@ Bauchlauscher
Adam Aron hat sich, und dies war im Übrigen das letzte und das einzige Mal das er sich so in dieser Form überhaupt mal zu unseren "Freunden" geäußert hat, im Jahr 2020 sich öffentlich und medienwirksam darüber "beklagt", dass er AMC einer massiven und manipulativen Leerverkaufswelle gegenüber sieht und somit sprechen wir hier schon nicht mehr von Monaten sondern schon inzwischen von Jahren und darf ich dich an seine letzten Aussagen, vorrangig bei seinen unrühmlichen Kinoauftritten erinnern, wo er diese Problematik mehr oder weniger dementiert hat und somit liegt die Vermutung sehr nahe, dass er keine Zusammenarbeit bisher mit ShareIntel vereinbart hat. Ganz genau wissen kann ich es selbstverständich nicht und das habe ich auch nie behauptet (soviel zum Thema bei der Wahrheit bleiben), aber auch du wirst es nicht von der Hand weisen können, dass dies sehr unwahrscheinlich ist.
Zudem bestand die Zusammenarbeit von HYMC mit ShareIntel in den letzten Monaten wohl überwiegend darin, zuerst einmal Anhaltspunkte für eine mögliche Manipulation der Aktie festzustellen, was bei uns überflüssig wäre, wobei sich ShareIntel wohl dabei erst einmal nur darauf beschränkt hat, die Nachrichtenlage bezüglich HYMC in den lieben FUD - Medien zu überprüfen und nun soll, nach der öffentlichen Ankündigung Seitens HYMC, diese Zusammenarbeit noch weiter intensiviert bzw. ausgebaut werden und somit ist es in einer gewissen Art und Weise auch eine Ankündigung, welche in die Zukunft gerichtet ist und die Empfänger dieser Ankündigung sind ganz klar unsere "Freunde".
Und es gibt, auch in der Kriminalistik, die Abschreckung durch Prävention und daher wäre ein CEO nicht unbedingt dumm, dies "rauszuposaunen", auch wenn er es erst ab August 2023 vor hat. Denn dank der bisher hervorragenden Arbeit der weltweiten Community haben wir es geschafft, unsere "Freunde" in eine Falle zu locken, aus der sie aus eigener Kraft inzwischen nicht mehr heraus kommen und somit könnte auch Adam Aron dies z. B. für August 2023 heraus posaunen, denn unsere "Freunde" könnten aus eigener Kraft dann eh nichts mehr ändern, außer zu covern oder sich zukünftig unauffälliger zu verhalten, sprich die (illegalen) Aktivitäten einzustellen. Denn das sie sich inzwischen immer auffälliger verhalten, auch dies wirst du sicherlich nicht abstreiten können.
Und wie bereits schon von Seewölfin angedeutet, früher konnte man noch vermuten, dass Adam Aron zu dieser Thematik aus ermittlungstechnischen Gründen schweigt, aber spätestens seit dem über 900 Seiten Dokument (gelesen?) wissen wir, wie er im Hintergrund gearbeitet hat und dies war definitiv nicht zu unserem Vorteil und dies sind Fakten, die einem Schwarz auf Weiß vorliegen. Und auch du wirst zugeben müssen, dass meine Vorschläge, welche ich in meinem offenen Brief an Adam Aron geäußert habe, mehr Value für die Aktionäre hat als der aktionärsschädliche Kurs von Adam Aron.
Und ich plane inzwischen schon, erneut einen offenen Brief an Adam Aron, selbstverständlich dann wieder im Namen von tausenden europäischen / deutschen Apes, zu verfassen um ihm genau mit dieser Thematik zu konfrontieren bzw. ihn zu fragen, wann er seiner Busenfreundin folgen mag. Aber keine "Angst" bzw. falsche "Hoffnungen", er wird wenn darauf selbstredend wieder einmal nicht antworten bzw. überhaupt eine Reaktion darauf zeigen.
Als Aluhutträger werde ich dich niemals betiteln und dies habe ich bei Ford GT auch nur getan, weil er eben ein solcher ist und dies kannst du ganz leicht überprüfen, indem du dir seine Beiträge innerhalb der letzten 2 1/2 Jahren in unserem alten Thread heraus suchst und dir dort mal durchliest, welche Aluhuttheorien er da teilweise rausgehauen hat. Da musste sogar ich, der auch alles andere als unkritisch gegenüber den Reichen und Mächtigen ist, teilweise heftig schlucken und komischerweise hat sich Ford GT gegen fast alles gewehrt, nur dagegen nicht. Auch als Kanalratte werde ich dich niemals betiteln, denn es sollte dir eigentlich klar sein, wen ich damit betitle und ich habe dich nicht als niveauloser Basher bisher erlebt. Auch als blöd werde ich dich direkt niemals betiteln.
Und wie du anhand dieses Postes siehst bzw. sehen kannst, sowie an vielen weiteren, wenn man mit mir normal kommuniziert, kann ich dies ebenso. Aber wie ich schon gegenüber, ich glaube es war c.stone, erwähnt hatte, ich kann mich auch auf das Niveau meines Gegenübers notfalls herablassen. Da habe ich auch überhaupt kein Problem damit.
Wie immer, nichts zu danken!
P.S.: Fundamental ja, kurstechnisch nicht.
@ PalatinoNF
Ich persönliche denke ebenfalls, dass ShareIntel nicht die Lösung aller Probleme sein wird, ganz im Gegenteil, aber ich will endlich einen CEO haben, der genau dasselbe wie der CEO von Mullen oder der CEO von HYMC sagt, nämlich dass wir ein gottverdammtes Short Seller Problem haben und ich will einen CEO haben, der uns nicht in den Rücken fällt und dies tut Adam Aron, zum Vorteil unserer "Freunde, unzweifelhaft bzw. mit den Äußerungen über unser Short Seller Problem tut er dies nicht. Und würde dies Adam Aron endlich einmal tun, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass dies dann sogar noch einmal FOMO, sowohl in der AMC- wie auch in der APE - Aktie, erzeugen könnte. Aber dies könnte bzw. würde sehr wahrscheinlich dann den finanziellen Tod unserer "Freunde" und somit den Freunden von Adam Aron bedeuten und dies will er nachweislich nicht. Denn anders ist es inzwischen nicht mehr zu erklären, warum er uns sonst so sehr hintergeht und wie er uns systematisch hintergangen hat, ist in den Gerichtsunterlagen für jederman(n) und jederfrau Schwarz auf Weiß nachzulesen, ganz besonders in dem über 900 Seiten Dokument.
Wir könnten bereits zu diesem Zeitpunkt, wäre Adam Aron meinem Vorschlag aus meinem offenen Brief an ihn gefolgt, vollkommen schuldenfrei sein und dies für quasi Peanuts, im Vergleich zu seinem aktionärsschädlichen Plan und könnten uns somit bereits Zinsen in Millionenhöhe einsparen. Aber nein, der feine Herr muss seinen alten Sturkopf ja in einem millionenschweren und sinnlosen Rechtstreit durchsetzen.
@ c.stone
Dein letzter Post liest sich inzwischen schon ganz anders als dein vorvorletzter Post und vor allem auch dein wohl von Dritten gesteuerter Tweet bei Twitter, aber auch hier stelle ich mir leider wieder einmal die Frage, hast du diesen wirklich ganz genau gelesen und wenn ja, überhaupt verstanden? Leider habe ich daran nämlich so meine gewissen Zweifel, was dies angeht, denn ich hatte dir, so hatte ich es zumindest gedacht, wohl ausführlich genug erklärt gehabt, wieso ich mit manchen Leuten (die Betonung liegt hier auf manchen Leuten) inzwischen so kommuniziere wie ich mit diesen kommuniziert habe und wie bereits ebenfalls schon in meinem letzten Post an dich erwähnt, mein derzeitiger Kommunikationsstil unterscheidet sich nicht zu dem, mit welchem ich damals die ganzen Kanalratten aus unserem damaligen Thread rausgefegt hatte. Nur hattet ihr bzw. du es damals wohl anders empfunden, da ich mit diesem Kommunikationsstil eurem Mindset entsprochen habe, was ich nun wohl sehr offensichtlich nicht mehr tu und schon wird dann auch mein Kommunikationsstil anders empfunden bzw. bewertet.
Und man sieht ja z. B. an meinen Posts gegenüber Dieter, meinem letzten Post gegenüber Bauchlauscher und auch in meinem Post nun dir gegenüber, dass ich auch ganz anders kann, wenn mein Gegenüber auch ganz anders ist. Wie bereits in meinem letzten Posting an dich bzw. in meinem letzten Post an Bauchlauscher erwähnt, ich kann mich notfalls auch auf das Niveau meines Gegenübers herunterlassen oder auch auf respektvoller Augenhöhe kommunizieren. Es liegt nicht an mir, sondern an meinem Gegenüber, wie dieser mit mir und ich somit mit diesem kommuniziere.
Aber wenn ich in deinem vorvorletzten Post lesen muss, dass du hier schon längere Zeit nicht mehr anwesend warst und dir dann noch nicht einmal die Mühe gemacht hast, den Diskussionsverlauf zwischen mir und Ford GT in Gänze zu erfassen, und mir dann daraufhin trotzdem an den Kopf wirfst, ich würde den Leuten hier nichts mehr erklären bzw. mein Kommunikationsstil hätte sich sehr stark zum negativen verändert, dann findest du dies eine faire Basis für eine weitere ernsthafte Diskussion? Findest du es fair, dass hier weiter, vor allem von einem einzelnen User, permanent gegen PalatinoNF geschossen und dieser permanent beleidigt bzw. diskretitiert wird?
Man mag ja von PalatinoNF und seinen Posts halten was man mag, aber er hat sich in letzter Zeit wirklich zu einem sehr produktiven Mitglied dieser Community entwickelt, auch wenn er vielleicht hin und wieder einen unpassenden Post raushaut, aber wer tut dies nicht? Anstatt dies anzuerkennen wird stattdessen immer weiter auf ihn eingedroschen und eingeprügelt und wie ofte habe ich hier und damals im alten Thread darauf hingewiesen, wenn ihr ein Problem mit PalatinoNF bzw. dessen Posts habt, dann diskutiert dies fundamental mit ihm aus, so wie ich es auch mit ihm tu und ich bin hin und wieder einer anderen Meinung als PalatinoNF bzw. korrigiere ihn auch, wenn ich finde, dass er einen Post fehlerhaft verfasst hat. Aber nein, es wird stattdessen dann immer und immer weiter auf ihn eingedroschen bzw. diskretitiert bzw. beleidigt, ganz besonders von einem User, wie bereits erwähnt und dies findest du fair?
Als PalatinoNF Ford GT korrekt darauf hingewiesen hat, dass die Aktionäre eben nicht die Gehälter des Vorstandes bestimmen und ich PalatinoNF's korrekte Aussage sogar mittels einer unabhängigen Quelle gegenüber Ford GT nachgewiesen habe, kam dann von Seitens Ford GT's keine Korrektur seiner fehlerhaften Aussage, geschweige denn eine Entschuldigung diesbezüglich. Dass dann einem irgendwann die Hutschnur platzt findest du nicht verständlich? Und anstatt den gewissen User sofort zu sperren, so wie im alten Thread seitens der Forumsbetreiber bzw. den von ihnen eingesetzen Mods immer angewandt, habe ich es mit Verwarnungen, welche ja erst einmal ohne weitere Folgen sind, versucht eine Bewusstseinsveränderung bei dem User herbei zu führen. Also mir zu unterstellen, ich wäre nicht fair, ist wohl an dieser Stelle alles andere als angebracht.
Ich würde dir daher an dieser Stelle gerne noch einmal den Rat geben, meinen letzten Post an dich noch einmal ganz genau durchzulesen und versuchen diesen auch zu verstehen und wenn du dir diese Mühe machst, dann bin ich mir sicher, wird dir danach sehr vieles viel klarer sein bzw. sehr viele deiner Fragen beantworten, z. B. warum ich von Hass und solchen Dingen rede.
Und nein, dies ist weder MEIN Forum welches ICH eröffnet habe noch kämpfe ICH jeden nieder, der von MEINER Meinung abweicht und auch MEINE Finger schreibe ich hier nicht blutig und von Wut und Verbitterung kann bei mir definitiv keine Rede sein. Dies sind auch wieder alles pure und haltlose Unterstellung deinerseits. Denn dies ist UNSER Forum, als Alternative zu dem unerträglich gewordenen Onvista - / Ariva - Forum, in welchem jeder seine freie Meinung äußern darf, sofern er sich an die selben Spielregeln wie damals im alten Thread hält. Etwas, was so bei Onvista / Ariva schlussendlich nicht möglich war und welches der eigentliche Grund für den Umzug in dieses Forum, zumindest für mich, war. Und wie bereits erwähnt, ich akzeptiere von meiner Meinung abweichende Meinungen, sofern diese, wie auch schon damals im alten Thread, fundamental begründet oder zumindest irgendwie herleit- / nachweisbar sind und z. B. solche nachweisbaren Falschaussagen wie z. B. von Ford GT, dass AMC statt 4,862 Milliarden USD in Wirklichkeit 7 Milliarden USD oder das AMC innerhalb eines Jahres eine Milliarde USD an weiteren Schulden angehäuft haben soll oder das die Gehälter des Vorstandes von den Aktionären bestimmt wird, werde ich bestimmt so nicht einfach stehen lassen oder gar unkommentiert dulden und dies war damals im alten Thread nicht viel anders, außer, dass die Empfänger damals andere waren. Und ist es nicht Sinn eines Forums, sich auszutauschen bzw. miteinander, zum Teil kontrovers, zu diskutieren? Und wie ich damals schon im alten Thread mehrmals erwähnt hatte, leider gibt es inzwischen, dank Social Media, keine Diskussionskultur mehr in Deutschland (und dies sage nicht nur ich, sondern auch der Bundespräsident) und jegliches "Widerwort" wird inzwischen als purer Angriff bzw. als Hass eingestuft. Getreu dem Motto, bist du nicht meiner Meinung, bist du gegen mich.
Und ich schreibe bzw. habe bisher in diesem Forum, in nicht einmal einem halben Jahr, gerade einmal 67 Beiträge verfasst. Bei Ariva / Onvista habe ich in knapp 2 Jahren fast 2.500 Beiträge verfasst gehabt. Merkste gerade selber, wie deine haltlosen Unterstellungen mir gegenüber gerade in sich zusammen fallen, oder? Und von Wut und Verbitterung kann auch überhaupt keine Rede sein, eher von Fassungslosigkeit und genervt sein und gerade im Bezug auf die Fassungslosigkeit stehe ich hier wohl nicht alleine dar. Zudem habe ich auch die Problematik, wenn ich mal eine etwas längere Zeit nichts im Forum schreibe, weil ich z. B. vermehrt Offline für die weltweite Community tätig bin, dann wird mir ja auch gleich wieder unterstellt, ich hätte Fahnenflucht begangen oder was auch immer.
Summa summarum kann ich zu deinem letzten Post an mich nur sagen, wenn du wirklich weiterhin an einer ernsthaften Diskussion mit mir über dieses Thema interessiert bist, dann lies dir noch einmal meinen letzten Post an dich durch, denn dieser beantwortet einerseits sehr viele deiner scheinbar noch offenen Fragen und entkräftet auch einige deiner erneuten Unterstellungen.
Unabhängig davon werde ich aber weiter integer sein und wie bisher meine persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik kund tun, so wie ich es von Anfang an gehalten haben und es tangiert mich nicht, ob ich damit nun ankomme oder nicht und ich sehe, und dies ist nicht nur bei mir der Fall, eine riesen Gefahr durch Adam Aron hinsichtlich unserer Firma, für die Aktionäre dieser Firma sowie vor allem für unsere Bewegung, welche er bereits schon sehr erfolgreich in 2 Lager gespalten hat und nein, dies war nicht ich, wie mir ja auch schon bereits unterstellt wurde, denn der amerikanische Ableger unserer weltweiten Bewegung ist ja ebenfalls schon gespalten und auf diese habe ich, wie bereits erwähnt, bisher definitiv überhaupt keinen Einfluss gehabt und auch ich finde es sehr schade, dass dies immer noch ein gewisser Teil, von mir mit Adam Aron Fanboys betitelt, stur nicht erkennen wollen. Wenn man Probleme verdrängt, werden sie nicht unbedingt besser.
Auch sind wir hier weiterhin bereit mit den Adam Aron Fanboys offen zu diskutieren, sofern sie sich an die bereits zuvor erwähnten und seit fast 2 1/2 Jahren praktizierten Spielregeln halten. Auch das diesbezüglich bisher dieses Angebot von diesen überhaupt nicht wahrgenommen wurde, finden wir sehr schade. Im Übrigen kämpfen wir auch bis zum Schluss für den Erhalt der weltweiten Community, auch wenn dies die Adam Aron Fanboys wohl naturgemäß anders sehen werden.
So, dies soll es so weit auch erst einmal wieder zu diesem Thema meinerseits gewesen sein.