Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
#61
Es stellen sich manche hier die Frage wie man die lästigen aus der Kruft los wird. Ganz klar werden die irgendwann kommen. Im Prinzip warte ich schon stündlich drauf. Was jedoch hier anders ist - hier bestimmt nicht Ariva.
Es gibt hier andere Möglichkeiten. MyBB kann User die sich neu anmelden einschränken. Bei Ariva kann jeder Idiot mit Fake-Email Provider sich jeden Tag so viele User generieren wie er will. Man kann bei Ariva auch sofort losledern und spammen - es dauert dann immer Stunden bis die gelöscht werden. Ich kenne viele Foren wo man halt nicht sofort 10 Post innerhalb 60 Minuten absetzen kann. Es gibt da viele Möglichkeiten um solche User die es nur böse meinen massiv auszubremsen.
Wir hoffen alle das dies nicht nötig ist und wenn dann bestimmt hier nicht Ariva sondern die Community hier. TU wird das Forum auch eher als Community betreiben - er will auch nicht alles alleine machen. Auf der Nase herumtanzen lassen brauch man sich jedoch auch als  Community nicht. Ich bin seit vielen Jahren mit meinem User s1893 bei Ariva unterwegs und werde es auch weiterhin sein in diversen Foren. Aber beim Thema AMC wurde das in den beiden Threads echt unerträglich.

Schönen Tag allen - jetzt gehts wieder weiter mit Infos ! Diese Woche wird spannend. Habe schon gemischte Gefühle ;-)

Wer Infos hat hier teilen. Los geht's.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von s1893 - 13.03.2023, 09:01
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting