Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
klar die Stimme von Adam Aron ist ein anderer^^Träume weiter.
Ich weiß inzwischen, dass TU von Videos nicht so begeistert ist, aber wenn persönlich Adam Aron darin im Bild oder als Audio spricht
und dann noch solche Hammer Aussagen, dürfte man es hier dennoch mal bewerten statt einfach weg zu reden und andere als Müll darzustellen, die es
wahrnehmen.
Doch schauen wir zunächst einmal hoffnungsvoll auf die angekündigte Bestellung des "Special Master". Wenn es die Dame wird wie zuletzt ventiliert, könnte es durchaus sein, dass sie ein gewisses investigatives Sendungsbewusstsein mitbringt, was der Sache nur zuträglich sein kann. Eine Verbindung zur sog. Harvard/Wallstreet-Connection schein ihr jedenfalls zu fehlen.
Was erwartet man sich denn von der Richterin? Die guckt doch nur, ob der zu untersuchende Streitpunkt rechtens war oder nicht. Die ist nicht an einem SQ interessiert, sondern nur an der Erfüllung des Gesetzes.
Und außerdem: Je nach Urteilsspruch (nach wie langer Zeit? Monate, Jahre?) verkauft AA dann entweder die APEs, die er jetzt schon verhökern kann, oder eben die RS-AMC, wenn es ihm möglich ist. Beides ist "suboptimal", letzteres wahrscheinlich noch katastrophaler, aber das erste ist auch nicht nützlich.
Habe ich da was übersehen oder sind unsere Aktien einfach am A....? Die jetzigen, hoffentlich sehr guten Einnahmen werden wohl auch nicht genügend Schulden reduzieren, um AMC in den Augen der Banken und Co viel besser dastehen zu lassen, vermute ich. Man darf auch nicht vergessen, dass neue Kreditlinien jetzt viel, viel teurer sind als die alten zu Niedrigzinszeiten. Ich könnte mir denken, dass das ein wesentlicher Grund ist für AA, eine KE durchzuführen auf Teufel komm raus.
@Julio

Nee, lass' mal den Teufel lieber da, wo er ist ...

*g*
Natuuuu987, mit wem redest du ? "Fenja" , "Eileen" sind jedenfalls keine Namen, die im Forum Beiträge gesendet haben.
Wenn persönlich werden, dann per Boardmail!! Diese Funktion gibt es deshalb und persönliche Streitereien interessieren nicht das Forum!
Das Forum sollte doch zum Austausch von INFORMATIONEN dienen, die wir gemeinsam analysieren, diskutieren können und wollen, Fehlinformationen entlarven usw...und wirklich nur dafür !
Wir müssen nicht alle und immer gleicher Meinung sein, sollten uns aber weiterhin respektieren und ordentlich und sachlich miteinander umgehen.
Wem diese Grundregeln nicht passen muß hier nicht schreiben bzw. nicht sein ! Aber, haben wir nicht das gleiche Ziel ?
Also bitte Schluß mit diesen ewigen Streitereien !Daher sollten wir konkret wieder zum Thema AMC zurückkehren! Und bitte Fakten, Thesen mit Begründung, Ideen, Widerlegen von falschen Fakten und Thesen......
Vielen Dank!
Antara Capital gibt übrigens Leerverkauf von AMC Entertainment-Aktien bekannt.
Das ist ja vorhin noch untergegangen.
https://franknez.com/antara-capital-disc...ent-stock/
Das Adam Aron erwähnte, dass Antara Capital AMC gerettet hat bzw. gut für AMC wäre, hatte er ja
schon nicht nur in dem letzten Audio, sondern auch bei seiner letzten Ansprache im Kinosaal gesagt. Ich frage mich warum ein Leerverkäufer beim eigenen Unternehmen
gut und hilfreich ist? Ich verstehe die Botschaft bisher jedenfalls nicht. Satire, Comedy an die Shareholder?
Man...man AMC ist momentan doch echt immer mehr an Umsatz zu erwirtschaften. Ein klarer Plan, kein RS, sondern klares haushalten und überhaupt keine Probleme wären da, aber stattdessen werden die Probleme von oben einfach geschaffen. Jetzt warten wir mal, was bei der Telko beim Gericht gleich passiert vom Inhalt.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Hier ist übrigens ein Live Ticker zur Telko. Kann man hinterher lesen oder live verfolgen, wie man halt möchte.
https://masto.ai/@chancerydaily/110252772708637545
Zitat
Neuwirth sagt, dass die Vergleichspapiere "wirklich bevorstehen" und die Parteien "dieses Telefonat unbedingt vor Einreichung der Papiere haben wollten" und dass dieses Telefonat ein Gating-Item war. Die Parteien sind so seltsam darüber.

Er drängt immer noch auf eine 45-tägige Kündigungsfrist. Er ist „ein wenig besorgt, nein, ziemlich besorgt“ über dieses Hineinziehen in den Herbst. Er will Ende Juni einen Anhörungstermin finden.

Der Kläger beginnt, im Namen des Beklagten zu sprechen.
------
haha schon von Herbst ist die Rede.....
Ist es schon live zu verfolgen? Ich sehe das gar nicht im Link oben, da steht nur, dass darüber berichtet werden wird. Oder habe ich da was verpasst? Ich dachte, es ist schon losgegangen.
Nächste Hearing wohl 29 und 30.6
@Julio ja scrolle mal runter auf der Seite.
Geht gerade nur noch um logistische Dinge. Termin wurde ja schon festgelegt.
Wenn ich das richtig lese wird das Eigentum der Shares genau geprüft? Hmmm werden da Fake shares zum Vorschein kommen?
AMC und Kläger haben bis dato keine Nachweise vorgelegt.
https://twitter.com/RobertM59744294/stat...7426711552
@Pala
danke, irgendwie steht das alles bei mir durcheinander und nicht chronologisch. Was ich so beim Überfliegen gelesen habe, war wohl technischer Kram.
ja ist auch wirklich nix brauchbares...nur der Termin der da feststeht. An 2 Tagen. Dürfte aber ja auch noch eine 8K Meldung kommen.
Auf Twitter spielen die AA Fanboys gerade wieder die Pleite Karte, weil es sich verzögert......unglaublich.
Liest sich bisschen wie außer Spesen nix gewesen... Und egal, was da jetzt angestrengt wird, ich fürchte, das wird sich ewig hinziehen. Wer soll in ein Unternehmen einsteigen wollen, wo Wichtiges unklar bzw. nicht rechtsgültig geregelt ist, und das auf absehbare längere Zeit nicht?
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...6587890690
Ethan schreibt es gerade auch. Eigentumsverhältnisse müssen belegt werden.
Free Web Hosting