Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Da hier alles nur noch spekuliert und interpretiert und gemutmaßt wird: was wenn die Einigung schon vor Einreichung der Klage feststand? Eventuell doch Plan von 3D Schach. Wer kann das Gegenteil beweisen. Niemand. Wer kann hier ausser Spekulationen und Vermutungen überhaupt noch etwas aussprechen. Niemand. AMC und das Investment um die Aktie ist zu einem großen unüberschaubaren Thema geworden bei dem viele Kräfte im Verborgenen sowohl im positiven als auch im negativen Sinne ihre Strippen ziehen. Jeder meint den Weg zu kennen ( siehe Youtuber etc. ) jeder meint den weiteren Verlauf kommentieren und evaluieren zu können. Viele meinen es besser als AA zu können ( wohl gemerkt in der Theorie da die Praxis halt doch eine andere, sehr viel komplexere und eben auch verantwortungsbewusstere Ebene ist als hier in der anonymisierten Welt ) Keiner! hier weiß was passieren wird, denn keiner der Aussenstehenden kennt die Hintergründe, Nöte, Entwicklungen. Bis dato ist auch nicht die Existenz von vermuteten Millarden Naked Shorts erbracht ( auch wenn alles darauf schließen lässt ). Wie kann dann jemand behaupten der Moass fällt definitiv aus? Oder er findet nach dem RS nicht mehr statt? NICHTS weiß man und es wird der Tag kommen an dem wir Wissend sein werden. Das einzige was man weiß ist das man an dieser Erkenntnis des Tages der dann kommen wird aktiv oder passiv beteiligt sein kann. Das ist jedem selbst seine Entscheidung die man sich nicht aufgrund manipulativer, spekulativer oder sonstiger Mutmassungen beeinflussen lassen sollte. Jeder entscheidet für sein Investment. Nur meine Meinung und keine Handels- oder Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von GlaubeHatdenBergVersetzt - 04.04.2023, 23:39
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting