Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Herrbärt

Wenn du mit "Nachweis" irgendwelche Zahlen meinst, nein, diese habe ich selbstverständlich nicht. Woher auch? Wenn du hingegen mit "Nachweis" irgendwelche Quellen für meine Aussagen meinst, dann würde ich dir empfehlen, nicht nur die Tweets von Adam Aron zu lesen bzw. die ersten fünf Tweets in seinen Threads sondern alle und spätestens dann wirst du feststellen, dass die kritischen Töne gegen ihn immer lauter und immer häufiger werden, verglichen mit den kritischen Tönen ihm gegenüber vor dem Sommer 2022 und nein, diese immer häufiger werdenden kritischen Töne gegen ihn stammen nicht immer wieder von den selben Personen. Und würdest du dich Allgemein mehr bei Twitter, stocktwits & Co. rumtreiben, dann würdest du dies auch dort feststellen können.

Aber wenn man, so wie du, nur das lesen will, was man lesen will, dann liest man natürlich auch nur das, was man lesen will.

Bezüglich deinem Einwand gegenüber Donnahauge George, er kennzeichnet seine Meinung als "seinen persönlichen Eindruck", welches du ja auch von mir verlangst, und dies passt dir dann aber auch wieder nicht? Scheinbar kann man dir auch nicht wirklich etwas recht machen bzw. das berühmt berüchtigte Haar in der Suppe findest du immer und überall. Und er hat "seinen persönlichen Eindruck" damit belegt, dass Adam Aron bis dato nachweislich keinen Beleg dafür vorgelegt hat, dass er sich wegen der Threshold Liste an die NYSE oder an die FINRA gewandt hat.

Genauso stimme ich Donnahauge George dahingehend zu, dass seine letzten "emotionalen" Tweets reine Nebelkerzen oder wie Donnahauge George es nennt, Beruhigungspillen, sind oder was bezweckt Adam Aron sonst mit diesen Tweets? Die Datenfehler gab es in den letzten 2 Jahren permanent, bis vor vor ein paar Tage hatte dies Adam Aron aber nicht gestört gehabt, genausowenig die zahlreichen FUD - Artikel der letzten 2 Jahre, die teilweise schon den Straftatsbestand der Marktmanipulation erfüllt haben. Diese waren für Adam Aron genauso wenig ein Problem, wie die synthetischen Shares die es bei AMC / APE gibt und dies sind im Gegensatz zu zu den Datenfehlern ganz klare Straftatsbestände.

Also was will er deiner Meinung nach mit diesen Tweets uns sagen bzw. worin soll da ein Value für die Aktionäre liegen, wenn er mit Kanonen noch nicht einmal auf Spatzen schießt? Vielleicht bin ich ja, im Gegensatz zu dir, auch einfach nur zu blöd dies zu erkennen und du kannst mich somit mit deiner Erkenntnis erhellen?

Und Donnahauge George ist im Übrigen derjenige, der ganz alleine und auf eigene Kosten Shitadel und die SEC verklagt hat. Also der Mann redet nicht nur, sondern er tut auch etwas. Darf ich dich mal fragen, was du so in den letzten 2 Jahren persönlich für die weltweite Community getan hast, damit du ihn kritisieren darfst? Die Frage geht im Übrigen auch an @ ScreamerHodl.

@ PalatinoNF

Im Gegensatz zu dir kann ich Adam Aron noch nicht einmal eine Verbindung zu den Hedgefonds nahe legen, da mir hierfür bis jetzt noch die Anhaltspunkte fehlen. Wie gesagt, nur weil jemand die Hedgefonds für sich zu nutzen weiß, heißt dies im Umkehrschluss noch nicht zwingend, dass er eine Verbindung zu den Hedgefonds hat bzw. das man ihm eine solche nahelegen kann. Und Antara ist definitiv kein Hedgefond. Denn wenn wäre er der dümmste Hedgefond der Welt, wenn er AMC Geld leiht, um AMC anschließend in den Ruin zu shorten. Denn in diesem Falle hätte er sein an AMC verliehenes Geld nie wiedergesehen. Antara war für Adam Aron, in jeglicher Hinsicht, lediglich ein Mittel zum Zweck. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Und selbstverständlich hat er mit den Aktienverkäufen, u. a. an Antara, die Firma finanziell weiter gesundet, wenn auch nicht in einem ausgewogenem Maße und auch nicht im Sinne der Aktionäre. AMC hat exakt 0,66 USD pro Aktie mehr Geld eingenommen, als ihm die Aktien gekostet haben. Das er damit seine Respektlosigkeit gegenüber den Aktionären so richtig gezeigt hat, steht ja auf einem anderen Blatt Papier, aber man kann nicht sagen, er hätte damit die Firma (finanziell) nicht gesundet.

Finanzen.net, welche ja nur die Kennzahlen einer AG aus dem weltweiten Internet aufbereitet, lag bei den letzten Quartalszahlen bei GME meilenweit daneben, hatte Finanzen.net auch einen Verlust für das 4. Quartal bei GME erwartet. Aber du kannst doch nicht die Zahlen, welche für das Geschäftsjahr 2023 erwartet wird, für die nächsten Jahre als Konstante hernehmen und mit diesen Hochrechnungen betreiben. Vor allem nicht, weil diese noch zu einem sehr frühen Zeitpunkt eines Geschäftsjahres prognostiziert wurden.

@ DerGeerät

Ist dies lediglich eine Spekulation oder gibt es diesbezüglich eine fundierte Quelle, die besagt, dass AMC am 05.05.2023 die Quartalszahlen für das 1. Quartal 2023 VORBÖRSLICH bekannt geben wird? Leider hast du in deinem Post keine Quelle genannt bzw. mit angegeben.

@ all

Mit der heutigen Nachricht über den Vergleich ist der MOASS definitiv zu Grabe getragen wurden und ich hoffe einerseits, dass meine Befürchtungen bezüglich einer Übernahme durch Amazon sich nicht auch noch bewahrheiten werden, denn sonst werden leider sehr viele Leute sehr hohe Verluste realisieren müssen. Ob sie wollen oder nicht. Die andere Hoffnung die man noch haben kann, dass im Rahmen einer Übernahme durch Amazon ein kleiner Short Squeeze stattfindet, so das die meisten Leute dann doch noch mit einem Gewinn aus der ganzen Sache hier rauskommen werden. Hierzu habe ich ja meine Einschätzung in einem früheren Posting bereits abgegeben.

Ich gehe inzwischen immer stärker davon aus, wie ebenfalls schon in meinem letzten Posting erwähnt, dass es zu einer Übernahme durch Amazon kommen wird und deswegen auch der Vergleich geschlossen wurde, welcher AMC indirekt, zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vergleichs, ca. 350 Millionen USD gekostet hat. 350 Millionen USD, obwohl ja AMC bzw. vielmehr der Vorstand von AMC, inbesonderes Adam Aron, ja angeblich nichts falsch gemacht hat und er der Klage sehr gelassen entgegen sah! Und wieder einmal wurde ein Gerichtsverfahren, wo eine fehlerhafte Handlung von Adam Aron im Mittelpunkt stand, durch einen kostspieligen Vergleich beigelegt.

Und wie bereits erwähnt, der Vergleich kommt meiner Meinung nach nicht rein zufällig gerade jetzt, wo die Übernahmegerüchte durch Amazon aufgetaucht sind und das sich die FUD - Presse darauf so sehr gestürzt hat, wie schon lange nicht mehr, hat einem gezeigt, dass das Feuer wohl größer war als gedacht. Auch die Aussage von Adam Aron, dass er sich dazu nicht äußern wird, hat meine Annahme noch einmal verstärkt. Ich gehe daher sehr stark davon aus, dass wir früher oder später von Amazon geschluckt werden und darüber nicht wirklich ein Mitspracherecht haben werden.

Und wieder einmal muss man resümieren, dass sich die Reichen und Mächtigen durchgesetzt haben, weil die Kleinen und Armen mal wieder zu doof waren und nein, dieses Resümee hat nichts damit zu tun, dass ich die Seite gewechselt habe oder was mir auch sonst immer wieder in der letzten Zeit gerne unterstellt wurde. Es hat mit brutaler Realität zu tun. Eine Realität, die manche hier scheinbar zu ignorieren versuchen und dies ging ja schon bei Fraudcard mächtig in die Hose.

Aber immerhin haben nicht unsere "Freunde" uns besiegt, sondern wir uns selber und mit "uns" meine ich vorrangig die amerikanischen Apes. Dank der Klage erhalten immerhin die AMC Class A - Aktionäre 13,3% zusätzliche kostenlose "neue" AMC - Aktien. Ohne Klage, wären diese vollkommen leer ausgegangen. Aber bei dem zu erwarteten Kurssturz der "neuen" AMC - Aktie, welche derzeit nur einen Paritätskurs von ca. 2,55 USD hat, ist dies dann auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und bis zum finalen Umtausch kann sich dieser Paritätskurs noch weiter nach unten verschieben. Wäre Adam Aron auf der Seite der Aktionäre, dann müsste er bis zur Umwandlung eine umgehende Handelsaussetzung sowohl der AMC wie auch der APE - Aktie veranlassen, welches aber nicht passieren wird und dann starten wir evtl. mit einem Kurs der neuen AMC - Aktie bei 20 Dollar. 20 Dollar, welche wir vor knapp einem 3/4 Jahr bereits hatten, aber nur mit 10 mal so vielen Aktien im Depot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 04.04.2023, 01:32
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting