Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Herrbärt

Danke - genau das will ich ja zukünftig nicht mehr tun müssen. Wink

@Tanja
Da ist kein Haken.
TU nannte es "strategisches Nachkaufen" glaube ich - naja. Er hat es nicht erfunden.
Senke deinen EK, sofern der Kurs günstig erscheint. Dann macht dieser Teil deines Depots beim Kursanstieg Gewinne, und armortisieren die Kursverluste des Alten Depotanteils.
Die Frage ist nur, wann es gerade günstig ist.
Kommt es bei der KE zu einem Kursrückgang? Dann für diesen Zeitpunkt "Munition" in Form von Geld aufsparen.

Werden wir wieder einstellig (Seewölfin)?

Übernahme durch Amazon - wie würde sich das auswirken?

Oder kommt es doch noch vorab zu einem großen Kursanstieg? Aber wo: AMC?  APE (welche tendentiell günstig erscheinen derzeit.)
Oder APE traden (jetzt kaufen und einen möglichen Anstieg mitnehmen...  aber Palatino schreibt ja, dass nun eine Sammelklage kommen könnte...)

Nicht so einfach.
Jedes Szenario wird durch die Realisten nur noch schwieriger gemacht, so dass eine "Planung" noch unmöglicher erscheint.
So ist und bleibt - nach meinem Empfinden - AMC ein Zock, auch wenn man schon am Boden zu sein scheint und die Chancen durch einen MOASS nahezu ausgeschlossen erscheint.

Als Optimist ist die Welt echt einfacher. Vermutlich fühle ich mich deshalb auch trotz meiner Buchverluste gut.

@Lino
Geldtechnisch passt das derzeit zwar so gut wie gar nicht - aber Spende ist dennoch draußen. Smile

@Palatino:
Dein letzter Post: war das eine Antwort auf meine Frage, was Du tun wirst? Das ist so allumfassend und schwammig, dass ich keine Ahnung habe, was Du sagen wolltest.
Im Ernst:
Schreibe doch mal einen Fließtext, in dem Du ganz sachlich schreibst, wie Du die Lage bei AMC "fundamental" einschätzt und unter welchen Umständen Du investiert bleibst oder auch nicht.
Dann hast Du für Dich einen (vorläufigen) Fahrplan, der über das Hoffen auf eine weitere Klage hinausgeht!

Ich bin mir in Deinem Fall nämlich nicht sicher, ob Du Dich da geordnet hast, da MOASS dein einziger Gedanke zu sein schien.
(Wie geschrieben: ich will nicht provozieren..)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Frei21 - 04.04.2023, 18:59
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting