Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=40]Kleines Update:

Vorab- vielen Dank an die wirklich fleißigen Spender der letzten Tage - wir haben es fast geschafft.

-aktuell haben wir einen Kontostand von 3.896,25 Euro - das reicht aktuell um 267 Kinder einzuladen.
Der aktuelle Interessent (AWO in Düsseldorf) hat einen Bedarf von 310 Karten angemeldet.

Wir sind damit kurz vor dem Ziel - vielleicht kann ich euch noch einmal motivieren.

Die Spende selbst, könnt Ihr über die nachfolgenden Möglichkeiten abwickeln.

Ihr habt grundsätzlich 2 Möglichkeiten einer Spende

a) über die Gofundme Seite
Hier der Link
www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

b) über das Konto direkt
Kontoempfänger: Apes Strong Together
IBAN: DE 68 3546 1106 1713 6850 18

Nachlesen könnt Ihr unsere bisherigen Aktivitäten unter:
apes-strong-together.de/bisherige-projekte/

Gruß
Lino
Zum Thema E-Autos muss ich einfach mal beitragen, dass es einfach absoluter Unsinn ist, dass E-Autos nur für Millionäre sind. Auch in den USA verkaufen sich bspw. Tesla Modell 3 und Y am meisten. Diese Autos kosten zwischen 45000 und 60000 Dollar. Das zahlt man hier auch für einen besser ausgestatteten VW Golf. Ich bin kein Fan des E-Auto-Hypes, aber dass diese Fahrzeuge reine Reichenspielzeuge sein sollen, zeugt von Unkenntnis.

Die Hybride (allen voran Toyota, in den USA ein Riesenabsatzmarkt) zählen auch dazu. Ich finde den Gedanken mit den Ladestationen vor den Kinos nicht dumm, auch hier zahlt man teilweise 0,75Ct/KWh oder mehr. Da kann durchaus Geld verdient werden.

Auch beim Popkorn-Verkauf kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass AMC hier ein Minusgeschäft macht, auch wenn es sicher keine Milliarden Gewinn bringt, aber selbst wenn es nur eine Million Dollar wäre, hat AMC ja nichts zu verschenken.

Alles Schlechtreden ist einfach, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen, vor allem klingt hier in einigen Kommentaren sehr viel Meinung bei absoluter Unwissenheit durch.
Die Borrow Fee bei Stonkotracker ist inzwischen ja auch wieder deutlich gefallen, obwohl wir mal wieder auf der Treshold List aufgetaucht sind.
Ich bleib entspannt und harre der Dinge.
Ich habe gerade nochmal gespendet. Danke Lino8888 für deine Arbeit.
Freunde von AMC,

wollte auch noch einmal eben meinen Kommentar zu der UMFRAGE von Adam Aron zu den E-Ladesäulen zum Besten geben.
In unserer Firmengruppe haben wir im näheren Umkreis sämtliche Ladestationen für Tesla gebaut. Sogar in hübsch mit einem gepflasterten Tesla Schriftzug. Das kann man prima in Luftbildaufnahmen betrachten. Wieso schreibe ich euch dies? Ganz einfach: Dort, wo jetzt diese Ladesäulen an strategisch sehr wichtigen Plätzen sind, ist eben kein Platz mehr für den Wettbewerb.
Wenn sich denn die E-Mobilität durchsetzen sollte (bitte keine Diskussion dazu), dann sind Standorte für die Ladeinfrastruktur alsbald sehr gefragt. Wer zuerst kommt, wird profitieren.
Und nun zu AMC. Wieso sollte AMC die wohl meistens angemieteten Objekte inkl. Parkplatzvorhaltung in besten Innenstadtlagen oder an anderen Publikumsmagneten nicht zusätzlich nutzen? Man sucht sich einen Partner, der die Ladestationen baut, installiert und sich um die Abrechnung mit den neu "geladenen" kümmert. AMC vermietet eben diese Plätze und geht sonst keinerlei Verpflichtungen ein. Vermietung oder Provisionsmodell wären die Möglichkeiten, um davon zu profitieren.
Zudem könnte es auch Einnahmen generieren, wenn gerade einmal kein Film läuft. Morgens, Mittags und Nachts. Zudem diversifiziert sich AMC von der reinen Abhängigkeit vom Kinogeschäft.

Also ich finde den Gedanken und die Idee einfach nur super. Ist ja so ähnlich, als (wie) wenn man sein eigenes Hausdach für eine Solaranlage vermietet.
@PeeEff

Stimme dir da absolut zu, weil Kleinvieh macht auch Mist.
Alles was AMC bis jetzt versucht hat um mehr Umsatz zu generieren wurde schlecht geredet. Hätte AMC überhaupt nichts unternommen für mehr, hoffen wir Mal an Ende Gewinn.
Würden die auch Schreiben, AMC hat ja nichts unternommen.
Sicher ist auch, dass diese Leute AMC nach dem SQ fallen lassen werden, wie eine heiße Kartoffel. Wieso sollte AA uns einen SQ gewähren. Wir sollten uns mal Fragen wer hier wenn Ausnutzen möchte. Wir AMC oder AA uns? Also damit meine ich nicht alle investierten. Unsere Firma muss überleben, dass ist das A und O. Und jede weitere Geld Einnahmen, wird uns Helfen das die shortys am Covern werden. Ist aber nur meine Meinung.
Völlig normaler Kursverlauf heute ☺️?
George.
BBIG Aktionäre verklagen Unternehmen, weil nix gegen Manipulation vom Vorstand gestan wurde.
30 Tage auf der Thresholdliste. Eine Person der Privatanleger soll in den Vorstand. Passiert bald das gleiche bei AMC?
https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorg...0609539072
Kann das jemand bewerten?
https://mobile.twitter.com/chancery_dail...5967858688
Wieder so ein Settlement Versuch und Konferenz nächste Woche? Deshalb AMC runter?
AA scheint wohl alles zu probieren zur Moass Verhinderung und scheitert hoffentlich
Es tut sich etwas im Gerichtsstreit. Siehe Link in meiner Signatur.

Leider war die Übersetzung so schlecht, dass ich nur Bahnhof verstanden habe ... und nicht ob es nun doch eine ausergerichtliche Einigung vor dem 27.4. gibt?
Na ja ein hin und her dürfte doch auch welche geben die ein Urteil haben wollen und gegen Einigung sind, aber dreist was da probiert wird meiner Meinung
(14.04.2023, 19:36)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Deshalb AMC runter?

Der Kurs geht auf 5, weil MP heute = 5. Same procedure as every Friday!
@Herrbärt ich habe nicht vom Abverkauf geschrieben. Meine eher bewusste Psychologie dahinter. Diese Settlement Meldung zur Diskussion könnte aber auch die ursprüngliche sein. Kann noch ordentlich hin und her gehen, denn wollen wirklich alle Aktionäre ein Settlement oder lieber ein Urteil? Kann diesen möglichen Schritt noch nicht einordnen…viel Bahnhof. Und ist es nicht viel mehr das ursprüngliche Settlement was Sie versuchen durchzupeitschen. Hoffen wir das George und co vor Ort Rabatz machen am 27.4.
(14.04.2023, 19:36)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Kann das jemand bewerten?
https://mobile.twitter.com/chancery_dail...5967858688
Wieder so ein Settlement Versuch und Konferenz nächste Woche? Deshalb AMC runter?
AA scheint wohl alles zu probieren zur Moass Verhinderung und scheitert hoffentlich

Es geht vermutlich um seine Haut. Wenn er verliert was dann?
Man versucht wohl alles, um eine Sachentscheidung des Gerichts doch noch zu verhindern, von welcer man sich offenbar nichts Gutes verspricht ... Jedenfalls ist man sich seiner Sache offenbar alles andere als sicher.

Wenn die Richterin dem neuerlichen Drängen, das sie nach der ersten deutlichen Absage eigentlich als ziemlich nervtötend empfinden müsste, nachgibt, verliert sie die Lufthoheit über das Verfahren. Nur sie und nicht Adam Aron hat die Leitung des Prozesses inne; ich hoffe, sie ist sich dessen bewusst. Ganz klar sollte sie daher an ihrem von ihr selbst klar vorgegebenen Programm festhalten. "Reden kann man doch immer noch, Herr Aron, warum denn nur wieder diese Eile in letzter Minute...?"
https://www.change.org/p/petition-to-opt...m=copylink
Es gibt ja noch das. Jeder kann unterschreiben, wenn er mag. Vermutlich werden Briefe auch berücksichtigt und nicht nur ein Settlement zwischen AMC und ein paar ggf sogar ausbezahlte Kläger?
Zumal dieses Settlement ja alle Aktionäre betrifft und nicht nur die direkten Kläger.

Hycroft Investment soll jetzt wohl auch mit RS zerstört werden.
https://mobile.twitter.com/Ambeerr424/st...2561817600
Im Grunde wird es immer schlimmer was AA hier anrichtet und angerichtet hat.Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Free Web Hosting