Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Seewölfin

Da ich nun, mehr oder weniger, unfreiwillig in eure Meinungsverschiedenheit mit reingezogen wurde, möchte ich es noch einmal mit meinen Worten formulieren, was Lino8888 an dich bzw. eher an deinen Posts stört. Ihm geht es nicht, wie bereits von ihm gegenüber dir mehrmals mitgeteilt, dass du Adam Aron kritisierst, denn dies ist dir genauso erlaubt wie PalatinoNF, Graf Rotz oder mir. Es geht ihm vielmehr darum, wie du ihn kritisierst, sprich deinen Tonfall oder deine Wortwahl. Oder wie sagt man in solchen Fällen so schön, der Ton macht hier die Musik und du solltest dir diesbezüglich echt mal ein Beispiel an PalatinoNF nehmen, wie man seinen Kommunikationsstil auch ändern kann. Hatte dieser vor kurzem hier bzw. noch im alten Thread quasi in jedem Post die Absetzung von Adam Aron gefordert gehabt, ist er inzwischen wieder zu einer sehr konstruktiven Kommunikation zurückgekehrt, auch wenn dies hier einige immer noch nicht anerkennen wollen, und genau dies bezweckt auch Lino8888 mit seinen Verwarnungen dir gegenüber und Verwarnungen sind quasi wie gelbe Karten im Fußball. Bis zur nächsten, was in diesem Falle die 100% wären, wird nichts passieren und diese verfallen auch wieder nach einer vom Mod vorgegebenen Frist ganz automatisch und Lino8888 hätte dir auch durchaus gleich die Rote Karte zeigen können. Eine rote Karte geht von einer temporären Sperre bis hin zu einer dauerhaften Sperrung. Der Mod kann aber auch selbst bei 100% noch entscheiden, keine rote Karte zu verteilen oder eine anderweitige Entscheidung zu treffen und kein Mod wird hier in die Entscheidung eines anderen Mods eingreifen, außer es ist vielleicht eine zu harte Bestrafung gewesen. Aber dann würde hierüber im Hintergrund erst einmal untereinander dies ausdiskutiert werden. Dafür wurde der Mod zum Mod ernannt und eine gewisse Leitlinie wurde hier allen Mods mit auf dem Weg gegeben, wie aber diese von dem jeweiligen Mod umgesetzt wird, entscheidet jeder Mod hier selbstständig für sich und somit musste Lino8888 nichts mit mir absprechen und ich wie auch die ganzen anderen Mods hier haben genauso wenig in seine Entscheidungen eingegriffen bzw. ihn dafür kritisiert, wie es Lino8888 bzw. die anderen Mods bei meinen bisherigen Entscheidungen getan haben. Und wie bereits gesagt, Lino8888 hätte noch ganz andere Mittel gegen dich einsetzen können, worauf er wohl bewusst verzichtet hat. Wenn aber jemand lernresistent ist, dann wird er darauf wohl irgendwann nicht mehr verzichten und genau dafür sind Mods da. Im Gegensatz zu dem unsäglichen Ariva Forum wird hier von den Mods aber nicht einfach willkürlich und arrogant von oben herab gehandelt, sondern es werden Lösungen mit dem jeweiligen Einzelnen gesucht. Nur wenn sich der Einzelne dem verschließt, dann wird es Konsequenzen nach sich ziehen und du kannst beileibe Lino8888 nicht vorwerfen, er wäre bisher nicht sehr geduldig mit dir gewesen.

Also, um das gesagte noch einmal in Kurzform zusammenzufassen, deine Kritik an Adam Aron ist berechtigt oder auch nicht, dies ist, wie Lino8888 gesagt hat, jedem seine Meinung. Was hingegen nicht berechtigt ist, ist dein Tonfall, sprich, wie du deine Kritik gegenüber Adam Aron hier äußerst und wie ich damals schon zu PalatinoNF gesagt hatte, inzwischen kennen wir deine Meinung hier gegenüber Adam Aron und du musst diese nicht in jedem Posting von dir immer und immer wieder wiederholen und schon gar nicht in der immer selben unsäglichen Tonart bzw. Wortwahl. Und auch wenn PalatinoNF, Graf Rotz und ich hier unsere Meinung über Adam Aron diese ebenfalls nicht hinter dem Berg halten, so schaffen wir es, im Gegensatz zu dir derzeit, nicht in jedem Post über Adam Aron zu schimpfen und ich bin mir sicher, auch du wirst dies zukünftig wieder schaffen können, da ich zumindest innerhalb des letzten Tages eine leichte Verbesserung in deiner Kommunikation verzeichnen konnte, bis dann wieder der unsägliche Post von dir gegenüber Lino8888 kam. In einem Forum gibt es im Übrigen nicht nur gewisse Regeln, die du u. a. auch mit deiner Anmeldung hier akzeptiert hast, sondern eine Nettiquette, so wie es diese auch im echten Leben gibt und da wirst du wohl auch nicht so auftreten wie hier, vor allem im Berufsleben wohl nicht?

Du reklamierst hier für dich, dass du eine CFO wärst. Ganz ehrlich, und dies hatte ich dir ja bereits schon mal im Sommer des letzten Jahres gesagt gehabt, dein Auftreten ist eines CFO nicht würdig und wenn du in der Firma, wo du scheinbar als CFO tätig bist, dich so verhälst wie hier, dann möchte ich in dieser Firma für alles Geld der Welt nicht arbeiten und lässt dann auch tief auf den CEO dieser Firma blicken. Und ich hoffe mal, dass du den Kassenwart eines Vereins nicht auch als einen CFO bezeichnen würdest. Denn dein Verhalten was du hier teilweise an den Tag legst oder gelegt hast, erinnert schon an feinste Stammtischmanieren einer besoffenen Männertruppe und einer Frau alles andere als würdig. Normalerweise sind ja die Frauen eher die sanftmütigeren Geschöpfe, im Gegensatz zu uns trampelnden Testosteron getriebenen Männern.

Allgemein möchte ich zum Abschluss auch noch einmal erwähnen, auch gegenüber den anderen Leuten hier, im Gegensatz zu Ariva wird es hier keine unangebrachte und willkürliche Zensur geben, denn dann würde ja die Meinung des einen über die Meinung des anderen gestellt werden und wer ist hierzu in der Lage, dies entscheiden zu können? Also kommt alle wieder einmal ein bisschen runter und seht nicht in jeder etwas härter geführten Diskussion gleich einen Angriff des anderen. Eine Diskussion wäre keine Diskussion, würde es nur eine Meinung geben. Denn dies nennt man dann Monolog. Wir sind aber nicht hier, um Monologe zu führen, sondern um hier Diskussionen zu führen und letztendlich entscheidet immer der einzelne Leser für sich, welchen Teil der Diskussion er hier folgt und am Besten überzeugt man in einer Diskussion durch fundamentale Ausführungen, auch wenn einem dies nicht immer und überall gelingt. Deswegen sind wir ja auch Menschen und keine Roboter. Weil wir im Gegensatz zu Robotern auch Emotionen haben. Der eine kann diese besser kontrollieren, der andere weniger. Nur halt allzu sehr übertreiben sollte man dies nicht.

So, dies soll es an dieser Stelle erst einmal von meiner Seite aus zu dieser Thematik gewesen sein. Zu den anderen Posts, welche zum Teil an mich gerichtet wurden, äußere ich mich dann später noch einmal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 05.04.2023, 14:46
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting