Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU:
natürlich weiß ich das nicht dass es sich um ein Video gehandelt hat. Ich meine, dass er das in seinem eigenen Video erwähnt hatte, müsste ich aber nochmal prüfen. Aber selbst wenn es sich z.B. um eine Audioaufnahme handelt ist die Herangehensweise der Präsentation seiner Information mangelhaft. Durch den Audio-Ausschnitt kann sehr vieles aus dem Zusammenhang gerissen werden, da wir weder wissen wann, wo und eben in welchem Zusammenhang selbst der Audio-Ausschnitt zustande gekommen ist. Hier haben wir das Selbe Problem wie seinerzeit mit dem Videoschnipsel "Synthetik Shares are not our problem..". Hier die selbe Systematik. Ein Schnipsel wird als Referenz herangezogen und daraus wird eine Geschichte konstruiert. Dass ein riesiger Teil der restlichen Infos einfach weggelassen wird war damals hier im Forum (oder noch im alten, ich weiß es nicht mehr) egal. Hauptsache man konnte sich über Adam Aron aufregen. Ich will AA nicht in Schutz nehmen, da ich sein Vorgehen und sein Verhalten nicht für transparent halte. Aber wenn man sich transparente und unvoreingenommene Berichterstattung wünscht, dann muss man sich auch dafür einsetzten dass sie auch verbreitet wird. Als Beispiel, ich werde mit dem Satz zitiert: "Fahrradfahrer sind das letzte..." dann ernte ich die Reaktion: Buhuuuuu böser ScreamerHodl... Mein Satz war aber nicht zu ende. Der komplette Satz war: "Fahrradfahrer sind das letzte mal einfach bei rot über die Ampel gefahren"

Aber ich glaube du verstehst worauf ich hinaus will.

Mich stört nur tierisch, nicht nur zum Thema AMC, dass die Aussagen von manchen Leuten komplett hinterfragt, teilweise uminterpretiert und umgedeutet werden, und anderen Leuten wird einfach blind vertraut, weil es einfach besser ins eigene Weltbild passt.

Zum Thema Fotoshop usw., ich glaub hier unterliegst du einer Fehlinterpretation. Wenn du dich auf den Tweet von AA beziehst, hat er m.M.n. nicht die APE's beschuldigt oder verdächtigt die MarketCap gephotoshopt zu haben. Seine Reaktion war eher, bezogen auf seinen Tweet, "Hey Leute, schaut euch mal die Zahlen an, die passen ja garnicht, eure Quellen müssen sich irren wenn nicht sogar gephotoshopt oder manipuliert sein". Und danach hat er sich ja auch, zumindest per Twitter, dazu geäußert dass er in Kontakt mit Marketwatch usw. steht (oder wer auch immer die Zahlen veröffentlich hatte, ich weiß es gerade nicht genau).

Aber wie gesagt, das war nur meine Interpretation von seinem Tweet bezüglich Photoshop und den falschen Zahlen.

Zum Thema "Plan" gebe ich dir völlig recht. Falls es überhaupt jemals etwas wie einen Plan gegeben hat, dann können wir nur spekulieren was alles dazu gehört. Deshalb hab ich ja auch oft das Wort "Theorie" geschrieben :-D Aber ganz ehrlich, wenn ich AA wäre, der ich Gott sei Dank nicht sein muss :-D, dann würde ich meinen Plan gegen die HF auch nicht öffentlich bekannt geben. Deshalb hatten wir ja von Anfang an gesagt "No Dates" usw. und dass unser Ziel, wenn überhaupt, über die Liquidität der HF gewonnen werden kann. Und ich mag jede einzelne Theorie die den HF das Geld aus der Tasche zieht. Ob die Theorie dann iwann Wirklichkeit wird steht aber auf einem anderen Blatt...

Was ich aber noch nicht ganz verstanden habe ist die Aussage, dass der SS nicht mehr möglich sein sollte. Ich habe jetzt die Zahlen nicht im Kopf (vielleicht kann jemand die Post-RS zahlen übersichtlich nochmal darstellen, wenn er/sie kurz Zeit hätte), aber: wir sind bisher von NS in Milliardenhöhe ausgegangen (Theorie ;-), selbst wenn die Shorties ihre Positionen Post-Split teilweise decken können, dann müssten sie die Shares doch am Markt kaufen, was dann wiederum den Preis nach oben drücken müsste. Und unserer Theorie nach sollten doch die NS ein deutliches höher sein als Post-Split und Post-KE ausgegeben Shares, oder hab ich hier einen Denkfehler? Wenn ja, klärt mich bitte auf :-)

Ich kann nur zu meinem weiteren Vorgehen sagen, ich verkaufe weder meine AMC, noch meine APE und warte ab was am 05.05. raus kommt. Ich finde die ganze Sache und alles was aktuell stattfindet, vom FUD über Übernahmegerüchte, über Shareholder-Meetings VOR Marktöffnung (wann hats das das letzte mal bei AMC gegeben?), stinkt ganz gewaltig. Im Sinne von "es kocht an allen Ecken und Enden" und wird bald explodieren. Ob wir Apes dann auf dem Mond landen oder hinter den Mond (im negativen Sinne) katapultiert werden ist hier noch komplett offen. M.M.n.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ScreamerHodl - 05.04.2023, 12:55
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting