Wertpapierforum

Normale Version: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fragt sich nur wie viel eine Versicherung maximal übernimmt?
George fragt sich, ob ein Deal mit Cinemark gemacht wurde? Merkwürdiger Hinweis auf der AMC Webseite am Samstag. Schaut mal. Frage mich woher man dafür Bitte das Geld hat, wenn man erst mal selbst gut Haushalten sollte? Vor allem Cinemark die noch Schulden haben. Begreife ich nicht in derzeitiger Situation. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorg...6898209797
Kommentar dazu
Zitat
Wenn wahr . Wie konnte AA das durchziehen. Kein Bargeld und hohe Schulden. Genau AA-Worte. Woher kommt das? Anstatt die Kosten zu senken, will dieser …. Hunderte von Millionen zu den bereits 5 Milliarden Schulden hinzufügen. Braucht er nicht unsere Stimmen, um so viel Geld auszugeben?
https://mobile.twitter.com/SpadafinoTony...3686146049
Eine CEO Versicherung oder auch die fuer Mitglieder des Vorstandes tritt fuer Schadensfaelle ein, die die Versicherten durch Entscheidungen herbeigeführt haben, die sie mit guten Absichten getroffen haben. Genau hier wird es interessant. Denn der Schaden, der hier eventuell gedeckt werden muesste in Form von Entschädigungen der Investoren wird ja nur dann relevant, wenn ein entsprechendes Gericht einen Schuldspruch spricht. Und dafür ist Absicht m.M.n. eine Voraussetzung, um diese Entschädigung fordern zu koennen. Und bei Absicht wird die Versicherung sagen: ne lass mal, das haben wir in den AGB klar ausgeklammert, sonst koennten wir nach einem Vertrag die Hütte schließen….. aber alles wie die gesamte Geschichte hier reine persönliche Einschätzung. Keine Handlungsempfehlung.

So lauteten jedenfalls die Bedingungen der Versicherungen meines CEO und der Direktoren. Das war kein Freibrief für unbegrenzte Deckung weil es da ein limit gab, und schon garnicht für Handlungen mit falschen Absichten…
(08.04.2023, 23:06)PalatinoNF schrieb: [ -> ]Fragt sich nur wie viel eine Versicherung maximal übernimmt?
George fragt sich, ob ein Deal mit Cinemark gemacht wurde? Merkwürdiger Hinweis auf der AMC Webseite am Samstag. Schaut mal. Frage mich woher man dafür Bitte das Geld hat, wenn man erst mal selbst gut Haushalten sollte? Vor allem Cinemark die noch Schulden haben. Begreife ich nicht in derzeitiger Situation. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorg...6898209797

hast du auch einem Link oder Screenshot, habe auf der AMC Website nichts gefunden.
Eine Versicherung übernimmt alles, was man versichern möchte, wenn man nur genug dafür bezahlt. Damit reguliert sich das ganze auf vernünftige Beträge, die meistens einen Teil bis ein vielfaches des Jahresumsatzes betragen. Was der alte hier macht ist nicht versicherbar oder die Raten für die Absicherung wird kein Unternehmen stemmen wollen.
Mal ne konkrete Antwort auf einen belanglosen Tweet von Adam Aron. Zitat
Das Getränk sieht toll aus! Können Sie bitte erklären, wie Citi, die Sie für die Affenverwässerung hergebracht haben, und Antera, an die Sie Aktien zu 0,67 verkauft haben, jetzt die größten $AMC #AMC-Shorts sind? Können Sie bitte erklären, warum das Getränk, das Sie verkaufen, mehr kostet als der Aktienkurs? Können Sie bitte die bisher ausgeführten Schachzüge erklären oder kommentieren? Ich denke, wir brauchen an dieser Stelle mehr Antworten als Werbung! Das ist kein Schilling, weil ich Grundstücke oder Anteile besitze, das frage ich mich, was genau los ist? Zitat Ende
https://mobile.twitter.com/sarandeh30/st...1855589376
@ Pro Account hier der Link. Ist da was in Vorbereitung? Das ist die Spekulation
https://www.amctheatresmoviemerchandise....ryFiltered
Hier noch ein Kommentar dazu, was die Leute so halt darüber denken.
Zitat
Du bist ein Gauner. Es gibt jetzt Gerüchte, dass Sie Cinemark kaufen wollen und Schulden haben. Du willst uns so sehr verwässern, indem du Cinemark umwandelst. Adam Aaron spricht das nackte Shorting nie an und arbeitet gegen uns. Schluss mit Gasbeleuchtung. Sprechen Sie über das eigentliche Problem.Zitat Ende
https://mobile.twitter.com/twazztips/sta...6213574656
George scheint momentan von den AA Fanboys wegen alten Geschichten seiner Anwalt Lizenz von 2008 angegriffen zu werden, um abzulenken. Da scheinen die Nerven blank zu liegen, denn George will am 27.4 nach Delware fahren und den kompletten Vorgang der Abstimmung zu Protokoll bringen.
Also wohl auch das keine abgegebenen Stimmen einfach als Ja verwendet worden sind.
https://mobile.twitter.com/DonnahueGeorg...7217104898
Ohne das jetzt weiter geprüft zu haben gibt es jetzt schon Klagen gegen so einen Deal? Al from Boston führt im Video Klagen auf, aber keine Ahnung ob stimmig? AMC Cinemark Deal.
https://www.youtube.com/watch?v=X8L29ithS3s
Man ey es hört nicht auf.
Klar, wenn AA durch Cinemark Deal die Schulden erhöht, könnte er sagen wir haben nix mehr in der Kasse RS oder Pleite?
War das der Grund, warum die Kläger zahm wurden? Vorverträge? Wieder ein Haufen Fragen und Bauchschmerzen.
In Deutschland übliche D&O Versicherungen treten im Allgemeinen bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit nicht ein, und bei den Vertragsklauseln wimmelt nur so vor weiteren Ausschlüssen. Als „Kassenwartin“ (CFO) unseres hiesigen Hundevereins weiß ich wovon ich rede. LOL.
Kleiner Scherz.
AA scheint mit seinen Plänen (und ggfs. Zusagen?) unter Zeitdruck zu stehen. Seine mutmaßlichen Fehler wollte er zu Lasten UNSERER Liquidität mit einem Haufen Geld bedecken.
Tja, schlecht gelaufen.
Bin wirklich gespannt, was bis zum Gerichtstermin noch so alles auf den Tisch kommt.
Im neusten Tweet beklagt sich Adam Aron über die negativen Kommentare. Er würde die Kinogänger retten und negativ wären alles anonymus Kommentare. In welcher Welt lebt der?
https://mobile.twitter.com/ProcyonServic...8219273216
Und neues Audio von Adam Aron aufgetaucht, wo er meint das Antara uns gerettet hätte.
https://mobile.twitter.com/Alexand896832...5107573763
Vielleicht kommt heute Nacht ja weiteres, da AA wieder bei einer Vorstellung von einem Film ist.

Ethan Leibowitz hat schon geantwortet
Hey
@CEOAdam
Ich habe eine Idee - warum erlauben Sie uns Aktionären nicht, Sie abzusetzen? Dieselbe Einstellung wie bei Trey. Eröffnen Sie es uns Aktionären, Ihnen Fragen unter Eid zu stellen, nicht während der Begrüßung. Garantiere, dass deine Antworten anders ausfallen würden
https://mobile.twitter.com/etanleibovitz...5817520129
(09.04.2023, 20:41)PalatinoNF schrieb: [ -> ]"...Im neusten Tweet beklagt sich Adam Aron über die negativen Kommentare. Er würde die Kinogänger retten und negativ wären alles anonymus Kommentare. In welcher Welt lebt der? ..."

@Palatino:

Ich denke, es ist wohl die Welt von "Reich und Schön", 
also sozusagen eher das Gegenteil von "Arm und mühselig Beladen"...
@Palantino
Wenn man sich selbst wie ein 3d Schachgenie auf Managerebene fühlt, bleibt die Selbstreflexion schon mal auf der Strecke.
Zu dem von Dir eingestellten Video: Es zeigt einen „armen Kerl“. Seines Zeichens der CEO unsererseits geliebten Unternehmens. Musste raus, auch wenn Lino mir dafür die letzten 10 Prozent verpasst. Wer‘s anders sieht, meinetwegen. Ich fühle mich sicher …in dieser meiner Einschätzung.
Irgendwie klingt das alles nicht nach einem Unternehmen, in das man investieren sollte, finde ich.
Es gibt offenbar mal wieder Termine, auf die man wie das Kaninchen auf die Schlange blickt: 27.4., Gerichtstermin. Was erhofft man sich dadurch? Dass die Richterin sagt, die Sache mit dem RS oder die Eigenmächtigkeiten von AA sind nicht rechtens? Die Richterin guckt doch nur, ob irgendein Gesetz nicht beachtet wurde, völlig egal, ob die Aktionäre ausgeplündert werden oder nicht - das muss nur nach Recht und Gesetz vorgegangen sein.
Und am 5.5. gibt es dann die Q-Zahlen - nur, was soll da schon rauskommen? Selbst wenn es einen schmalen Gewinn gibt, wir der niemals reichen, um die Finanzen von AMC grundlegend zu ändern. Die KE muss also kommen und die geht immer auf Kosten der Altaktionäre, was denn sonst.
Grundsätzlich sind Kapitalerhöhungen normal, wenn auch kurzfristig nicht gut für den Kurs Aber wie sonst soll ein Unternehmen neue Einnahmequellen erschließen, also attraktive Kinos hinzukaufen, wenn die Einnahmen noch nicht für einen Break-Even ausreichen?
Es geht hier bei allem Protest nicht um diese Notwendigkeit, sondern um die absolute grottenschlechte Umsetzung dieser Maßnahmen. TU hat ja attraktivere Optionen aufgezeigt. Ein CEO der so erfolgreich war in mehreren Unternehmen macht solche Fehler nicht. Sogar mein Sohn vertickt seine Spielsachen gebraucht nicht unter Wert. Daher ist eine Absetzung von Aa längst überfällig. Er ist einfach nicht fähig oder spielt falsch. Sucht euch was aus…
https://mobile.twitter.com/PJM75TWEETS/s...JM75TWEETS
Schwacher Auftritt von AA. Er hofft auf Sieg in Delware, denn RS würde seiner Meinung mit Cash Short These zerstören. Sämtliche andere Maßnahmen scheinen ihn nicht zu interessieren. Er sagte sogar im Video das Anmerkungen an die SEC nicht die Lösung sind zur Zerstörung der Shortthese. Das da noch welche im Publikum zu dem Blödsinn klatschen meiner Meinung unverständlich. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Der Oberhammer der Satz von AA für den schwachen Kurs wären die noch zu langsam steigenden Box Office Zahlen verantwortlich. Also shorten, naked Shorts nicht? Kein Wort von ihm dazu.
Free Web Hosting