Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ brisingir

Ich habe dir einmal, sowohl in deutscher wie auch in englischer Sprache, das Kerndokument meines Tweets an diesen Post mit angehängt. Der eigentliche Tweet an sich war eher unspektakulär und lautet auf Deutsch wie folgt:

"Mein erster offener Tweet direkt an die (amerikanischen) AMC - Aktionäre.

#AMCGorillas, #WeKnow, #AMC, #AMCNOTLEAVING, #APE, $AMC, $APE"

(Quelle: https://twitter.com/the_uncecsorer/statu...6914062337)

oder in Englisch

"My first open tweet directly to the (American) AMC - shareholders.

#AMCGorillas, #WeKnow, #AMC, #AMCNOTLEAVING, #APE, $AMC, $APE, @DonnahueGeorge, @etanleibovitz18, @pulte, @kaismaalej"

(Quelle: https://twitter.com/the_uncecsorer/statu...4382483457)

So dies soll es dann an dieser Stelle auch erst einmal wieder von mir gewesen sein und ich werde mich sehr wahrscheinlich noch im Laufe des heutigen Tages noch einmal etwas ausführlicher dazu melden. Wink
Auf der Grundlage des abgestempelten Datums haben wir die Bestätigung, dass ein Aktionär seine Postkarte mit mehr als einem Monat Verspätung erhalten hat. Mangel an ordnungsgemäßem Verfahren #AMC $AMC @etanleibovitz18 Vielen Dank, Felix, dass du uns darauf hingewiesen hast.

https://twitter.com/optimalprojectn/stat...76672?s=61
Was sollen wir denn jetzt machen? Klingt für mich so als wäre alles vorbei und selbst wenn der RS kommt sieht es ja angeblich düster aus. Aber waren die Anstiege 2021 nicht gerade deshalb weil neue Aktien ausgegeben wurden? Darauf hoffen jetzt viele das es wieder so kommt. Mal angenommen nachdem RS liegt der Kirs bei 30 Dollar und AA schmeißt neue Aktien auf den Markt, müsste der Kurs dann nicht wieder steigen eben weil die Aktien benötigt werden. Und wie passt das alles mit angeblichen Millarden Nakeds zusammen. Ganz ehrlich Amc ist meine letzte Chance wenn das hier in die Hose geht kann ich Privatinsolvenz anmelden. Habe mich leider blenden lassen. Und wenn das alles so kommt wie von euch beschrieben was würde denn AA alles bevorstehen. Da gibt es sicher die nach seinem Leben trachten, zumal auch viele Amis All In gegangen sind.
@ Dieter

Bezüglich deiner Frage, was wir jetzt machen sollen oder können, dazu habe ich mich ja bereits schon in einem Posting gegenüber Chikowa geäußert und mehr als dieses können wir DERZEIT leider nicht tun und müssen die Situation zu gegebener Zeit immer wieder neu bewerten. Derzeit sind wir auch, wie wohl aus meinem gestrigen Tweet herauszulesen war, ein kleines bisschen von den amerikanischen AMC - Aktionären abhängig und ich spreche hier bewusst von AMC - Aktionären und nicht von Apes.

Das die Anstiege 2021 deshalb erfolgten, weil AMC bzw. Adam Aron neue Aktien ausgegeben hat, ist schlichtweg eine Propaganda von Adam Aron um sein Missmanagment und die Ausgabe von immer neuen Aktien zu rechtfertigen, denn die Wahrheit sieht nämlich ganz anders aus. Die Anstiege 2021 erfolgten größtenteils durch pures FOMO, FOMO welches derzeit, teilweise auch verständlicher Weise, vollkommen weg ist und AMC bzw. Adam Aron hat in dieses FOMO zweimal reinverkauft, sprich, er hat in den Kursanstieg reinverkauft und hat diesen durch seine Verkäufe alles andere als ausgelöst. Ganz im Gegenteil. Denn sein letzter Verkauf mit gerade einmal knapp 11 Millionen AMC - Aktien hat die Kursrally von AMC schlagartig beendet und nicht umgekehrt. Wie bereits gesagt, ist es pure Propaganda wenn Adam Aron da etwas anderes behauptet und es ist ja nicht die einzige Lüge von ihm innerhalb des letzten Jahres bis 2 1/2 Jahren gewesen.

Zudem war das Verkaufsvolumen von AMC bzw. Adam Aron, welches dennoch dazu geführt hat, die Kursrally bei der AMC - Aktie schlagartig zu stoppen, um längen niedriger als es Adam Aron bzw. AMC nun plant und ich sehe ehrlich gesagt einen ersten Kurs von 30 Euro für die neue AMC - Aktie als eher unwahrscheinlich an. Denn sobald das Urteil gegen uns AMC - Aktionäre ergehen sollte, wird der Kurs der alten AMC - Stammaktie einbrechen und somit den Paritätskurs im Vorfeld des ganzen Umwandlungsprozesses weiter drücken und daher rechne ich bestenfalls mit einem Kurs für die neue AMC - Stammaktie von ca. 20 Euro. Es kann natürlich sein, dass in einer ersten Reaktion, so wie bei Mullen, die AMC - Aktie sogar auf 30 Euro wieder hochgeht, aber dies wäre dann ja umgerechnet gerade einmal 3 Euro. Wir stehen derzeit bei der alten AMC - Stammaktie bei über 4 Euro. Ausgeglichen wird dies zwar etwas durch die dann wenn neuen AMC - Gratisstammaktien, sofern man in dessen Genuss kommt, und den APE - Aktien, aber wir werden weiterhin uns in einem absolut unterbewerteten Bereich bewegen. Wie sich die neue AMC - Stammaktie sich dann kurstechnisch weiter bewegen wird, wird viel davon abhängen, wann und in welchem Umfang Adam Aron bzw. AMC die neuen AMC - Stammaktien auf den Markt wirft und ich rechne dabei mit einem rasanten Tempo.

Bezüglich deiner anderen Spekulation, wenn man davon ausgeht, dass es bei der AMC - Stammaktie ca. 5 Milliarden synthetische Aktien gibt, dann können diese mit den ca. 4 Milliarden neuen AMC - Aktien, die dann Adam Aron bzw. AMC auf den Markt werfen darf, sollten wir vor Gericht unterliegen, nahezu ausgeglichen werden und somit besteht für unsere "Freunde" alles andere als ein Kaufdruck bzw. übermäßiger Bieterwettstreit. Und sie covern diese synthetischen Aktien auch alle größtenteils dann mit immensen Gewinnen. Dies solltest du auch nicht übersehen. Zudem verringert sich, dank Reverse Split, auch die Anzahl der synthetischen Shares um 90%. Aber dies wurde ja alles bereits schon seit Weihnachten letzten Jahres hier sehr ausführlich besprochen.

Und selbst wenn die neue AMC - Stammaktie, sprich also nach dem Reverse Split, im Rahmen dieses coverns auf 100 Dollar, von mir aus auch 200$ oder 300$ gehen sollte, dann bewegen wir uns immer noch weit unter unserem ATH und dies wäre dann alles andere als ein Short Squeeze und schon gar kein MOASS. Es würde lediglich bedeuten, dass sehr viele Leute mit noch einem blauen Auge aus dieser Sache herauskommen würden. Aber der Short Squeeze wie auch der MOASS und somit auch die Bewegung wären damit, zumindest in der AMC - Aktie, tot und bedanken kannst du dich dann bei den ganzen Adam Aron Fanboys, für die es auch egal ist, ob AMC nun ca. 4,8 Milliarden USD oder 7 Milliarden USD Schulden hat.

Und nein, du hast dich nicht blenden lassen, du hast schlichtweg kein Risikomanagment betrieben, denn wir hatten hier von Anfang an, nachzulesen im noch alten Thread, stets darauf hingewiesen, nur das Geld einzusetzen, auf welches man im Extremfall auch verzichten kann. Auch habe ich hier immer und immer wieder auf die berühmt berüchtigte Euphoriebremse getreten, auch als wir damals das derzeitige ATH erreicht hatten und wofür ich damals zum Teil auch scharf kritisiert wurde. Die Fehler die du leider gemacht hast sind die typischen Anfängerfehler, wovor wir euch erfahreneren Apes bewahren wollten, aber leider wurde wohl auch unser Hinweis auf die tagtäglich durchzuführende DD und die ständige Anpassung dieser von einem Großteil in den Wind geschlagen bzw. als BlaBla abgetan.

Das irgendjemand Adam Aron nach seinem Leben trachten wird, dies sind vollkommen unrealistische Gehirngespinnste, denn niemand wird deswegen lebenslänglich in den Knast gehen. Auch nach dem Leben von Markus Braun hat niemand getrachtet und bei dem Leben von Adam Aron wird dies auch nicht anders sein. Zudem, und dies hatte ich ja auch in einem früheren Posting von mir bereits erwähnt gehabt, muss man, wenn man betrogen wurde, dies erst einmal erkennen und andererseits sich dies dann auch eingestehen und wie man nicht zuletzt an teilweisen Kommentaren unter meinem gestrigen Tweet und auch in diesem Thread hier lesen konnte, fehlt es hinsichtlich dieser Erkenntnis und Eingeständnis bei sehr vielen noch und notfalls wird die Schuld irgend jemand anderen zugeschoben. Bei der Gehirnwäsche hat ja Adam Aron bei einigen Leuten in den letzten knapp 2 1/2 Jahren ja eine hervorragende Arbeit abgeliefert und auch du bist dieser ein ganz kleines Stückchen unterliegen, denn auch du hast ja seine Lüge bezüglich der Ausgabe von neuen Aktien und einer damit verbundenen Kurssteigerung im Jahr 2021 nicht wirklich als eine solch entlarvt. Wobei ich es bei dir aber eher unter Unkenntnis in der Komplexität der gesamten Sache verbuchen würde.

Abschließend möchte ich dich aber auch noch einmal darauf Hinweisen, dass Gefühle an der Börse keinen Platz haben und nur wer mit einem kühlen Kopf agiert, wird dauerhaft erfolgreich an der Börse sein. Also für irgendeine Panik ist jetzt nicht die richtige Zeit.

@ PalatinoNF

Darf ich deinen letzten Posts entnehmen, dass die Aussage bzw. der Tweet, dass ein erzwingen eines Proxys aufgrund der Sammelklage zur Stimmabgabe nicht möglich ist, gelöscht bzw. nicht mehr verfügbar ist? Sollte dies nicht so sein und die Aussage bzw. der Tweet sollte so noch existieren, dann würde ich dich hiermit gerne bitten, mir diesen Tweet mal mitzuteilen, gerne auch per PM, damit ich mich mal mit dem Verfasser dieses Tweets austauschen kann. Denn ich habe nämlich erhebliche Zweifel an der Korrektheit dieser Aussage.
@TU ich hatte den Tweet gestern von DailyBlend definitiv gesehen, aber er wurde gelöscht oder ist verschwunden. Er meinte das man wegen der Sammelklage zur Stimmabgabe kein Proxy erzwingen kann. Optimal Projection hatte das ebenfalls kommentiert, dass man das untersuchen müsste. Also neutraler. Ich finde es komisch das dies gelöscht wurde bzw. Verschwunden ist. Vielleicht schreibst du die beide mal an. Mich würde das auch mal interessieren, ob wegen der Klage kein Proxy erzwungen werden kann. Finde es genauso merkwürdig, wie du halt auch, aber bei den USA Gesetzen bin ich auch nicht schlüssig und weiß nicht was an der Info dran ist.
(08.07.2023, 11:08)The_Uncecsorer schrieb: [ -> ]@ Dieter

Bezüglich deiner Frage, was wir jetzt machen sollen oder können, dazu habe ich mich ja bereits schon in einem Posting gegenüber Chikowa geäußert und mehr als dieses können wir DERZEIT leider nicht tun und müssen die Situation zu gegebener Zeit immer wieder neu bewerten. Derzeit sind wir auch, wie wohl aus meinem gestrigen Tweet herauszulesen war, ein kleines bisschen von den amerikanischen AMC - Aktionären abhängig und ich spreche hier bewusst von AMC - Aktionären und nicht von Apes.

Das die Anstiege 2021 deshalb erfolgten, weil AMC bzw. Adam Aron neue Aktien ausgegeben hat, ist schlichtweg eine Propaganda von Adam Aron um sein Missmanagment und die Ausgabe von immer neuen Aktien zu rechtfertigen, denn die Wahrheit sieht nämlich ganz anders aus. Die Anstiege 2021 erfolgten größtenteils durch pures FOMO, FOMO welches derzeit, teilweise auch verständlicher Weise, vollkommen weg ist und AMC bzw. Adam Aron hat in dieses FOMO zweimal reinverkauft, sprich, er hat in den Kursanstieg reinverkauft und hat diesen durch seine Verkäufe alles andere als ausgelöst. Ganz im Gegenteil. Denn sein letzter Verkauf mit gerade einmal knapp 11 Millionen AMC - Aktien hat die Kursrally von AMC schlagartig beendet und nicht umgekehrt. Wie bereits gesagt, ist es pure Propaganda wenn Adam Aron da etwas anderes behauptet und es ist ja nicht die einzige Lüge von ihm innerhalb des letzten Jahres bis 2 1/2 Jahren gewesen.

Zudem war das Verkaufsvolumen von AMC bzw. Adam Aron, welches dennoch dazu geführt hat, die Kursrally bei der AMC - Aktie schlagartig zu stoppen, um längen niedriger als es Adam Aron bzw. AMC nun plant und ich sehe ehrlich gesagt einen ersten Kurs von 30 Euro für die neue AMC - Aktie als eher unwahrscheinlich an. Denn sobald das Urteil gegen uns AMC - Aktionäre ergehen sollte, wird der Kurs der alten AMC - Stammaktie einbrechen und somit den Paritätskurs im Vorfeld des ganzen Umwandlungsprozesses weiter drücken und daher rechne ich bestenfalls mit einem Kurs für die neue AMC - Stammaktie von ca. 20 Euro. Es kann natürlich sein, dass in einer ersten Reaktion, so wie bei Mullen, die AMC - Aktie sogar auf 30 Euro wieder hochgeht, aber dies wäre dann ja umgerechnet gerade einmal 3 Euro. Wir stehen derzeit bei der alten AMC - Stammaktie bei über 4 Euro. Ausgeglichen wird dies zwar etwas durch die dann wenn neuen AMC - Gratisstammaktien, sofern man in dessen Genuss kommt, und den APE - Aktien, aber wir werden weiterhin uns in einem absolut unterbewerteten Bereich bewegen. Wie sich die neue AMC - Stammaktie sich dann kurstechnisch weiter bewegen wird, wird viel davon abhängen, wann und in welchem Umfang Adam Aron bzw. AMC die neuen AMC - Stammaktien auf den Markt wirft und ich rechne dabei mit einem rasanten Tempo.

Bezüglich deiner anderen Spekulation, wenn man davon ausgeht, dass es bei der AMC - Stammaktie ca. 5 Milliarden synthetische Aktien gibt, dann können diese mit den ca. 4 Milliarden neuen AMC - Aktien, die dann Adam Aron bzw. AMC auf den Markt werfen darf, sollten wir vor Gericht unterliegen, nahezu ausgeglichen werden und somit besteht für unsere "Freunde" alles andere als ein Kaufdruck bzw. übermäßiger Bieterwettstreit. Und sie covern diese synthetischen Aktien auch alle größtenteils dann mit immensen Gewinnen. Dies solltest du auch nicht übersehen. Zudem verringert sich, dank Reverse Split, auch die Anzahl der synthetischen Shares um 90%. Aber dies wurde ja alles bereits schon seit Weihnachten letzten Jahres hier sehr ausführlich besprochen.

Und selbst wenn die neue AMC - Stammaktie, sprich also nach dem Reverse Split, im Rahmen dieses coverns auf 100 Dollar, von mir aus auch 200$ oder 300$ gehen sollte, dann bewegen wir uns immer noch weit unter unserem ATH und dies wäre dann alles andere als ein Short Squeeze und schon gar kein MOASS. Es würde lediglich bedeuten, dass sehr viele Leute mit noch einem blauen Auge aus dieser Sache herauskommen würden. Aber der Short Squeeze wie auch der MOASS und somit auch die Bewegung wären damit, zumindest in der AMC - Aktie, tot und bedanken kannst du dich dann bei den ganzen Adam Aron Fanboys, für die es auch egal ist, ob AMC nun ca. 4,8 Milliarden USD oder 7 Milliarden USD Schulden hat.

Und nein, du hast dich nicht blenden lassen, du hast schlichtweg kein Risikomanagment betrieben, denn wir hatten hier von Anfang an, nachzulesen im noch alten Thread, stets darauf hingewiesen, nur das Geld einzusetzen, auf welches man im Extremfall auch verzichten kann. Auch habe ich hier immer und immer wieder auf die berühmt berüchtigte Euphoriebremse getreten, auch als wir damals das derzeitige ATH erreicht hatten und wofür ich damals zum Teil auch scharf kritisiert wurde. Die Fehler die du leider gemacht hast sind die typischen Anfängerfehler, wovor wir euch erfahreneren Apes bewahren wollten, aber leider wurde wohl auch unser Hinweis auf die tagtäglich durchzuführende DD und die ständige Anpassung dieser von einem Großteil in den Wind geschlagen bzw. als BlaBla abgetan.

Das irgendjemand Adam Aron nach seinem Leben trachten wird, dies sind vollkommen unrealistische Gehirngespinnste, denn niemand wird deswegen lebenslänglich in den Knast gehen. Auch nach dem Leben von Markus Braun hat niemand getrachtet und bei dem Leben von Adam Aron wird dies auch nicht anders sein. Zudem, und dies hatte ich ja auch in einem früheren Posting von mir bereits erwähnt gehabt, muss man, wenn man betrogen wurde, dies erst einmal erkennen und andererseits sich dies dann auch eingestehen und wie man nicht zuletzt an teilweisen Kommentaren unter meinem gestrigen Tweet und auch in diesem Thread hier lesen konnte, fehlt es hinsichtlich dieser Erkenntnis und Eingeständnis bei sehr vielen noch und notfalls wird die Schuld irgend jemand anderen zugeschoben. Bei der Gehirnwäsche hat ja Adam Aron bei einigen Leuten in den letzten knapp 2 1/2 Jahren ja eine hervorragende Arbeit abgeliefert und auch du bist dieser ein ganz kleines Stückchen unterliegen, denn auch du hast ja seine Lüge bezüglich der Ausgabe von neuen Aktien und einer damit verbundenen Kurssteigerung im Jahr 2021 nicht wirklich als eine solch entlarvt. Wobei ich es bei dir aber eher unter Unkenntnis in der Komplexität der gesamten Sache verbuchen würde.

Abschließend möchte ich dich aber auch noch einmal darauf Hinweisen, dass Gefühle an der Börse keinen Platz haben und nur wer mit einem kühlen Kopf agiert, wird dauerhaft erfolgreich an der Börse sein. Also für irgendeine Panik ist jetzt nicht die richtige Zeit.

@ PalatinoNF

Darf ich deinen letzten Posts entnehmen, dass die Aussage bzw. der Tweet, dass ein erzwingen eines Proxys aufgrund der Sammelklage zur Stimmabgabe nicht möglich ist, gelöscht bzw. nicht mehr verfügbar ist? Sollte dies nicht so sein und die Aussage bzw. der Tweet sollte so noch existieren, dann würde ich dich hiermit gerne bitten, mir diesen Tweet mal mitzuteilen, gerne auch per PM, damit ich mich mal mit dem Verfasser dieses Tweets austauschen kann. Denn ich habe nämlich erhebliche Zweifel an der Korrektheit dieser Aussage.

Danke für deinen ausführlichen Bericht bzgl meiner Fragen. Ist ja krass das AA das damals genauso kommuniziert hat. Was ein Arsc.....
Wie sieht es denn jetzt mit Ape aus wenn das Gericht den Vergleich zulässt? Es hieß das Ape sich dann an Amc angleichen wird/soll uns muss. Stimmt das oder ist das wahrscheinlich? Denn dann würde ich da noch was investieren und den Gewinn vor der Zusammenlegung einsacken. Aber müsste in so einem Fall wie bei Ape und Amc und deren angleichen nicht auch Fomo entstehen? Denn wenn so ein Szenario fast sicher ist wäre das ja geschenktes Geld. Darf ich fragen ob du noch in Amc investiert bist nach all den Informationen?
Danke

Gruß Dieter
Ich vergaß zu fragen warum gab es überhaupt 2021 diese Fomo Anstiege wenn die Ausgabe von Aktien nicht der Grund waren?
Wenn es kein Fomo gegeben hätte wären die Kurse nicht gestiegen sondern gesunken? Das würde ja heissen nachdem RS und der Verwässerung geht es Berg ab oder?
@CEOAdam Du bist ein Lügner!

Du gehst ins Gefängnis, du bist ein Betrüger! Täuschung fließt aus deinem Mund wie Wasser einen Wasserfall hinunter. Es gibt hier draußen einige Aktionäre, die herausgefunden haben, was Sie den AMC-Aktionären angetan haben, sie haben herausgefunden, dass Sie ein Dieb sind.
Quelle
twitter.com/relaxingmusicc7/status/1677373146624585728?s=61
Für alle #AMC -Benutzer, die immer noch daran zweifeln, dass @CEOAdam im Auftrag von Apollo bei $AMC gepflanzt wurde ...

Warum bezahlten sie ihn noch ein Jahr lang weiter, nachdem er bei AMC zu arbeiten begonnen hatte?

Ich habe diese Frage in den letzten Wochen mehrmals gestellt, aber Nr. 1 scheint sie beantworten zu können?

QUELLE:
https://twitter.com/badasstrader69/statu...86848?s=61

Für mich sind das alles schon nicht nur Zufälle und es zeigt einfach im Summe das Adam Aron nur Apollo und nicht die AMC Shareholder vom Interesse sind.
Sie kommen näher, er wurde von Apollo eingesetzt, um AMC in den Bankrott zu treiben, und sie haben seitdem über eine Milliarde Dollar verdient. Diese Unternehmensbücher werden in Runde 2 vor dem Obersten Gerichtshof involviert sein.

twitter.com/relaxingmusicc7/status/1677652565041852416?s=61

Fazit wird ein heißer Tanz vorm obersten Gerichtshof.
@ Dieter

Seine Aussage diesbezüglich hat er, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, glaube im Spätfrühlung / Frühsommer 2022 mittels eines Tweets getätigt, wohl in bewusster Vorbereitung dessen, was dann im Sommer 2022 kommen sollte. Aber bitte nagel mich jetzt bezüglich des Zeitpunktes des Tweets nicht fest, aber dieser ist bestimmt immer noch zu finden. Und bezüglich diesem sei aber fairerweise zu sagen, dass er damit im Kern noch nicht einmal so sehr Unrecht hatte, nur hatt er diesen Tweet mit einem ganz anderen Hintergedanken getweetet, nämlich die massive Verwässerung durch die bis dahin noch unbekannte APE - Aktie mental vorzubereiten.

Denn das die Apes damals Adam Aron bzw. AMC die 25 Millionen weiteren AMC - Stammaktien verweigert haben, als der Kurs ungefähr bei ca. 40 Dollar noch stand, war definitiv ein Fehler der APE - Community, denn wenn ich mit einer Verwässerung von gerade einmal ca. 5% eine Milliarde USD einnehmen kann, dann ist dies ein sehr smarter Schachzug und daher hatte ich damals, ebenfalls zum Missfallen vieler, diese Maßnahme seitens AMC bzw. Adam Aron sogar befürwortet gehabt, nachdem ich zuvor seine davor geplante Kapitalerhöhung mit 500 Millionen weiteren AMC - Stammaktien noch kategorisch abgelehnt hatte. Hierzu muss man auch noch sagen, dass Adam Aron in einem Earning Call im Jahre 2021 auch noch die Aussage getätigt hat, dass es zwar angeblich eine Mehrheit für die 25 Millionen KE - Maßnahme gab, aber diese wohl laut seiner Meinung nicht überwältigend genug war und dies halte ich für eine weitere Lüge von ihm. Denn wie wir ihn inzwischen kennengelernt haben, hätte er die 25 Millionen KE Maßnahme durchgezogen, auch wenn nur mit einer einzigen Stimme Mehrheit. Und sollte es tatsächlich so gewesen sein, wie von Adam Aron behauptet, dann hätte er somit bewusst gegen den Willen der Eigentümer, sprich der Aktionäre, gehandelt, und dies wäre dann sogar eine Verletzung der Fürsorgepflicht. Denn er kann nicht einfach die Mehrheitsmeinung der Eigentümer, sprich der Aktionäre, einfach so ignorieren, nur weil im die "Mehrheit" nicht stark genug war. Mehrheit ist nun einmal Mehrheit. Zudem hat Adam Aron in diesem Zusammenhang auch die Aussage getätigt, dass er sowohl die 500 Millionen KE wie auch die 25 Millionen KE abgesagt hatte, weil er auf uns Aktionäre hört. Das dies eine weitere manipulative Lüge seinerseits war, dies sieht man derzeit. Er hat sich die Abstimmung zusammengebastelt nach lupenreinen Demokratievorbildern wie die ehemalige DDR oder Russland oder China oder wie die ganzen weiteren lupenreinen Demokratien auch immer heißen mögen, führt einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine eigenen Eigentümer, sprich seine eigenen Aktionäre, auf die er ja hören wollte, und verbreitet in diesem auch noch Lügen das sich die Balken biegen und verhöhnte nach der Abstimmung den Teil der Aktionäre, die dagegen gestimmt hatten. So sieht es dann also aus, wenn Adam Aron auf uns Eigentümer, sprich auf uns Aktionäre, hört!?!

Sorry, dass ich nun etwas abgeschweift bin und kommen wir daher nun wieder zurück zu dem eigentlichen Topic. Nun aber hat AMC bzw. Adam Aron mit knapp 425 Millionen APE - Aktien und somit mit einer sowohl direkten wie auch indirekten Verwässerung in Höhe von ca. 30% gerade einmal ca. 500 Millionen USD direkt und indirekt eingenommen. Dass Missverhältnis zwischen 25 Millionen Aktien und einer Einnahme von einer Milliarde USD und 425 Millionen Aktien und gerade einmal direkte und indirekte Einnahmen in Höhe von 500 Millionen USD, bei einem damaligen Schuldenstand von über 5 Milliarden USD, wird auch dir sicherlich auffallen, oder? Und die weiteren potentiellen ca. 4 Milliarden AMC - Aktien stehen erst noch in der Warteschlange und um sämtliche Schulden von AMC zurück zu zahlen, wird er wohl diese gesamten 4 Milliarden Aktien wohl auch brauchen, wenn der Kurs durch die immense Verwässerung dann nur noch bei ca. 1,50$ (vor dem Reverse Split gerechnet) liegt bzw. liegen wird. Aber Adam Aron hat ja bereits eh schon in zahlreichen unrühmlichen Kinovideos die Aussage getätigt, dass er überhaupt nicht plant, AMC mit dieser massiven Verwässerung komplett zu entschulden. Er hat gesagt, dass er mit diesem Geld auch neue bzw. weitere aufregende Dinge plant, die angeblich so die Aktionäre, also sprich wir, von ihm erwarten. Ganz ehrlich, wenn ich von meinem Geld aufregende Dinge erwarte, fahre ich höchstpersönlich nach Las Vegas. Ein CEO soll mit meinem Geld verantwortungsvoll und überlegt handeln und nicht damit irgendwelche aufregende Dinge *hust*Hycroft*hust* veranstalten. Allein diese Aussage von ihm geht gar nicht und zeigt seine Einstellung gegenüber uns und unserer Firma und sein dekadentes Verhalten.

Aber ich schweife erneut schon wieder etwas ab und möchte daher erneut auf den eigentlichen Topic zurückkommen. Daher kann man auch nicht einfach aus der Vergangenheit Rückschlüsse für die Gegenwart oder gar Zukunft folgern. Denn dann würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen. Und wie bereits erwähnt, Adam Aron hat diese Aussage im Wissen über die baldige Ausgabe der APE - Aktie getätigt, wohlwissend, was er mit dieser Aussage bei den unerfahreneren Apes auslösen würde.

Weißt, ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren mit diversen Aussagen die Wut und den Hass einiger Foristen auf mich gezogen, als ich z. B. immer und immer wieder auf die Euphoriebremse gestiegen bin, als ich zum Jahreswechsel 2021 / 2022 dazu aufgerufen hatte, sich weniger mit dem Squeeze und dem MOASS und viel mehr der operativen Entwicklung von AMC zu beschäftigen, als ich ein Wechsel von der AMC - Stammaktie hin zur APE - Aktie empfohlen hatte und im Nachhinein muss man sagen, hatte ich in allen Punkten letztendlich Recht behalten und ich warne ja nicht umsonst vor der tickenden Zeitbombe Adam Aron. Denn wieso sollte ich dies tun? Weil mir auf einmal seine Nase nicht mehr gefällt? Zudem sind ja meine Vorwürfe gegenüber Adam Aron alles andere als aus der Luft gegriffen sondern größtenteils fundamental untermauert bzw. herleitbar. Etwas, was man bei den Adam Aron Fanboys, welche noch nicht einmal über den ersten Satz meines Schriftstückes hinaus gekommen sind, nicht behaupten kann. Ich warte heute noch auf Beantwortung von Fragen, die ich Ford GT in meinen Tweets ihm gegenüber gestellt habe und wie damals bei den Kanalratten aus dem alten Thread, kam bzw. kommt mal wieder überhaupt nichts. Außer irgendwelche Stummeleien, Relativierungen, Widersprüche und Frontalangriffe. So wie damals bei den Kanalratten im alten Thread. Das was früher die Kanalratten waren, sind nun die Adam Aron Fanboys. Sorry, wenn ich dies an dieser Stelle so deutlich einmal sagen muss.

Aber nachdem ich erneut wieder einmal etwas abgeschweift bin, kommen wir wieder zurück zu deinen Fragen. Wie ich bereits in vorhergenden Postings von mir davor gewarnt hatte, die APE - Aktie nun als Selbstläufer anzusehen, tu ich dies erneut auch mit diesem Post. Denn niemand kann wissen, wie der Rechtstreit vor Gericht letztendlich ausgehen wird und bekanntlich ist man auf Hoher See und vor Gericht in Gottes Hand und ich habe schon Pferde vor Gerichten kotzen sehen, so wie wohl auch die Aktionäre von Steinhoff. Und sollte der Rechtstreit gegen AMC bzw. Adam Aron ausgehen, was wohl als sehr unwahrscheinlich anzusehen ist, dann würde die alte AMC - Stammaktie in einer ersten Reaktion wohl nach oben schießen und die APE - Aktie wohl sogar unter einem Dollar wieder fallen, je nachdem wie das Urteil dann letztendlich lauten würde. Zwar würden dann unsere "Freunde" wieder alles versuchen die alte AMC - Aktie einzufangen, aber ob ihnen das glückt, wird man dann sehen müssen. Auf alle Fälle würde dann eine immense FUD - Welle getreu dem Motto, nun geht AMC pleite, kommen und was dies angeht, da habe ich ja meine Gedanken hierzu ja schon geäußert.

Zudem wird sich die APE - Aktie niemals der AMC - Aktie annähern, sondern beide Aktien würden sich dem Paritätskurs annähern und umso tiefer der Kurs der alten AMC - Stammaktie umso tiefer der Paritätskurs. Es kann sogar sein, sollte die alte AMC - Stammaktie in einer ersten Reaktion bei einem Urteil für AMC, sprich für Adam Aron, so weit fallen, dass der Paritätskurs sogar unter 2 Dollar fällt, was ich durchaus für möglich halte, dann ist quasi überhaupt kein großartiger Gewinn mehr bei der APE - Aktie drin. Wenn überhaupt.

Also anzunehmen, die APE - Aktie wäre nun ein Selbstläufer, davor kann ich wie gesagt nur warnen und wer jetzt in die APE - oder gar AMC - Aktie investiert, der spekuliert ganz klar. Und Spekulationen sind immer mit einem Riskio verbunden. Zudem, wenn man denkt, man könne an der Börse easy Money machen, dann ist da in aller Regel ein gewaltiger Haken dahinter. Denn diese easy Money würden sich dann ja auch die BIGs einstreichen und bei denen bedeutet manchmal ein paar Cent an Kursgewinn schon Millionen von Dollars. Also, warum tun diese dies dann nicht? Weil sie die Gefahr kennen und wissen, es gibt keine easy Money an der Börse. Gab es noch nicht einmal, als bereits feststand, dass Fraudcard Pleite gehen würde, aber da würde ich jetzt allzu weit vom Thema abschweifen.

Und du versucht jetzt, mit Biegen und Brechen deine vermeintlichen Buchverluste aufzuholen und so etwas geht dann in aller Regel schief und so etwas ist dann auch wieder ein Teil von Gefühlen, die ja bekanntlich an der Börse keinen Platz haben.

Bezüglich deiner weiteren Frage, ob ich noch in AMC investiert bin. Wie bereits in früheren Beiträgen von mir erwähnt, habe ich seit Anfang 2021 keine einzige Aktie seitdem verkauft und besitze demzufolge noch meine ganzen AMC - und APE - Aktien und wie ich auch bereits in früheren Postings von mir erwähnt habe, ich bin weiterhin, was unsere Firma und unsere Branche angeht, bullisch und ich sehe nur ein einziges Problem in der Person Adam Aron und ich halte dieses Problem für absolut lösbar, sollten sich genügend AMC - Aktionäre gegen ihn zusammenschließen und solange Adam Aron danach nicht vollkommen Amok läuft, in Form, dass er uns aus der Firma drängen möchte, halte ich es bis 2025 für realistisch, dass hier Leute noch mit einem blauen Auge bzw. sogar mit Gewinn aus dieser ganzen Sache rauskommen können. Nur halt auf einen Squeeze oder MOASS braucht man dann nicht mehr zu hoffen. Zumindest nicht mehr in der AMC - Aktie.

Bezüglich deiner noch nachgeschobenen Frage bzw. nachgeschobenen Fragen, FOMO hat überhaupt nichts mit der Ausgabe von irgendwelchen (neuen) Aktien zu tun (siehe z. B. GME), sondern FOMO ist einfach wenn eine breite Käuferschaft auf ein sehr begrenztes Angebot trifft und dies war, was wir bis zum Sommer 2021 erlebt haben. Anfang des Jahres 2021 vorwiegend in der GME - Aktie und danach in der AMC - Aktie. Ab ungefähr Sommer 2021 fanden dann unsere "Freunde" ein Mittel diesen Angebotsengpass zu entschärfen, indem sie sich illegalen (z. B. synthetische Aktien) und halblegalen (z. B. FTDs) Mitteln bedienten. Diese Mittel hatten nur einen kleinen Haken, sie manövrierten sich damit immer tiefer in die sprichwörtliche Scheiße, weil die Apes die Shares aufkauften und nicht wieder hergaben. Das berühmt berüchtigte hodeln, was mindestens bis zum Sommer 2022, sprich bis zur Ausgabe der APE - Aktie, perfekt funktionierte und ohne die APE - Aktie würden wir derzeit bei Minimum 15$, eher 20$ stehen. Denn durch das berühmt berüchtigte hodeln haben wir unsere "Freunde" so langsam aber sicher ausbluten lassen, was man dann nicht zuletzt in den korrigierenden Märkten letzten Jahres und in der Bankenkrise zu Beginn diesen Jahres deutlich sehen konnten. Nachdem nun aber Adam Aron unseren "Freunden" 4 Milliarden AMC - Stammaktien in Aussicht gestellt hat, haben diese dadurch nun noch einmal Hoffnung geschöpft und sie versuchen nun mit jedem Mittel bis dahin zu überleben, was man u. a. auch an den astronomisch hohen und total unrealistischen Ausleihzinsen von derzeit fast 1.000% (!) sieht.

Mit anderen Worten, Adam Aron ist es, welcher derzeit unsere geniale wie einfache Strategie unterläuft. Ein CEO welcher auf unserer Seite wäre, würde anders handeln. Nämlich so, wie ich es ihm gegenüber in meinem offenen Brief vorgeschlagen habe. Aber nein, er muss ja seine Freunde retten und wir sollten nicht vergessen, bei Adam Aron handelt es sich, dank uns, inzwischen um einen Multimillionär und somit gehört er nun der Kaste an, die wir eigentlich zerstören bzw. bekämpfen wollten. Auch dies wollen die Adam Aron Fanboys weiterhin stur nicht kapieren und stattdessen vertrauen sie einem, den sie eigentlich mal bekämpfen wollten. Und die Manipulation seitens Adam Aron ist inzwischen dermaßen offen gelegt wurden, allein schon wegen den bereits hier mehrmals erwähnten über 900 Seiten Report, dass man sich echt immer wieder ernstaunt die Frage stellen muss, wie man dies einfach so komplett alles ignorieren kann. Ich weiß es leider absolut nicht. Das überfordert sogar meinen Horizont.

Aber nachdem ich wieder einmal abgeschweift bin, möchte ich nun auch noch deine letzte Frage beantworten. FOMO hat keine Auswirkung darauf, ob ein Kurs steigt oder fällt, ansonsten würden ja Kurse von z. B. DAX - Unternehmen fallen, weil da größtenteils kein FOMO ist. Nein, FOMO treibt den Kurs meist nur in astronomische Höhen und dies kann dann, wenn sich Short Seller falsch positioniert haben, dazu führen, dass ein Short Squeeze, so wie z. B. bei GME oder Tesla, stattfinden kann. Ohne FOMO ist eigentlich kein Short Squeeze so richtig möglich.

Ein Reverse Split hat jetzt streng genommen keinen direkten Einfluss auf den Kurs, eher einen psychologischen und es ist bewiesener Maßen für die Short Seller leichter, einen "hohen" Kurs zu drücken als einen niedrigen. Hierzu gibt es auch wissenschaftliche Studien, welche hier in diesem Thread bereits auch schon thematisiert wurden. Durch die Verwässerung wird es definitiv zum Kursrutsch kommen, weil dies auch schon mathematisch nachweisbar ist, außer es würde hier wieder erneut eine FOMO - Welle, wo ich nicht wüsste, wo diese und wo das Geld dafür herkommen sollte. eintreten. Langfristig sehe ich, spätestens wenn die massive KE durch ist und welche man dann auch für sich nutzen sollte, und AMC wieder schwarze Zahlen schreibt steigende Kurse bei AMC, jedoch, wie bereits erwähnt, keinen Squeeze und schon gar keinen MOASS mehr. Dies aber wie bereits mehrmals erwähnt immer unter der Prämisse, dass uns Adam Aron nicht aus der Firma drängt, was weiterhin meine größte Befürchtung ist, die sich hoffentlich niemals erfüllen wird. Allgemein kann man auch sagen, FOMO wäre immer noch das schlimmste Szenario für unsere "Freunde", aber wie bereits gesagt, ich wüsste nicht woher diese und wo das Geld dafür herkommen sollte und vor allem nicht mit einem CEO, der uns das Messer jeden Tag in den Rücken sticht und uns und unsere Bewegung permanent torpediert.

Es ist wirklich traurig, dass dies ein Teil der Apes immer noch nicht kapiert bzw. kapieren möchte und dies bei so glasklaren Fakten die auf dem Tisch liegen und wo man nur 1 + 1 zusammenzählen muss. Und egal wie auch immer der Rechtsstreit ausgehen wird, ich halte Adam Aron, wie bereits in früheren Postings von mir begründet, für eine tickende Zeitbombe, die meiner Meinung nach so schnell wie nur irgendwie möglich entschärft werden muss und ich hoffe, dass die amerikanischen AMC - Aktionäre lieber gestern als morgen aufwachen, was dies angeht. Scheinbar werden es ja inzwischen immer mehr, die aufzuwachen scheinen. Hoffen wir, dass der Trend sich weiter fortsetzt.

So dies soll es dann von meiner Seite soweit gewesen sein und ich hoffe, ich konnte deine Fragen, trotz meiner vielen Abschweifungen, dennoch vollständig und verständlich erklären. Eine Bitte hätte ich jedoch zum Abschluss noch an dich. Falls du wieder einmal einen User zitieren möchtest bzw. die Zitierfunktion nutzt, dann wähle diese bitte nur, wenn du gewisse Aussagen eines User zitieren möchtest und nicht sein ganzen Post, wie z. B. meinen, wenn dieser etwas länger ist. Denn gerade weil es sich bei mir meist um längere Posts handelt würde es dann schnell unübersichtlich werden, wenn meine etwas längeren Posts immer wieder zitiert werden und somit unnötigen Space einnehmen. Bei kürzeren Posts ist dies hingegen kein Problem, nur wenn es sich halt um längere handelt, dann bitte nur einzelne Aussagen aus diesem zitieren oder mit "@ Username" referenzieren. Dann wissen die anderen Leser meist, worauf sich dann dein Post bezieht. Es geht hier wie gesagt eigentlich nur um die Lesbarkeit des Threads und wer einmal meine längeren Posts sich durchgelesen hat, möchte dies wohl kein zweites Mal tun. Dies nur als allgemeiner und nicht bös gemeinter Hinweis. Wink

@ PalatinoNF

Der Post von DailyBlend wurde deswegen sehr wahrscheinlich von ihm gelöscht, da er wohl selbst gemerkt hatte, dass der Post irgendwie schwachsinnig war bzw. die darin enthaltene Aussage. Bezüglich deiner letzten Posts, es gab ja damals auch das Gerücht, dass Adam Aron früher Kontakt zu Ken Griffel hatte, als er in der einen Firma, ich glaub es war die Crypto Firma seines Buddys, im Vorstand oder Aufsichtsrat saß. Als diese Vorwürfe dann sogar mit Fotos untermauert wurden, gab Adam Aron diesen Kontakt dann ja sogar zu um ihm anschließend gleich in Olafscher Manier zu relativieren (er könne sich nicht mehr so genau daran erinnern, da er ja so viele Leute treffen würde bzw. getroffen hat). Dies bekommt inzwischen auch schon wieder ein ganz anderes Geschmäckle als damals.
Volle Zustimmung zum TU Tweet!
Was aus dem internen 900 Seiten Dokument über AA ans Licht gekommen und von ihm geplant ist, um die Shareholder mühelos-megadreist abzukassieren, ist so leicht zu durchschauen, dass ich mich nach dessen Reaktion frage, ob v. Steuben, der YouTube-Fuzzi, total weltfremd ist …oder ins AA/KG Lager gewechselt ist. Cat Stryker, AA Claqueurin(?) hat mich auch enttäuscht.
Was hier abgeht, ist doch nicht schwer zu begreifen!

Nur meine Meinung!
Adam Aron das We mit belanglosen Tweet

Antworten u.a. dazu

Warum sprechen Sie nicht über die Schwellenwertliste, FTDs, ungedeckte Leerverkäufe, Spoofing, den Missbrauch von Dark-Pool-Handeln und andere Betrugsfälle, die Ihrem und unserem Unternehmen angetan werden? Warum nicht einmal darüber sprechen, anstatt über lächerliche Tweets?

https://twitter.com/jimmy_lonn/status/16...14338?s=61
Citigroup Adam Aron Mailing
Es häufen sich überwältigende Beweise für die Korruption im Vorstand von $Amc . Bitte untersuchen Sie diese und informieren Sie die Welt darüber, was mit $Amc -Investoren passiert ist und was @CEOAdam mit Amc-Investoren gemacht hat.
twitter.com/aqualove7/status/1678055509876944897?s=61
Wo kann man denn die Jahresberichte von Amc finden?
Will mal rückblickend ab 2014 gucken wie es mit Amc Berg ab ging. Wäre ein weiteres Indiz für das Missmanagment.
Free Web Hosting