Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Um dem Forum wieder eine sachdienliche Basis zu ermöglichen, sollten zwingend nur Informatonen hier eingestellt werden!
Ein Feedback auf vorherige Tweets bitte im Interesse aller User nur auf die jeweiligen Sache reduzieren und nicht die Person in den Mittelpunkt stellen.
Manchmal ist es sinnvoller, sich eine Antwort zu verkneifen, so schwer das auch manchem fallen mag....

Ich stelle mir das im Prinzip so vor:

Information:

Yanet Yellen beruft Sondersitzung mit SEC, FED usw. ein. Die Sitzung findet hinter verschlossenen Türen statt und auch die Tagesordnung ist nicht öffentlich.
Aufgrund der geladenen Teilnehmer geht es hier vermutlich ausschließlich um die aktuell kritische Situation des gesamten Bankensektors.....
Die nächsten toxischen Kandidaten könnten u.a. Deutsche Bank, UBS und Charles Schwab sein, wobei sich dieser Kreis tagtäglich erweitern könnte....
CDS im Bankensektor steigen die letzten Tage sprunghaft nach oben... sind zum Teil schon über den Werten von 2008

Gamestop Shortwerte steigen die letzten Tage sprunghaft auf über 20 Mio Aktien - 2008 war dieser Anstieg auch im 20 Mio Bereich

Mögliches Szenario: die Banken können gerettet werden, sofern diese ihre toxischen geshorteten Aktien, CDS usw. abstoßen - Citadel wird und muss reagieren bis zum großen Kollaps himself -- Citadel wird als finaler Hauptakteur liquidiert - zum Wohle des Bankensystems.

Persönliche Anfeindungen oder Sticheleien einzelner User kommentiere ich nicht, nehme aber deren Befindlichkeiten zur Kenntnis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von wartmersab - 25.03.2023, 08:17
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting