Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adam Aron versucht halt auch mit dem Settlement davon zu kommen für alles falsche nicht mehr hinterher verklagt werden zu können. Inklusive von den Versicherungen.
Gute Besserung T_U!!
Es geht bisher heute hauptsächlich darum, dass AA und Board Immunität vor Klagen haben wollen. Unfassbar.
Neues von der CFTC .
Sie betrügen ohne Ende. Über SWAP Contracte die neu verzinst werden müssen ,nur haben die nicht genug Geld / Sicherheiten , weshalb die Meldepflicht ausgesetzt wird.
Mit anderen Worten : DIe Meldung an die entsprechenden Stellen / Aufsichtsbehörden sollen unterbleiben  damit das Kartenhaus nicht zusammenbricht.

https://www.youtube.com/watch?v=RWRaKarB...AMCBIGGUMS
Meiner Meinung nach der cleverste auf Twitter.
SOFR und iso wird das richten
AMCBIGGUMS ist ein AA Popcornkriecher von dem her gehe ich von Fake aus!
(03.07.2023, 07:06)PalatinoNF schrieb: [ -> ]AMCBIGGUMS ist ein AA Popcornkriecher von dem her gehe ich von Fake aus!

Mitnichten !!!
Und was ist ein Fake für dich ? Die Meldung der CFTC ?? Dann schau mal auf deren Homepage nach , da kannst du es selbst lesen.
Und wenn du es liest , hast du den Sinn dahinter verstanden? Das die Teilnehmer MM / Banken / HF Ihre Verluste bzw mangelnde Illiquität nicht offen legen müssen. Mit anderen Worten sind die Kreditunwürdig und quasi Pleite, wenn das gemeldet wird. Und durch die Nichtmeldung / Verfolgung haben die nochmals die Möglichkeit an Kapital zukommen.Und das wiederum verhindert / verzögert unseren Squeeze.
Ob Adam Aron alles richtig gemacht hat ? Sicherlich auch nicht aber das er uns Apes hintergeht denke ich nicht. Amc braucht Kapital deshalb der Verkauf der Shares an Antara. Ja !!! viel zu billig , keine Frage.
Die Einnahmen an der Kinokasse reichen aber noch nicht aus. Selbst wenn wir Cash positiv werden brauchen wir viel mehr Geld. Kredite abbezahlen ist schwer (und Kredite werden auch gerade teurer, Zinsanhebung und so ), und ob die Einahmen von Vorführungen ,Popcorn , Bewirtung und Kreditkarte uns dauerhaft voran bringen, daran zweifel ich garnicht.
Die Frage ist wie lange wird es dauern AMC nur mit den Einnnahmen Schuldenfrei zu bekommen.
Durch die Ausgabe neuer Aktien kann und wird neues Kapital beschafft um die Kredite zu tilgen.
Das wird die Basis der SHF zerstören. Cash Positiv ist das Zauberwort. Das wird andere Anleger locken und den HF das Leben noch schwerer machen.
Die Frage ist aber ob er das Kapital auch dafür nutzen wird. Habe jetzt mehrfach gelesen das AA zwar Kapital beschaffen will aber niemals alle Schulden begleichen will. Der hat doch in letzter Zeit das Geld für anderen Mist ausgeben wie zum Beispiel HYMC, die kennen auch nur eine Richtung. Man sieht AA viel zu sehr durch die Rosarote Brile und alles wird als FUD abgetan. Man muss auch kritische Sichtweisen ernst nehmen. Wenn der RS kommt verkaufe ich, denn all RS die ich mitgemacht habe waren ein Totalverlust.
Natürlich hintergeht er die Aktionäre. Adam Aron kann nicht wirtschaften, was er eindrucksvoll bewiesen hat. Er ist ein Versager und will das durch einen RS verbergen. Geld bei Banken aufnehmen und Geld von anderen zapfen ist keine nützliche Fähigkeiten für das AMC Geschäft. Haushalten ist so was von jetzt mal gefragt.
Er muss weg samt Board! Ausgabenpolitik stimmt nicht. Statt zu sparen, geht er zu Banken und nimmt neue Schulden für
schrott Investments in nicht angemessene Gehälter, Hycroft, Gerichtskosten für unsinnige Prozesse usw. vor. Hauptsache das eigene Konto füllt sich.
Antara ist auch ein hintergehen auf Kosten der Aktionäre! Da bleiben keinen Zweifel mehr offen. Er hat überhaupt nicht vor die Schulden effektiv zu tilgen, sondern was hier voliegt ist reine Vetternwirtschaft auf Kosten der Aktionäre. Nein Danke dazu!
Zu CFTC etc....das es da im Hintergund Ausnahmen gibt etc. bezweifle ich nicht, aber es wird denen nichts mehr nützen durch ISO Umstellung. Der Dollar wird massiv an Wert verlieren. Das System der Wallstreet wird nackig. Das einzige was AMC hilft ist ein Start mit einem neuen Board und ich hoffe sehr das an dem Gerücht mit Pulte und AMC Übernahme der Kontrolle was dran ist. Umso besser wenn das nicht über Chapter 11 (eigentlich völlig unsinn AMC daran reinzufahren, aber klar Adam Aron ist das zuzutrauen. Vielleicht geht er auch wieder zu Banken und versucht es mit weiteren Krediten, weil er nicht haushalten will. Fazit so schnell es geht muss die Ablösung her). passiert, sondern vorher. Die größte Gefahr für die AMC Shareholder ist momentan so traurig es auch ist, das eigene Board.
Gespannt bin ich momentan auf dieses Teddy und wie dieser Deal mit BBBY abläuft. Ich hoffe sehr das etwas großes für uns ins Rollen kommt.
Die Ausgabe neuer Aktien sorgt bei AMC für weitere Verwässerungen und einen dicken Kursverfall. Das wäre das Resultat vom RS. Geld auf Kosten der Shareholder kassieren, statt den Kampf gegen die Hedgefonds die uns shorten aufzunehmen. Diese können sogar mit Gewinn bei einem RS covern. Wer das gut findet, der hat offenbar eher Anteile bei unseren Shortern, weil Verluste machen sicherlich keinen Spaß. Kein AMC Shareholder kann das gut finden. Es sei denn es gibt einen der gerne weitere Verluste klasse findet?
Und nein AMC kann nicht pleite gehen, wenn es vernünftig geführt wird. Alleine bei den Kosten kann einiges unsinnige eingespart werden. Und um Geld zu generieren plädiere ich auf diese Kosteneinsparungen (Gehälter runter vom Management (nicht der Eisverkäufer im Kino), Hycroft weg, Gerichtsverfahren beenden, RS zurückziehen, schlechte Kinos reduzieren etc... und bei Bedarf für eine Bezugsrecht ke, wo die Shorter nicht so einfach covern können mit Bezugsrechthandel.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

@Dieter volle Zustimmung. Egal wie Zurn Ihre Entscheidung ausfällt, denke aber daran, dass Berufung innerhalb einer bestimmten Frist eingelegt werden kann und wohl auch wird. Entweder durch AMC oder unserer Seite Tuttle etc. Also das Verfahren an sich ist nach dem Urteil von Zurn sicherlich noch nicht durch. Egal wie panisch der Kurs dabei auch hin und her springt. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen. Der eigene CEO spielt noch für die Shorter, die unser Unternehmen ruinieren wollen, in die Hände. Alleine das ist neben der falschen Haushaltsführung ein Hintergehen der eigenen Shareholder! Wir sind noch nicht bei der endgültigen Entscheidung.
@Dieter nur natürlich sehe ich die Gefahr das AA selbst bei einen hinziehenden Verfahren wieder zu Banken geht und neue Schulden aufnimmt, weil er wie beschrieben nicht haushalten will. Das ist natürlich alles kontraproduktiv und somit teile ich meiner Meinung halt die Botschaft das so schnell es geht ein Wechsel her muss. Besser heute als Morgen.
(03.07.2023, 10:03)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Natürlich hintergeht er die Aktionäre. Adam Aron kann nicht wirtschaften, was er eindrucksvoll bewiesen hat. Er ist ein Versager und will das durch einen RS verbergen. Geld bei Banken aufnehmen und Geld von anderen zapfen ist keine nützliche Fähigkeiten für das AMC Geschäft. Haushalten ist so was von jetzt mal gefragt.
Und nein AMC kann nicht pleite gehen, wenn es vernünftig geführt wird. Alleine bei den Kosten kann einiges unsinnige eingespart werden. Und um Geld zu generieren plädiere ich auf diese Kosteneinsparungen (Gehälter runter vom Management (nicht der Eisverkäufer im Kino), Hycroft weg, Gerichtsverfahren beenden, RS zurückziehen, schlechte Kinos reduzieren etc... und bei Bedarf für eine Bezugsrecht ke, wo die Shorter nicht so einfach covern können mit Bezugsrechthandel.

Ob AA die Aktionäre hintergeht halte ich mal für eine sehr gewagte Aussage. Du unterstellst unsesren CEO eine Strafttat. Und das er nicht wirtschaften kann ,sagst du. " Er ist ein Versager "
Ich hingegen halte AA für einen sehr cleveren CEO . Die Leitung eines Unternehmens wird sicherlicher besser bescheid wissen als alle Leute die hier schreiben.
Die Aussagen die getätigt werden erstaunen mich schon und lassen mich den Kopf schütteln. AA hat viele Firmen sehr erfolgreich geführt und auch gerettet.
Also ich kenne nicht einen einzigen Kreditvertrag  oder geschäftliche Vereinbarung die AA in Zeiten der Pandemie und der Zeit danach eingehen musste.
Du sicherlich auch nicht und sonst auch niemand hier in diesen Forum oder anderswo.
Was immer du meinst zu wissen und andere Leute hier , die ich schätze , Niemand kennt das gesamte Bild der Verträge und Vereinbarungen und welchen Zwängen AA (und  Wir) unterworfen sind.
Wie du selbst schreibst ist die Dominanz des Dollars im schwinden. ( Brics / SCO (Shanghai Cooperation Organisation)
Auch die gesamte US Börse ist dermaßen aufgebläht das der Kollaps kommt ( Everthing Bubble )
Von daher sehe ich das Investment in Hycroft ganz anders als du.
Hycroft sitzt auf einem Berg aus Gold ( 4 Millionen Unzen ) und Silber , und das bei einer Explorationsrate von knapp 10%.
Im Übrigen ist Hycroft eine Explorationsfirma und weniger ein Minengesellschaft die aktiv Abbau betreibt.
Edelmetal Minengesellschaften sind gerade dabei zu fusionieren ,oder machen Angebote einer Übernahme / Zusammenschlusses.
Und wenn die Bubble platzt werden Gold und Silber wie auch andere Rohstoffe beträtchlich steigen.
@FordGT Das falsche Managen von AMC seitens Board erkennst du mit einfacher mathematik. Schau dir die Zahlen an. Was ist z.B. an Hycroft so toll vom Investment und was hat es den Shareholder außer Cashburn gebracht? Was ist so toll an den Gerichtskosten oder zu hohen absolut aberwitzigen Gehaltserhöhungen? Was ist so toll an Antara und die Ape Abwicklung? Gerettet? Die Apes hatten AMC gerettet, aber nicht AA. Alles was er machte ist in Summe kontraproduktiv. In Summe.
Hycroft muss erst mal wirtschaftlich produzieren. Das machen ca. 5% der Explorer am Ende und momentan ist das alles unwirtschaftlich und da AMC momentan das Geld anderweitig als für dieses cashburn mit hohen Risiko benötigt, ist die Investition bei dem Schuldenstand unangebracht gewesen und siehst ja die planen einen RS. Schon totales Verlustgeschäft. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

im übrigen hat selbst TU erkannt, dass Adam Aron ein Versager bei AMC nach seiner Meinung ist. Meine Hochachtung dafür.
Hycroft Bohrergebnisse sind by the way ne Katastrophe....Frage mal Bussler und die Explorer Experten. Der Einstieg hat allenfalls Mudrick damals meiner Meinung genutzt, aber nicht uns.
(03.07.2023, 11:49)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Hycroft muss erst mal wirtschaftlich produzieren. Das machen ca. 5% der Explorer am Ende und momentan ist das alles unwirtschaftlich und da AMC momentan das Geld anderweitig als für dieses cashburn mit hohen Risiko benötigt, ist die Investition bei dem Schuldenstand unangebracht gewesen und siehst ja die planen einen RS. Schon totales Verlustgeschäft. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

im übrigen hat selbst TU erkannt, dass Adam Aron ein Versager bei AMC nach seiner Meinung ist. Meine Hochachtung dafür.
Hycroft Bohrergebnisse sind by the way ne Katastrophe....Frage mal Bussler und die Explorer Experten. Der Einstieg hat allenfalls Mudrick damals meiner Meinung genutzt, aber nicht uns.

Ich hab im meinen ganzen Leben noch nicht eine Aktie gekauft die sich in kürzester Zeit zum Shootingstar entwickelt hat .
Das selbe gilt für Hycroft und AMC .
Hycroft ist genau so Opfer von Shortsellern wie AMC und viele anderen Aktien. JP Morgen ist wahnsinnig Short in Gold und Silber ( ungefähr das 5 fache Ihres Marktwertes ( Papiergold ) siehe Verurteilungen wegen Marktmanipulation bei Edelmetallen.
Und nochmal Hycroft fördert fast garnicht sondern sie betreiben hauptsächlich Exploration.
Und zu den Bohrergebnissen : Die Bohrungen liefern hervorragende Ergebnisse mit hohen Anteilen an Gold und Silber.
Kann man auf der Homepage von Hycroft nachlesen.
Und die Apes haben Amc nur in anführungsstrichen geretten. Es wird genug Geld eingenommen um den Betrieb aufrecht zu erhalten . Aber 4,8 Milliarden Schulden müssen erstmal abgezahlt werden und nur mit Filme Popcorn Kreditkarte wird das ewig dauern.
Nur das ausgeben neuer Aktien kann die Schuldenlast signifikant verringern.
Und bisher ist AMC jedesmal gestiegen ,wenn neue Aktien ausgegeben werden.
Sicherlich richtig ist das es nicht hunderte von Million Aktien ausgegeben werden sollten.
Wenn du eine Aktie von AMC kaust kaufst du die nicht von amc sondern von einer Bank / MM
Die Aktie die du gekauft hast ist vorher von dem Unternehmen ( AMC ) an die Bank verkauft worden , oder Besser die Bank gibt die Aktie für das Unternehmen aus und gibt dem Unternehmen das Geld.
Also nur Aktien die neu ausgegeben werden bringen Geld ins Unternehmen. Nicht bereits Exestierende die hin und her gehandelt werden. davon hat AMC nix,
Dann haben wir offenbar unterschiedliche Ansichten zu den Bohrergebnissen, denn meiner Meinung sind Sie nicht gut. Bestätigen ja auch Urai, Bussler und alle die sich damit länger beschäftigen. Versuche mal wirtschaftlich etwas abzubauen bei 0,... oder 2-3 ....g/t. Silber müsste mal weit im vierstelligen g/t liegen. Ah ja, ist ja toll gestiegen als Ape Aktien ausgegeben worden sind. Wahnsinn was wir da gesehen haben. Dieses AMC Fanboys Aussagen werden nicht helfen. Die meisten haben kapiert was hier brennt. AA traut sich ja offenbar weiterhin nicht eine HV anzuberaumen. Warum wohl?
Aha weißt du was richtig Geld bringt? Haushalten! Gute operative Geschäfte! Nicht Kapitalerhöhungen auf Kosten von Aktionären. Und warum sollte man jemanden einen blanko Scheck ausstellen, wenn er nicht richtig haushaltet? Ja, von Steuben meinte ja bereits AA hätte gesagt er müsste Geld beschaffen. Daran sieht man, Haushalten, Geldverdienen sind nicht so sein Ding! Also muss er weg! ganz einfach. Sieht ja TU hier ähnlich und warum du das lustig findest quasi das die Aktionäre weiter Geld verlieren sollen durch AA sein Handeln, lässt nur ?? zurück. Er kann mit Geld nicht umgehen! So viel hat die Vergangenheit gezeigt. Kredite bzw. Fremdkapital aufnehmen kann jeder. Es kommt aber darauf an operative Ergebnisse zu liefern und zu haushalten und genau das schafft AA nicht, weil er es nicht kann. Er ist quasi ein Versager in der Hinsicht, was aber auch das komplette Board entspricht. Selbst GME schaffte es mit dem haushalten und mir kann keiner erzählen das AMC das nicht kann. Bei sich kann AA direkt mal anfangen. Gehälter runter. Damit meine ich das Board und nicht den Kino Ticket oder Eisverkäufer. 23,7 Mio Jahresgage sind unangemessen. 2-4 Mio reichen! RC macht es sogar für lau. Furlong zuletzt 1,9 Mio. Sehr angemessen in der Betrachtung. Da er nicht für den shareholdervalue arbeitet, sollte er gehen! Solche Leute braucht es nicht. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

AA kann man quasi mit dem CEO von BBBY vergleichen der BBBY gegen die Wand gefahren hat.
Was sagte RC dazu passend. Wer nicht richtig arbeitet, muss weg!
Gehälter über den Durchschnitt der gesamten Branche (trifft auf AA zu) abkassieren, ist keine Kunst.
Und das noch für null Leistung, um den Shareholdervalue zu heben. Ganz im Gegenteil sogar. Nur Schaden anrichten.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
TU wird das noch etwas abmildern in dem er ein paar operative Dinge hervorhebt, wie die VisaKarte, aber das ist in Summe unzureichend, da Hauptsächlich Schaden angerichtet wurde. RS, Antara, Hycroft, zu hohe Gehälter, im grunde zu viel unsinnige Ausgaben, was kein Shareholdervalue bringt, sondern massive Verluste. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Free Web Hosting