Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@Cons221 ach da gibt es doch schon jetzt ein Bericht im Aktionär usw. wo drin steht, dass Amazon nur bei einer AMC Insolvenz Interesse hätte und so ein Rotz. Wird der Aktionär nicht von Hedgefonds Seite ggf. mit Geldern unterstützt? Nachtigall ich höre dich trapsen. Und das AA nicht seriös mehr wahrzunehmen ist, zeigt doch sein angeblicher Anruf bei Marketwatch. Na wo bleibt denn die Korrektur? Wo bleibt das Ergebnis? Man ganz einfach der hilft den Hedgefonds mit dem RS aus der Patsche. Reiche Klitsche unter sich. Zumindest war das wohl der Plan, der hoffentlich in Delware scheitert. Einfach mega dreist! Und dann noch so einen CEO weiter zu unterstützen der keinen shareholdervalue liefert und stattdessen nur vernichtend kontraproduktives für die Aktionäre, wäre nicht erklärlich.
Das ist alles argumentativ bezüglich Amazon meiner Meinung von Hedgefonds gesteuert. Und der hohe Leihzins bei der Stammaktie sagt mir, dass genau da deren Problem massiv liegt.
Gar nicht mal bei APE, GME etc....sondern bei unserer Stammaktie. 250% bei Stonk o tracker......GME ca. 15% Ape sogar einstellig? Also alle Phantomshares verlagert auf die AMC Stammaktie? Deshalb der Versuch mit RS uns Shareholder zu killen.
Zu den Zahlen oben noch was. GME könnte so ja sicherlich selbst immer wieder mit minus 140 bis 150 Mio jährlich noch nahe ein Jahrzehnt ohne KE auskommen bei 1,4mrd in der Kasse? Da ist doch jegliches pleite Gerede vom Tisch? Die minus 480 Mio bei AMC sind mir noch etwas viel. Auf der anderen Seite Hammer Leihzinsen die nur nach Moass schreien bei der Stammaktie. Traurig die Zinshöhe bei Ape. Wieder mal etwas was man AA vermutlich ankreiden muss. 50% des Wertes durch etwas ruiniert, wo die Hedgies wie Antara kontrolle haben und der Leihzins tief ist. Einfach mies. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 30.03.2023, 10:16
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting