Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(11.08.2023, 22:20)The_Uncecsorer schrieb: @ Cons221

Dem Vergleich wurde stattgegeben, wie man hier nachlesen kann: https://courts.delaware.gov/Opinions/Dow...?id=351520

Und damit hat sich dies leider bestätigt was wir von Anfang an befürchtet hatten, wir leben nicht nur in Deutschland sondern auch in Amerika in einem korrupten Rechtsystem wo man sich Unrecht scheinbar erkaufen kann und wo sich Richter nach aller Kunst am Nasenring durch die Manage ziehen lassen. Mal schauen ob und welche Rechtsmittel dagegen eingelegt werden können ...

Nichtsdestotrotz müssen wir ungeachtet davon unsere Aufklärungskampagne gegen Adam Aron weitertreiben und ihn versuchen so schnell wie es nur irgendwie geht abzusetzen. Damit er möglichst nicht lange in den Genuss seines vermeintlichen Sieges kommt ...

Ganz soweit würde ich nicht gehen. Ich habe die Entscheidung kurz überflogen und m.E. ist diese - soweit ich sie verstanden habe - durchaus gut begründet. Daher sehe ich hier keine Korruption.

Aus meiner Sicht kann auch keiner so richtig absehen, was nun passiert. Natürlich gehen die AMCs runter und die APEs hoch. Auch teile ich die Befürchtung, dass sich nun ein Schlupfloch auftut, um die ganzen "vermuteten" naked shorts zu decken.

Wenn es geschickt gemacht wird, d.h. erst einmal nur eine eher geringe Anzahl von Aktien auf den Markt geschmissen wird, könnte es vielleicht doch noch für einen Squeeze reichen, zumal ja wahrscheinlich für die 10% extra-Aktien erst einmal weitere Phantomaktien geschaffen werden müssen. Die letzten Jahre haben gezeigt, einen Squeeze kann man nicht vorhersagen. 
Wenn keiner kommt, bin halt Aktionär einer weitestgehend schuldenfreien Firma. Ich warte einfach ab.

"Interessant" wird sicherlich, wie lange es in DE wieder dauern wird, bis die Zusatzaktien eingebucht werden ...

(11.08.2023, 22:32)PalatinoNF schrieb: Man kann nur hoffen das es Rechtsmittel dagegen gibt? AA Abberufen und GME Management die Daumen drücken.

Rechtsmittel gibt es immer. Die Entscheidung sagt aber, dass diese nicht den Prozess der Aktienwandlung usw. aufhalten (s. 102 der Entscheidung: Izzo’s Request For A Stay Pending Appeal Is Denied.).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Cons221 - 11.08.2023, 23:20
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting