Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Off Topic - aber ein separater Bereich wurde noch nicht dafür erstellt. Außerdem sind die meisten Mitleser auch die Gründer der ganzen Aktion.


In diesen merkwürdigen Zeiten noch einmal die Spende anzusprechen- hab schon fast ein schlechtes Gewissen dabei. Aber es ist halt wie es ist.

Ich will mich nicht aus der Verantwortung ziehen und werde das jetzt auch durchziehen. Schließlich ist es unser aller (zumindest fast) Projekt.

www.apes-strong-together.de

Wir haben aktuell noch auf dem Spendenkonto einen Betrag in Höhe von ca. 2450 Euro

Eine aktuelle Anfrage habe ich gerade vorliegen. Es geht um die AWO in Düsseldorf
AWO Familienglobus gGmbH
Heilpädagogische Tagesgruppe
Schloßallee 12 c
40229 Düsseldorf

Ich hatte heute ein sehr ausführliches Telefonat mit Frau Bernhoff. Es gibt in der Einrichtung aktuell (inkl. der Betreuer) einen Bedarf von 310 Kinogutscheinen.

Ein aktuelles Angebot von UCI liegt mir vor.
Mit den vorhandenen Spenden könnten wir 167 Tickets zur Verfügung stellen.

Wenn wir noch einmal eine Spende machen würden um die restlichen Tickets ebenfalls bereitstellen zu können, würde es bedeuten, wir müssten noch einmal eine Spendensumme von ca. 2000 Euro einsammeln.

Ich weiß das bei vielen aktuell der Frust sehr hoch ist, wegen der aktuellen Ereignisse bei AMC
Wollen wir es trotzdem versuchen bis Ostersonntag die fehlenden 2000 Euro einzusammeln ?
Ansonsten müsste ich der AWO mitteilen, das wir Ihnen leider aufgrund des Budgets nur die 167 Tickets zur Verfügung stellen können.

Hier ist noch einmal der Link für die Spendenseite
https://www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Vielleicht können wir uns ja alle noch einmal motivieren.

Alles was jetzt bis Ostermontag eingeht, wird dann in das Projekt investiert - Würde mich persönlich freuen, wenn wir den Kindern auch noch einmal einen schönen Kinonachmittag zaubern könnten

Gruß
Lino
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Lino8888 - 04.04.2023, 13:50
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting