Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ LupoM

Ehrlich gesagt habe ich diese Hoffnung, im Gegensatz zu scheinbar dir, inzwischen schon längst aufgegeben und ich musste ehrlich gesagt an den Stellen in c.stone's Posts müde lächeln, als er uns doch tatsächlich Glauben machen wollte, dass er an einer sachlichen Diskussion (weiterhin) interessiert sei. Mir wäre ehrlich gesagt kein Post von ihm in der letzten Zeit bekannt, welcher einen Beitrag zu einer sachlichen Diskussion darstellen würde. Seine letzten Beiträge enthielten nur Diffamierungen, Diskreditionen, Provokationen und Beleidigungen gegen gewisse User hier, vorrangig gegen meine Person und als ich noch einmal über meinen Schatten gesprungen war, und auf sein Angebot zu einer wieder zukünftigen Zusammenarbeit etwas zögerlich zugegangen war, wurde von ihm dieser zaghafte Versuch meinerseits gleich wieder im Keim erstickt.

Zudem haben seine letzten Posts auch wieder einmal dies bestätigt, was ich schon vor kurzem zu ihm gesagt hatte, dass er scheinbar der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist, denn er tritt hier weiterhin auf Sachen herum, die schon längst geklärt wurden und auch die Dinge, die er anderen vorwirft spiegelt eigentlich nur seine eigene Art und Ansichtsweisen wieder und nicht die der anderen. Die sogenannten Adam Aron Fanboys sind an gar keiner ernsthaften und sachlichen Diskussion interessiert, weil sie nämlich an gar keinen Argumenten interessiert sind. Sie haben ihre Meinung, dass ihr Messias ihnen noch den Allerwertesten retten wird und daran rütteln sie keinen Zentimeter, komme was wolle und exakt so war es auch im Falle von Fraudcard und Nikola und es gibt sicherlich auch noch heute Leute, die denken immer noch, dass Markus Braun und Trevor Milton großartige und unschuldige CEOs und nur die Short Seller an allem Schuld sind.

Und es geht hier auch nicht darum, nur eine Meinung hier gelten zu lassen, was ja definitiv nicht der Fall ist, sondern möglichst die Richtige und dies haben wir hier und auch damals im alten Thread so von Anfang an gehandhabt, weswegen die Kanalratten damals, die behauptet hätten, das Kino wäre tot, auch damals aus unserem alten Thread konsequent ausgeschlossen wurden. Da hatte sich komischerweise kein c.stone, Bauchlauscher oder Lino8888 darüber beschwert gehabt, dass wir die Meinung der Kanalratten nicht haben zugelassen sondern haben mich für meine konsequente Moderationslinie sogar regelrecht abgefeiert. Merkste gerade selber, oder, worauf ich hinaus will, oder?

Ich warte heute noch auf den angeblichen Short Squeeze oder MOASS aufgrund der geänderten CUSIP, wo ich / wir damals, sprich Ende letzten / Anfang diesen Jahres ganz klar und eindeutig gesagt hatte/n, dass diese Änderung keinen Short Squeeze oder gar MOASS hervorufen würde und lag ich / wir damit zu 100% richtig oder nicht? War es somit richtig oder nicht, dass ich / wir dieser falschen Behauptung damals so energisch entgegen getreten bin / sind oder nicht? Anstatt das zumindest die Adam Aron Fanboys dort ihren Fehler eingestehen würden, was ich in der Vergangenheit schon mehrmals getan habe, sobald mir ein Fehler unterlaufen war, wird stattdessen lieber weiter auf Angriff gegen die Leute gegangen, die hier von Anfang an stets und zu 100% korrekt lagen und somit nur das Beste für alle im Sinn hatten. Scheinbar wollen manche Leute lieber in einer Lügenblase leben als in der wahrhaftigen Realität. Nur ihr derzeitiger Depotstand tut dies leider nicht.

Und dieses CUSIP - Märchen, wie so viele andere Märchen der Adam Aron Fanboys / Influencer / YouTuber, hat dafür gesorgt, dass wir nun in der Situation stecken, in der wir stecken und somit müssen diese sich an ihre eigene Nase fassen bevor sie den Leuten die Schuld dafür geben, die sie davor bewahren wollten.

Im Übrigen akzeptiert unser lieber "BaronVonSteuben" auch keine andere Meinung als seine und hat dies unser lieber Lino8888, welcher ja ein Fan von ihm war oder auch immer noch ist, jemals öffentlich kritisiert? Und dann möchte uns unser lieber Lino8888 wie auch c.stone mir was von zweierlei Maß messen erzählen?

Und wie du ja selbst in deinem letzten Post geschrieben hast, dir hat das Forum schon sehr geholfen informiert zu sein und zu bleiben und lass mich raten, dies hat nichts mit den Postings von c.stone zu tun, oder?

Und ob die Adam Aron Fanboys wirklich das selbe Ziel wie die weltweiten Leute vom #TeamContra haben, Geld zu verdienen, daran habe ich inzwischen ehrlich gesagt sehr sehr große Zweifel, vor allem bei Bauchlauscher und vor allem wenn dies mit der AMC - Aktie geschehen soll. Oder wie erklärst du es dir sonst, dass sie den Kursverfall der AMC - Aktie auf immer neue historische Allzeittiefs bejubeln? Weil sie stattdessen das Geld mit Puts verdienen oder dem Verkaufen von Calls so wie z. B. untitled1 oder Mmmmak? Oder mit YouTube - Videos, mit welchen man natürlich mehr verdienen kann, wenn man Adam Aron hochjubelt als den Leuten reinen Wein einzuschenken.

Und eine real existierende Gefahr scheinst du scheinbar leider erneut wieder ausgeblendet zu haben, nämlich das Damoklesschwert, welches unter Adam Aron weiterhin permanent über unseren Köpfen schwebt, solange die KE in Gänze noch nicht abgeschlossen ist, dass uns weiterhin eine Enteignung drohen konnte und dann werden, sollte dies tatsächlich mal eintreten, auch deine Hoffnungen zerplatzen wie eine Seifenblase. Und diese jederzeitige potentielle Gefahr, die permanent über unseren Köpfen schwebt und die hoffentlich niemals eintreten wird, diese haben unsere amerikanischen Freunde noch überhaupt nicht auf dem Schirm und wird auch von unseren Adam Aron Fanboys weiterhin konsquent ignoriert.

Aber mit der Erkenntnis von c.stone, in dem er ja dem Post von leguan14 zugestimmt hat, dass er ein Spinner ist, dem es hier nur um sein Ego geht, besteht zumindest Hoffnung, dass diese Erkenntnis von ihm der erste Schritt zur Besserung ist.

Und wie ich bereits schon in früheren Postings immer und immer wieder gesagt hatte, wenn doch unser Forum angeblich so schlimm ist und in welchem es angeblich nur eine Meinung gibt, dann frage ich mich, warum c.stone dann immer noch hier ist, obwohl er sich eigentlich schon längst von hier verabschiedet hatte und wieso sich auch noch andere Adam Aron Fanboys hier sich tummeln. Seine / ihre Angst vor mir muss scheinbar bei ihm / ihnen ganz schön Groß sein, wenn er / sie nur noch hier ist / sind, um sich dann wenn fast ausnahmslos nur mit mir zu beschäftigen.

Und wie der jetzige Vorfall wieder einmal gezeigt hat, den Adam Aron Fanboys und c.stone geht es, wie bereits gesagt, nicht darum, hier eine sachliche Diskussion zu führen und daher werde ich zukünftig solche Arten von Diskussionen in diesem Thread nicht mehr dulden, in denen es nur noch primär darum geht, andere User zu diskreditieren, zu diffamieren, zu provozieren und zu beleidigen. Wie ich damals in einem anderen Post schon geschrieben habe, dies könnt ihr gerne im Off-Topic - Bereich dieses Forums tun, wobei ihr aber euch auch dort an die Forumsregeln zu halten habt.

Und damit hoffe ich erneut, dieses Thema erst einmal wieder beendet zu haben und das wir somit dann wieder zum eigentlichen Topic zurückkehren können.
Ein Moass ist völlig jenseits von der Realität nach RS und laufender ke. Ich glaube auch, dass hinter Archegos mit den offenen Swaps nur noch GME steckt. Sorry George mir seinen YouTube Videos. Mit AMC hat das wohl nix zu tun. Alleine die 90 Prozent der Shares die Dank RS komplett im Mülleimer gelandet sind. Selbst die Analysten sehen fürs nächste Geschäftsjahr ein höheres Minus als dieses Jahr bei AMC.
https://de.finance.yahoo.com/quote/AMC/analysis?p=AMC
Mit einem weiter so mit Adam Aron stimme ich in der Analyse komplett zu.
Sogar das rausdrängen der Aktionäre dürfte ein Plan von Adam Aron sein. Dann gibt es unter ihm keinen Aufschwung, sondern das komplette Geld der Anleger ist nahezu weg.
Dennoch bin ich der letzte der sagt, jetzt alles verkaufen und aufgeben. Schließlich hat AA ja nicht unberechtigt Angst vor Klagen und einer außerordentlichen HV. Lediglich kaufen ist momentan meiner Meinung bei GME mit immer verbesserten Quartalszahlen und noch eine möglichen Moass Option oder anderen Aktien sinnvoller. Aber ganz klar, sollte GME mit den Geschäftszahlen sich immer weiter überraschend steigern, dürften noch erhebliche Probleme auf Shorts zukommen und auch das Archegos Paket vom covern zu unterdrücken dürfte eher teurer als günstiger werden, weil jeder ja sieht, da verdient eine Firma immer mehr Geld und Pleite ist völlig unrealistisch. Erste Analysten erwägen sogar schon plus Zahlen je Share. Sogar für Q1 Nächstes Jahr. Nur Q3 noch nicht. Q4 einer immerhin mit 30 Cent plus je Share. Hoffen wir auf eine Lektion am 6.12. Gleiches hätte ich mir damals bei AMC gewünscht, aber wenn man dauerhaft nur Aktionärsgelder verbrennt und dann noch durch RS einen Squeeze zerstört, kann das nix werden. Ein völlig falsches Management, was nur Aktionärsgelder am abzocken ist, erkenne ich bei AMC. Allen voran Adam Aron und Godman. Und wie TU zu recht sagt ist noch nicht mal klar, ob die aktuelle ke abgeschlossen ist. Nicht mal den Preis vom Kurs kennt man. Es könnte genauso noch bis 4 oder 5 Dollar absaufen, weil AA ja bekannt für Discount Kapitalerhöhungen ist. Von dem Stand geht dann ja bald maximal noch eine weitere ke bei seinen 66 Cent. Einfach unfassbar. Besser wäre es, wenn mal Klagen erste Erfolge bringen und doch irgendwie ein Termin einer außerordentlichen HV kommt, denn das bringt AA unter Druck, wodurch er seinen Abzockeplan nicht mehr so fokussieren kann. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Korrektur nicht Q1 sondern aufs nächste Geschäftsjahr bezogen haben welche positive Earnings als Schätzung abgegeben. Aber alles verbesserungsfähig. Mal abwarten jetzt wie die ke bei amc ausfällt und am 6.12 gme earnings.
Wer bei AMC (und seinem grandiosen CEO) immer noch an einen MOASS glaubt, ist mit Toto & Lotto besser beraten.
Aus fundamentaler Sicht ist in Bälde nichts Nennenswertes zu erwarten. MMn sind weitere kursschädliche KE zu erwarten, als dass AA vom Saulus zum Paulus mutiert, wirtschaftlich das Ruder rumreißt und das Unternehmen in eine ertragreiche Zukunft führt, wobei nicht nur er und das hochbezahlte Board, sondern auch der gemeine Aktionär partizipiert.
Die bittere Wahrheit ist: die Apes haben die SQ Wette verloren, der Rest …eine einzige Farce.
Bei Cinestar gab es bis gestern eine 10ner Karte für 55 Euro. Also 5,50 Euro pro Film. 3D gleich 3 Euro Aufschlag.
Wo sind eigentlich diese Angebote beim UCI? Diese 23,40 Euro Dauerflatrate....wer geht denn mehr als 4 mal im Monat groß ins Kino?
Es gibt so viel was man besser machen kann und dann ja eh noch die fehlende Kostenreduzierung.
Zitat
Ganz zu schweigen von der Kapitalbeschaffung vor der Pandemie durch Verwässerung und Verkauf von Vermögenswerten (über 500 Millionen US-Dollar). @CEOAdam
Es ist großartig, Schulden zu machen und die Zinsen und Mieten mit Eigenkapital statt mit Betriebseinnahmen abzubezahlen Zitat Ende
twitter.com/Southsink1232/status/1729511095323287948
Zitat Ende
Sehr zutreffend finde ich. Für ihn großartig, für die Aktionäre allerdings absolutes no go seinen CEO noch zu supporten.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
... Ist meine erneute Sperre nicht ein Beweis für meine These?

Ist dieser Satz nicht genau die Beschreibung dessen, was ich meine:

Und es geht hier auch nicht darum, nur eine Meinung hier gelten zu lassen, was ja definitiv nicht der Fall ist, sondern möglichst die Richtige und dies haben wir hier und auch damals im alten Thread so von Anfang an gehandhabt, weswegen die Kanalratten damals, die behauptet hätten, das Kino wäre tot, auch damals aus unserem alten Thread konsequent ausgeschlossen wurden.

... sondern möglichst die Richtige (Meinung)
... konsequent ausgeschlossen wurden

Ich weiß, der Verfasser wird auch 'auf seine Façon' erklären können....
Komm mal runter die Ergebnisse entsprechen der Meinung und wenn man hier anfängt das schön zu reden oder anders darzustellen, hat das noch inwiefern mit einer Meinung zu tun, wenn man Ist Zustände ignoriert? Angefangen von Cusip Wechsel Moass etc…

Und im Zweifel schau auf den Kurs und schau was GME bisher fundamental von der Umstellung macht und wie sich vernünftige Dinge auswirken werden und unvernünftige, wie immer Discount Verwässerungen negativ. Damit erübrigt sich schon die Fragestellung zum CEO. Nicht tragbar und dem Geschäftsmodell Kino nicht würdig als CEO.Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
wir haben hier seit 2 1/2 Jahren einen beispiellosen Kursverfall ,mit den Höhepunkt das man uns auch noch
90% der Shares genommen hat , das sind Fakten und sonst nichts ,
der Kurs sollte nach den RS bei 30$ stehen laut AA ,wir stehen jetzt bei 6$ , das sind Fakten
AA braucht die APES nicht mehr , er hat alles bekommen was er wollte , Rätselspass mit AA hat er nicht mehr nötig und
der Sackpullover wird eingemottet und gegen einen Anzug getauscht , das sind Fakten
Alle außer die Affenbande haben mit AMC verdient , das sind Fakten
alles wurde hier richtigerweise vorhergesagt , nur das es so schnell geht haben selbst wir nicht erwartet ,das sind Fakten
wenn der Kurs mal bei 100$ steht , dann sind wir gerade mal auf den Kursniveau von vor APE Divi und RS , das sind Fakten !
Selbst „Milliardenloch-Scholz“ wäre ein besserer AMC-CEO gewesen.
Das ist kein Fakt, nur meine bescheidene Meinung.
Das Ding die SEC anschreiben hatte selbst Musk damals laut einem Interview was ich mal auf Twitter sah aufgegeben und nicht verfolgt. Was man aber sehr wohl kann, ist es das eigene Unternehmen flott machen, wie es RC und Cheng bei GME tun, wie es damals bei Luckin Coffee oder Infineon erfolgte, denn damit setzt man automatisch auch die Shorts unter Druck, aber stattdessen zerstört Adam Aron Shareholdervalue und betreibt ein Cashburn durch zu hohe Gehälter im Management, Zinskosten und sonstige Kosten, dass man trotz viel besserer Möglichkeiten das Unternehmen einfach runterwirtschaftet und die Shorts aus dem Lachen nicht rauskommen. Und genau hier liegt das vorderste Problem statt sich mit der SEC zu beschäftigen. Bei jeglicher Manipulation kommen zu heftige und große Shortpositionen unter Coverdruck, wenn immer mehr Profitablität einsetzt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
wer einmal als Discounter seine Aktien verscherbelt, der bekommt keinen vernünftigen Preis mehr für seine Aktien, wie man wohl auch jetzt sieht ist Geiz geil ,und selbst bei diesen Kurs wird es anscheinend immer schwieriger
die Shares loszuwerden , an einen signifikanten Schulden Abbau braucht man gar nicht denken
Hat T_U nicht auch schon geschrieben, dass der Kurs auf die nächsten 2 Jahre wieder steigen kann…. Man darf sich einfach nicht so sehr reinsteigen.
Ich glaube fest daran , dass wir wieder bessere Kurse sehen. Man kann ja günstig nachkaufen.

Wollt jetzt auch keinen vor den Kopf stoßen! Wir sammeln weiter Infos
Achtung   Achtung  der Oberpusher schlägt wieder zu .


Hier mal ein Video was schön detailliert erklärt was Sache ist bei AMC

Nicht geeignet für bestimmte [Regelverstoß entfernt]
Ihr würdet es eh nicht verstehen wollen. Also spart euch die Zeit des Videos ........

Allen anderen: Viel spass beim anschauen  Big Grin

 https://www.youtube.com/watch?v=-x1kELSL...tockRetail
Hab ich irgendeine News verpasst? Sind die Inflationsdaten aus den USA schon geleaked?

AMC: +4,5% PM
GME: +15% PM
Infineon: +4%
Tesla: +3,57%
Free Web Hosting