22.07.2023, 02:31
@ Seewölfin
Ich konnte fast meinen Augen nicht trauen, solch ein Post von DIR zu lesen. Dafür möchte ich mich natürlich bei dir ebenfalls bedanken. Ich möchte dein Post aber auch gleichzeitig dafür zum Anlass nehmen, dass wir jemand anderen ebenfalls nicht vergessen sollten und dies ist PalatinoNF. Auch wenn vielleicht bei PalatinoNF nicht immer jeder Post ins Schwarze trifft und er vielleicht für den ein oder anderen auch einen gewöhnungsbedürftigen Kommunikationsstil pflegt, so kann ich aber zumindest sagen, nachdem ich damals mit ihm einige PMs im Hintergrund geführt hatte, dass seine Motive in diesem Klassenkampf ehrlicher Natur sind, im Gegensatz zu einigen Speichelleckern innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre, wovon einige seit meinem letzten offenen Tweet inzwischen ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
PalatinoNF hat innerhalb des letzten Jahres eine gewaltige Wandlung durchgemacht und spätestens seit Weihnachten 2022 hat er sich für die Sache, in welcher wir mit dem heutigen Tag einen sehr wichtigen Teilsieg errungen haben, mit sehr viel Herzblut eingesetzt und er hat sehr viele Tweets "hervorgekramt", die sich größtenteils mit der Zeit als nicht unberechtigt erwiesen haben und ich finde, dies sollten auch seine bisherigen Kritiker anerkennen. Daher gebührt mein Dank auch PalatinoNF und wir können einen Sieg gegen unsere "Freunde" wenn nur erreichen, wenn wir wieder im Team funktionieren und das wir einen Sieg gegen unsere "Freunde" erreichen können, dies ist mit dem heutigen Tag definitiv wieder gestiegen.
Auch möchte ich mich an dieser Stelle, auch wenn diese Leute dies wahrscheinlich niemals lesen werden, bei all den Apes bedanken, welche sich für die Sache bis zum heutigen Tage mit Herzblut eingesetzt haben, indem sie z. B. das Gericht in Delaware mit Briefen geflutet haben und ich bin mir absolut sicher, dass diese Briefe überwiegend dafür verantwortlich waren, auch wenn dies wieder einmal nur zwischen den Zeilen aus dem Urteil von Frau Zurn hervorgeht, dass der Vergleich vom Gericht verworfen wurde. An dieser Stelle gebührt mein vorwiegender Dank an Herrn Tuttle.
Auch die Apes, die sich inzwischen dem Kampf vorwiegend gegen die Silberschlange Adam Aron verschrieben haben und dies zum Teil auch sehr medienwirksam bei Twitter tun, haben wohl ihren Anteil am heutigen Urteil gehabt. Und wie ich bzw. wir in der jüngeren Vergangenheit immer wieder erwähnt haben, auch wenn es bis zum Schluss alles andere als rosig aussah, so habe ich / haben wir stehts zu bedenken gegeben, dass man auf Hoher See und vor Gericht sich in Gottes Hand befindet man man Pferde vor Gerichten permanent kotzen sieht. Und das die APE - Aktie nun alles andere als ein Selbstläufer werden würde. Diesmal waren glücklicherweise wir die Profiteure.
Auch wenn ich das Urteil, wie wohl die meisten, bisher lediglich sehr grob überflogen habe, so scheint sich das Urteil wohl nur darauf zu beschränken, dass der Vergleich vom Gericht abgewiesen wurde. Ob der Rechtsstreit damit nun auch beendet wurde oder er weitere Fortsetzung findet, soweit habe ich das Urteil noch nicht überblickt und ich werde dies jetzt übers Wochenende noch tun und sobald ich mehr weiß, werde ich meine Einschätzung bzw. Meinung zu diesem Urteil hier noch veröffentlichen und welche Auswirkung es wohl haben wird.
Wie bereits gesagt, ich habe das Urteil bisher nur sehr grob überflogen, aber das, was ich bisher so gelesen habe, belegt dies, was wir hier spätestens seit Weihnachten 2022 immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt haben, es zeigt, welch ein unterirdischer CEO Adam Aron ist und das er nicht davor zurück schreckt, um seine Aktionäre auszunehmen wie die berühmt berüchtigte Weihnachtsgans, Gesetze zu brechen und es ist ja nicht das erste Mal, dass Adam Aron wegen so etwas vor Gericht stand. Erst im letzten Jahr wurde ja ein seit 2019 andauernder Rechtstreit durch einen Vergleich beendet (diese Vorgehensweise kommt uns irgendwie bekannt vor, oder?), wo Adam Aron ebenfalls die Bevorzugung eines großen Einzelaktionärs, namentlich Wanda, vorgeworfen wurde.
Nun läuft ja auch noch eine Klage gegen ihn bzw. gegen AMC bzw. dem Vorstand von AMC, dass, entgegen dem Gesetz von Delaware, bis dato noch keine Hauptversammlung erfolgt ist und nach dem heutigen Tag, dürfte dies wohl inzwischen ein Selbstläufer werden, denn ich wüsste nicht, woher nun noch ein schwerwiegender Grund dagegen kommen sollte.
Dennoch, trotz diesem Urteils dürfen wir nicht vergessen, der toxische CEO Adam Aron und der toxische CFO Sean Goodman stehen weiterhin an der Spitze UNSERER Firma und wir müssen nun an unserer Forderung, dass diese beiden tickenden Zeitbomben so schnell wie nur irgendwie möglich entschärft werden, festhalten und ich halte dies nach dem heutigen Urteil für immer möglicher, dies zu erreichen. Denn einen solchen CEO / CFO für ihr eklatant kriminelles Verhalten weiterhin in dessen Aufgaben zu belassen, halte ich für extrem toxisch.
Denn es ist ja jetzt nicht so, als ob sich durch dieses Urteil nun all unsere Probleme gelöst hätten. Nein, ganz im Gegenteil. Wir konnten lediglich verhindern, dass der aktionärsschädliche Plan von Adam Aron und Sean Goodman sowie wohl auch von unseren "Freunden" umgesetzt wird, aber wir haben weiterhin die Problematik eines extrem unfähigen CEOs / CFOs und wie ich bereits schon in früheren Postings die Befürchtung geäußert habe, dass er nun aus Rache uns mittelfristig in Chapter 11 laufen lassen wird, halte ich für weiterhin extrem realistisch. Nur mit einem neuen CEO / CFO, der für anstatt gegen seine Aktionäre arbeitet und der weiß, was er tut, können wir unsere Probleme wohl relativ leicht lösen. Denn so schwierig wie sie dem ein oder anderem auf den ersten Blick erscheinen mögen, sind sie nicht, sofern man weiß, was man tut und dies weiß Adam Aron und Sean Goodman nachweislich nicht. Denn wie hatte Adam Aron bis vor kurzem auf seinen inzwischen unsäglichen Kinotouren immer wieder die Klage abgekanzelt? Als total schwachsinnig? Frau Zurn hat nun Herrn Adam Aron erneut gezeigt, wer hier wirklich schwachsinnig agiert.
Im Übrigen könnte ich mir sogar vorstellen, dass durch dieses Urteil nun kurzfristig sogar erneut FOMO in die AMC - Aktie reinkommen und wir sehr bald sogar wieder 2-stellige Kurse bei der AMC - Stammaktie sehen könnten. Mal schauen wie unsere "Freunde" spätestens am Montag auf dieses Urteil und die damit nachbörsliche Kursexplosion reagieren werden. Wie bereits in früheren Postings von mir erwähnt, mich würde es nicht wundern, wenn nun erst einmal die FUD - Presse in Richtung "AMC geht Insolvent, weil AMC sich nun kein neues und dringend benötigtes Kapital mehr beschaffen kann!" gehen könnte, gefolgt von erneuten Kursmanipulationen. Wie stark diese ausfallen und anhalten werden, werden wir dann vermutlich in der nächsten Woche sehen können, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unsere "Freunde" noch in einer allzu starken Position sind. Sie haben alles auf einen erfolgreichen Plan von Adam Aron / Sean Goodman ausgerichtet. Sollte hingegen der Kurs der AMC - Stammaktie deutlicher in den zweistelligen Bereich gehen, idealerweise durch FOMO, dann könnte es erneut ganz schnell ganz heiß für unsere "Freunde" werden.
Auf alle Fälle ist das Urteil ein Schlag ins Gesicht für den überwiegenden Teil des Vorstandes von AMC, allen voran Adam Aron und Sean Goodman, und für die Hardcore Adam Aron Fanboys, allen voran für unseren "netten" YouTube - Erklärbar um die Ecke, namentlich "Baron-von-Steuben". Nun hat ihn, nach mir und dem Special Master, auch Frau Zurn dessen pure Ahnungslosigkeit abgestraft.
Es wird auch interessant zu sehen sein, wie Adam Aron nun reagieren und ob er von seinem hohen Thron heruntersteigen wird um mit uns wieder auf Augenhöhe eine Lösung zu finden. Durch das Urteil sollte ihm wohl inzwischen klar werden, dass es ohne uns, den wahren Apes, zukünftig nicht mehr gehen wird, außer er möchte eine Klatsche nach der anderen sich durch uns abholen. Aber wie bereits schon angedeutet, kurz- bis mittelfristig müssen wir ihn dennoch aus UNSERER Firma entfernen und diesbezüglich dürfen wir nicht nachlassen sondern den Druck eher noch erhöhen. Die Zeit dafür ist so reif wie selten zuvor. Denn das heutige Urteil ist, wie bereits erwähnt, lediglich ein wichtiger Etappensieg. Mehr aber auch nicht. Uns steht weiterhin immer noch ein steiler und steiniger Weg bevor.
So dies soll es zu dieser Thematik erst einmal von meiner Seite gewesen sein und sobald ich mir das Urteil etwas näher angeschaut habe, werde ich mich dazu hier noch einmal mit meiner Einschätzung bzw. Meinung melden.
@ LupoM
Wie bereits schon gegenüber Seewölfin bzw. der Allgemeinheit angemerkt, es handelt sich bei bei AMC um UNSERE Firma und demzufolge kannst du über diese auch nicht enttäuscht sein und ich glaub mal, du meintest dies auch nicht so, sondern du bist über den Vorstand von AMC enttäuscht, allen voran Adam Aron und Sean Goodman. Zu der Firma AMC sei zu sagen, dass diese keine Enttäuschung ist und das ich sowohl was die Firma angeht wie auch die Branche weiterhin bullisch bin und sollten wir das "kleine" Problem mit dem CEO und CFO gelöst haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dann auch noch die anderen kleinen Probleme angehen und lösen können. Denn das diese bisher noch nicht gelöst wurden, liegt ja einzig und allein an den beiden unfähigsten Personen bei AMC, Adam Aron und Sean Goodman, und dieses Problem sehe ich als sehr lösbar an. Wie auch die restlichen Probleme bei AMC.
Auch wenn du vermutlich etwas anderes gemeint hast, wie bereits geschrieben, lege ich dennoch größten Wert darauf, dass wir erkennen und es demzufolge auch so benennen, dass es UNSERE Firma ist und nicht die Firma von Adam Aron oder wem auch immer und wir demzufolge solche Leute auch immer auswechseln können, wenn diese nicht die erwartete Leistung bringen oder sich sogar gegen uns stellen. Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: ES IST UNSERE FIRMA! Und damit sind wir wohl so ziemlich einzigartig auf der Welt.
Auch sollten wir wieder dahin zurückkehren, unsere eigenen DDs zu machen, diese tagtäglich zu überprüfen und (notfalls) anzupassen und niemanden, und ich meine wirklich niemanden, auch mir nicht, auch Adam Aron nicht und auch nicht einen neuen potentziellen AMC - CEO hinterherzulaufen sondern nur sich selbst und seiner eigenen DD. Denn einen anderen Menschen kann man immer nur vor den Kopf schauen.
Bezüglich APE, hätten wir einen gradlinigen und intelligenten CEO gehabt, welchen wir definitiv nicht haben, dann hätte man damit durchaus sehr viel anstellen und unsere "Freunde" damit auch noch weiter in die berühmt berüchtigte Scheiße reinreiten können, wie von mir z. B. seit letztem Sommer auch immer wieder im damals noch alten / anderen Thread beschrieben. Aber leider wissen wir inzwischen, dass wir definitiv keinen gradlinigen und intelligenten CEO haben, was ja nicht zuletzt auch das heutige Urteil so zwischen den Zeilen bestätigt hat.
@ PalatinoNF
Scheinbar scheint Tony Denaro auch davon keine Ahnung zu haben, wie Gerichte funktionieren?
Ich konnte fast meinen Augen nicht trauen, solch ein Post von DIR zu lesen. Dafür möchte ich mich natürlich bei dir ebenfalls bedanken. Ich möchte dein Post aber auch gleichzeitig dafür zum Anlass nehmen, dass wir jemand anderen ebenfalls nicht vergessen sollten und dies ist PalatinoNF. Auch wenn vielleicht bei PalatinoNF nicht immer jeder Post ins Schwarze trifft und er vielleicht für den ein oder anderen auch einen gewöhnungsbedürftigen Kommunikationsstil pflegt, so kann ich aber zumindest sagen, nachdem ich damals mit ihm einige PMs im Hintergrund geführt hatte, dass seine Motive in diesem Klassenkampf ehrlicher Natur sind, im Gegensatz zu einigen Speichelleckern innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre, wovon einige seit meinem letzten offenen Tweet inzwischen ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
PalatinoNF hat innerhalb des letzten Jahres eine gewaltige Wandlung durchgemacht und spätestens seit Weihnachten 2022 hat er sich für die Sache, in welcher wir mit dem heutigen Tag einen sehr wichtigen Teilsieg errungen haben, mit sehr viel Herzblut eingesetzt und er hat sehr viele Tweets "hervorgekramt", die sich größtenteils mit der Zeit als nicht unberechtigt erwiesen haben und ich finde, dies sollten auch seine bisherigen Kritiker anerkennen. Daher gebührt mein Dank auch PalatinoNF und wir können einen Sieg gegen unsere "Freunde" wenn nur erreichen, wenn wir wieder im Team funktionieren und das wir einen Sieg gegen unsere "Freunde" erreichen können, dies ist mit dem heutigen Tag definitiv wieder gestiegen.
Auch möchte ich mich an dieser Stelle, auch wenn diese Leute dies wahrscheinlich niemals lesen werden, bei all den Apes bedanken, welche sich für die Sache bis zum heutigen Tage mit Herzblut eingesetzt haben, indem sie z. B. das Gericht in Delaware mit Briefen geflutet haben und ich bin mir absolut sicher, dass diese Briefe überwiegend dafür verantwortlich waren, auch wenn dies wieder einmal nur zwischen den Zeilen aus dem Urteil von Frau Zurn hervorgeht, dass der Vergleich vom Gericht verworfen wurde. An dieser Stelle gebührt mein vorwiegender Dank an Herrn Tuttle.
Auch die Apes, die sich inzwischen dem Kampf vorwiegend gegen die Silberschlange Adam Aron verschrieben haben und dies zum Teil auch sehr medienwirksam bei Twitter tun, haben wohl ihren Anteil am heutigen Urteil gehabt. Und wie ich bzw. wir in der jüngeren Vergangenheit immer wieder erwähnt haben, auch wenn es bis zum Schluss alles andere als rosig aussah, so habe ich / haben wir stehts zu bedenken gegeben, dass man auf Hoher See und vor Gericht sich in Gottes Hand befindet man man Pferde vor Gerichten permanent kotzen sieht. Und das die APE - Aktie nun alles andere als ein Selbstläufer werden würde. Diesmal waren glücklicherweise wir die Profiteure.
Auch wenn ich das Urteil, wie wohl die meisten, bisher lediglich sehr grob überflogen habe, so scheint sich das Urteil wohl nur darauf zu beschränken, dass der Vergleich vom Gericht abgewiesen wurde. Ob der Rechtsstreit damit nun auch beendet wurde oder er weitere Fortsetzung findet, soweit habe ich das Urteil noch nicht überblickt und ich werde dies jetzt übers Wochenende noch tun und sobald ich mehr weiß, werde ich meine Einschätzung bzw. Meinung zu diesem Urteil hier noch veröffentlichen und welche Auswirkung es wohl haben wird.
Wie bereits gesagt, ich habe das Urteil bisher nur sehr grob überflogen, aber das, was ich bisher so gelesen habe, belegt dies, was wir hier spätestens seit Weihnachten 2022 immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt haben, es zeigt, welch ein unterirdischer CEO Adam Aron ist und das er nicht davor zurück schreckt, um seine Aktionäre auszunehmen wie die berühmt berüchtigte Weihnachtsgans, Gesetze zu brechen und es ist ja nicht das erste Mal, dass Adam Aron wegen so etwas vor Gericht stand. Erst im letzten Jahr wurde ja ein seit 2019 andauernder Rechtstreit durch einen Vergleich beendet (diese Vorgehensweise kommt uns irgendwie bekannt vor, oder?), wo Adam Aron ebenfalls die Bevorzugung eines großen Einzelaktionärs, namentlich Wanda, vorgeworfen wurde.
Nun läuft ja auch noch eine Klage gegen ihn bzw. gegen AMC bzw. dem Vorstand von AMC, dass, entgegen dem Gesetz von Delaware, bis dato noch keine Hauptversammlung erfolgt ist und nach dem heutigen Tag, dürfte dies wohl inzwischen ein Selbstläufer werden, denn ich wüsste nicht, woher nun noch ein schwerwiegender Grund dagegen kommen sollte.
Dennoch, trotz diesem Urteils dürfen wir nicht vergessen, der toxische CEO Adam Aron und der toxische CFO Sean Goodman stehen weiterhin an der Spitze UNSERER Firma und wir müssen nun an unserer Forderung, dass diese beiden tickenden Zeitbomben so schnell wie nur irgendwie möglich entschärft werden, festhalten und ich halte dies nach dem heutigen Urteil für immer möglicher, dies zu erreichen. Denn einen solchen CEO / CFO für ihr eklatant kriminelles Verhalten weiterhin in dessen Aufgaben zu belassen, halte ich für extrem toxisch.
Denn es ist ja jetzt nicht so, als ob sich durch dieses Urteil nun all unsere Probleme gelöst hätten. Nein, ganz im Gegenteil. Wir konnten lediglich verhindern, dass der aktionärsschädliche Plan von Adam Aron und Sean Goodman sowie wohl auch von unseren "Freunden" umgesetzt wird, aber wir haben weiterhin die Problematik eines extrem unfähigen CEOs / CFOs und wie ich bereits schon in früheren Postings die Befürchtung geäußert habe, dass er nun aus Rache uns mittelfristig in Chapter 11 laufen lassen wird, halte ich für weiterhin extrem realistisch. Nur mit einem neuen CEO / CFO, der für anstatt gegen seine Aktionäre arbeitet und der weiß, was er tut, können wir unsere Probleme wohl relativ leicht lösen. Denn so schwierig wie sie dem ein oder anderem auf den ersten Blick erscheinen mögen, sind sie nicht, sofern man weiß, was man tut und dies weiß Adam Aron und Sean Goodman nachweislich nicht. Denn wie hatte Adam Aron bis vor kurzem auf seinen inzwischen unsäglichen Kinotouren immer wieder die Klage abgekanzelt? Als total schwachsinnig? Frau Zurn hat nun Herrn Adam Aron erneut gezeigt, wer hier wirklich schwachsinnig agiert.
Im Übrigen könnte ich mir sogar vorstellen, dass durch dieses Urteil nun kurzfristig sogar erneut FOMO in die AMC - Aktie reinkommen und wir sehr bald sogar wieder 2-stellige Kurse bei der AMC - Stammaktie sehen könnten. Mal schauen wie unsere "Freunde" spätestens am Montag auf dieses Urteil und die damit nachbörsliche Kursexplosion reagieren werden. Wie bereits in früheren Postings von mir erwähnt, mich würde es nicht wundern, wenn nun erst einmal die FUD - Presse in Richtung "AMC geht Insolvent, weil AMC sich nun kein neues und dringend benötigtes Kapital mehr beschaffen kann!" gehen könnte, gefolgt von erneuten Kursmanipulationen. Wie stark diese ausfallen und anhalten werden, werden wir dann vermutlich in der nächsten Woche sehen können, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass unsere "Freunde" noch in einer allzu starken Position sind. Sie haben alles auf einen erfolgreichen Plan von Adam Aron / Sean Goodman ausgerichtet. Sollte hingegen der Kurs der AMC - Stammaktie deutlicher in den zweistelligen Bereich gehen, idealerweise durch FOMO, dann könnte es erneut ganz schnell ganz heiß für unsere "Freunde" werden.
Auf alle Fälle ist das Urteil ein Schlag ins Gesicht für den überwiegenden Teil des Vorstandes von AMC, allen voran Adam Aron und Sean Goodman, und für die Hardcore Adam Aron Fanboys, allen voran für unseren "netten" YouTube - Erklärbar um die Ecke, namentlich "Baron-von-Steuben". Nun hat ihn, nach mir und dem Special Master, auch Frau Zurn dessen pure Ahnungslosigkeit abgestraft.
Es wird auch interessant zu sehen sein, wie Adam Aron nun reagieren und ob er von seinem hohen Thron heruntersteigen wird um mit uns wieder auf Augenhöhe eine Lösung zu finden. Durch das Urteil sollte ihm wohl inzwischen klar werden, dass es ohne uns, den wahren Apes, zukünftig nicht mehr gehen wird, außer er möchte eine Klatsche nach der anderen sich durch uns abholen. Aber wie bereits schon angedeutet, kurz- bis mittelfristig müssen wir ihn dennoch aus UNSERER Firma entfernen und diesbezüglich dürfen wir nicht nachlassen sondern den Druck eher noch erhöhen. Die Zeit dafür ist so reif wie selten zuvor. Denn das heutige Urteil ist, wie bereits erwähnt, lediglich ein wichtiger Etappensieg. Mehr aber auch nicht. Uns steht weiterhin immer noch ein steiler und steiniger Weg bevor.
So dies soll es zu dieser Thematik erst einmal von meiner Seite gewesen sein und sobald ich mir das Urteil etwas näher angeschaut habe, werde ich mich dazu hier noch einmal mit meiner Einschätzung bzw. Meinung melden.
@ LupoM
Wie bereits schon gegenüber Seewölfin bzw. der Allgemeinheit angemerkt, es handelt sich bei bei AMC um UNSERE Firma und demzufolge kannst du über diese auch nicht enttäuscht sein und ich glaub mal, du meintest dies auch nicht so, sondern du bist über den Vorstand von AMC enttäuscht, allen voran Adam Aron und Sean Goodman. Zu der Firma AMC sei zu sagen, dass diese keine Enttäuschung ist und das ich sowohl was die Firma angeht wie auch die Branche weiterhin bullisch bin und sollten wir das "kleine" Problem mit dem CEO und CFO gelöst haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dann auch noch die anderen kleinen Probleme angehen und lösen können. Denn das diese bisher noch nicht gelöst wurden, liegt ja einzig und allein an den beiden unfähigsten Personen bei AMC, Adam Aron und Sean Goodman, und dieses Problem sehe ich als sehr lösbar an. Wie auch die restlichen Probleme bei AMC.
Auch wenn du vermutlich etwas anderes gemeint hast, wie bereits geschrieben, lege ich dennoch größten Wert darauf, dass wir erkennen und es demzufolge auch so benennen, dass es UNSERE Firma ist und nicht die Firma von Adam Aron oder wem auch immer und wir demzufolge solche Leute auch immer auswechseln können, wenn diese nicht die erwartete Leistung bringen oder sich sogar gegen uns stellen. Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen: ES IST UNSERE FIRMA! Und damit sind wir wohl so ziemlich einzigartig auf der Welt.
Auch sollten wir wieder dahin zurückkehren, unsere eigenen DDs zu machen, diese tagtäglich zu überprüfen und (notfalls) anzupassen und niemanden, und ich meine wirklich niemanden, auch mir nicht, auch Adam Aron nicht und auch nicht einen neuen potentziellen AMC - CEO hinterherzulaufen sondern nur sich selbst und seiner eigenen DD. Denn einen anderen Menschen kann man immer nur vor den Kopf schauen.
Bezüglich APE, hätten wir einen gradlinigen und intelligenten CEO gehabt, welchen wir definitiv nicht haben, dann hätte man damit durchaus sehr viel anstellen und unsere "Freunde" damit auch noch weiter in die berühmt berüchtigte Scheiße reinreiten können, wie von mir z. B. seit letztem Sommer auch immer wieder im damals noch alten / anderen Thread beschrieben. Aber leider wissen wir inzwischen, dass wir definitiv keinen gradlinigen und intelligenten CEO haben, was ja nicht zuletzt auch das heutige Urteil so zwischen den Zeilen bestätigt hat.
@ PalatinoNF
Scheinbar scheint Tony Denaro auch davon keine Ahnung zu haben, wie Gerichte funktionieren?