Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Guten Morgen,
Ich habe gestern nochmal mit kleinen Geld nachgekauft um meinen EK zusenken. Ich freue mich immer hier was zu lesen, was mich auch ruhigstellt ? auf jedenfall sehe ich es so das es einfach nur eine Frage der Zeit ist bis der Kurs wieder nach oben geht. Die Zahlen waren doch nicht schlecht….

Es kommt ja drauf an auf was für Kurse man hofft!

Warten.

Danke für die Schreiner hier im Forum.

Austausch finde ich immer sehr wichtig.

Grüße
Zitieren
@ SignorRossi

Das ich dein Verhalten damals, ähnlich wie jetzt auch Bullish_Hope, ziemlich assozial fand und dies auch weiterhin tu, weil du ohne die APE - Gemeinschaft niemals in die Lage bzw. Situation gekommen wärst, deinen Einsatz so zu sichern wie du ihn scheinbar gesichert hast, diese neuerliche Aussage von mir ist ja jetzt für dich keine wirklich neue Erkenntnis, denn dies hatte ich dir damals ja auch schon so unverblümt mitgeteilt gehabt und ich kann damit auch ehrlich gesagt besser leben als mit den ganzen verlogenen Wölfe im Apepelz ala einem untitled1, einem TheCat und insbesondere einen Mmmmak und einen Adam Aron sowieso nicht. Ich denke mir mal bei dir, du wirst meine Aussage gegenüber dir schon richtig einordnen können.

Rückblickend betrachtet muss ich mir leider auch eingestehen, dass ich wohl in meiner Annahme, die "Armen" könnten tatsächlich gegen die "Reichen und Mächtigen" aufbegehren, wohl zu naiv gewesen war, was dies angeht, insbesondere bei den Amis, und inzwischen bin ich auch zu der Erkenntnis gelangt, dass die Menschheit scheinbar gar nicht gerettet werden möchte, zumindest der überwiegende Teil, wenn ich z. B. bei der letzten Hauptversammlung von AMC wieder einmal sehen musste, dass, ohne die als Nein gewerteten "Enthaltungsstimmen" der Vorstand von AMC sogar weitreichender entlastet worden wäre. Also, trotz der Ereignisse der letzten Monate, scheint ein gewisser Teil immer noch kein Stückchen schlauer geworden zu sein. Diese sture Lernresistenz mancher ist schon sehr erstaunlich und gleichzeitig auch irgendwie sehr interessant.

Und aus diesen Gründen sehe ich zum derzeitigen Zeitpunkt auch bei der GME - Akie, wie auch sonst derzeit bei keiner anderen Aktie, keine wirkliche Squeeze- bzw. MOASS Gefahr, solange sich die Leute nicht wieder geballt hinter einer einzelnen Aktie intelligenter versammeln sollten. Das dies aber kein Widerspruch zu einem stärkeren Kursanstieg bei einzelnen Aktien ist, versteht sich wohl von selbst.

Dennoch werde ich persönlich meinen Klassenkampf gegen die Reichen und Mächtigen, welchen ich auch schon vor 2021 geführt hatte, fortführen, wenn auch in einer wohl leicht veränderten Form, aber ich werde diesem Forum / Thread dennoch weiterhin unverändert erhalten bleiben, auch wenn ich mir hin und wieder vielleicht auch einmal eine kurze Pause mir gönnen werde um etwas Kraft zu tanken, denn wie ich bereits schon inzwischen mehrmals gesagt habe, AMC ist meiner Meinung nach nicht das Ende, sondern erst der Anfang und eine Gesellschaft kann sich ja trotzdem weiterentwickeln, auch wenn es derzeit danach wohl nicht so auszusehen scheint und wie bereits ebenfalls gesagt, es gibt auch andere Mütter mit schönen Aktien.

Und zum Abschluss ein ganz kleines bisschen Off-Topic, trotz des anhaltenden Erfolges von OpenAI mit ihrem ChatGPT wurde der CEO von OpenAI mit sofortiger Wirkung und vollkommen überraschend rausgeworfen, weil er angeblich den Aufsichtsrat behindert haben bzw. nicht durchgehend ehrlich zu diesem gewesen sein soll. Wie man also sieht, es gibt auch noch andere Aufsichträte als bei AMC und wie man auch hier sieht, die Kündigung des Masterminds hinter ChatGPT ist nun nicht das Ende für OpenAI. Auch René Benko ist, nach einem öffentlichen Protestbrief der restlichen Eigentümer, sprich Investoren, und nach anhaltender Erfolgslosigkeit mit umgehender Wirkung gegangen worden und auch dies wird die Sigma Gruppe wenn eher retten als in den Ruin führen. Wie man wieder einmal sieht, überall geht dies, nur bei unserer Firma irgendwie nicht und mit jedem Tag, wo Adam Aron weiterhin an der Spitze unseres Unternehmens steht, macht er sich jeden Tag, mit unserem Geld, weiter seine Taschen voll.

Und um noch einmal darauf hinzuweisen, den größten prozentualen Anstieg innerhalb des letzten Jahres hatten wir, als das Gericht verkündet hatte, dass AMC und somit auch Adam Aron in allererster Position, den Reichtstreit verlieren würde und in dessen Folge wir sogar bis auf knapp 90 Dollar (nach Reverse Split gerechnet) angestiegen sind. Nun stehen wir bei gerade einmal knapp 7 bis 8 Dollar, sprich, von dem aus gesehen, knapp 90% tiefer. Den größten anhaltenden Verlust innerhalb der letzten 3 Jahre hatten wir, als feststand, dass wir den Rechtstreit verloren haben. Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen, oder?

@ LupoM

Wie ich vor kurzem Lino8888 über Twitter schon mitgeteilt hatte, abgesehen von den wirklich sehr sehr guten und überraschend starken Umsatzzahlen, welche ja deutlich über den Erwartungen der sogenannten ANALysten lag, und auch dem EBITDA, welche beide Kennzahlen das wirkliche Potential unserer Firma zeigen, war das letzte Quartalsergebnis von AMC im Vergleich zu den Quartalszahlen von Cinemark und den Q2 - Zahlen, sowohl von Cinemark wie auch von AMC, wirklich grottenschlecht und deutlich unter meinen Erwartungen ausgefallen und es hatte mich überhaupt verwundert gehabt, dass die Zahlen von AMC an der Börse wie auch in der FUD - Presse so positiv aufgenommen wurden und dies scheinbar immer noch wird. Scheinbar wirken hier auch noch die Nebelkerzen von Adam Aron nach. Aber wie von PalatinoNF und mir auch schon bereits hier gesagt, was bringen einem super Umsatz- und EBITDA - Zahlen, wenn die Zahl bzw. das Ergebnis unter dem Strich nicht stimmt? Denn Vermögenswerte werden nicht durch Umsätze gebildet, sondern durch Erträge und diese Kennzahl passt, dank unserem "cleveren" CEO, überhaupt nicht. Ich persönlich habe lieber Unternehmen mit 0 Euro Umsatz und dafür 1 Milliarde Gewinn, anstatt 1 Milliarde Umsatz und 0 Euro Gewinn. Aber scheinbar scheine ich damit an der Börse inzwischen auch einer Minderheit anzugehören, wenn man die Börsen- und ANALystenreaktionen auf manch ein Earning von Unternehmen so sieht.

Immerhin haben wir aber, und dies ist zumindest ein ganz kleiner Lichtblick, keine Verluste innerhalb der letzten 2 Quartale gemacht, auch wenn dies im 3. Quartal, im Gegensatz zu Cinemark, nur durch Sondereffekte der Fall war. So richtig Kopfzerbrechen macht mir nur das 4. Quartal, wenn wir im 3. Quartal, trotz Barbenheimer, ohne Sondereffekte, im Gegensatz zu Cinemark, unter dem Strich keinen Gewinn erzielen konnten und der Taylor Swift - Konzertfilm, wie auch der Beyonce - Konzertfilm, welchen nicht nur ich, sondern auch Adam Aron deutlich schwächer als den Taylor Swift - Konzertfilm einschätzt, werden beide deutlich weniger vereinnahmen als Barbenheimer und somit würde ein Gewinn im 4. Quartal bei AMC wohl schon einem kleinen Wunder gleich kommen.

Und was meiner Meinung nach viele auch nicht betrachten, die Umsatzzahlen im 3. Quartal wären vielleicht noch höher gewesen, hätte es sich Adam Aron mit seinen Aktionären nicht so sehr verscherzt, wie er es inzwischen hat.
Zitieren
Man ...... da krieg ich ja Augenkrebs wenn ich les was sich manche hier zusammen schreiben.

Die Top Akteure hier am Board scheinen sich ja darin zu überschlagen AA mit Schimpfnamen zu übertreffen.


( Andere Vorstände halten ihre Meetings in Puff ab und verballern die Kohle für Nutten. Und ???? Sind die besser als AA ? oder Ehrenhafter ?


Oder auch andere Apes als dumm oder naiv abzustempeln. Als ob hier nur einer den Durchblick hat !!!

Das sehe ich eher als Spaltung an . Nicht das vertreten eigener Ansichten und Meinungen.

Nicht alles aber vieles wird hier von den Experten schlecht geredet. ( siehe TS Eras Tour ) . Dabei läuft die Tour erst in den Kinos an ( ausserhalb USA )

Da werden noch viele Millionen Dollar eingespielt werden. ( Also ich bleib bei meiner Aussage mit 1,5 MRD $)

Auch wird die Tatsache schlichtweg ignoriert das da unser CEO unsere Firma fit macht für die Zukunft.

Und wie macht man das ???  Genau man investiert in sein Unternehmen. Das kostet Geld

Und der Mangel an Filmen mit Konzertmovies und Merchendise  zu überbrücken ...... Scheiße !!!! das nenn ich clever !!! Haben die anderen CEO's ( z.b Cinemark ) gar nicht dran gedacht.

In Q3 sind die Umsätze von TS ja noch nicht enthalten. Und trotzdem haben wir den Vorjahres Umsatz Q3 geschlagen.

Umsatz Q3 2022     968,4 Mio $    //    Q3 2023   1350 Mio $ ( und das mit erheblich weniger Movies)

Und auc das Q4 werden wir schlagen . Dank TS , Beyonce und unserem CEO der das alles eingefädelt hat. !! Und das mit einem Mangel an Movies

Im Vergelich zu Q4  Quater to Date  2023 vs 2019   138 zu 272 Filme

( Ich weiss . Einige werden dran kaputt gehen sich das eingestehen zu müssen )

Die Umsätze werden weiter  steigen , auch wenn wir erst im nächsten Jahr wirklich gute Filme wieder ins Kino bekommen.

Und das AMC auf den richtigen Weg ist sieht man an der Grafik.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@Ford GT, was hat der Umsatz mit dem Gewinn zu tun und warum liefert hier Cinemark viel bessere Zahlen und sogar einen ordentlichen Gewinn bei halb so vielen Kinos ab? Was genau haben da die Investitionen in überzogenen Gehälter, Schrottkinos, Werbefiguren, Hycroft etc. für die Aktionäre gebracht?
Ja, klar TS noch größer als Avatar am besten. Fakt ist das ganze kommt nicht Ansatzweise an Tom Cruise, Avatar oder Black Panther ran und diese Blockbuster laufen halt zur Zeit nicht. Selbst Black Adam lief besser. Das ist einfach ernüchternd und nix anderes und selbst, wenn Avatar etc laufen, bekommt Adam Aron bekanntlich seine Kosten durch sinnlose Ausgaben nicht in Griff. Das ist Apollo vom Management. Shareholder Abzocke, um es mal klipp und klar zu benennen und deshalb ist und wird dieser Mann für Shareholdervalue als CEO unfähig sein. Die Ergebnisse zeigen es. Stattdessen wird Working in Konzert noch mit Antara, Citigroup und co. zusammengearbeitet. Das sind Ist Zustände bei AMC. RC macht bei GME dagegen das Gegenteil. Kosten runter, für Shareholdervalue im Laden sorgen. Insofern werden wir hier bald anhand der Ergebnisse eine komplette Abkoppelung feststellen. Da traue ich dem ganzen nicht nur Shareholdervalue Anpassung, sondern bei entsprechender Entwicklung auch einen Tesla Squeeze zu. Interessante Faktoren wären S&P 500 oder Gaming Plattform.
Aber bei AMC werden dagegen einfach nur viele Gelder versenkt und nichts effektives investiert, was überhaupt einen Bestandswert aufbauen kann. Das ist die Fehlleistung von Adam Aron, Godman und dem schweigenden Aufsichtsratsvorsitzenden bei AMC. Apollo Abzocker gegenüber Shareholder.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
@FordGT
Du hast ja gelesen: Klassenkampf, das sagt doch alles, oder?
Und ich wiederhole mich gern: die Rhetorik von TU gegenüber anderen Apes, die vielleicht nicht ganz der Meinung entspricht, wie TU in jedem dritten Nebensatz gesagt gehabt hatte, finde ich schlumm, äh schlimm.
Einen Austausch, oder wie TU es ausgedrückt gehabt hatte "Zusammenarbeit" kommt so sicher nicht zustande.
Dass er meine Briefe an die SEC armselig genannt hat, ist mir egal.... Er soll erstmal selbst seine Kommunikation dorthin tun....
Soviele ablehnende Tweets wie er mit seinen offenen Tweets hab ich immerhin nicht geerntet.
Zitieren
Und wenn TU sein Modell durchgeführt wäre mit der Bezugsrecht ke, wären die Schulden auch längst weg und wir hätten einen Bestandswert. Fehlanzeige, will Apollo natürlich nicht. Lieber Shareholder mit Verwässerungen und RS abzocken. Wer weiß, ob schon ein zweiter RS in Vorbereitung ist und dafür der Kurs bewusst unter 1 Dollar getrieben werden soll? Eine bodenlose Frechheit was hier operativ passiert. Und auch so völlig unsinnig und dafür haben alleine die Personen im AMC Board die Verantwortung, denn aus AMC hätte man genauso wie GME oder Cinemark agieren können. Will man offenbar nicht. Shareholder abzocken macht wohl mehr Freude? Sorry, wenn man mal so drastisch einen Ist Zustand ausdrückt. Schweigen taugt auch nichts. Und nochmal mich interessiert ein Gewinn der steigend ist. Der Umsatz ist nebensächlich bei dem was AMC unnötig an Kosten als cashburn betreibt und man jetzt offenbar schon durch Unfähigkeit weiter verwässern will. Motto was Interessiert das haushalten oder Shareholdervalue. Hauptsache weiter auf Kosten der Aktionäre hohe Bonis und Gehälter abkassieren. Führt man so auf Dauer ein überlebensfähiges Unternehmen? Meine Antwort. Nein! Deshalb raus mit so einem unfähigen Board was nur Abzocke gegenüber ihren Shareholder betreibt und sogar die Jobs der eigenen Mitarbeiter damit aufs Spiel setzt. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
Pala :

@Ford GT, was hat der Umsatz mit dem Gewinn zu tun und warum liefert hier Cinemark viel bessere Zahlen und sogar einen ordentlichen Gewinn bei halb so vielen Kinos ab? Was genau haben da die Investitionen in überzogenen Gehälter, Schrottkinos, Werbefiguren, Hycroft etc. für die Aktionäre gebracht?

Das du das nicht verstehen oder in Relation setzen kannst / willst war mir schon klar . Macht aber nix [Verstoß gegen die Forumsregeln entfernt].

Pala:

Ja, klar TS noch größer als Avatar am besten. Fakt ist das ganze kommt nicht Ansatzweise an Tom Cruise, Avatar oder Black Panther ran und diese Blockbuster laufen halt zur Zeit nicht. Selbst Black Adam lief besser.

Auch das haste,  glaub ich , nicht ganz verstanden . Du beurteilst etwas  was noch im werden ist .
Wenn die Eras Tour aus den Kinos ist , aber erst dann !!! kannst du sagen  " Das war aber nicht das was Adam uns Versprochen hat " Die Eras Tour wird bestimmt noch bis ins nächste Jahr in den Kinos laufen.
Und dann schauen wir mal wie hoch der Umsatz war      Big Grin

Pala :
  Das ist einfach ernüchternd und nix anderes und selbst, wenn Avatar etc laufen, bekommt Adam Aron bekanntlich seine Kosten durch sinnlose Ausgaben nicht in Griff.

Und wieder nimmst du nicht zur Kenntniss das du in ein bestehenden Unternehmen investieren musst.

Pala :
Das ist einfach ernüchternd und nix anderes und selbst, wenn Avatar etc laufen, bekommt Adam Aron bekanntlich seine Kosten durch sinnlose Ausgaben nicht in Griff. Das ist Apollo vom Management. Shareholder Abzocke, um es mal klipp und klar zu benennen und deshalb ist und wird dieser Mann für Shareholdervalue als CEO unfähig sein. Die Ergebnisse zeigen es. Stattdessen wird Working in Konzert noch mit Antara, Citigroup und co. zusammengearbeitet. 

Mit wenn würdest du denn eine Aktienausgabe durchführen ? Das geht nur mit Banken. Und Antara war unsere Rettung .Wenn die nicht die Apes Shares gekauft hätten , wie hättest du das Geld für die Zins und Ratenzahlung aufgetrieben ???  ( Kinderarbeit ? oder betteln in der Fußgängerzone ???)

Und dein PE Trauma  .... ich glaub das wird nicht besser.
Warum sollte jemand Privat Equity ins Unternehmen bringen , das Unternehmen in den Konkurs treiben und somit das Privat Equity vernichten .
Wo soll darin der Sinn liegen ??? Erklär es mir.     Bitte   Ich bin sicher andere haben das , so wie ich , auch nicht verstanden
Zitieren
Wenn du Aktionärsgelder durch Shorten mit Gewinn in großer Menge auslutschen kannst, hast du am Ende mehr Gewinn als die Restschulden als Problem. Private Equity Abzocke System der Private Equity shorter. Zahlen zu Cinemark wieder nicht erklärt und Umsatz siehst du weiterhin gleich mit Gewinn? Schwarzmarktumsätze schaffen das ja noch nicht mal, da du Anschaffungskosten hast. Also selbst bei illegal vorgenommenen Umsätzen sind Umsätze nicht gleich Gewinn. Oder denkst du sogar an Klau von Ware? Ziemlich abstruse Gedanken. Ein Bezugsrechtangebot kannst du an Aktionäre machen und glaub mal da wäre damals mit Ape bei entsprechenden Shareholdervalue Konzept und den bestehenden Shortpositionen damals einiges zusammengekommen. Aber natürlich kommt bei Abzocke nur ne Müll ke bei 66 Cent raus. Schön so gesetzt, damit Citigroup Antara und co Gewinne einfahren können und auch Kreditgeber durch entsprechende Shortpositionen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
(18.11.2023, 18:41)c.stone schrieb: @FordGT
Du hast ja gelesen: Klassenkampf, das sagt doch alles, oder?
Und ich wiederhole mich gern: die Rhetorik von TU gegenüber anderen Apes, die vielleicht nicht ganz der Meinung entspricht, wie TU in jedem dritten Nebensatz gesagt gehabt hatte, finde ich schlumm, äh schlimm.
Einen Austausch, oder wie TU es ausgedrückt gehabt hatte "Zusammenarbeit" kommt so sicher nicht zustande.
Dass er meine Briefe an die SEC armselig genannt hat, ist mir egal.... Er soll erstmal selbst seine Kommunikation dorthin tun....
Soviele ablehnende Tweets wie er mit seinen offenen Tweets hab ich immerhin nicht geerntet.
Ja  auch ich kann mich an Zeiten erinnern als man hier noch zusammen "gearbeitet" hat.
Ja , der offene Tweet scheint bei den " doofen US Apes " nicht auf viel gegenliebe zu stoßen.
Ich glaube das die US Apes es deutlich anders sehen als T_U . Bis auf ein paar Ausnahmen stehen die US Apes geschlossen hinter unserem CEO.

Wie ich schon mehrfach gesagt habe finde ich auch nicht alles prickelnd was AA macht . Aber !!! Er ist der CEO und er wird sich besser damit auskennen wie die Trickesereien an der Wallstreet laufen und was er tuen muss um sich zu wehren.
Auf jeden Fall maße ich mir nicht an einen CEO mit 30 Jahre Erfahrung als einen unfähigen Idioten darzustellen.
Und so schön der eine oder andrere hier auch schreibt..... Ich glaube nicht das er in die Schuhe eines AA passt.
Zitieren
@Ford GT Projekt Popcorn und billig ke,als AMC Shareholder bist du da meiner Meinung der Verlierer, aber moment mal vermutlich bist du selbst am Shorten und verteidigst das noch, damit du weitere Gelder von Aktionären auslutschen kannst? Oder UCI Auftragsverteidiger der Abzocke? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
(18.11.2023, 19:11)PalatinoNF schrieb: @Ford GT Projekt Popcorn und billig ke,als AMC Shareholder bist du da meiner Meinung der Verlierer, aber moment mal vermutlich bist du selbst am Shorten und verteidigst das noch, damit du weitere Gelder von Aktionären auslutschen kannst? Oder UCI Auftragsverteidiger der Abzocke? Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Ich versuchs mal in nett und freundlich.....
Nein ich shorte nix ( ausser das Haushaltsgeld meiner Frau )
Und solche Unterstellungen sind anmaßend. Und wenn man Sachen nicht weiss , sollte man sich besser geschlossen halten.

Und dein Projekt Popcorn ist Fake   das ist allgemein bekannt

Es ist immer wieder erschreckend was du für ein Mist raushaust.

....................armer Pala      Cry
Zitieren
Klar die 900 Seiten Gerichtsdaten mit yprojekt Popcorn und Antara Citigroup ke alles Fake in deiner Welt?
Nur wirst du damit meiner Meinung kaum noch jemand überzeugen. Argumente kommen ja weiterhin nicht und ist Zustand des unfähigen CEO in Sachen Shareholdervalue werden ja ignoriert. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
https://twitter.com/stoneston/status/172...LFLuQ&s=19
Zitieren
Dann hast du mich mißverstanden;ich habe seit Beginn 2021 alle AMC Anteile gehalten und kein Stück verkauft: Wie du richtig erwähnt hast wäre ein VK bei -80 oder-90% unnötig; es sei denn AMC o.a. ständen kurz vor der Insolvenz und das sehe ich -noch -nicht.

Zu Adam Aron hatte ich bereits Position bezogen seinerzeit noch auf Ariva; er hat zweifelsohne Fehler gemacht Antara / Apes u.a. ( wo ich seinerzeit noch auf Ariva schrieb Antara seie ein HF was du in Zweifel gestellt hattest.)

Nun ja brüsten w. Siemens E.? Du breitest häufiger deine Infineon-Geschichte aus.
Und Infineon kann man nun nicht mit AMC vergleichen; die Chips die produziert werden braucht der Markt während Kino / AMC ein Zufallsgeschäft ist und von konjunkturellen Gegebenheiten deutlich anhängiger ist. Oder gar so hoffentlich nicht wieder kehrenden Pandemien. …..

Also „scheinheilig“ habe ich hier nix begründet. Bis Anfang 2022 wäre eine Rüstungsaktie für mich niemals eine Option gewesen. Nun hat der Krieg in Europa mit dem in nichts zu begründenden Angriffskrieg gg die Ukraine grundlegend geändert. Was wäre denn die Konsequenz wenn Rheinmetall und der Rest der EU / die USA die UA nicht unterstützen?

Die Ukraine wäre von den meuchelnden, folternden , mordenden Russen bereits dem Erdboden gleich gemacht. In sofern habe ich ein gutes Gewissen das die UA wehrhaft bleibt und den Russen solange wie nötig Gegenwehr liefert.

P.S: Abschließend zu deinem Post 3.091:

Was ist verwerflich daran daß die Leute, die du ansprichst wie Untitled oder auch Mmmmak mit Optionen handeln was sie auch offen thematisiert hatten? Und dabei ihren AMC Bestand halten was ich nicht weiß aber davon zu 100% ausgehe?
Und wenn sie Puts verkaufen , der Putverkauf läuft nicht rund und sie final AMC Aktien eingebucht bekommen? Deinen Wortlaut habe ich noch im Ohr statt Puts zu verkaufen solle man weiter AMC aufstocken nur muß man das wohl jeden selber überlassen.

Deine Begründung würde mich interessieren warum „Wölfe im Apespelz…
Zitieren
FDIC !!!

https://www.wsj.com/us-news/fdic-toxic-a...l-12c89da7

....aber sich über AA das Maul zerreissen
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting