Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ TU
klar, darfst du fragen.

Ich hab mich persönlich Informiert, mir wissen angeeignet und wirklich jeden in meinem persönlichen Umfeld als auch online, der sich für die Thematik rund um AMC, GME, Naked Shorting und was alles dazu gehört, interessiert, darüber aufgeklärt bzw. mein Wissen weitergegeben.

Und wie habe ich das gemacht?

Indem ich meine Aussagen mit Fakten belegt habe (so wie du, TU, das hier auch machst). Und für die Aussagen, welche nicht durch Fakten belegt werden können, für welche es aber schon fast erdrückende Hinweise gibt, habe ich auch immer wo formuliert.

Ich habe nicht George D. persönlich kritisiert, sondern die Art und Weise seiner Berichterstattung. Z.B. irgendwelche Tonschnipsel die mit seinem Handy aufgenommen wurden. Ernstgemeinte Frage, warum zeigt er nicht direkt das Video? Wieso sieht man nur Ton?

Wir leben in einer Zeit (auch abseits von AMC) in der nunmal leider sehr viel durch Bild und Ton manipuliert wird. Viele Youtuber sind, zurecht, für Ihre Berichterstattung kritisiert und abgestraft worden. Kein Influencer/YouTuber, oder was auch immer, kann sich heutzutage mit "das ist nur meine eigene Meinung" rausreden. Jedem von denen ist bewusst/muss bewusst sein, dass jedes einzelne veröffentlichte Video das Gesamtbild verändern kann, da eben leider viel zu viele Menschen nicht nachprüfen ob auch alles stimmt was an Informationen und Aussagen in dem Video getroffen werden.

Die Influencer/YouTuber, die FTX beworben hatten, haben auch nur Ihre Meinung zum Ausdruck gebracht. Und jetzt frag mal Tom Brady wohin ihn das geführt hat :-D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ScreamerHodl - 04.04.2023, 07:12
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting