Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Lino8888 was sagst du dann zu Dr. Schuh der sich an der Situation des Kursverlustes belustigt?
Das erhöht doch auch den Frustpegel anderer in der Diskussion. Also mich erfreuen keine Kursverluste.
Fairerweise muss man sagen ob provozierend oder nicht geschrieben von Seewölfin, Graf Rotz, mir weitere Kritiker die negativen kritischen Dinge sich bewahrheitet haben und wenn der Kurs jetzt Richtung 2 abrauschen sollte, warum liegt dann Seewölfin in der Kritik wieder falsch? Das mit den Put Optionen gefällt mir ebenfalls nicht, denn die Meldung kam vor dem settlement. Findest du das ein normalen Vorgang?



@PalatinoNF
Ich möchte mich an den Inhaltlichen Berichten von Dir oder den anderen Teilnehmern nicht äußern, wenn doch, dann melde ich mich schon mit meinem Beitrag dazu - ich möchte hier nur keine Hetze sehen - und dazu wurde die Seewölfin bereits 3 mal aufgefordert.
Wer meint sich über die Kurse belustigen zu müssen ( dein Beispiel Dr. Schuh), der soll das tun- da wird die Gemeinschaft Ihn dann schon darauf hinweisen - nur diese Hetze ist für mich persönlich unerträglich und dagegen gehe ich vor.
Die Art der Kommunikation hat für mich ein wenig was von "Die Welle" - deshalb möchte ich das eigentlich früh genug unterbinden, das einzelne Angegangen werden.
Ihr könnt auch Sachlich und trotzdem dabei Emotional über die "Fehler" von AA diskutieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 04.04.2023, 10:57
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting