Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hat ein Einspruchsführer statt einer direkten Berufung eine einstweilige Berufung eingelegt. #AMC
https://twitter.com/etanleibovitz18/stat...98497?s=61
Also damit hat egal welches Urteil schon mal jemand Berufung eingelegt.
Danke T_U für deine mir auferlegte Auszeit.

Ich bin total glücklich damit , das du im Stile von Batman hier für Recht und Ordnung sorgst.

Insbesondere achtest du auf einen angenehmen Ton und Umgangsformen, welche gewiss zu Unterbinden sind uns gewiss bist du immer richtig in deinem Umgangston.

Von dir benutze Worte die dies untermauern:

Kanalratten
Aluhutträger
AA-Fanboys

Und gewiss eine tiefe Ablehnung gegen Menschen die deine Meinung nicht teilen und sofort aufs tiefste von dir platt gemacht werden müssen. Aber du hast ja keine Zeit dafür - Comedy pur.

Du bist nicht das, was du schreibst - du bist genau das Gegenteil. Warum bekommst du wohl nur soviel Gegenwind mit deinem Auftreten?

Unabhängig davon - ich verabschiede mich von hier.

Hochachtungslos...aber ich schweife sonst nur ab...
Gegenwind? Da kann einer die vielen Ansagen der Kommentierungen auf AA seinen Tweets offenbar meiner Meinung nicht lesen und ist offenbar nervös als AA Fanboy, falls der Aktionärsunfreundliche Plan und quasi die Enteignung der Aktionäre durch den RS scheitert. Bei den ganzen Geschreibe wird zudem eins deutlich. Nicht mal um Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens geht es. Gewinne erwirtschaften sind demnach völlig egal und wenn man richtig an Shareholdervalue verliert juckt es nicht. Fest steht für mich, wenn man so denkt, kann man nicht darauf aus sein bei einem Aktieninvestment Geld zu verdienen, denn auch hier zählt das man am Ende des Tunnels einen Gewinn sehen will und nicht Dank Adam Aron ausgenommen werden will wie eine Weihnachtsgans. Einnahmen- und Ausgabenpolitik versteht halt nicht jeder. Kein Investor investiert in seiner Analyse gerne in ein Unternehmen, welches nie haushalten will und Geld in Schrottkinos oder Hycroft oder zu hohe Gehälter verpulvert und da kann das Geschäftmodell an sich noch so gut sein. Bei den unsinnigen Kostensteigerungen wird in dem Fall alles zerstört. Nun gut...es wählen ja auch 14 % grün mit einem Herrn Habeck, der noch nicht mal Insolvenzen erklären kann. Gleichzusetzen, wenn man immer noch meint, dass der AR am Ende das Gehalt von AA nicht entschieden hat. Belege der falschen Darstellung kommen natürlich keine. Also wundert tut einen da auch nichts mehr. Nur meiner Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Schade, was man hier lesen muss. Damit verabschiede ich mich hier erstmal, vielleicht gucke ich nochmal rein, wenn es wichtige News gibt. Ansonsten ist das hier unerträglich, erstaunlich, wie persönlich es wird, je tiefer der Kurs sinkt. Seitenweise Ergüsse beleidigender Art lesen zu müssen, hat in einem Aktienforum nichts zu suchen - sollte man meinen.
@ PalatinoNF

Bei der von dir bzw. von Ethan erwähnten "einstweiligen Berufung" handelt es sich meiner Meinung nach eher um eine Beschwerde gegen eine einstweilige Verfügung seitens des Gerichts in Delaware, adressiert über das Gericht in Delaware an den Supreme Court in Delaware, weil der Beschwerdeführer seine Rechte dadurch und durch das Gericht in Delaware verletzt sieht und somit weniger um eine generelle Berufung oder gar einstweilige Berufung / Verfügung gegen ein späteres Urteil. Verwundert hat mich, dass sowohl in der besagten Antragsschrift, wie auch in dem Beschluss durch Frau Zurn von 2014 die Rede ist. Sehr wahrscheinlich jedoch nur ein Rechtschreibfehler. Jedenfalls scheint Frau Zurn diesem Antrag wohl stattzugeben bzw. stattgegeben zu haben, sprich, dass die Antragsschrift an den Supreme Court in Delaware weitergeleitet werden soll, auch wenn dieser Antrag von Frau Zurn noch nicht unterschrieben wurde. Oder es handelt sich dabei lediglich um einen Vordruck für Frau Zurn seitens des Beschwerdeführers, was ich aber eher für sehr unwahrscheinlich halte.

Sollte Frau Zurn, so wie es derzeit den Anschein hat, die Beschwerde an den Supreme Court in Delaware weiterleiten, dann wird dies sehr wahrscheinlich den Rechtsstreit dennoch weiter verzögern, je nachdem, wie schnell der Supreme Court in Delaware diese Beschwerde dann abarbeitet.

Eine kleine Anmerkung meinerseits zu dem derzeit noch laufendem Gerichtsverfahren in Delaware. Frau Zurn hatte nach der letzten Anhörung am 30.06. die kleine Anmerkung nebenher gemacht, dass mit einer schnellen Entscheidung in der Sache nicht zu rechnen sei und dies zeigt zumindest, dass, wie bereits erwähnt, hier noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein scheint, auch wenn ich nach wie vor davon ausgehe, dass Frau Zurn letztendlich dem Vergleich zustimmen wird. Aber ich hätte damals auch nicht gedacht, dass Frau Zurn den Antrag auf vorzeitige Aufhebung der einstweiligen Verfügung gegen AMC ablehnen würde, was sie dann letztendlich jedoch tat.

@ natuuuu987

Wie immer, nichts zu danken und scheinbar hat es sogar etwas gebracht, wenn auch nicht so viel. Aufgrund deiner wohl hoffentlich ernst gemeinten Ankündigung, dich von hier zu verabschieden, hoffentlich dann auch für immer, sehe ich daher von weiteren Maßnahmen gegen dich ab und auch deswegen halt ich es so kurz wie bei meinem letzten Post an Ford GT und sag dir zum Abschied leise "Tschö mit Ö" oder wie man in Kölle zu sagen pflegt "Mach et joot, schwenk de Hoot!" und wünsche dir dann zukünftig viel Spaß mit Schwubbelwilli & Co..  Wink Und deinem Abschied hier wird sicherlich auch niemand bedauern, denn ich kann mich an keinem Post von dir hier erinnern, der dem Forum irgendeinem Mehrwert geboten hätte. Ganz im Gegenteil. Du machst somit dem Forum / dem Thread hier mit deinem Abschied ein Geschenk. Wink

Ach ja und bevor ich es noch vergesse, vergiss du nicht, mich auch noch bei Twitter zu entfolgen, nicht das ich dich sonst da auch noch mit meinen zukünftig miesen Tweets beglücke. Wink

@ Julio

Auch ein Aktienforum ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und wenn man solchen Leuten nicht energisch engegen tritt, dann wird es in der Regel immer schlechter als besser. Aber wie in meinen letzten Postings bereits angedeutet, ich werde eine (Zer-)Störung dieses hervorragenden Threads nicht mehr lange dulden, so wie ich es auch damals im alten Thread nicht geduldet hatte.
Bisher hat die Analyse von ShareIntel Ungleichgewichte in der Berichterstattung über die Aktien von Hycroft festgestellt, die das Nebenprodukt nicht konformer oder missbräuchlicher Leerverkaufsaktivitäten sein könnten.

https://quantisnow.com/insight/4749518
Diane Garrett, Präsidentin und CEO, kommentierte: „Basierend auf den Ergebnissen der bisherigen Analyse von ShareIntel sind wir zutiefst besorgt, dass Hycroft das Ziel eines Marktmanipulationsprogramms mit illegalen Leerverkäufen gewesen sein könnte. Der Vorstand und das Management von Hycroft sind dem Schutz unserer Anleger verpflichtet.“ und Maximierung des Aktionärswerts, und wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Hycroft nicht das Ziel von Marktmanipulationen wird. Wir werden weiterhin mit ShareIntel zusammenarbeiten, um potenziell manipulative und ungeheuerliche illegale Leerverkäufe und Handelsaktivitäten zu bekämpfen und so dazu beizutragen, faire Marktbedingungen sicherzustellen.“

„ShareIntel verfolgt und überwacht kritische Broker-Dealer- und Aktionärsbewegungen“, sagte David Wenger, Präsident und Chief Executive Officer von ShareIntel. „Wir freuen uns auf die weiteren Bemühungen, Hycroft dabei zu helfen, Parteien potenziell missbräuchlicher und illegaler ungedeckter Leerverkäufe zu identifizieren, Aktionspläne zur Eindämmung solcher Aktivitäten umzusetzen und dabei zu helfen, die Transparenz der Aktionärseigentumsverhältnisse zu maximieren.“
@T_U: bzgl. deiner Twitter Posts muss ich dich leider korrigieren... Es haben sich nicht 8000 Leute angesehen, sondern es sind 8000 Views, wobei hier viele User vermutlich doppelt und dreifach gelesen haben.

https://help.twitter.com/de/using-twitter/view-counts

Wie wird diese Zahlenangabe berechnet?

Jedes Mal, wenn du einen Tweet anzeigst, wird die Angabe um 1 hochgezählt. Wenn du dir z. B. denselben Tweet 5 Mal ansiehst, gilt er als 5 Mal angezeigt.
Laut AA gilbt es ja keinen Manipulation rund um AMC .
AA darf sich aus rechtlichen Gründen nicht äußern ,so die allgemeine Meinung und wehe einer hat mal das angezweifelt ,der war sofort als Basher enttarnt .Nun ja ,andere gehen voran und seine Busenfreundin zeigt wie es geht !

Wo oder was war der Pounce ? Wir Apes können nur noch die Krähensuppe auslöffeln bis wir Schachmatt sind !
@ PalatinoNF

Diane Garrett, Präsidentin und CEO, kommentierte: " [...] Der Vorstand und das Management von Hycroft sind dem Schutz unserer Anleger verpflichtet und der Maximierung des Aktionärswerts und wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Hycroft nicht das Ziel von Marktmanipulationen wird. [...]"

Die Aussage(n) unseres unrühmlichen CEOs sinngemäß zu dieser Thematik bisher: "Was jucken mich (meine Freunde) die Short Seller und deren Manipulationen in der AMC - Aktie sowie die ganzen FUD - Nachrichten bezüglich AMC? Was juckt mich der Shareholdervalue? Was juckt mich die Fürsorgepflicht gegenüber meinen Aktionären? Mich juckt nur, wie ich möglichst einfach, schnell und bequem an eure Kohle kommen kann!"

Wenn es anders wäre, wieso hat AMC bzw. Adam Aron bisher auch noch keine Zusammenarbeit mit ShareIntel vereinbart? Weil er dann keine VIP - Karten für das Taylor Swift - Konzert bekommen hätte? Wenn alles nicht so bitter ernst wäre, wäre es fast schon wieder zum Lachen.

@ digital010

Deine Vermutung, mehr aber auch nicht! Und selbst wenn deine Vermutung stimmen sollte, wären es dann immer noch knapp 3.000 bis 4.000 Leute und dies nur bei Twitter. Macht somit meine ursprüngliche Aussage auch nicht weniger richtig, dass ich mit meinem offenen Tweet für mehrere tausend europäische / deutsche Apes gesprochen habe, zumal davon ja auch nicht alle bei Twitter sind, wie man selbst hier im Thread nachlesen konnte. Und wie bereits erwähnt, solange Adam Aron weiterhin sich der propagandistischen Aussage bedient, es hätten 88% aller AMC - / APE - Aktionäre für seinen aktionärsschädlichen Plan gestimmt, was inzwischen nachweislich widerlegt wurde, solange kann ich auch weiterhin behaupten, mehr als 8.000 Leute hätten meinen offenen Tweet gelesen bzw. diesem nicht widersprochen. Immerhin wurde meine Aussage, im Gegensatz zu der Aussage bzw. zu den Aussagen von Adam Aron, bisher noch nicht als klar falsch widerlegt. Und auch "unser" krimineller IM namens Olaf S. behauptet ja immer wieder, er würde für das gesamte deutsche Volk sprechen, obwohl ihn gerade einmal nicht jeder 4. Deutsche überhaupt (indirekt) gewählt hat.

@ SignorRossi

Sein Bounce war die Ausgabe der APE - Aktie und die hat ja auch so was von gepounced, nur halt in die falsche Richtung und in die falschen Gesichter. Hier muss man aber Adam Aron immerhin zu Gute halten, dass er nie behauptet hat, es wäre ein Pounce gegen unsere "Freunde", genauso wie sein "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten." auch nicht bedeutet hat, dass er damit unsere "Freunde" gemeint hat. Inzwischen wissen wir ja, wen er mit dieser Aussage wirklich gemeint hat. Aber erkläre dies alles mal den Adam Aron Fanboys. Don Quijote lässt grüßen.
Klar kann man sich sein eigenes Bild malen wie man möchte! Ich persönlich habe beide Twitter Artikel von dir sicher 20-30 Mal angesehen, um bei den spannenden Kommentaren am Laufenden zu bleiben ;-)
Hallo lieber T_U,
Vielen Dank für Dein Feedback.
Mir kommt dabei in den Sinn:
"Nö.... "
Also, nichts für ungut,
VG von dem Srone
The_U

Zitat " Wenn es anders wäre, wieso hat AMC bzw. Adam Aron bisher auch noch keine Zusammenarbeit mit ShareIntel vereinbart? "

Woher weißt du denn das jetzt so ganz genau, dass dies noch nicht geschehen ist?

Diane Garrett von Hycroft schrieb ja auch: .... seit mehreren Monaten ....

Oder wie sollte sich ein kluger CEO verhalten? Rausposaunen, dass man ab August 2023 die Aktienströme überprüfen lassen wird?

Alsa, da solltest du schon bei der Wahrheit bleiben oder eben schreiben: Du weißt es nicht.

Und ich möchte ebenso ungerne als Aluhutträger, Fanboy, Kanalratte, blöde etc. betitelt werden.

Danke

Ps: infineon läuft super
Die Hoffnung, AA würde vor oder hinter den Kulissen etwas Sinnvolles für die Aktionäre tun, stirbt scheinbar nie.
Fallen Sie nicht auf die Banane im Auspuff herein

Genau wie all diese ShareIntel-„Untersuchungen“ scheint HYMC in die Höhe zu treiben.

Letzten Monat haben sie den Geldautomaten erneut eingereicht, um Aktien im Wert von 300 Millionen US-Dollar zu verkaufen ?

Kein Wunder, dass Mudrick und @DianeG_CEO
Anfang des Jahres verkauft

https://twitter.com/dailyblend2/status/1...42561?s=46

Allerdings müssen wir es mit Vorsicht betrachten. Was haben die Shareintel Prüfungen bisher effektiv gebracht und wenn das direkt nur für kleinen Anstieg und Abverkauf durch ke genutzt wird statt auch effektiv durchzugreifen, bringt es auch nichts. Mudrick hatte AA doch damals schon geholfen. Nervig
Was AA betrifft - einer der grössten Verräter wo ich erlebt habe. Die ganzen Protagonisten wurden im Hintergrund mit Geld gekauft oder mit Druck mundtot gemacht.

Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Ich bleibe aber dabei. Unser grösster Gegner ist Yellen und Sleepy Joe.
Free Web Hosting