Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag T_U.
Zum Thema Leute diskreditieren oder draufeindreschen, wie Du es mir ja fälschlicherweise untergeschoben hast, möchte ich diese Passage Deines letzten Posts gemünzt auf eine Mitforisten ansprechen:
Zitat:
Du reklamierst hier für dich, dass du eine CFO wärst. Ganz ehrlich, und dies hatte ich dir ja bereits schon mal im Sommer des letzten Jahres gesagt gehabt, dein Auftreten ist eines CFO nicht würdig und wenn du in der Firma, wo du scheinbar als CFO tätig bist, dich so verhälst wie hier, dann möchte ich in dieser Firma für alles Geld der Welt nicht arbeiten und lässt dann auch tief auf den CEO dieser Firma blicken. Und ich hoffe mal, dass du den Kassenwart eines Vereins nicht auch als einen CFO bezeichnen würdest. Denn dein Verhalten was du hier teilweise an den Tag legst oder gelegt hast, erinnert schon an feinste Stammtischmanieren einer besoffenen Männertruppe und einer Frau alles andere als würdig. Normalerweise sind ja die Frauen eher die sanftmütigeren Geschöpfe, im Gegensatz zu uns trampelnden Testosteron getriebenen Männern.

Nun, es war und ist ja schon immer so das alle gleich sind, und manche nunmal eben doch gleicher.

Könntest Du bitte, nachdem ich nun hier gelesen habe, dß Du als Moderator über die Teilnahme/Löschung von Profilen bestimmst, mir meinen Wunsch erfüllen und meinen account endgültig löschen. Ich selbst kann es ja nicht da ich keinen Zugriff habe. Dafür wäre ich Dir sehr dankbar. Ich möchte an diesem von mir so empfundenen "Regime" einfach nicht länger aktiv teilhaben.
Bitte um kurze Bestätigung das die Löschung durch ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von GlaubeHatdenBergVersetzt - 05.04.2023, 16:39
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting