Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Nochwas zu den Themen des Tages:

1. Von Sonnenscheinregen wurde angesprochen, ob sich die zweite Klage erledigt hätte. Das ist minichten so. Momentan kennt keiner das Ansinnen der Kläger. Sollte es genau auf das Herauslaufen, was die verglichene Klage erreichen wollte, kann man den Ausgang dieses Verfahrens natürlich als Grundlage ansetzen. Erledigt wird die Klage idR allerdings nur durch Rücknahme, Anerkenntnis, Einigung oder Urteil. Diese beiden unabhängigen Verfahren können auch nicht einfach so vermischt werden. Nun bleibt also noch abzuwarten, was aus dem zweiten Verfahren wird und natürlich auch, worauf es überhaupt abzielt.

2. Mich verwundert etwas, dass man sehr großen Wert darauf legt, zuerst den Re-Split von AMC und APE durchzuführen und erst danach die Zusammenlegung. Andersherum scheint es doch auf den ersten Blick einfacher und logischer, da man nur bei einer Aktie den Re-Split umsetzen müsste. Nach meinem Verständins wurde das auch nach Bekanntgabe der Pläne von den meisten so erwartet. Es müsste doch also einen Grund geben, warum man sich nun für die jetzige Reihenfolge entschieden hat. Gibt es dazu Infos oder auch Ideen zu den Gründen?

3. GlaubehatdenBergversetzt
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt dein Rechenbeispiel nicht hin, da sich nach dem Re-Split bei gleicher Zuteilungsquote auch die Anzahl der auszugebenden Aktien zehnteln würden und somit monetär keine Änderung erfolgen würde.

4. Ganz wertungsfrei und ohne Lagerbildung:
Es werden die von AA genutzen Begriffe wie 3D-Schach, Pounce, Krähensuppe usw. (in Anbetracht der Situation auch verständlich) kritisiert. AA ist ja nun auch auf Twitter omnipräsent. Mein Vorschlag an die Twitter-Nutzer unter uns: Konfrontiert ihn damit. Möglichst oft und deutich, aber dennoch ohne Beleidigungen. Ob er antwortet, weiß ich nicht. Aber es wird zu lesen sein und es könnte Aufmerksamkeit erzeugen, es könnte auch andere zum fragen animieren und vielleicht muss man sich dann seitens AMC mit diesen Fragen beschäftigen. Wenn es hinreichend oft in den Raum gestellt wird, sollte man es nicht dauerhaft ignorieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von MHMsport - 04.04.2023, 16:25
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting