Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genius Group
#16
Bisher null davon mitbekommen ... aber gut, bin gespannt ob etwas passiert.

Der Kurs von heute hat zumindest auf diese News schon mal gar kein Bock Undecided
Zitieren
#17
.. wenn ich es bei Stocktwits richtig gesehen habe 75% im dark pool. War zu erwarten, da die Sache wohl erst in Q3 über die Bühne geht. Bis dahin sehen die nakedshorts nur eine Möglichkeit: Kurs drücken ... Ein andere Möglichkeit gibt es ja nicht
Zitieren
#18
Neben allen bekannten Werten, mit welchen wir es in diesem, oder auch anderen Forum, zu tun haben, ist GNS (neben GME) für mich der aktuell aussichtsreichste Wert. HYMC nehme ich mal raus, da habe ich gerade kein gutes Feeling. Aber bei AMC/APE/BBBYQ/MULN ist gerade gefühlt die Kagge am dampfen - im negativen Sinn.
Zitieren
#19
Gibt es was neues was die Aktie betrifft?
Zitieren
#20
Ist hier sonst noch jemand mit an Bord?
Möchte einfach mal erwähnen, dass die Aktie im Laufe der vergangenen Woche +50% gemacht hat.
Zitieren
#21
nö, da es auch Private Equity ist...Pump und Dump plus Abzocke der Aktionäre.
Genius hatte Marantz in dem Zirkel bei Connect the dots auch erwähnt.
Von den diesen ganzen mies Geführte Werten kannst du BBBY, Mullen, Hycroft, AMC, Genius Group, Pulte Group einordnen.
Wenn nicht mehr....Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Zitieren
#22
Ich bin mir noch nicht so sicher, wo die Reise hingeht.

ich möchte daran glauben, das Hamilton den Kampf gegen die Shorts aufgenommen hat, und auch mot Herzblut und ohne Hintergedanken weiter führt.

Wir sind allerdings alle gebrannte Kinder, sofern wir AMC investiert haben, somit bin ich da eher vorsichtig. Könnte auch wieder ein Scam sein.

Ich bleibe investiert, ist eh nicht so viel, ich habe beim Zocken dazu gelernt
Zitieren
#23
mir reichen die Infos, dass die Herrschaften in Private Equity stecken.
Einzig GME ist von den Meme verblieben als Investment momentan für Käufe.
Ansonsten andere Investments Costco, Coca Cola etc....Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
#24
Gestern Merger bekanntgegeben ... gestern ca. +40%.
Bin gespannt, wie es hier weitergeht.
Zitieren
#25
Im Pennybereich;-)
Ist Apollo Private Equity Pump und Dump.
Connect the Dots Marantz
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
#26
Ich möchte mir nicht vorstellen, das Roger ein Scam Artist ist.

Gibt es nur noch Betrüger auf dem Aktienmarkt? Ich hatte wirklich die Hoffnung das er echt gegen die Hedgies vorgeht.
Zitieren
#27
Nein, es gibt nicht nur Betrüger, wobei ich weiß nicht ob man hier von direkten Betrug sprechen kann, denn es ist einfach durchaus leider auch rechtlich Abzocke im legalen Bereich.
Es müssen für mich halt nur die Geschäftstätigkeiten passen. Warenausgang, Einnahmen, Schulden, EK Verhältnis, Kosten- Einnahmen Bilanzmäßig.
Und dazu halt keine Verbindungen zu Apollo von den Personen, die einfach Kosten erhöhen, Aktien auf Teufel komm raus verscherbeln und einfach
kontraproduktiv operativ wirtschaften. Sobald man da ? sieht, lasse ich lieber meine Finger davon.
Bei Nvidia z.B. hast du zwar kein Apollo, aber dafür stellen sich zu viele ? in der Bilanz. Das hatten wir ja auch bei Wirecard. Riecht für mich nach einem Pyramidensystem.
Insofern müssen die Dinge einfach passen. Bei Infineon, Costco oder Gamestop sehe ich zur Zeit nicht diese ? in der Struktur.
Insofern nein es gibt nicht überall Abzocke im inneren einer Company, was den Shareholdervalue schadet.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren
#28
Wer sich hinstellt und so ein Tam Tam aufzieht, die Trommeln wirbeln lässt und dann die Anleger hängen lässt...der ist ein Betrüger, denn was da geschieht ist vorsätzlich.

Ob rechtlich belangbar oder nicht, es ist trotzdem Betrug. Moralisch verwerflich.

Und nein, nicht alle Firmen arbeiten so. Ich treffe nur immer genau die....Wirecard, Netcents, Genius. Bei Blackberry bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich bin natürlich Schuld an meiner Auswahl und meiner Naivität.
Zitieren
#29
Wo lässt Roger Hamilton denn gerade die Anleger hängen?
Der Kursverlauf spricht aufgrund des Mergers doch gerade Bände.
Und hat erst jüngst wieder getwittert dass er die Firma geschäftlich positiv ausrichtet, während die Anwälte ihren Aufgaben nachgehen.
Ich habe dieses Marantz Video nicht gekuckt, dafür ist mein Englisch leider einfach zu schlecht und kenne nur die Aussagen von Palatino, kann daher nicht viel dafür/dagegen sagen.
Zitieren
#30
Du brauchst das nicht mal schauen.
Bei mir beginnt bereits das Uninteressant bei den Zahlen.
Ordentlich cashburn, nur 28 bis 31 Mio Umsatz, Pennystock.
Natürlich kann das mal als Pennystock steigen. War ja in der Vergangenheit auch mal ein Pump, wenn ich mich erinnere.
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting