Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das entscheidende ist, dass die Klage gegen den RS und AA und Co. erfolgreich ist.
Machen wir uns nichts vor. Das sehen die Herrschaften in Absprache mit den Hedgefonds doch als Ausweg und sogar als
Gewinnmöglichkeit gegenüber den Apes aus der Sache zu kommen. Zweites Hindernis, wenn die damit nicht durchkommen, wäre ggf. eine absichtliche
Insolvenzeinleitung durch AA und Co. auf Druck der Hedgefonds. Meine Meinung stecken die Herrschaften alle unter einer Decke. Natürlich kann man es nicht belegen, aber
man kann das meinen und so empfinden was hier abläuft! Erst recht, wenn Aktionärsschädliche Dinge wie ein RS zu Wahlen die man nur in Russland oder der DDR kennt aufgefahren werden. Und machen wir uns auch nix vor, wenn die Herrschaften hier bei AMC aus der Sache kommen, ist es genauso schädlich für GME, weil damit wieder Saft da wäre um dort zu shorten. Die Amazon Sache war doch reinste Manipulation. Citadel hatte sich angeblich bei Silvergate verzockt und wollte laut Al from Boston hatte es meine ich gesagt die Calls bei 5,50 Dollar
vergütet haben sowie Fails to deliver durch das narrativ gecovert haben. Ja, ich glaube auch das die Sache hier groß ist und was groß ist, da ist Korruption von der Möglichkeit auch im eigenen Board als Verdacht natürlich in der Spekulation ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Hanebüchen auch wieder das manche meinen, dass durch eine Stellungnahme vom Pensionsfonds z.B. am 6.4 ein Richter die Klage wegen eindeutiger Sachlage abweist. Am 6.4 wird vom Zeitplan meine ich Adam Aron vernommen und heute ist der Pressechef dran.
Mag sein, dass sich die Kläger vorher äußern, aber hey das ist ein laufendes Verfahren. Fester Termin 27.4 und meiner Meinung könnte sich das auch bis Sommer ziehen. Im Grunde ist der 27.4 der erste Termin, wo man sich über den Fall austauscht.
Warum sollte ein Richter da schon eine Entscheidung treffen? Zumal es ja auch um Schadensersatz und nicht nur den RS geht. Insgesamt wäre das demokraktische System bei Aktionärsversammlung komplett zerstört, wenn Computershare
einfach keine abgegebene Stimme mit Ja voten könnte. So könnte ja jedes xbeliebiges Unternehmen hohe Mehrheiten erzielen. Z.B. für Kapitalerhöhungen oder Satzungsänderungen. Das ist einfach nur noch Irre.
Interessant auch, dass man bei Twitter von den Herrschaften die da so groß Werbung mit RS machen und den man das erklären will, direkt blockiert wird. Deren lapide Begründung Klage wäre Fraud und Cusip wäre Moass.
Und dieser Youtuber Thomas James ist der Oberknaller mit alle Stimmen wurden korrekt gezählt. Soll Heinz Mustermann für alle Nichtwähler demnächst bei der Bundestagswahl für alle Nichtwähler Grüne Stimmen abgegeben dürfen? Soll das so funktionieren.
Und sorry so ein CEO der so ein System unterstützt, geht meiner Meinung gar nicht!
Kein Wort von dem James dazu, dass die nicht abgegebenen Stimmen von TU oder mir z.B. mit Ja via Computershare gestimmt wurden und das der Wille von AA somit manipulativ gepusht wurde.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 31.03.2023, 11:48
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting