Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Fall des Texaners schreitet voran. Heute wurde gerade ein Bezirksrichter sowie ein Amtsrichter ernannt. Der nächste Schritt ist die Zustellung an den Beklagten @CEOAdam . #AMC
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...50945?s=46
@TU wir brauchen die Blockade vom RS für nächste Woche. Nur dann hast du auch die nötige Zeit Adam Aron per HV abzusetzen und nicht, wenn ein RS gelaufen ist und die Aktionärsmehrheiten aus Antara und co. bestehen. So hart es klingt muss ich das meiner Meinung so sagen. Alle Bemühungen gegen AA sind natürlich wichtig. Jede Klage und alles. Abwahl vom Board genauso. Feuer frei!

Update Fidelity ist down.
Die Leute können kein AMC oder GME dort traden oder bei anderen 0 Aktienbestand angezeigt.
Da ist was faul?
https://twitter.com/amc_apee/status/1691...20386?s=61
……Algos am Limit?
Sehr interessanter Kaufauslöser im #amc 24-Stunden-Modell kämpft jetzt gegen die Wet-Decke-Algorithmen des Day-Session-Modells

Ich werde die offenen GTC-Limit-Kaufaufträge für meinen letzten Teil rund um die Uhr aufrecht erhalten, aber der Liquiditätsdruck in den großen Marktdurchschnitten könnte endlich übergreifen (oder sie befürchten das).
https://twitter.com/baminvestor/status/1...21664?s=61
Mit Antrag die Vollstreckung bis Urteil auszusetzen.
Und auch Verfassungsverletzung gilt es darin zu untersuchen. Gut geschrieben.
……
Mal schauen. In den USA geht ja alles drunter und drüber. Für Montag hat Trump 17 Uhr eine PK angekündigt mit
Beweisen für Wahlmanipulation. Angeblich hat das Militär die korrekten Ergebnisse. Umfangreicher Bericht.
Man fragt sich was ist mit diesem Land los….Justiz, Politisch…insgesamt.
Die @NYSE -Beschwerden nehmen zu. Werde die Zählung am Freitag teilen. Hast du deine eingereicht?
https://twitter.com/southsink1232/status...96187?s=61
Auch hier kann jeder mitmachen

Und jetzt noch eine weitere Zivilklage eines Aktionärs gegen AMC.
Hier ist eine weitere Zivilklage gegen #AMC , dieses Mal jedoch im Namen eines Vorzugsaktionärs. Retweeten/Teilen. $AMC #APE $APE Hier ist der Link zur Einreichung:
https://twitter.com/optimalprojectn/stat...56346?s=61
Dies ist der Beginn des Shitstorms, mit dem AA und der Vorstand bald konfrontiert sein werden.
Zunächst einmal werden Klagen erhoben. Es wird Ermittlungen geben und RICO-Anklagen werden eingeleitet
Manipulationen, Lügen und Absprachen mit Hedgefonds zum Nachteil der Aktionäre, die wie ein Schneeballsystem aussehen
https://twitter.com/distantdrums7/status...50350?s=46
Solange wir in unserer Welt leben müssen passiert gar nix. Und selbst wenn die Öffentlichkeit es nun mitbekommt wird es maximal Bauernopfer geben - welches AA heissen könnte. Das Problem bleibt der korrupte amerikanische Staat und deren legislative.

Hoffe es kommt so Platino!
Nächste Woche könnte es ja zumindest kritisch werden für die Shorts, wenn man den Andeutungen unserer Feinde im Board Glauben schenkt.
Da kommt auch alles zusammen. Die neue Goldwährung soll ja nächste Woche vermutlich auch gegenüber den Dollar verkündet werden und Öl
Transaktionen alles soll darüber laufen. Banken stehen vor Herabstufungen. Habe bei Wo gelesen das Metzler Margin Calls schon beschreibt.
Jetzt brauchen wir nur erst mal den Status Quo zurück. 2 Klagen sind im Rennen. Rose und die des einen Aktionärs....dazu Beschwerden NYSE und die Anzeigen
auf Bundesebene, wo ein Generalstaatsanwalt jederzeit eingreifen könnte. Warten wir. Und in den letzten Tage wurde ja so stark geshortet...ja was, wenn der der RS nächste Woche ins Wasser fällt für die Shorter? 200-300 Prozent Anstieg oder fallen da auch direkt Dämme? Wer weiß das schon.Kann natürlich auch anders kommen. Aber lasst uns ans Gute glauben und kämpfen.
Momentan shorten die einfach weiter. Diese 10 Tage dürften die einkalkuliert haben. Status Quo muss erst aktiviert werden bis Urteil einer Berufung. Das wäre für die Shorter schmerzlich.
Darum gehts. Bis nächsten Donnerstag kann auch keiner AA absetzen via HV. Das muss eine Bemühung nebenher sein. Ich habe das nicht ganz verstanden von TU mit dem Rückwärtssplit?
Ist es nicht so, dass nach einem RS Antara und Co. eine Mehrheit haben. Dann kann man ja nix mehr bestimmen und die Anleger sind die dummen. Deshalb sehe ich es als lebensnotwendig an, dass dieser CRS nächste Woche zeitlich ins Wasser fällt.
(15.08.2023, 19:39)The_Uncecsorer schrieb: [ -> ]@ Cons221

Das sah aber bis vor kurzem noch ganz anders aus, als du den Rechtstreit damals noch viel euphorischer als ich bewertet hattest und nun fällst du von der einen Extreme in die andere, nämlich in die Resignation. Du kannst dich ja jetzt, typisch deutsch, damit abfinden dem Unrechtsystem gleichgültig unterwerfen und dich weiterhin dahingehend selbst belügen oder beweihräuchern, dass die wissentlich defekten Bremsen vielleicht doch noch bremsen, aber du musst nun nicht versuchen die Leute, die im Gegensatz zu dir noch bis zum Schluss kämpfen wollen, mit fadenscheinigen Argumenten mit in deine Resignation zu ziehen und das du kein Jurist bist, war mir spätestens ab dem Zeitpunkt klar, als du den Izzo betreffenden Teil immer noch falch argumentiert hast. Hinzu kommt nun natürlich auch deine nun noch fehlerhafte Aussag zu der Status Quo - Order, denn im Rahmen eines Eilantrages kann diese jederzeit von einem höheren Gericht wieder eingesetzt oder neu erlassen werden, sogar rein theoretisch auch am Wochenende.

Und ich / wir maße/n mir / uns bestimmt auch nicht an, mich / uns im US - Recht auszukennen, weswegen ich auch nicht sagen konnte, ob es gegen die Memorandum Opionion Rechtsmittel gibt, wobei natürlich eine Verfassungklage, auch in Deutschland, immer geht, aber ich kann immerhin, scheinbar, im Gegensatz zu dir als jemand, der im juristischen Bereich tätig ist, Urteile lesen, sogar auch zwischen den Zeilen und das das "Urteil" in seiner Gänze juristisch einwandfrei ist, mit dieser Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da und ich würde jetzt mal so sagen, Mr. Tuttle scheint sich, im Gegensatz zu uns beiden, wohl im US - Recht zumindest etwas auszukennen, was man ja allein schon an dessen Formulierungsweise seiner juristischen Schriftstücke erkennen kann.

Und als selbsternannte Person, die im juristischen Bereich tätig ist (Verträge verfassen?) noch nicht einmal den Begriff der Diskussion zu kennen, ist wohl mehr als beschämenswert, gerade, weil dies im juristischen Bereich ein Eckpfeiler ist. Aber wie hatte nicht auch schon unser Bundespräsident Steinmeier vor einiger Zeit selbst öffentlich festgestellt gehabt, in Deutschland gibt es keine Streit- und Diskussionskultur mehr. Und im Gegensatz zu dir, der sich selbst anlügt bzw. beweihräuchert, sehen wir nicht alles negativ sondern realistisch oder haben unsere Prognosen bzw. Aussagen seit Weihnachten letzten Jahres nicht hingehauen? Da gab es ja auch noch so welche, die wie du, an das ganz große Wunder gehofft hatten. Aber wie bereits gesagt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dennoch stirbt sie trotzdem sehr häufig.

Bezüglich der von dir erwähnten 25 Millionen bzw. wohl eher 250 Millionen - Thematik, warst du doch derjenige, der auf einen angeblich gelöschten Tweet von Adam Aron referenziert hatte und nicht ich / wir und auch wenn du es dir wahrscheinlich nur ganz ganz schwer vorstellen wirst können, auch mein Tag hat nur 24 Stunden und ich habe auch noch etwas anderes zu tun, also mich 24 Stunden am Tag mit AMC zu beschäftigen und gestern hatte ich definitiv etwas besseres zu tun als mir ein 8K - Filling von einem Lügenbaron durchzulesen und in den nächsten Tagen wird es wohl auch nicht viel anders aussehen.

So und nun husch husch wieder ganz schnell zurück in deine beleidigte Leberwurstecke, um das nächste Weihrauchstäbchen anzünden zu können.


q.e.d

als selbsternannter Fürsprecher achso vieler APEs in Europa solttest Du Dir aber die Zeit nehemn
@Cons221

Ich glaube TU könnte eine Menge Zeit einsparen, in dem er einfach weniger Zeit für Beleidigungen aufwendet.
@cons221 wir werden ja sehen wer auf der richtigen Fährte ist.
Die fleißigen Amis die alles tun, um nächste Woche keinen RS stattfinden zu lassen oder du mit man kann eh nix mehr ausrichten, um den RS nächste Woche zu verhindern.
TU hatte doch völlig Recht. Hier ist auch keine Aufgebenmentalität gefragt, sondern Kämpfertum!
Da bekanntlich weitere Klagen oder jegliche News meist nachbörslich kommen, ruht erst mal etwas der See. Das heißt nicht, dass es jeden Tag brodeln kann bzw. in der Nacht bei uns.
Was ist eigentlich mit Evergrande und CO in China los? Weiß da wer mehr?
Und hat jemand eine Erklärung wieso der RS bei NCMI doch positiv zur Zeit ist?

Ich verstehe dies alles oder auch nicht.
@ PalatinoNF

Selbstverständlich kann bis nächsten Donnerstag, außer der Aufsichtsrat, niemand Adam Aron sowie Sean Goodman absetzen, aber dies ist auch überhaupt nicht das Ziel meiner bei Twitter vorgestellten Intention gewesen, da ich so etwas, wie bei Twitter ja etwas ausführlicher beschrieben, wenn für möglichst zeitnah nach dem erfolgten Umtausch / Reverse Split geplant habe, um so einerseits die leidige APE - Aktie ein für alle mal zu eliminieren, mit dem die Apes bis dato scheinbar immer noch, so wie z. B. unser im juristischem Umfeld tätiger User, vollkommen überfordert sind und anderseits wärenn dann wohl auch die ganzen Abitragespekulanten, welche bisher unserem "cleveren" CEO aus Eigennutz die Stange gehalten haben, aus der Aktie raus bzw. hätten kein Interesse mehr daran ihn zu stützen.

Und durch den von dir erwähnten "Rückwärtssplit", welcher ja in Wirklichkeit kein Rückwärts- sondern ein Vorwärtssplit wäre, sprich ein klassischer Aktiensplit, würde dadurch der Reverse Split von Adam Aron wieder zurückgedreht werden. Denn durch den Aktienspielt im Verhältnis 1 : 10 würden wir dann ja für eine AMC - Stammaktie wieder 10 AMC - Stammaktien erhalten und somit wären wir wieder dort, wo wir bereits jetzt noch sind.

Wieso sollte Antara & Co. nach dem Reverse Split eine Mehrheit haben? Anatara hatte, nach deinem letzten vermeldeten Stand, unter 100 Millionen APE - Aktien besessen (dato dürfte dies noch deutlich geringer sein), was somit nur noch unter 10% bei den APE - Aktien ausmachte und sowohl auf die AMC - Stammaktie wie auch auf die APE - Aktie bezogen, würde dann der Anteil von Antara nur noch bei knapp 6,5% liegen. (wie gesagt, derzeit wohl deutlich tiefer)

Wie bereits schon in meinen letzten Post dir gegenüber erwähnt, auch ich hoffe, dass u. a. Mr. Tuttle, Rose Izzo & Co. mit ihren juristischen Versuchen Erfolg haben, aber nach spätestens unseren letzten Fall habe ich da doch arge Zweifel dran und daher kann ich deinen erneuten überschwenglichen Optimismus diesbezüglich nicht so recht teilen und bevor ich mich auf irgendwelche Dritten, und damit meine ich jetzt die Justiz bzw. deren Vertreter, verlasse, versuche ich die Dinge doch lieber selbst in die Hand zu nehmen und wie bereits erwähnt, gegen eine Abwahl von Adam Aron und Sean Goodman kann dann auch die Justiz nichts machen und auch nur dies, sprich die Abwahl, löst letzendlich unser Problem langfristig. Die derzeit angestrengten juristischen Mitteln würden uns nur kurz- bis mittelfristig helfen. Denn wie bereits damals hier schon diskutiert, sollte Adam Aron letztendlich vor Gericht doch noch unterliegen, wonach es derzeit alles andere als aussieht, dann würde er vermutlich AMC bewusst und wissentlich in Chapter 11 laufen lassen und dies müssen wir auch zu verhindern wissen. Ein neuer CEO müsste auch nicht den von Adam Aron angestrebten Weg wählen, usw..

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso wir immer noch nicht unser mächtigstes und schärfste Schwert im Kampf gegen unseren korrupten CEO verwenden wollen. Warum wollen wir uns stattdessen auf etwas vollkommen ungewisses und mit einer relativ hohnen Scheiterungswahrscheinlichkeit versehene Option verlassen? Ich bin, was die juristische Seite angeht, total skeptisch, dass diese uns weiterbringen wird.

Wie gesagt, mich nicht falsch verstehen, ich unterstütze die juristische Bemühungen zweifelsohne, aber ich finde, wir sollten halt nicht eingleisig sondern zweigleisig fahren und egal wie auch immer diese juristischen Bemühungen verlaufen werden, es löst nicht das Problem an der Spitze unseres Unternehmens und wir nutzen einfach unsere Möglichkeiten als Aktionär nicht. Warum nicht?

@ Cons 221

(14.08.2023, 21:36)Cons221 schrieb: [ -> ]Ich bin aus der Diskussion raus.

Lagst du auch hier mal wieder mit deiner Einschätzung der Lage vollkommen daneben oder war es einfach nur mal wieder Resignation in Verbindung mit Hoffnung? Wink

@ Harryharry (alias Roothom)

Glauben tut bekanntlich der Pfarrer in der Kirche und fühlst du dich nun auf einmal hier wieder stark, weil du einen vermeintlichen Mitstreiter in Cons221 erkannt haben willst?

@ Bauchlauscher

Laut meinen Informationen aus Berichten innerhalb des letzten Jahres, soll wohl die chinesische Regierung inoffiziell bzw. unter der Hand den Immobilienmarkt gestützt haben, was natürlich so die chinesische Regierung nie zugegeben hat und auch nie zugeben wird. Ungeachtet dessen, soll es dem chinesischen Immobilienmarkt aber noch wie vor weiterhin nicht sehr gut gehen, um es mal freundlich auszudrücken. Es gibt immer noch viel zu wenig Nachfragen nach Immobilien und somit kommt es immer noch zu sehr hohe Leerständen.

Die wohl plausibelste Erklärung dafür ist, dass National Cinemedia um Längen nicht so stark geshortet, jedenfalls offiziell, ist und zudem befindet sich NCMI überwiegend in den Händen der großen amerikanischen Kinobetreiber wie AMC oder Cinemark und zuletzt gab es auch bei NCMI positive Nachrichten und dort redet der CEO seine Firma auch nicht künstlich in eine propagandistische Insolvenz. Und ich sag auch mal so, "Positiv" ist ein sehr dehnbahrer Begriff, wenn man bedenkt, dass sich trotz des knapp 20%-igen Kursanstiegs in den letzten knapp 2 Wochen bzw. seit dem Reverse Split auf Jahressicht immer noch um 75% tiefer befindet. Zudem stieg die NCMI auch schon vor dem Reverse Split an, nachdem die berechtigt im Raum stehende Insolvenz wohl erst einmal wieder abgewendet werden konnte.

Wie gesagt, den Hauptgrund sehe ich vor allem darin, dass die NCMI - Aktie um Längen nicht wie unsere Aktie geshortet ist, zumindest offiziell, und somit müsstest du wenn eher unsere Aktie mit der von Mullen vergleichen, da beide ein vergleichbareres Short Niveau haben und beide ähnlich stark im Fokus unserer "Freunde" stehen und wie die beiden Reverse Splits bei Mullen bisher abgelaufen sind, sprechen wohl Bände, oder? Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass unser Reverse Split wenn ein ähnliches Ausmaß annehmen wird, da unsere Firma fundamental überhaupt nicht mit der von Mullen zu vergleich ist, da wir ein funktionierendes operationales und inzwischen wieder profitables Geschäft haben. Es zeigt halt nur, was passieren kann, steht man im Fokus unserer "Freunde".

Zudem haben wir hier ja auch niemals ausgeschlossen, dass es nach einem Reverse Split kurzfristig zu einer Gegenbewegung nach oben kommen kann, aber von welchem Niveau aus? Derzeit liegt es bei ca. 2,70 Dollar. Das bedeutet somit ja auch im Umkehrschluss, jemand, dessen Einkaufskurs nach dem Reverse Split bei 10 Dollar liegt, müsste demzufolge die Aktie erst einmal um 400% steigen, was fast schon einem kleinen Short Squeeze nahe kommen würde, damit er bei +-0 ist und weitere 400% (von 2,70 Dollar ausgehend) um mit gerade einmal 100% im Plus zu sein.

Wir haben hier lediglich ausgeschlossen, dass es nach einem Reverse Split zu einem Short Squeeze oder gar MOASS mehr kommen kann (was im Falle von NCMI auch nicht der Fall ist), nicht, dass man irgendwann hier noch einmal mit einem blauen Auge oder gar einem Gewinn rauskommen kann, denn dies sehe ich nach wie vor als gegeben an, sofern uns Adam Aron vorher nicht aus der Firma drängt. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, als würden unsere Worte hier immer wieder dahingehend ausgelegt, als ob der Umtausch und der Reverse Split das Ende bedeuten würde. NEIN! Es würde nur das Ende des Short Squeezes bzw. des MOASS bedeuten, nicht aber das Ende der Welt und ich bin weiterhin sehr optimistisch, dass hier sehr viele Leute noch mit einem blauen Augen bzw. einem kleinen Gewinn raus kommen können, wenn man es richtig anstellt bzw. anstellen kann.

Da wir hier aber nicht sind um mit einem blauen Auge oder gar nur einem kleinen Gewinn rauszukommen, vor allem nach all der langen Zeit, da unsere Ziele ursprünglich mal ganz wo anders lagen, nicht nur in finanzieller Hinsicht gesehen, kämpfen wir derzeit dafür, dieses Ziel doch noch zu erreichen und somit sind alle Leute, die dies derzeit weiterhin versuchen, nicht eure Gegner oder die Gegner unserer Firma, wie es Adam Aron in seinem unrühmlichen ersten offenen Brief erwähnt hat, sondern weiterhin eure Freunde, die derzeit noch einmal alles für euch geben.
Free Web Hosting