird. Ich finde nicht, dass wir uns wortwörtlich zum Affen machen. Wenn sich jemand wortwörtlich zum Affen macht, dann ist dies einerseits und vor allem Adam Aron und seine Fanboys. Denn mal ganz ehrlich, was haben diese in der letzten Zeit schon großartig bewegt bzw. erreicht? Sie konnten nicht verhindern, dass das #TeamContra von Tag zu Tag immer stärker wird und Adam Aron und den Vorstand von AMC immer weiter unter Druck setzt.

Und es mag sein, dass sich Adam Aron und seine Freunde, sollten sie den Rechtstreit für sich entscheiden, anschließend vor Lachen in die Hosen pinkeln, aber derzeit tun sie bzw. vor allem Adam Aron dies definitiv nicht, denn sonst hätte er nicht solch einen hasserfüllten und voll mit Lügen, Unwahrheiten und mit falschen Darstellungen verfassten Propagandabrief verfasst und würde inzwischen nicht über Leichen gehen. Und wie hatte ein Adam Aron nicht noch vor kurzem gesagt? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten?

Zudem bin ich inzwischen sehr guten Mutes, dass wir es bis zum Ende des Jahres schaffen können, unseren unsäglichen CEO abzusägen und somit für immer zu versenken. Wir dürfen damit nur jetzt nicht nachlassen, egal, wie der Rechtstreit auch immer verläuft und wir sollten zukünftig uns nicht mehr so sehr mit den unterbelichteten Adam Aron Fanboys beschäftigen. Wir sollten stattdessen unsere wertvolle Zeit besser bzw. produktiver nutzen. Dies heißt natürlich nicht, dass wir ihnen nun kampflos das Feld überlassen sollten. Propagandistischen oder falschen Aussagen von ihnen sollten wir weiterhin energisch entgegen treten.

@ all

Wie bereits schon gegenüber s1893 angekündigt, hier der nächste Skandal den Adam Aron sowie der Vorstand von AMC zu verantworten hat und diesmal handelt es sich sogar um eine Klage auf Bundesebene gegen AMC:

AMC illegally shared customers’ information with Facebook, lawsuit claims: report

A federal lawsuit claims that AMC Entertainment Holdings Inc. AMC, -10.85% illegally shared customers’ information with Facebook, the Kansas City Business Journal reports. The lawsuit claims that the movie-theater chain and meme-stock darling illegally shared personally identifiable information with Facebook each time the plaintiffs bought a ticket on the AMC website, according to the report. AMC’s stock ended Thursday’s session down 10.9%, but rallied 2.6% in aftermarket trades. MarketWatch has reached out to AMC and Facebook parent Meta Platforms Inc. META, +4.40% with a request for comment.

(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/amc-il...quote_news)

oder ins Deutsche übersetzt:

AMC hat illegal Kundendaten an Facebook weitergegeben, wie in einer Klage behauptet wird: Bericht

In einer Bundesklage wird behauptet, dass AMC Entertainment Holdings Inc. illegal Kundendaten an Facebook weitergegeben hat, berichtet das Kansas City Business Journal. In der Klage wird behauptet, dass die Kinokette und der Meme-Stock-Liebling jedes Mal, wenn die Kläger eine Eintrittskarte auf der AMC-Website kauften, unrechtmäßig persönlich identifizierbare Informationen an Facebook weitergegeben haben, so der Bericht. Die AMC-Aktie beendete die Donnerstagssitzung mit einem Minus von 10,9%, erholte sich aber im nachbörslichen Handel um 2,6%. MarketWatch hat AMC und die Facebook-Muttergesellschaft Meta Platforms Inc. mit der Bitte um eine Stellungnahme kontaktiert.

Wie bereits schon von uns vermutet, Adam Aron sowie Teile des Vorstandes von AMC möchten unsere Firma mit voller Wucht vor die Wand und somit in ein Chapter 11 - Verfahren fahren, um sich uns letztendlich zu entledigen. Denn mit der Rettung der Kinokette, in ihrer allerschwersten Zeit, haben wir unsere Schuldigkeit getan und nun werden wir langsam lästig, vor allem, weil wir nicht mehr dazu bereit waren, uns weiter ausnehmen zu lassen wie die berühmt berüchtigte Weihnachtsgans. Und solch eine Klage bzw. Medienerstattung ist alles andere als umsatzfördernd. Aber was will man auch verlangen, wenn man einen unfähigen, lügenden und kriminellen Narzissten an der Spitze unseres Unternehmens haben?!?

Daher ja auch meine Forderung, diese tickende Zeitbombe so schnell wie es nur irgendwie möglich ist, zu entschärfen. Wer weiß, was diese tickende Zeitbombe sonst noch so für Leichen im Keller hat.
Wie könnten wir aktiv dazu beitragen diese tickende Zeitbombe AA schnellstmöglich zu entschärfen? Meiner Meinung nach sollten wir ebenso aktv auf Twitter unsere Meinung kund tun, wie es die Pro-Seite auch tut..
@TU
Letztendlich habe ich die zusätzlichen APE unter 1$ gekauft. Ich wollte damit den APE Schaden minimieren durch verbilligen.
Aufgrund dessen das Antara APE hällt, den APE Kurs künstlich drückt ist der Kampf mit der APE schwierig.

Geht der Kurs bei der APE z.b. auf 2,5$ überlege ich einige abzustossen. Mit dem Geld dann neue AMCs kaufen.

Ohne das die amerikanischen APE wieder aufwachen wird es schwierig. Ich glaube das viele dort mit AMC viel Geld verloren haben oder auf hohen Buchverluste sitzen. Im Gegensatz zu denen bin ich nach wie vor knapp im Plus. Dank des APE Nachkaufen durch deine Empfehlung als diese knapp unter 1 $ war.
Wir hatten es damals davon...

Das Ziel von AA war mit der APE Verwässerung und dem Rückwandeln der APE in AMC das Problem der HF zu lösen.
Solange das nicht möglich ist bleiben die HF auf den naked Shorts sitzen bei der AMC.

Ich stelle mir halt die Frage wieso nach so langer Zeit keiner unserer Freunde hops geht?

Liegt das am nuedrigen AMC Kurs das sie wenig Sicherheiten benötigen? Ich würde schon erwarten das wieder mal ein HF zu wackeln beginnt.

Bei Richterin Zurn bin ich vorsichtig. Ganz ehrlich rasselt sie aktuell mit den Säbeln. Ich bin doch schon lange an der Börse dabei. Ich habe auch da schon die ein oder andere Show selbst von Richtern gesehen. Bis zum finalen Entscheid grosse Solidarität gespielt und wenn es drauf ankommt dann ganz knapp für die Lobby entschieden.

Wie kommt AA auf die Idee das eine Richterin ihm Recht geben kann nur weil er winselt? Recht ist Recht.

Was AA betreibt könnte Alibi sein. Wenn dann AMC Chapter 11 anmelden würde, beruft er sich darauf er hätte es ja gesagt. Deswegen - das Ablehnen der Richterin kann ihnen auch in die Karten spielen. AA hat mehrfach AMC destabilisiert. Mit Chapter 11 wären unsere Freunde doch am Ziel.

Wie brauchen einen anderen CEO.

Ergänzend hinzugefügt - der Kurs von APE und AMC ist wieder dort vor letzten Freitag.
In den Nachrichten von ??? :

Unstimmigkeiten bei einem weiteren Chancery Court festgestellt! Ein Brief der $AMC -Investorin Karen Grelish liefert dem Gericht angebliche Beweise dafür, dass zwischen dem Sondermeister und dem Anwalt der Kläger ein Fehler gemacht wurde, da sie den Ball offenbar wieder einmal fallen lassen? Die Handlung verdichtet

https://twitter.com/daviddgreat1/status/...27136?s=61

Den Anwälten, bei denen in einem vorgeschlagenen Vergleich 20 Millionen auf dem Spiel stehen, die Möglichkeit zu geben, auszuwählen, welche Einwände gegen den Vergleich sie einreichen möchten, ist nur ein weiterer Teil des Sammelsuriums an Verstößen gegen das ordnungsgemäße Verfahren, unter denen die Gruppe gelitten
Vor allem, wenn meiner Meinung nach die Anwälte der Kläger offenkundig einen Rechtsfehler begehen.
Wie bereits schon gegenüber s1893 angekündigt, hier der nächste Skandal den Adam Aron sowie der Vorstand von AMC zu verantworten hat und diesmal handelt es sich sogar um eine Klage auf Bundesebene gegen AMC:

ich finde das der Skandal für uns nicht schlecht ist, da AA durch solche Klagen immer mehr unter Druck kommt und dadurch hoffentlich bald entsorgt wird.
Nur wäre halt ein Chapter 11 offen, ob dort im Bieterverfahren die Shorter gewinnen oder die Investoren doch noch die Gewinner sind. Siehe die Situation bei BBBY gerade. Izzos Anwalt hat angeblich noch das Recht auf Zurn bis Montag zu antworten. Insofern zumindest zum RS Zusammenlegung Verfahren Freitag nachbörslich wohl auch ggf. nix neues. Zurn dürfte ja auch das ggf. noch abwarten.
Ich will das Chapter 11 nicht überthematisieren. War nur ne Theorie. Will nicht Unsicherheit schüren dadurch.

Aber mit AA ist einem nicht wohl. Er arbeitet nur nicht mit uns zusammen sondern er ist nach meiner Meinung übergelaufen. So viel Müll wie der produziert hat letzte 2 Jahre - da steckt mehr dahinter.
@1893
Mein Reden. AA hatte nie Interesse am SQ, und hat sich geschüttelt bei dem Gedanken, mit Retailern wie Du und ich (bzw. TU) an einem Strang zu ziehen. Die Blaufolie des miesen Verräters.
Ich könnte koxxen, wenn ich seine Hackfexxe sehe.
Zugegeben, ich ärgere mich über mich selbst, so blauäugig gewesen zu sein, an ihn geglaubt zu haben, was zeigt, man sollte seine eigene Integrität nicht allzu leichtfertig projizieren. Der Typ ist ein Falschspieler der Extraklasse, wenig auf dem Kasten, dafür verschlagen bis ins Mark.

Nur meine Meinung!

Eh könnte man fast meinen, AMC hätte sich eine Lusche ohne berufliche Meriten gesucht, anstatt einen „Macher“ mit unprätentiöser Intelligenz, einen mit Kraft und nicht (nur) eingebildeter Macht.
Ich schließe oft vom Äußerlichen auf das Innerliche, was ein Fehler sein mag, weil ich selber asketisch-kontrolliert bin. AA ist für mich ein haltloser Fettsaxk, null Charisma, eigentlich nur exelhaft, gegen ihn ist ja der undurchsichtige RC von GME eine hochanständige integre Figur.
Was bin ich froh, dass TU das inzwischen genauso sieht. Leider ist das in Amiland noch nicht angekommen.
Man könnte man fast meinen, AMC hätte sich als CEO eine Lusche ohne berufliche Meriten gesucht, anstatt einen „Macher“ mit unprätentiöser Intelligenz, einen mit Kraft und nicht (nur) eingebildeter Macht.
Ich schließe oft vom Äußerlichen auf das Innerliche, was ein Fehler sein mag, weil ich selber asketisch-kontrolliert bin. AA ist für mich ein haltloser Fettsaxk, null Charisma, eigentlich nur exelhaft, gegen ihn ist ja der undurchsichtige RC von GME eine respektable integre Figur.
Was bin ich froh, dass TU das inzwischen genauso sieht. Nur ist das in Amiland noch nicht angekommen.
Free Web Hosting