Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Liebe Seewölfin,

leider hast du meine Post an dich offensichtlich nicht verstanden. Es geht nicht um die Kritik an AA und seine Leistung oder Fehlleistung - die mag durchaus berechtigt sein. Muss sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.
Mir geht es einzig und alleine um deine Hetze gegen Ihn - das empfinde ich und andere User die mich darauf angesprochen haben schon beinahe als "fanatisch".
Immer wieder diese Spitzen, dieses draufhauen - damit verbunden der gleichzeitige Versuch der Einflussnahme und Meinungsbildung gegen den CEO von AMC.

Gerne schreibe ich aber T_U hierzu an und bitte ihn um die Löschung meiner Mitgliedschaft bzw. auch des Status des Moderators.
Wie viele andere die sich mittlerweile sehr gut ein eigenes Bild machen können, finde ich viele Inhalte zwar sehr Hilfreich für eine Meinungsbildung - aber da es ja mein Investment ist, bin ich auch alleine dafür verantwortlich.
Mittlerweile habe ich das Gefühl das die größten Schreihälse sich hier einfach nur übernommen haben- vielleicht sogar mit Geld das sie an anderer Stelle dringender benötigen. Aber der Ruf des großen Geldes ist vermutlich für einige zu verlockend gewesen. Ich habe stets darauf hingewiesen nur mit Geld einzusteigen das man nicht zwingend benötigt.
Das scheinen einige nicht beherzigt zu haben und werden mittlerweile Laut - aber jeder so wie er mag.

Nur Hetze lasse ich nicht durchgehen und Hetze und Kritik ist ein himmelweiter Unterschied - bei Dir nicht und bei anderen auch nicht
Und wenn der Gründer das anders sieht, dann muss er damit klar kommen - meine Verwarnungen gegen dich sind auch nicht vorher mit T_U abgesprochen gewesen sondern einzig und alleine aus meinem Rechtsbewusstsein heraus entstanden- wohlwissend wohin so etwas führen kann und da bin ich definitiv der falsche Mann für
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Lino8888 - 05.04.2023, 12:21
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting