Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Technische Analyse .......... Für mich hört sich das alles sehr schlüssig an ....... ( Aber was weiss ich denn schon )

https://www.youtube.com/watch?v=vLxkeNVm...AntsTrades
Umsatz = Gewinn??

Ist bei den Box Office Zahlen der (Löwen) Anteil von Frau Swift schon abgezogen worden?
Falls nicht, liebe Leute, sprechen wir - umgerechnet - von halb vollen Kinos, gemessen an früheren Film-Blockbustern?!
Keine Bange, wie gern angenommen, spült jeder Swift Fan freilich zwei Eimer teures Popcorn mit noch teurerem Schampus runter, weswegen wir uns allein deshalb am 8.11. auf einen Mega Gewinn pro Aktie freuen dürfen, was eine (Offtopic) Annahme meinerseits ist, und keine Handlungsempfehlung. Zumal frühere SQ Fantasien von AA mittels RS/KE beerdigt wurden.
(24.10.2023, 20:26)Bauchlauscher schrieb: [ -> ]na wenn das nicht tolle neue Nachrichten snd, dann weiß ich auch nicht.

Gut gemacht AMC

Habe übrigens irgenwo gehört, Das AMc sogar mit der NFL in Kontakt stehen soll.
Wir werden es erleben.

Mannschaftssport Events dürften ein Problem sein , denn in der Regel gibt es ja dort 2 Fanlager . als BVB Fan stelle ich mir das gerade mit Schalke vor !
dürfte danach wohl eine neue Bestuhlung fällig sein 
aber wer weiß schon was AA alles möglich macht
Für alle die , die alles schlecht reden müssen ( innerer Zwang ? )

Wir haben bereits den Umsatz des Vorjahres getoppt. Und wir haben ja noch 2 Monate bis Q4 endet. Shy

Die Zahlen sind Year to Date , also bis Heute . Und die Anzahl der Filme ist deutlich unter dem Nivaue der " normalen " Jahre.

Seit 2003 im Schnitt so um die 650 - 700  Filme.

Für 2023 bisher 458 Filme . Also gut ein Drittel weniger. Und wie alle hier wissen wurden ja viele Hollywood Blockbuster wegen Corona verschoben.

Als vergleich : 2019 mit 910 Filme  11,363 MRD US Dollar
  
                    2018 mit 993  Filme  11,892 MRD US Dollar

                    2023 mit 458  Filme  7,442 MRD US Dollar

Und der Verkauf von Popcorn , Pizza und was da sonst noch angeboten wird steigt auch.
Dann noch der Verkauf von Merchandise ( Thors's Hammer etc ) läuft auch wie am Schnürchen.

=================================================================================================
An alle die so still und heimlich mitlesen : So ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und deren Postings. Also haut mal in die Tasten Leute Big Grin

* Quelle Boxoffice

Anzahl der Filme und Einnahmen ( Jährliche Darstellung )
Vergleich bis 2023
danke FORD GT

das sind doch mal tolle zahlen
da bekommt man doch gleich wieder lust nachzukaufen
bei diesen günstigen kursen
Wird das jetzt Comedy hier? AMC wird in diesem Geschäftsjahr wieder Cashburn unter Apollo private Equity Adam Aron vorweisen. Verwässerungen, RS, Investitionen in Schrott wie Hycroft, zu Hohe Gehälter. Das hat System und ist herunterwirtschaften einer Firma bis zur Insolvenz. Die Kostenseite, welche bisher nicht im Griff bekommen wird und was man offenbar seitens Management nicht will, wird hier komplett als Comedy "alles ist fein" ausgeblendet.
Warten wir auf die weitere Entwicklung. Wird noch richtig peinlich, wenn man das hier am lesen ist und dann die entsprechenden Ergebnisse kommen. Was solls, tobt euch weiter aus. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
PalatinoNF schrieb: schon mal überlegt das Shorter gleichzeitig Gläubiger sind?

Wie kommst du darauf das die Shorter Gläubiger sind ??? Gläubiger sind die Kreditgeber  .

Das musste mir mal erklären . ( ....... und verdammt nochmal , vielleicht lern ich ja hier noch was )


PalatinoNF schrieb: Ford GT oder Bauchlauscher konnten es bisher jedenfalls nicht erklären, wo hier zahlenmäßig und am haushalten der Shareholdervalue vorliegt.

Also echt jetzt ??? Soll ich Bilder malen ? Ich mein ich arbeite ja schon mit Screenshots und Links um meine Meinung mit Daten zu unterfüttern.
Was soll ich deiner Meinung nach noch machen um das besser zu erklären / zeigen.?

Ich glaube du hast dich echt ins negative verrannt.

Wie Leguan14 schon gesagt hat : Du wiederkäust  immer das selbe .

Wenn du immer noch nicht den " Shareholdervalue " siehst der von unser aller CEO  AA ( ob es den einen oder anderen nicht gefällt , es ist euer CEO , wir haben keinen anderen ) generiet wird , dann weiss ich auch nicht wie ich es dir noch erklären soll.

Er arbeitet an neue Einnahmequellen , er rüstet auf , er bringt Mega Musiker ins Kino , AMC ist nun in die Riege der Vertreiber aufgestiegen ( also nochmals zusätzliche Einnahmen.)
Und der manipulierte Kurs wird auch nicht von AA gemacht.

Da können noch so große Geister das Gegenteil behaupten. Der Kurs wird von Marktmanipulatoren mit ihren Hochfrequenz Handel bestimmt.
Payment for Orderflow , Spoofing , Frontrunning und was weiss ich nicht alles.

Oder unser aller Freund Kenny G. Der Aktien für 65 Milliarden Dollar verkauft , aber nicht gekauft ( sprich noch nicht geliefert.)( und deshalb auch noch nicht gekauft.) Und die anderen treiben das selbe Spiel. Verkauft aber noch nicht gekauft.

Was glaubst du wie hoch der Anteil der 65 MRD Dollar ist die von Meme Aktien stammen.??? (alleine Citadel )
Schon damit kann man ganz prima den Preis manipuliere. Man nimmt das Geld der Retails und gibt Ihnen IOU's ( Schuldschein).
Dadurch entsteht kein Kaufdruck und die Aktie steigt nicht .

Zieh dir mal Videos von Susanne Trimbath rein. Die erklärt wunderbar wie da manipuliert wird.
(25.10.2023, 12:10)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Wird das jetzt Comedy hier? AMC wird in diesem Geschäftsjahr wieder Cashburn unter Apollo private Equity Adam Aron vorweisen. Verwässerungen, RS, Investitionen in Schrott wie Hycroft, zu Hohe Gehälter. Das hat System und ist herunterwirtschaften einer Firma bis zur Insolvenz.  Die Kostenseite, welche bisher nicht im Griff bekommen wird und was man offenbar seitens Management nicht will, wird hier komplett als Comedy "alles ist fein" ausgeblendet.
Warten wir auf die weitere Entwicklung. Wird noch richtig peinlich, wenn man das hier am lesen ist und dann die entsprechenden Ergebnisse kommen. Was solls, tobt euch weiter aus.  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Wenn dir die Argumente ausgehen , hey , kein Problem , ist in Ordnung.
Aber bitte komm doch nicht mit so Sprüchen wie  " Wird das jetzt Comedy hier ? "
Ich kann da auch nix komödienhaftes dran erkennen.
Und wo haben wir die Kostenseite nicht im Griff ? Letztes Quartal wurde ein Überschuss erwirtschaftet. Im Q4 denke ich , das wir auch einen Gewinn ausweisen werden.
.... Was das Management nicht will .     Weisst du mehr als wir ? Nimmst du an Vorstandssitzungen bei AMC teil ?

Dir muss nix peinlich sein . Und mir is auch nix peinlich , dafür bin ich zu abgewichst. Big Grin

Palatino : Das hat System und ist herunterwirtschaften einer Firma bis zur Insolvenz .
Also ich sehe genau das Gegenteil von dem was du schreibst.( ich denke ich hab das ausführlichst !!! dargelegt
(25.10.2023, 12:10)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Wird das jetzt Comedy hier? AMC wird in diesem Geschäftsjahr wieder Cashburn unter Apollo private Equity Adam Aron vorweisen. Verwässerungen, RS, Investitionen in Schrott wie Hycroft, zu Hohe Gehälter. Das hat System und ist herunterwirtschaften einer Firma bis zur Insolvenz.  Die Kostenseite, welche bisher nicht im Griff bekommen wird und was man offenbar seitens Management nicht will, wird hier komplett als Comedy "alles ist fein" ausgeblendet.
Warten wir auf die weitere Entwicklung. Wird noch richtig peinlich, wenn man das hier am lesen ist und dann die entsprechenden Ergebnisse kommen. Was solls, tobt euch weiter aus.  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

kannst ja mal im manager magazin bisschen lesen
da gibt es einen artikel
wie sieht der perfekte CEO aus
vieleicht kannst du ja neue erkenntnisse gewinnen
Von Yahoo Finance (US )

AMC Entertainment (AMC) schloss den letzten Handelstag bei 9,16 $, was einer Veränderung von +0,88 % gegenüber dem Ende der vorherigen Sitzung entspricht. Die Veränderung der Aktie war größer als der Tagesverlust des S&P 500 von 0,17 %. Unterdessen verzeichnete der Dow einen Rückgang von 0,58 % und der technologiedominierte Nasdaq verzeichnete einen Anstieg von 0,27 %.

Die Aktie des Kinobetreibers ist im vergangenen Monat um 19,16 % gestiegen und übertraf damit den Verlust des Nicht-Basiskonsumgütersektors von 5,37 % und den Verlust des S&P 500 von 3,95 %.

Die Investmentgemeinschaft wird die Leistung von AMC Entertainment in ihrem bevorstehenden Ergebnisbericht genau beobachten. Das Unternehmen wird seine Gewinne voraussichtlich am 8. November 2023 veröffentlichen. Es wird erwartet, dass das Unternehmen einen Gewinn pro Aktie von -0,31 US-Dollar ausweisen wird, was einem Anstieg von 84,5 % im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht. Gleichzeitig geht unsere jüngste Konsensschätzung davon aus, dass der Umsatz 1,21 Milliarden US-Dollar betragen wird, was einer Steigerung von 24,44 % im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht.

Für das gesamte Geschäftsjahr prognostizieren die Zacks Consensus Estimates einen Gewinn von -2,84 US-Dollar pro Aktie und einen Umsatz von 4,62 Milliarden US-Dollar, was einer Veränderung von +69,46 % bzw. +18,09 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Es ist auch wichtig, die jüngsten Änderungen der Analystenschätzungen für AMC Entertainment zur Kenntnis zu nehmen. Diese Überarbeitungen tragen dazu bei, die sich ständig ändernde Natur der kurzfristigen Geschäftstrends aufzuzeigen. Vor diesem Hintergrund können wir positive Schätzungsrevisionen als Zeichen des Optimismus hinsichtlich der Geschäftsaussichten des Unternehmens betrachten.
Dass ungeachtet der Superumsätze und toller Aussichten aufgrund der AA Geniestreiche der Kurs zäh wie Katzendreck unter einem Dollar klebt (Vor-RS-Währung), und nicht wie ein Korken aus der Champagnerpulle knallt, liegt genau woran?
@Seewölfin

Du solltest vielleicht nochmal meine Post's aufmerksam lesen und mal die Links anschauen! Könnte helfen                    ( muss aber nicht )
Youtube hat auch eine Übersetzung ( reicht um zu verstehen worum es geht )

Und bis jetzt ist ja wenig gegenrede aufgetaucht.
Bei Private Equity Apollo sieht man vor allem eins. Abzocke der Aktionäre. Ford GT und du schreibst hier das Apollo alles nur tolle Sachen für Aktionäre macht? Wo war das denn? Mullen, BBBY, Hycroft, AMC? Wo sind da die tollen Resultate für die Shareholder? 66 Cent ape Shares, RS? Was ist daran toll?
Pustekuchen. Kommt nichts dazu von dir. Habe drüben mal im BBBY Thread ein Video eingestellt.
Im neuen Overstock BBBY Ticker alles auch Apollo Private Equity durch die Verbindungen gut erklärt. Die reinste Aktionärsverarsche und Abzocke wird dadurch nochmal
verdeutlicht. Einzig bei GME sitzen diese Abzocke Herrschaften nicht am Steuer und zerstören das Unternehmen nicht vom inneren heraus. Nur Dreiste Abzocke, was AA und Godman und co. hier bei AMC betreiben. Null Mehrwert für Shareholder. Nur Schaden. Siehe die Resultate.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
@Ford GT
Der aktuelle Kurs ist die Synthese all dessen, und nach wie vor UNTERIRDISCH.
Für die meisten Aktionäre (leider) ohne Aussicht, in Bälde wieder dort hinzukommen, wo sie eingestiegen sind.
Free Web Hosting