Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(15.03.2023, 20:22)The_Uncecsorer schrieb:
(15.03.2023, 15:20)WinWin schrieb: [...] Die kommt allerdings von einem Profi für Kommunikation und Seelenheil.

Rolleyes 

@ MHMsport

Dies hast du so vollkommen richtig gesehen, macht aber im Endeffekt die Abstimmung aber auch nicht demokratischer, wenn du verstehst, was ich damit meine. Was man aus dem Abstimmungsergebnis auch noch rauslesen kann, zu dem von dir bereits rausgelesenem, dass scheinbar die Instis mit ihren AMC - Aktien zum überwiegenden Teil an der Abstimmung überhaupt nicht erst teilgenommen haben. Nun könnte man darüber spekulieren wieso und weshalb. Meine Vermutung liegt darin, dass den Instis bewusst war, dass sie gegen die APE - Aktionäre keine Chance haben würden, da einfach ca. 1/3 gegenüber 2/3 ein sehr schlechtes Chancenverhältnis ist und diese sich nun wohl vorrangiger auf das Klageverfahren konzentrieren werden. Evtl. wollten Sie mit ihrer nicht wahrgenommenen Teilnahme an der außerordentlichen Hauptversammlung auch die Beschlussfähigkeit verhindern, was im Falle von AMC, wie du es bereits schon korrekt festgestellt hast, nur sehr knapp gescheitert ist.

Das unter den APE - Aktionären, welche zum Teil ja auch AMC - Aktionäre sind, eine Mehrheit für den Umtausch sind bzw. waren, dies kam alles andere als überraschend, würden diese ja von einem Umtausch der APE - Aktie in die AMC - Aktie am stärksten profitieren, und dies kritisieren ja die Kläger mehr oder weniger zwischen den Zeilen auch, sprich, dass Adam Aron sich damit auch weitere Stimmen erkauft hätte.

@ DerGeerät

Ich weiß aber inzwischen auch, aus PNs die du an anderen Leuten geschickt hast, wie du inzwischen wirklich über mich denkst, also kannst du es dir hier ersparen, mir Honig um den Mund schmieren zu müssen und toll, dass man proaktiv versuchen konnte, bei der "Abstimmung" dabei zu sein, welches aber selbst von AMC genauso proaktiv torpediert wurde und daher ist es sehr wohl mit einer "Abstimmung" in einem annektierten Kriegsgebiet oder der DDR zu vergleichen. Vor allem, wenn mir ein Ja zugewiesen wird, obwohl ich überhaupt nicht mit Ja abstimmen wollte. Wie bereits in einem früheren Posting aufgeführt, wenn ich mich, durch eine Nichtteilnahme an einer Abstimmung, meiner Stimme entziehe, dann hat diese auch als eine solche gewertet zu werden, sprich als Enthaltung, und nicht als ein Ja. Das hat mit einem demokratischen Prozess nichts mehr zu tun und dies kannst du dir noch 10 mal so schön reden wie du willst, es wird nicht besser werden.
Lieber TU,

mir war ja schon klar, da du mir nicht geantwortet hattest, das du das was ich dir und einem anderen geschätzten Mitglied via Boardmail gefragt hatte, persönlich genommen und falsch verstanden hast.
war auch zugegeben durchaus möglich.

ich kann aber hiermit versichern, das war nicht auf meiner grünen Wiese begründet.

jedoch finde ich schade das du mir das nicht einfach persönlich geschrieben hast und mich nochmal darauf angesprochen hast.

Ich weiß aber das das Glashaus was du mir gedenkst anzudichten nicht dasselbe ist, in dem ich von Zeit zu Zeit gedenke zu sitzen.

Over and Out
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von DerGeerät - 15.03.2023, 20:51
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting