Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werde heute Abend schreiben. Was hast Ethan genau  geschrieben?
The Leawood Police Department is aware of an organized effort seeking to file criminal complaints against the CEO of AMC Entertainment. We have received no information that would substantiate a criminal charge within the jurisdiction of the City of Leawood. Criminal complaints regarding stock issues should be referred to federal regulators such as the Securities and Exchange Commission (SEC) or the Federal Bureau of Investigation (FBI).
Antwort von der Police
Ich habe Ethan geantwortet dass ich die Strafanzeige gehen AA per email einreiche. Wäre es ggfs besser dies über die SEC zu machen?
Ethan hat da nochmal angerufen und die Punkte vorgetragen.
Angeblich wird die Anzeige jetzt doch bearbeitet.
Vielleicht nochmal mailen…
Dear Mr. Robbins, I have the same concerns as Ethan Leibowitz.
the scheme - Project PopCorn and cited the following criminal acts: 21-5302 Conspiracy
21-5824 Making False Information
21-6001 Bribery
21-6329 Racketeering
21-6501 Extortion
21-6503 Deceptive Commercial Practice
21-6506 Commercial Bribery

Ethan meint Mail mit dem Hinweis reicht erst mal. Er hatte den Polizisten das am Telefon erklärt. Na ja mal schauen
Mal was zum Aufheitern GME Insiderkäufe gehen wieder los. Siehe drüben im Board. Ich vermisse das bei AMC.
Was ist eigentlich mit den Institutionellen Anlegern ( Blackrock usw.), sind die mit den Vorgängen einverstanden? Die wurden doch genauso über den Tisch gezogen wie wir Kleinanleger, oder sind die schon lange raus aus der Nummer.
Grade auf Twitter, Post von AA

Die Millionen Aktionäre von AMC werden den neuen Film Dumb Money, der am 15. September startet, äußerst faszinierend finden. Sony und Columbia Pictures haben es sich zum Ziel gesetzt, die zunehmende Statur und Macht des Kleinanlegers -- durch die Linse des außergewöhnlichen Handels mit GameStop-Aktien im Jahr 2021 zu demonstrieren.

Durch gute und schwierige Zeiten war AMC Entertainment in den letzten Jahren gemeinsam mit dem Einzelhandel auf einer Reise. Manchmal froh, manchmal wütend, Ihr Enthusiasmus und Ihre Leidenschaft sollten niemals unterschätzt werden. Der Aufstieg des Einzelhandels -- und die Demokratisierung der Wall Street -- sind eine Geschichte für die Ewigkeit.
https://investor.amctheatres.com/newsroo...fault.aspx


wie erwartet sind die 40Millionen Aktien wieder verschleudert worden zu 8,12$ !


@ AA Twitter

Ich freue mich, Ihnen allen diese äußerst wichtige Neuigkeit mitteilen zu können. AMC hat durch die Ausgabe von 40 Millionen Aktien im Rahmen unserer Kapitalerhöhung am Markt, die am 6. September begann und nun abgeschlossen ist, erfolgreich 325 Millionen US-Dollar an neuem Eigenkapital aufgebracht Der unmittelbare und bevorstehende finanzielle Zusammenbruch von AMC ist derzeit strittig.

Wir stehen noch vor vielen Herausforderungen, unter anderem muss Hollywood die aktuellen Streiks bei Schauspielern und Autoren lösen. Aber unabhängig davon ist AMC angesichts unserer gestiegenen Liquidität jetzt ein viel stärkeres Unternehmen.

Genau wie bei Ihnen verringerte sich durch die Zusammenlegung von AMC-Stamm- und Vorzugsaktien sowie durch den umgekehrten Aktiensplit im August sowohl die Anzahl meiner eigenen als auch meiner zugeteilten, aber noch nicht übertragenen AMC-Aktien/Einheiten. Daher habe ich derzeit ein wirtschaftliches Interesse an mehr als 800.000 AMC-Aktien und nicht an den mehr als 8 Millionen AMC-Aktien und APE-Einheiten zuvor.

Das bedeutet wiederum, dass ich persönlich den großen Schmerz erlebt habe, den alle AMC-Aktionäre über den jüngsten Rückgang unseres Aktienkurses verspürten.

Angesichts der Tatsache, dass wir die Rentabilität von AMC deutlich verbessert haben, ist es beruhigend zu wissen, dass AMC unser Unternehmen gestärkt hat, indem es unseren Kassenbestand deutlich erhöht hat.
@AA

Das bedeutet wiederum, dass ich persönlich den großen Schmerz erlebt habe, den alle AMC-Aktionäre über den jüngsten Rückgang unseres Aktienkurses verspürten.

das schreibt ein Mann der immer noch Multimillionär ist und nachweislich in den letzten Jahren keine einzige AMC Aktie
gekauft hat sondern sein Aktienbestand ein Teil seiner Provision ist !
hier werden alle AMC Anleger verhöhnt und AA will tatsächlich weiterhin den Eindruck vermitteln das er noch mit uns in einen
Boot sitzt !
Ich frage mich wirklich wie man hier noch pro AA argumentieren kann ? dumme APES eben !

nach der erneuten Verwässerung zu einen Spottpreis ist jetzt wieder die Zeit vor der Verwässerung ,ohne wirklich die
Schulden signifikant abbauen zu können .
"nach der erneuten Verwässerung zu einen Spottpreis ist jetzt wieder die Zeit vor der Verwässerung ,ohne wirklich die
Schulden signifikant abbauen zu können ."

Warum sollte er Schulden abbauen? Der aktuelle Barmittelbestand und die Einnahmen der 40 Mio AMC zu 8,12 reichen an Barmitteln, um bis zu seinem Abgang 2025 liquide zu bleiben. Dann "nach mir die Sintflut". Was danach passiert, ist mir völlig egal. Wenn AMC nach seinem Abgang in Schieflage gerät, kann er sagen hm seht her, als ich noch CEO war, lief alles super. Kaum bin ich weg, gibt es ein Desaster bei AMC.
Das ganze Wording "Zusammenbruch von AMC strittig" sagt schon wieder alles zu CEO Adam Aron meiner Meinung.
So was sagt kein normaler CEO über sein eigenes Unternehmen in der Form.
Und natürlich rechne ich noch mit einen zweiten 40 Mio ke Paket. Nur dieses wird er sicherlich nicht mehr über 8 Dollar je Share meiner Meinung
über die Bühne können. Bin gespannt über TU seinem Gedankengang zu dem AA Wording und ob er meine Ansicht hier teilt?
Gerade wenn man noch mehr Geld einnehmen will, tut Adam Aron sogar alles, damit er kaum eine Möglichkeit hat mehr Geld einzunehmen.
Ganz einfach, indem er vom Zusammenbruch von AMC im Wording gebraucht macht, was natürlich sehr toll im negativen Sinne für den aktuellen Kurs wirkt.
Die ke ist insofern nicht nur aberwitzig aktionärsunfreundlich, sondern der eigene CEO fährt den Laden immer weiter an die Wand. Kommunikation alles andere als Shareholdervalue like.
So so und er will keine Schulden abbauen schreiben viele schon auf Twitter. Ja, wie auch mit 325 Mio Dollar für diese riesen Verwässerung?
Werden von den 325 Mio Dollar nicht noch Gebühren abgezogen. Was bleibt netto überhaupt übrig? Informationspolitik in der Meldung mangelhaft.
Wie sieht es eigentlich mit den Mietschulden bei AMC zur Zeit aus? Da steige ich nicht ganz gurch. Wurden die Mieten erhöht und wann ist da was fällig?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Nach der Rechnung pre Reservesplitt wurden 400 Mio Aktien für 81 Cent je share verwässert.
Goodwill-Wertminderung der Bilanz massiv. Nur noch eine Marktkapitalisierung von 1,3 Mrd. Wie lange setzen die Anleihegläubiger Ihre Forderungen aus, was AA
immer so schön feierte mit der Aussetzung? Der Preis war wohl der Reserve Splitt dafür? Da helfen die 325 Mio Dollar minus Abzug von Kosten und Spesen wohl kaum weiter.
Was kommt als nächstes? Laufen lassen des Kurses auf 10 Dollar oder jetzt bald schon Verkündung eines zweiten 40 Mio, pre split 400 Mio Verkaufpaketes an Shares?
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen AA verkündet noch bei ca. 14 Dollar die ke und bekommt lediglich noch knapp über 8 Dollar zustande. Also fast ne Halbierung vom Kurs.
Was soll dann beim nächsten Paket passieren. Schafft er noch die 5Dollar? Das dürften dann kaum noch vor Abzug von Kosten und Spesen 325 Mio Dollar werden. Dann spricht man ja nur noch von 150 bis 200 Mio vor Abzug von Kosten und Spesen.
Folge wäre weiterer Druck der Anleihegläubiger, weiterer Reserve Splitt Druck, Marktkapitalisierung und Wertminderung von AMC in der Bilanz.
Dieser CEO fährt das Unternehmen so völlig an die Wand. Kein Wunder das man bei dieser Fahrt sogar das Wort Zusammenbruch im praktischen Sinne befürchten muss. Es ist aber einfach noch chaotischer als CEO so etwas aufzuzeigen, statt selbst im praktischen Sinne sinnvoll nach Shareholdervalue zu handeln, wird AMC weiter einem massiven Druck gegenüber der Anleihegläubiger ausgesetzt, Marktkapitalisierung zerstört und somit auch das Kapital der Aktionäre. Kein Shareholdervalue
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
mal sehen ob der Kurs wenigstens die 10$ schafft , psychologischer Pennystockbereich 1$

es ist schlimmer gekommen als selbst wir schlimmsten Pessimisten hier gedacht haben !

der Kurs sollte nach RS bei 25-30 $ stehen , das für diesen Preis keiner kaufen würde dürfte wohl klar sein .aber
8,x $ da muss man schon schlucken .
AA hat es im Vorfeld geschafft das Gericht und seine treuen Jünger hinter das Licht zu führen , den letzteren ist
eh nicht mehr zu helfen ,die Kontrolle von AMC liegt schon längst bei den HF , wir werden jetzt sehen wo sie den Kurs in
Zukunft sehen wollen , irgendwelche positiven News die es ja in letzter Zeit genug gab werden da keinen großen Einfluss mehr
haben.
Am Ende vom Lied steht unter der aktuellen Führung Chapter 11. Das wäre nur eine Zeitfrage. Genauso halt wie BBBY.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Free Web Hosting