Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(18.11.2023, 18:41)c.stone schrieb: @FordGT
Du hast ja gelesen: Klassenkampf, das sagt doch alles, oder?
Und ich wiederhole mich gern: die Rhetorik von TU gegenüber anderen Apes, die vielleicht nicht ganz der Meinung entspricht, wie TU in jedem dritten Nebensatz gesagt gehabt hatte, finde ich schlumm, äh schlimm.
Einen Austausch, oder wie TU es ausgedrückt gehabt hatte "Zusammenarbeit" kommt so sicher nicht zustande.
Dass er meine Briefe an die SEC armselig genannt hat, ist mir egal.... Er soll erstmal selbst seine Kommunikation dorthin tun....
Soviele ablehnende Tweets wie er mit seinen offenen Tweets hab ich immerhin nicht geerntet.
Ja  auch ich kann mich an Zeiten erinnern als man hier noch zusammen "gearbeitet" hat.
Ja , der offene Tweet scheint bei den " doofen US Apes " nicht auf viel gegenliebe zu stoßen.
Ich glaube das die US Apes es deutlich anders sehen als T_U . Bis auf ein paar Ausnahmen stehen die US Apes geschlossen hinter unserem CEO.

Wie ich schon mehrfach gesagt habe finde ich auch nicht alles prickelnd was AA macht . Aber !!! Er ist der CEO und er wird sich besser damit auskennen wie die Trickesereien an der Wallstreet laufen und was er tuen muss um sich zu wehren.
Auf jeden Fall maße ich mir nicht an einen CEO mit 30 Jahre Erfahrung als einen unfähigen Idioten darzustellen.
Und so schön der eine oder andrere hier auch schreibt..... Ich glaube nicht das er in die Schuhe eines AA passt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 18.11.2023, 19:07
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting