Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU

Vorab erstmal Danke, dass Du ALS EINZIGER eine gewinnbringende Antwort gegeben hast, wie Du die Situation aktuell einschätzt.

Von unserer Wasserelfe oder unserem Nachrichtensprecher kam - und da bin ich nicht überrascht - nichts.
Und gerade bei diesen beiden hätte mich die Antwort interessiert. Es bringt in meinen Augen nichts, sich über den aktuellen Status nur aufzuregen, sofern man daran nichts ändern kann.
Außerdem sind diese beiden - da bin mir ziemlich sicher - ausschließlich wegen des Squeezes hier investiert. Und nach Deiner Einschätzung ist dieser ziemlich sicher "Geschichte".
Es bringt niemandem etwas, sich immer wieder über die aktuelle Situation nur aufzuregen, die man nicht beeinflussen kann. Es würde einen doch selbst zerfressen...

Das zu den Optionskursen und der Preisentwicklung muss ich noch einmal bedenken...danke für den Hinweis.

Du schreibst, dass der Kurs sich um die 20 $ einpendeln wird.
Außerdem gehst Du davon aus, dass eine Verwässerung stattfinden wird.
In deinem Post sagst Du zeitgleich, dass bis 2025 wohl jeder mit einem EK von unter 20$ eine realistische Chance habe, wieder mit einem knappen "+" herauszukommen.

Meinst Du mit einem EK von heute 20 $? Das wäre dann aber ein Kurs bis 2025 von 200 $.
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.. Ich glaube, dass ich das schon einmal falsch verstand.
Oder meinst Du, dass man durch geschicktes Nachkaufen bei den vermutlich kommenden Tiefstkursen seinen EK senken müsste, um die Verluste aufheben zu können.

In den Ausführungen über Adam Aron und die nicht von allen geteilte Einschätzung der aktuellen Situation beschwerst Du Dich über die Naivität der Optimisten und Fanboys?
Ich frage nur, da ich mir nicht sicher bin, ob Du mich damit ansprechen wolltest oder nicht. Ich habe mich nämlich nicht angesprochen gefühlt und dachte, Du wärst ein Stück weit abgeschweift.
Es ist mir ehrlich gesagt nämlich nicht so wichtig, ob jemand pro Adam Aron noch gegen ihn ist. Ich habe ihm keinen Altar bei mir daheim aufgebaut.
Ob die Realisten hingegen nicht doch eine kleine Vodoo-Puppe von ihm mit extra langen Nadeln auf dem eigenen Nachttischchen liegen haben.. Wink
Es ist aber auch nicht so wichtig, ob Du mich im Speziellen damit meintest.

Aber da die Gedankengänge nun zufällig doch in dem an mich adressieren Post von Dir aufkommen, tue ich mal so, als würdest Du mich auch damit meinen:

- in meinen Augen bist Du kein Fähnchen im Wind.
Nur Idioten bleiben bei einer Aussage nach dem Motto:
"Wer A sagt, muss auch B sagen. Man kann auch einfach für sich erkennen, dass A falsch war und umdenken."

- Bezüglich Deiner Kommunkationsweise war ich an manchen Stellen schon damals etwas enttäuscht. Für den Umgang mit den anderen Leuten aus dem Parallelchat habe ich Dich mit Sicherheit damals schon nicht gefeiert - auch wenn es da ein paar sonderbare Gestalten gab. Und hier feier ich Dich auch nicht für jeden Post, den Du deinen Kritikern schreibst.
"Wenn der Klügere nachgibt", bin ich mal gespannt, wer sich als der klügere herausstellt. Irgendwie schafft man es hier nicht, seine Position zu beziehen, ohne das Gegenüber zu diskreditieren... und hiermit meine ich garantiert keine Posts von Dir an mich - die sind immer respektvoll.
"Fähnchen im Wind" scheint Dich zu triggern. Und manche Antworten von Dir bewirken mit Sicherheit entsprechendes bei den anderen.

- Das wäre ja das allerletzte, Dir die Schuld an den Buchverlusten geben zu wollen. Wir wissen doch beide, dass ausschließlich Adam Aron schuldig ist an allem.
Ebenso die Entscheidung von so vielen, auf den Fomo-Zug aufgesprungen zu sein.

- Verunsichert bin bzw. war ich teilweise schon. Aber das eigentlich nur, weil hier von den Realisten ein Horrorszenario nach dem nächsten aufgestellt wurde.
Ja - es KANN alles so kommen wie ihr sagt. Schließlich wurde es ja auch begründet.
Aber viele andere Szenarien können auch noch eintreten - auch ohne Begründung.

Du führst immer wieder Steinhoff an. Ich habe das nicht so sehr verfolgt in der letzten Zeit. Aber da läuft nun eine Klage von den Retailern, welche sonst von der Firma betrogen werden.. Der Kurs spricht dort auch nicht gerade dafür, dass das Investment in die Aktie ein voller Erfolg ist.

Deinen letzten Absatz finde ich ziemlich gut:
"Keinesfalls sollte man nun in Panik, Resignation oder sonst was verfallen. Wie hier stehts von Anfang an ebenfalls erwähnt, für Emotionen ist an der Börse einfach kein Platz und vernebelt nur den klaren Blick bzw. die klaren Gedanken. Sollte unser Thread wieder zur alten Stärke zurückfinden, bin ich mir sicher, dass wir für den Großteil schon eine optimale Lösung zusammen finden werden. "

Cons221

@Palatino

Interessant, dass Du auf meinen Hinweis, dass Antara die Puts lediglich aufgestockt hat, überhaupt nicht reagiert hast (ich hätte es wahrscheinlich auf Twitter posten müssen).


Der ist echt lustig.. Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Frei21 - 05.04.2023, 15:27
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting