Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frohe Ostern.
Das ist das Einzige was man momentan sicher behaupten kann, Ostern steht vor der Tür.
Alles andere lass ich auf mich zukommen.

Nicht so gefestigte rate ich einen Schlusstrich zu ziehen, d.h AMC den Rücken zu kehren und/oder ggf zu GME zu wechseln.
Danke @T_U, meine Fragen hatten sich in der Tat erledigt.

Prompt neue :-)
Wenn Richterin Zurn die APE tatsächlich auf eine Vorzugsaktie sozusagen herabstufen sollte, wäre dann der aktuelle Bewertungsabstand der APE zur AMC Aktie sachlich gerechtfertigt?, falls nein, auf welche Höhe könnte sich das Niveau einregulieren? Und: werden gegen eine Herabstufung zur Vorzugsaktie wohl neue Klagen bzw. Rechtsmittel, diesmal der APE-Inhaber, provoziert, oder könnten sich APE-Aktieninhaber nicht auch zufriedengeben? Für mich persönlich käme es darauf an, in welchem Maße sich meine APEs wertmäßig angleichen, völlige Parität mit der AMC wäre nicht unbedingt mein Ziel.
https://amc.crazyawesomecompany.com/

Osterangebot

Borrow fee bei 778,7% für 200.000 AMC Aktien

Schönen Ostern euch!!!

Apestogetherstrong
https://amc.crazyawesomecompany.com/?fbc...ob5vGbJyGI


Date Fee Available
Apr 7, 00:32 778.7 % 200,000

Das ist doch eine Hausnummer ... und DIE arbeiten heute :-)

Montag ist in USA kein Feiertag soweit ich das sehe, oder?
@TU Matt Furlong will als CEO bei Gamestop dieses Jahr weiter an der Kostenschraube drehen und einen Pfad der Ganzjahresprofitablität. So die Aussage bei den letzten earnings. Warten wir Q1 ab. Sollten es weitere positive Quartale werden, könnte ja ein Aufstieg in den S&P 500 erfolgen. Aus den erwarteten minus 12 Cent je Share könnte ja auch für manche unerwartet noch ein Plus werden. Finanzen net hatte hier zuletzt auch unerwartet wohl aufgrund der neuen Ausrichtung die Zahlen in den Erwartungen nach oben geschraubt. Morningstar hatte vor den Zahlen schon eine Einstufung von 37,56 Dollar am 17.3 vorgenommen und von Zack Racks gab es diese Woche eine Hochstufung auf Buy. Nur Cramer der Experte sagte ist wie AMC und keine richtige Aktie. Warten wir es ab. Ich glaube jedenfalls, sofern GME weitere positive Quartale einfährt und die Banken, Hedgefonds immer noch leben oder gestützt werden bis dahin, wäre es dann halt ein operativer Knackpunkt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Antara-sie haben es wieder "getan" zwischen 1,6$ und 1,8$. Nun, da hat sich AA einen treuen Investor an Bord geholt...


https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...94ce6c.pdf
(07.04.2023, 09:40)Bullish_Hope schrieb: [ -> ]Antara-sie haben es wieder "getan" zwischen 1,6$ und 1,8$. Nun, da hat sich AA einen treuen Investor an Bord geholt...


https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...94ce6c.pdf

An Richterin Zurns Stelle würde ich Adam Aron jetzt aber mal fragen, was er sich bei dem ungünstigen Verkauf der APE zu 0,66 Dollar an Antara gedacht hat, wie zwingend notwendig diese Verkaufsaktion zum Tiefstpreis denn war, unabhängig von der direkten rechtlichen Relevanz für die zu entscheidenden Rechtsfragen (pleite ist AMC bis zum heutigen Tage ja nicht). Denn dieser "rosa-rote Elefant" steht für ein interessiertes Gericht doch nun allzu offensichtlich im Raum, ein Gericht, das nach eigenem Bekunden gemäß Schreiben vom 05.04.2023 die Interessen der nicht prozessbeteiligten Aktionäre von Gesetzes wegen wahren muss und hier auch wahren will.
(07.04.2023, 09:58)Graf Rotz schrieb: [ -> ]
(07.04.2023, 09:40)Bullish_Hope schrieb: [ -> ]Antara-sie haben es wieder "getan" zwischen 1,6$ und 1,8$. Nun, da hat sich AA einen treuen Investor an Bord geholt...


https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...94ce6c.pdf

An Richterin Zurns Stelle würde ich Adam Aron jetzt aber mal fragen, was er sich bei dem ungünstigen Verkauf der APE zu 0,66 Dollar an Antara gedacht hat, wie zwingend notwendig diese Verkaufsaktion zum Tiefstpreis denn war, unabhängig von der direkten rechtlichen Relevanz für die zu entscheidenden Rechtsfragen 
Das wäre ein begrüssenswerter Ansatzpunkt ; wobei zu befürchten steht das die Wahrheit darüber nicht publik werden wird. Wie -nicht nur von Anlegern vermutet wird könnte! AA in den Fängen der HF bzw seiner Kreditgeber stecken und deswegen die Shares zum Dumpingpreis "verschenkte".
@Bullish:

Ein etwaiges ausweichendes Herumschwurbeln von AA könnte Richterin Zurn aber vielleicht den letzten Anlass geben, den vorgeschlagenen Vergleich fallen zu lassen und durchzuentscheiden...
@Julio
Mit vernünftigen Aktien lässt sich durchaus Geld verdienen. Man sollte sich bloss von Hype-Aktien fernhalten, eine vernünftige Risikostreuung betreiben. Am einfachsten einen Indexfonds kaufen. Der schlägt über längere Zeit gesehen die meisten Short Hedge Fonds.


@TU
> Im Übrigen wäre ich dafür, APE wieder in AMC zu wandeln, aber halt ohne Reverse Split und ohne weitere massive Verwässerungsmöglichkeit (ich würde mich auch noch auf die Erhöhung von ca. 527 Millionen auf 550 Millionen einlassen als Vorratsbeschluss;

Wie soll das wandeln denn funktionieren, wenn es nur 550 Millionen Aktien gibt?


> das berühmt berüchtigte negative Eigenkapital hätte hier vorgelegen, und dies war zu keinem Zeitpunkt innerhalb der letzten 2 Jahre der Fall

Das Eigenkapital ist laut letzter Bilanz vom 31.12 -2.6 Milliarden Dollar. Operating Income war -522.3 Millionen Dollar.


> Daher würde ich der Ausgabe der neuen AMC - Aktien im Rahmen der evtl. Schadensersatzzahlung keine steigenden Kurse beimessen, vor allem, weil das Bezugsdatum in der inzwischen unveränderlichen Vergangenheit (31.03.) liegt.

Ich habe nur herausgelesen, dass derjenige der am Tag des Reserve Split AMC Aktien hält zusätzliche Aktien bekommt.
Man hätte durch einen Short Squeeze so einen hohen Kurs und auch am Ende hoch genug, dass man ohnehin genug Kapital einnehmen könnte. Frage ist wann können die Hedgefonds und Banken nicht mehr? Aber offenbar wollen AA und co. das blockieren einen Moass und helfen damit Banken und Hedgefonds? Wann ist eigentlich HV mit den AR und Vorstandswahlen? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Warum hatten die Kläger einen Vergleich zugestimmt?
Ist Geld geflossen an die Anwälte oder wurde mit einer Insolvenz gedroht?
Das die Sammelkläger alle für diese Art Einigung im Hintergrund waren inklusive aller weiteren Aktionäre bezweifle ich mal.
Die Antwort würde mich interessieren, denn dahinter ist noch eine Blackbox.
Weiter Auffällig das Short Interest ist relativ geringfügig nur gestiegen 25,12 Prozent.
Noch keine 26 oder 27 Prozent. Wie kommt das? Phantomshares, welche ggf. nicht mit den hohen Leihzinsen zu bezahlen sind? Wie viel Prozent Zinsen zahlen unsere Freunde für mögliche Phantomshares?
Uns muss ja auch bewusst sein, dass die Ortex Daten, wenn Sie überhaupt mal überhaupt stimmig sind, doch nur die offiziellen Shorts betreffen oder?

Und bezüglich Aktienauszählung, falls die Richterin das fordert am 27.4.
Frage hier, soll das die übliche Zählung wieder sein, wo die Phantomshares unter das Raster fallen oder mal eine ernsthafte Zählung? Die Frage ist ja auch, wie hier mal gezählt wird?
Borrow Rate von 778,7 Prozent übrigens plötzlich auf 390 Prozent runter und das an Karfreitag
Gleiche Stückzahl 200K
https://amc.crazyawesomecompany.com/
Ich hatte ja gesagt schon beim DRS von GME sieht mir das dort unseriös aus.
Deshalb wartet jeder schon auf die offiziellen Zahlen von GME selbst, welche erstaunlicherweise ja 1 Woche
Nach den Q4 Ergebnissen von der SEC verzögert worden sind. Hmmm ?
George hat auch gerade dazu getweetet. Crime vom Feinsten.
https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorg...2393781249
(07.04.2023, 16:45)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Borrow Rate von 778,7 Prozent übrigens plötzlich auf 390 Prozent runter und das an Karfreitag
Gleiche Stückzahl...

Gut das es unserem CEO nicht auffällt und nur Dir. Das ist irgendwie so als ob Ostern plötzlich vom Himmel fliegt. Ironie aus!

Wir sehen seit 2 Jahren nur noch Fata Morganas. Und AA weiss das und hat diesen Sachverhalt und damit evtl. auch uns ausgenutzt. Gut wäre wenn entschieden würde vor Gericht das die APE kein Stimmrecht hat. Natürlich entsprechende Klage vorausgesetzt. Für mich ist auch die Aktion mit dem Vergleich der nächste Witz des Jahrhunderts.

Würde mich nicht wundern wenn er zwei Tage nach der Umwandlung falls das Gericht dem Vergleich zustimmt zu Amazon ins Bett hüpft. Wenn die APE jedoch das Stimmrecht aberkannt werden würde - fehlt ihm im Bettkasten der Pimmel.

Der Betrug ist offensichtlich und alleine weil er es zulässt ist er Teil davon. Aber Nein  - wenn ein Portal bei den Institutionellen hohe Zahlen anzeigt drückt es ihm Tränen in die Augen anstatt Öl ins Feuer zu gießen in dem er behauptet das dies ein Zeichen für synthetische sein könnte.

Aber Nein - alles was den Kurs nach oben laufen lassen könnte stört AA - halt blöd wenn man tagsüber den CEO spielt und abends an der Herbertstrasse steht für Kenny und Jeff.

Schöne Ostern
Free Web Hosting