Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(14.07.2023, 14:41)c.stone schrieb: Auf Wiedersehen, [...]

Der einzige Weg, auf dem Du dich entschuldigen kannst, ist PN bei Ariva.

Daran sieht man wieder einmal, was man von euch Adam Aron Fanboys und euren Aussagen inzwischen zu halten hat,nämlich gar nichts mehr. Inhaltslos, scheinheilig und falsch wie eh und je.

Denn noch nicht einmal 1 1/2 Wochen konntest du deine eigene Ankündigung durchhalten, bevor du uns mit deinem erneut überflüssigem Gesülze belästigen musstest und wie bereits von mir dir gegenüber nach deinem damals angeblich letzten Post in diesem Forum / Thread mitgeteilt, hatte ich damals auf weitere Sanktionen gegen dich verzichtet, weil du ja deinen Rückzug aus diesem Forum / Thread angekündigt hattest und daher fordere ich dich an dieser Stelle dazu auf, deiner Ankündigung auch Folge zu leisten und wenn ich jemanden zu etwas auffordere, dann müsstest du inzwischen wissen, was dies dann für diejenige Person bedeutet, oder?

Zum Abschluss möchte ich deine Frage "Tja, was soll man da noch sagen?" , aus deinem wohl diesmal wirklich letzten Post hier in diesem Forum / Thread, wie folgt beantworten: Am Besten gar nichts!

@ PalatinoNF

Die Begründung bzw. die Argumentation, welche die Versicherungen in dem Rechtstreit mit AMC bzw. den Vorständen von AMC, eingereicht haben, wäre wirklich sehr interessant diese zu kennen. Denn eigentlich können die Versicherung die Haftung nur mit der Begründung ausgeschlossen haben, dass die Vorstände von AMC entweder fahrlässig oder vorsätzlich falsch gehandelt haben und sollte dies vor Gericht Bestand haben und dann auch noch öffentlich werden, dann ist das Verfahren für die Vorstände von AMC in unserem Verfahren ebenfalls gelaufen und spätestens dann wäre ihre Zeit bei AMC abgelaufen.

@ Dieter

Diese Information findest du einerseits auf der Investors Realtions Homepage von AMC, aber ich glaub dort nur für die letzten 3 Jahre oder 3 Quartale, bin mir da jetzt nicht mehr so sicher und ehrlich gesagt auch zu faul dies jetzt nachzuschauen, andererseits findest du diese Information auch in den vierteljährlichen Earning Sheets, welche ebenfalls auf der Investors Realtions Homepage von AMC zu finden ist.

@ all

Die neuste Entwicklung in unserem Rechtstreit ist ehrlich gesagt sehr sehr schwierig einzuschätzen und wohl niemand kann dies derzeit wohl so richtig, in welche Richtung Frau Zurn seit gestern wieder tendiert. Denn einerseits könnte man, wenn man es will, aus ihrem gestrigen Schriftsatz zwischen den Zeilen herauslesen, dass Frau Zurn dem überarbeiteten Vergleich doch noch zustimmen könnte bzw. wird, wozu ich seit dem gestrigen Schreiben von ihr wieder eher tendieren würde, sprich, es für möglich halte, dass sie dem überarbeiteten Vergleich zustimmen wird. Dagegen würde jedoch sprechen, dass sich dann Frau Zurn wirklich am Nasenring durch die Manage hätte ziehen lassen und sie hat in ihrem gestrigen Schriftsatz auch nicht mit Kritik gespart, sowohl gegen die Kläger wie auch insbesondere gegenüber die Beklagte. Auch hat sie die einstweilige Anordnung weiterhin, trotz Antrag, nicht außer Kraft gesetzt. Zudem hat sie die Beklagte auch einige Hausaufgaben mit aufgegeben, u. a. Beweise bzw. Dokumente vorzulegen, aus welchen hervorgeht, dass Adam Arons Behauptung, aus seinem mehr als unsäglichen offenen Brief, auch der Wahrheit entspricht, sprich das AMC, sollte das Settlement nicht genehmigt werden, im Jahr 2024 oder 2025 zahlungsunfähig werden könnte. Aus dem gestrigen Schreiben von Frau Zurn geht in diesem Zusammenhang auch hervor, dass Frau Zurn die Beklagte hierzu auch schon einmal aufgefordert hatte, diese aber bis heute mauerte bzw. diese Aufforderung bisher ignorierte. Warum wohl? Dies kann sich bestimmt jeder selbst denken, oder?

Es sollte wohl jedem normal denkendem Mensch klar sein, was Adam Aron mit dieser Aussage in seinem offenen Brief bezwecken wollte und das diese Aussage von ihm nachweislich erstunken und erlogen ist! Denn was Adam Aron in seinem offenen Brief wohl bewusst in Olafscher Manier vergessen hat zu erwähnen, AMC verfügt noch über 4 Milliarden APE - Aktien, mit welchen er derzeit ca. 7,2 Milliarden USD erzielen könnte und somit ist seine in seinem offenen Brief getroffene Aussage, dass AMC, sollte das Settlement nicht genehmigt werden, keine Möglichkeit mehr besitzt, Kapital zu generieren, nachweislich erstunken und erlogen. Aber die ist ja beileibe nicht die einzige Aussage bzw. Behauptung von Adam Aron, die in seinem offenen Brief erstunken und erlogen ist.

Also, warum drängt dann Adam Aron unbedingt auf den Umtausch der APE - Aktie in die AMC - Stammaktie? Die von ihm behauptete Refinanzierungsmöglichkeit kann es ja nachweislich nicht sein. Ganz einfach, weil seine Freunde mit der APE - Aktie keine AMC - Stammaktien covern können! Und wie sehr unsere "Freunde" in der berühmt berüchtigten Scheiße stecken, konnten wir ein weiteres Mal am gestrigen Tag sehen. Denn obwohl offiziell fast jede 2. offiziell ausgegebene Aktie gehandelt wurde, hatten wir gerade einmal einen Kursanstieg von knapp 30%. Solche Kursanstiege, teilweise sogar noch viel höhere, hatten wir vor mehr als einem Jahr häufiger mal gehabt, dort wurde aber dann nicht jede 2. offiziell ausgegebene Aktie gehandelt und das wir überhaupt über 30% zulegen konnten, lag diesmal an einem smarteren Kaufverhalten der Apes. Denn diese haben diesmal nicht ihr gesamtes Pulver gleich am Anfang verschossen sondern schön verteilt über den Tag. Aber den Hammer hat dann der After Hour Handel gebracht, wo die AMC - Stammaktie im Sekundentakt von -10% auf z. T. + 25% hin und her geschossen ist. Wir haben ja in den letzten 2 1/2 Jahren mit unserer AMC - Aktie ja schon wirklich sehr viel "kurioses" erlebt, aber das stellte bisher den Höhepunkt dar. Solche Kursschwankungen im Sekundentakt habe ich noch bei keiner Aktie erlebt und ich vermute auch, dass im Rahmen dessen auch Aufträge abgearbeitet wurden, die im regulären Handel zurückgehalten wurden. Und wie sehr scheinbar unsere "Freunde" unter Druck zu stehen scheinen , kann man auch daran erkennen, dass der geänderte Vergleichsvorschlag im Rahmen eines Eilverfahrens geprüft werden soll. Warum Eilverfahren? Denke uns droht, laut der propagandistischten Aussage von Adam Aron, die mögliche Insolvenz doch erst im Jahre 2024 oder 2025!?!

Gestern haben wir meiner Meinung nach, auch dank der freundlichen Unterstützung von Adam Aron, wieder Marktmanipulationen at it's Best gesehen und wie ich bereits schon in einem früheren Beitrag von mir gesagt habe, solange Adam Aron, welcher inzwischen nachweislich, spätestens jedoch seit seinem unrühmlichen offenen Brief, ganz klar auf der Seite unserer "Freunde" steht, an der Spitze unseres Unternehmens steht, wird ein Short Squeeze, geschweige denn MOASS, definitiv nicht möglich sein und die meisten von ihm dann ausgenommenen Aktionäre dürfen sich freuen, wenn sie irgendwann mit einem kleinen Gewinn aus der Sache kommen. Wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt, wo Adam Aron nicht mehr an der Spitze von AMC stehen wird. Wenn wir es nicht schaffen, ihn schnellstmöglichst zu entsorgen, dann wird irgendwann die tickende Zeitbombe explodieren. Zum Glück erkennen dies inzwischen fast nahezu aller amerikanischen Apes, aber nur es folgt daraus mal wieder zu wenig. Es wurde immer noch kein Antrag auf eine außerordentliche Hauptversammlung gestellt, wobei dies durch die derzeit noch laufende Hauptversammlungsklage vielleicht schon sehr bald auch nicht mehr nötig sein wird.

Denn sollte Frau Zurn seit gestern wirklich ihre Meinung geändert haben, dann müsste sie der Hauptversammlungsklage eigentlich umgehend statt geben. Und eines sollte uns auch klar sein, da die Hauptkläger, u. a. der Rentenfond, definitiv und nachweislich nicht mehr auf unserer Seite stehen, wird dies mit der Klage bzw. dem Rechtstreit natürlich immer schwieriger für uns und hätten wir nicht tausende von sehr engagierten Apes, wie u. a. Herr Tuttle, wäre der Rechtstreit eh schon längst gelaufen. Ohne jedoch einen ordentlichen Kläger werden wir systematisch von diesem unterlaufen. Bisher stand scheinbar Frau Zurn noch auf unserer Seite, ob sie es jedoch seit dem gestrigen Tag noch ist, ist, wie bereits zuvor schon erwähnt, sehr sehr schwer abzuschätzen. Denn meiner Meinung nach hat ihr gestriges Schreiben mehr Fragen zurückgelassen als beantwortet.

Wie ich daher in meinem letzten offenen Tweet an die amerikanischen AMC - Aktionäre geschrieben hatte, statt uns in einem Rechtstreit in einem scheinbar korrupten Rechtsystem zu verzetteln sollten wir unsere tickende Zeitbombe lieber so schnell wie es nur irgendwie geht entschärfen. Denn wenn Adam Aron nicht mehr an der Spitze unseres Unternehmens steht, kann er dann auch seinen Freunden, auf unsere Kosten, nicht mehr helfen.

Und wie bereits in diesem und auch in vorhergehenden Posts erwähnt, gehe ich ja davon aus, dass unsere "Freunde" unter einem gewaltigen finanziellen Druck stehen und diese Meldung unterstreicht meine Vermutung noch einmal weiter:

KEN GRIFFIN’S CITADEL SECURITIES FIRST HALF TRADING REVENUE FELL OVER 35% THIS YEAR

AND CITADEL SECURITIES PROFITS ARE DOWN NEARLY 60% OVER THE SAME TIME FRAME

(Quelle u. a.: https://twitter.com/gurgavin/status/1683561328491868160)

@ SignorRossi

Ich habe den Termin mal in den Forumskalender eingetragen. Diesen findet man in der Kopfzeile des Forums oben rechts unter "Kalender". In diesem kann man allgemein irgendwelche wichtigen Termine, wie z. B. Earning - Dates von anderen AGs, eintragen und dies kann jeder tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 25.07.2023, 13:57
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting