Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(04.04.2023, 06:10)s1893 schrieb: Tun wir mal so als ob jetzt APE in AMC Aktien getauscht wird und der RS kommt. Dann werden die Amazon Gerüchte konkreter. Ein Szenario das real ist?

Bekommen die HF dadurch eher Angst? Was meint Ihr? Amazon ist ja unheimlich reich und mit der reichste Partner den man sich vorstellen kann.

Jedenfalls wäre wenn Amazon AMC übernimmt und AMC an der Börse lässt wie das auch immer aussehen mag die Pleite vom Tisch.

Was meint Ihr dazu? Deswegen sind wir hier um das zu erörtern? Bekommen die HF kalte Füsse oder lachen die jetzt?

mMn-natürlich nur Spekulation wie alles zum Thema AMC weil wir nicht wissen was hinter der Bühne manipuliert wird-wird es so laufen:

- Übernahme per Amazon: Amazon wartet bis zur KE warten bzw wird von AA mit einem ausreichendem Aktienpaket, welches die Stimmmehrheit garantiert ausgestattet . Dann werden wir mit einem unterirdischen Übernahmeangebot in bar rausgekegelt und sind damit de facto wehrlos und müssen es so annehmen.

- Keine Übernahme per Amazon: Hier besteht zumindest noch die Hoffnung das wir nicht mit 0/8/15 abgespeist werden und sich der Kurs je nach Ertragslage von AMC erholt.Zukünftige Kurse Basis heute  rechne ich mit max einstelligen Kursen; die Unwägbarkeit eines möglichen Squeeze mal außen vor den "man" wie wir nun seit 2 Jahren erleben mit aller Macht verhindern will. SEC, DTCC, Justiz und ob auch AA involviert war / ist wird die Zukunft zeigen. Warum hat er nicht längst Klage gegen die Marktmanipulateure "seines" Unternehmen eingereicht?

nmM ohne die " Squeezebrille"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bullish_Hope - 04.04.2023, 09:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting