Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(25.03.2023, 01:56)The_Uncecsorer schrieb: Zum Abschluss hätte ich noch eine Frage an dich, als ich wegen meinem Post an GlaubeHatdenBergVersetzt den Thread noch einmal von Anfang an durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass du hier von Anfang an mit nicht geraden produktiven Posts aufgefallen bist und deine Posts mir gegenüber eher einen gewissen Unterton hatten, um es mal freundlich auszudrücken, und daher hätte ich von dir hiermit gerne mal gewusst, wie dein Nick im Ariva Forum lautete. Denn Bananenbieger ist es schon mal nicht. Und deine zwielichtige Rolle hier in diesem Forum ist im Übrigen nicht nur mir aufgefallen, sondern auch noch anderen Leuten. Und komm mir nicht damit, du wärst im Ariva Forum nur stiller Mitleser gewesen. Denn dann wärst du dies auch hier.

Ich antworte hier jetzt nur deshalb weil du mich darum gebeten hast: Ich habe keinen Nick im Ariva Forum da ich mich dort niemals angemeldet habe. Ich bin tatsächlich über bald 2 Jahre nur ein stiller Mitlesen gewesen.
Und wieso ich mich jetzt hier im neuen Forum angemeldet habe? Ganz einfach ich habe es als tatsächlichen Neuanfang verstanden. Ich bin kein Trojanisches Pferd oder ähnliches, ich bin lediglich einer der vielen vielen stillen Mitleser mit keinerlei hintergedanken oder ähnlichem der hier ziemlich abgebügelt wurde und deshalb wieder in sein Loch verschwindet Wink .
Allein dass vermutet das ich jemand anderes sein könnte (anscheinend ja noch von ein paar mehr wie nur von dir)find ich schon irgendwie spooky und sagt einiges aus. Und bitte jetzt muss es gut sein mit dem ganzen hier, deshalb schreib ich auch nix mehr zu deinen anderen Dingen mir gegenüber. 
Ich wünsche trotzdem ALLEN hier im Forum dass WIR GEMEINSAM den Kampf gewinnen, gegen wen auch immer wir ihn führen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Bananenbieger - 25.03.2023, 09:18
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting